Was will sie von mir? Was mache ich falsch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA-Communty! :)

Also zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, sehe an sich gut aus (krieg ich öffter mal von Mädchen gesagt), habe Erfolg (bin seit ich 18 bin selbstständig im Bereich Softwareentwicklung und Eventmanagement) und kenne ne Menge Menschen (darunter viele Mädchen). Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Abitur inkl. nebenbei noch ne Ausbildung.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Mädchen, jedenfalls keine richtigen. Das Problem hat erst durch "SIE" angefangen. Durch "SIE" bin ich auch auf Pickup gekommen, weil ich verzweifelt war und einige Dinge nicht verstehen konnte.

Alles fing vor 1 1/2 Jahren an, mein damals bester Freund hatte ein Mädchen in einem Club kennengelernt, Sie war auch dabei und ich auch. Damals habe ich sie "billig" von hinten angetanzt und einen Korb kassiert, naja war mir auch nicht so wichtig, hatte ich nach wenigen Sekunden auch wieder vergessen. (Ich wusste nichtmal das das Mädchen von meinem besten Freund mit ihr befreundet ist)

Nunja, mein Freund traf sich ein paar mal mit dem Mädchen und nach kurzer Zeit waren sie zusammen. Eines Sommer-Nachmittags ruft er mich an, ich solle doch zum See kommen, also bin ich mit meinem Roller, Musikanlage usw. dort hin (damals war ich noch etwas "Poser"-mäßig drauf).

Dort angekommen bin ich auf der Wiese ausgerutscht :D (Peinliche Aktion) und als ich auf stand, stand sie vor mir, das Mädchen aus dem Club damals, ihre Freundin. Ich nenne Sie in dem Kontext "Susi". Zu dem Zeitpunkt war sie von ihrem Freund getrennt.

Wir haben den Sommer zusammen verbracht, waren in Holland zusammen im Urlaub (spontane Aktion) und haben super viele Dinge erlebt! Ich hab mich in sie verliebt.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr needy, hab viel geschrieben und 0-Plan von Pickup. Trotzdem mochte sie mich und stand auf meine Komplimente ;)

In dieser ganzen Zeit war sie immer wieder mit ihrem Freund zusammen oder getrennt.

Im letzten Sommer, also 2010, traf ich in der Schule einen Jungen, der in kurzer Zeit sein komplettes Leben umgekrempelt hat und mir das Buch "Lob des Sexismus" ausgeliehen hat. Ich war fastziniert, hab es gelesen und die Dinge ausprobiert. Manches funktionierte, manches wiederum nicht und es folgte eine lange "Arschloch-sein" Zeit. Ich habe falsch kallibriert, ich war zu übertrieben Arschloch und habe mich dadurch von "IHR" und generell meinem sozialen Umfeld entfernt und trotzdem war ich dadurch ein Stück männlicher!

Als ich dann letzendlich bemerkt habe, dass ich dieses "Arschloch sein" garnicht brauche oder halt ein gutes Mittelding brauche und mich verändert habe, zu dem Stand der ich bin, selbst an mich glaubte (wieder), wurde alles besser.

Ich war nie in der Stadt sargen, oder approachen, ich brauchte das nie, ich wusste das ich mit ein bisschen Charme und einer verrückten Anmache die Nummer bekomme, deswegen war mein Ego garnicht so scharf darauf. Trotzdem wurde ich selbstbewusster und merkte, dass ich damals mehr der "Beste Freund" für alle Mädchen war, als sexuell anziehend. Das hat sich in den letzten 4 Monaten extrem geändert, ich habe keine Kontaktangst und kein Problem eine Frau zu führen. Das strahle ich auch durchaus aus (hat mir auch schonmal ein Mädchen gesagt).

Naja Fakt war, ich hab eine Oneitis, ich wollte Susi, um jeden Preis! Nach mehrmaligem "es sein lassen" hab ich nicht aufgegeben und neue Dinge ausprobiert. Immerhin flirtete sie die ganze Zeit mit mir, sogar als sie einen Freund hatte.

Erlich gesagt weiß und wusste ich nie, wie ich bei ihr stehe. Sie hat mir nie einen richtigen Korb gegeben als ich es ansprach, das einzige was ich bekam war "Ich hatte einen Freund, dass war Korb genug"... war es für mich aber nicht!

Sie ist nun seit mehr als einem Monat von ihrem Freund getrennt und es wird garantiert nichts mehr zwischen den beiden.

Vor 3 Wochen waren wir dann in einem Club zusammen feiern, sie hat natürlich wieder mal total heiß mitgeflirtet, aber zum Ende hin immer gestoppt, weil wir beobachtet wurden. (ihr bester Freund ist mein übelster CockBlocker, ebenso alle anderen Typen die was von ihr wollen und um sie rum tanzen)

In dem Club ließ sie mich wieder nicht mit sich tanzen, also bin ich einfach zu einem Tisch hin, wo mich ein anderes Mädchen gegamed hat (ich war der Preis yeah!). Kurz darauf hab ich vor Susis Augen mit der anderen rumgemacht. Es war ungewohnt für mich, weil ich mich davor immer selbst kastriert habe und allen Mädchen einen Korb gegeben habe, obwohl ich ja keine Freundin habe, aber weil ich in Susi verliebt war. ;)

Nach dem Club gab ich ihr einen Brief (schönes Briefpapier, handgeschrieben) den sie sich zu Hause durchlesen sollte:

Weißt du was dich ausmacht? Nicht dein aussehen, auch nicht dein Lächeln. Es ist das gesamte und vorallem das Vertrauen und deine kleinen Fehler. Komisch… naja, ich mache jetzt genau das, was man nicht tun sollte, aber ich breche bewusst Regeln. Du hast mich geprägt, dass ist etwas gutes, eine Frau ist meiner Meinung immer ein bisschen dafür da, das soziale in einem Mann zu wecken, Frauen sind generell viel sozialer finde ich. Außerdem haben sie guten Einfluss auf ihren Mann, egal ob das die gesunde Ernährung betrifft oder Unterstützung bei seinen kleinen Fehlern. Diesen Einfluss hattest du auf mich.

Ich hab dir vielleicht zu selten Komplimente gemacht, also mach ich es an dieser Stelle gesondert. Du bist bezaubernd hübsch (und das sogar ohne Schminke!) und hast in meinen Augen das Niveau einer Prinzessin um es mal ein bisschen literarisch auszudrücken. ;) JA, dein Gesicht ist unheimlich süß, im Winter würde ich am liebsten deine Wangen in die Hände nehmen und dich ausdrucksstark auf die Stirn küssen. Du leugnest das du intelligent bist, dass sehe ich aber anders. Jeder versteht unter "Intelligenz" etwas anderes und für mich ist jemand intelligent, der den Regeln und Gesetzen nicht folgt, oder es zumindest versucht, denen nicht zu folgen. Jemand der faul ist und die Zeit genießt und 100% Pizza mag und was philosophisches an sich hat ;)

Dir sollte klar sein, dass ich nicht dumm bin, über manches mehr und über manches weniger nachdenke, und auch das ein oder andere höre. Du willst Freundschaft, mir reicht das nicht. Ich weiß das ich dich fühlen will, dich berühren will und auch einige male versucht habe, was mit dir zu unternehmen (alleine natürlich).

So jetzt ist die "Spannung" erstmal im Arsch, sogar wenn da was wäre, wäre jetzt der Zeitpunkt wo du dich vielleicht bedrängt fühlst oder dein Interesse verlierst.

Dabei bedrängt dich niemand, du bist ein freier, unabhängiger Schneehase oder einfach nur das Sommermädchen ;)

Und in meiner Nähe garantier ich dir, wird sich niemand trauen, auch nur annähernd was gegen dich zu sagen, geschweige etwas zu tun, was du nicht möchtest ;) (soll nicht heißen, dass du dich nicht wehren kannst oder sowas, soll heißen, dass ich hinter dir stehe, auch wenns dir mal richtig schlecht geht)

Erwarte bitte nicht, dass ich noch einen Anlauf starte und versuche dich zu streicheln oder zu küssen und mehr. Entweder du lässt es zu, weil du es bei jedem zulässt oder du weißt nicht was du willst und lässt es zu. Beides ist scheiße. Aufgeben gehört nicht zu meinen Stärken, aus diesem Grund lasse ich das Schicksal entscheiden. In dem Sinne "Danke" :).

Das tat sie auch und in der selben Nacht kam noch eine Nachricht von ihr (via Facebook, die sie aber direkt wieder gelöscht hat):

"Scheiße hab dir ausversehn was auf die pinnw. Geposted sollte eig. Ne nachricht sein.. Naja morgen von neu. Gute nacht du frauenheld;)"

Ich habe nicht geantwortet und am nächsten Tag kam:

"Das ist wirklich sehr, sehr niedlich!

Manchmal wiedersprichst du dir aber können wir ja mal so bequatschen. Du hörst mal das ein oder andere ?^^

ojeoje..

Weiß jetzt nicht ob der Brief negativ oder positiv wirken soll, aber mir persönlich gefällts, glanzvoll."

Ich war abgefuckt, sie spielte mich runter. Ich hab also nicht geantwortet. Ein paar Tage später war Silvester, Houseparty bei einem Freund, sie war auch da. Ich kam mal wieder zu spät, hatte noch viel zutun, aber ich kam mit einem Lächeln, ich war sehr gut gelaunt! Alle haben mich begrüßt und es war soweit ein cooler Abend. Als Susi dann an einer Tür alleine stand, bin ich zu ihr und hab sie am Arm gepackt in den Flur gezogen und an die Tür geflirtet^^ Sie ist meinen Kussversuchen immer ausgewichen, dann wurden wir unterbrochen und ich war wieder auf der Party unterwegs. 10 Minuten später war sie wieder an der Tür und ich packte sie nochmal, zog sie in den Nebenraum und flirtete. Kurz darauf flüssterte ich in ihr Ohr und kam mit meinen Lippen an ihr Ohrläppchen. Daraufhin sagte ich "Guck nicht so, sonst küsse ich dich!", guckte weg, guckte zurück und sagte "Ich habe dich gewarnt!" und küsste sie! Und sie erwiderte! Es war ein geiler Zungenkuss, ich führte und sie durfte ihre Arme um meine Schultern legen, sie presste mich an sie, ich sie an den Schrank. Es war geil! :D Wir haben ca. eine Stunde rumgemacht und währenddessen warf sie immer Kommentare ein:

"Machst du das mit allen Mädchen so?"

"Ahh nicht am Hals, das ist meine lieblingsstelle" :D (sowas in der Art)

"Du erzählst das bestimmt weiter..." -> ich habe gesagt das ich nichts weiter erzähle, daraufhin sie:

"Aber wenn du raus gehst sieht doch jeder wie du lächelst ;) " -> und ich, okay dann mach ich einen auf böse :P

Wir haben weiter rumgeknutscht und am Ende meinte sie noch sowas wie "früher oder später wäre das eh passiert, ich wollte es ja auch".

Am Abend sollte sie neben mir schlafen, aber ihr bester Freund (CockBlocker) hat mir nen Schnitt durch die Rechnung gemacht indem er neben uns gepennt hat -.-

Nunja, am nächsten Tag tat sie so, als wäre nichts passiert B-) Ich ebenso. Da es eine Sauna-Silvester-Party war, gingen wir am nächsten Tag auch nochmal spontan in die Sauna und danach duschen. Wir waren zu 4t in der Dusche, mein Freund mit seiner Freundin, Susi mit mir :-D Ich war unsicher was ich tun sollte, weil ich sie ja nicht bloßstellen wollte, wir wurden ja beobachtet. Aber als mein Freund mit seiner Freundin beschäftigt war, habe ich Susi am Hals geküsst und bisschen an der Hüfte gestreichelt.

Ich hätte echt NIEMALS gedacht, dass ich doch noch so weit bei Susi komme. Das mit dem Knutschen hätte ich mir nicht mehr erträumt ;D Und es war wahr! :)

2 Tage vergingen also und wir waren wieder ein einer Bar, dieses mal ignorierte sie mich komplett, also beschäftigte ich mich mit ihrer besten Freundin und wir lachten viel! Laut ein paar Freunden hat Susi extrem böse geguckt, weil wir so laut gelacht haben, vielleicht Eiffersucht? Dazu muss man sagen, dass ihre beste Freundin mal was von mir wollte und meiner Vermutung nach Susi schlechtes über mich einredet, damit sie nichts mit mir macht. Also noch ein CockBlocker ! Aber so leicht gebe ich nicht auf. Am Ende des Abends kam Susi zu mir und sprach mich an: "Küsst du eigentlich alle Mädchen so wie mich?", ich war etwas verdutzt und antwortete mit "Nein.". Daraufhin kam ein kurzes Gespräch und es wirkte alles wie eine Ausrede für Silvester, von wegen Alkohol und im Moment wolle sie eigentlich keine Beziehung und ich würde schlecht küssen!? :D (kann ich nicht bewerten, ich hab mir echt Mühe bei ihr gegeben!) Daraufhin meinte ich noch: "Das kann ja nur besser werden ;) Du darfst meine Trainerin sein ;)". An dem Abend hat sie bei ihrer besten Freundin geschlafen, NICHT GUT...

So und gestern waren wir dann wieder feiern und sie ließ mich nicht an sich ran (also einerseits schon, man merkt das sie es will, aber irgendwas hindert sie). Also bin ich zu ner anderen, hab mit der getanzt und bin dann zu einem ihrer guten Freunde. Hab den ein bisschen ausgefragt und herrausgefunden, dass Susi erzählen würde, dass sie nichts von mir wolle, mir Körbe gegeben hätte und ich es nicht peilen würde.

Daraufhin war ich natürlich irgendwie sauer, nichts davon habe ich bemerkt. Und irgendwie fühlt man sich dann so wie eine Plastiktüte, die einfach nur benutzt wurde. Bin dann daraufhin zu ihr hin (wow, da war ein anderer Typ sie am anmachen und sie flirtete, aber war mir egal) und meinte "Verarsch jemand anderen." und bin gegangen. Sie versuchte mich zurück zu halten und zog an meinem Arm aber ich ging. Ende des Abends. Auf dem Rückweg in der Bahn habe ich mit ihrer Nachbarin geredet und diese verriet mir etwas, dass Susi ihr vor 2 Wochen noch gesagt hatte (das sie mir nicht sagen durfte). Susi hat angeblich gesagt, dass sie mich süß findet. Aber anscheinend weiß sie nicht was sie will. Am selben Abend hab ich sie bei Facebook gelöscht, und ihre Handynummer gelöscht. Ich hab keine Lust mehr auf diese Spielchen. FreezeOut.

Jetzt sitze ich hier und naja würd gerne mal eure Meinung dazu wissen! Ich bin sehr sicher das sie was für mich empfindet, nur irgendwas ist noch falsch.

/EDIT/

Was sie mir auch noch öffters irgendwie gesagt hat oder versucht hat mit zu teilen war die Message, dass sie "Angst" hat, mich als Freund zu verlieren und wenn wir zusammen wären "würde das alles kaputt machen". Und sie meinte sowas wie "Ich kann nicht...nuschel" (ich vermute das da jemand extremen Druck auf sie ausübt, hab mal gehört ein Mädchen würde ausrasten wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, kann ich mir aber nicht vorstellen das es so krass ist!?)

Danke schonmal,

euer whitenexx

bearbeitet von whitenexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall warten bis Sie sich jetzt meldet und sich zwischendurch mit anderen weibern weitermachen.

Wenn Sie sich meldet Dates ausmachen und Eskalieren.

Kann aber einige Zeit dauern bis Sie es tut.

Ansonsten straight forward und mach was mit anderen.

EDIT: Dann biste im LJBF Zone. Kommste nur raus mit sehr viel Zeit die vergehen muss am besten Kontakt abbruch.

bearbeitet von Bool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte, wenn ich eine Zusammenfassung in drei aussagekräftigen Sätzen bekomme, mit der im Hinterkopf ich den Beitrag gerne noch mal lese und Du "öfter" ohne zwei "f" und das ewig falsche "s" am Ende schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen:

-Du bist zu leicht zu haben/zu berechenbar

-Du denkst zu viel

-Dein Brief war absoluter Müll

-Du bist einfach zu versteift auf sie

-Du isolierst sie nicht immer

-zuletzt hattest du deine Emotionen überhaupt nicht mehr unter kontrolle und hast Drama gemacht

besser:

-du überlegst erstmal warum du einer Person so hinterherläufst

-Interessierst dich fortan auch für andere Frauen...denn diese sind oftmals auch gar nicht so übel

-suchst dir ein richtig geiles Hobby das viel cooler ist als diese Susi bzw. schließt mit ihr erstmal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst meine Meinung.

FTOW.

Die Frau macht dich kaputt, leg dich nicht auf sie fest. Du siehst doch, kaum küsst du die andere vor ihren Augen und schon will sie dich Silvester an sich binden und gibt dir ein kleines Stückchen vom Kuchen ab. Und zack hat sie dich wieder am Haken.

Orientier dich neu, flirte mit anderen, sie wird den social proof, deine neue attraction und deinen value bemerken. Und dann kommt sie entweder von sich aus zu dir oder eben nicht. Du bist zu jung um dich auf eine Frau festzulegen die dich die ganze Zeit nur warm hält. Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kennst meine Meinung.

FTOW.

Die Frau macht dich kaputt, leg dich nicht auf sie fest. Du siehst doch, kaum küsst du die andere vor ihren Augen und schon will sie dich Silvester an sich binden und gibt dir ein kleines Stückchen vom Kuchen ab. Und zack hat sie dich wieder am Haken.

Orientier dich neu, flirte mit anderen, sie wird den social proof, deine neue attraction und deinen value bemerken. Und dann kommt sie entweder von sich aus zu dir oder eben nicht. Du bist zu jung um dich auf eine Frau festzulegen die dich die ganze Zeit nur warm hält. Du bist der Preis!

;-)

Sie hat mit ihm ein wenig rumgeknutscht als kleines Dankeschön für den netten Brief.

Damit hat sie ihre Pflicht erfüllt und wendet sich den Männern zu die mit ihr umgehen können ohne den Eindruck zu machen

sie würden nur noch ein Schatten ihrer selbst sein, sollte wirklich mal eine Runde gevögelt werden.

Tut mir leid, viel geschrieben, viel Mühe gemacht, kann ich einer Frau nicht mindestens! auf gleicher Augenhöhe begegnen, pickuppe soviel du willst, alles für den Lokus.

Daß es funktioniert hat sich beim anderen Mädchen im Club gezeigt, genauso! und nicht anders funktioniert es auch bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bool! :) Fastiane, ich werd versuchen gleich eine Kurzfassung zu verfassen. Das mit den Fehlern war mir nicht bewusst!

Vor ca. 1 Stunde habe ich eine SMS von ihr bekommen:

Ich versuche dich nachzuvollziehen, aber deine welt der gedanken und gefühle bleibt verschwommen und unantastbar. Alles gewonnene wie freundschaft und vertrauen gebe ich jetzt auf, in der hoffnung niemanden mehr zu verletzen, der mir einst wichtig war, denn ich halte den druck nicht mehr aus und du wirst mich auf diese art und weise wie du mich kennst, nie wieder sehen - in der hoffnung, dass du glücklich wirst. Susi

Danke auch nochmal an Teutone und kingley und Xonic33!

Soll ich darauf antworten? Wenn ja, was? Mein bisheriger Vorschlag:

Wie soll ich über Gefühle und Gedanken sprechen wenn du nicht mal gelassen mit mir triffst und deinen Emotionen nicht mal freien Lauf lässt oder sie zeigst? Per SMS schreibe ich nicht mehr, ich will dich treffen. 20 Uhr, da und da.

bearbeitet von whitenexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS-Vorschlag: Darling, Süsses - leb Du auch wohl. Wieviele nächte ich wohl von Deiner saftigen Pussy träumen werde die mir so jäh verborgen blieb - schluchz - Bibber... Mal was anderes: Was ist rot, pulsiert unter Druck und macht Dich eventuell nass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gar nicht übel – ABER – das passt so gar nicht zum TE. Außerdem riecht sie das doch 100 Meter gegen den Wind (bei der Vorgeschichte). So leicht sind Frauen dann doch nicht. Außerdem erinnert mich „saftige Pussy“ eher ans Essen – muss ich mir Gedanken machen? :-)

Ich habe mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen und generell ist gegen einen Brief auch nichts einzuwenden aber du solltest ganz klar Abstand von Ihr gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.