Freundin amoged

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gast1234

Habe da n Frage: Mit passierte es öfters im Club dass ich ein Target approached habe und ihre Freundin hat mich dann geamoged. Oft handelte es sich um son Mädel wo eben alleine heurumsaß und ihre Freundinnen hatten alle ihren Freund um sich rum und dann merkten die das ihr "mauerblümchen" auch einen abbekommt und die haben sie einfach weggezogen und sind auf die Tanzflächze. Finde sowas ziemlich unverschämt... Sie spielten sich dann als "Aufpasserinnen" auf. Und die Kleine hat sich das einfach so gefallen lassen.

Es war immer der Moment wo wir miteinander "warm" wurden... Also Gespräch und leichtes Kino und genau dann kam der AMOG. Ist das Neid? Und warum lassen die Mädels das sich gefallen von ihren Freundinnen?

Egal auf jeden Fall hab ich keinen Bock mir das gefallen zu lassen B-)

Wie damit umgehen? Will das Target nicht einfach so verlieren...

bearbeitet von gast1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe da n Frage: Mit passierte es öfters im Club dass ich ein Target approached habe und ihre Freundin hat mich dann geamoged. Oft handelte es sich um son Mädel wo eben alleine heurumsaß und ihre Freundinnen hatten alle ihren Freund um sich rum und dann merkten die das ihr "mauerblümchen" auch einen abbekommt und die haben sie einfach weggezogen und sind auf die Tanzflächze. Finde sowas ziemlich unverschämt... Sie spielten sich dann als "Aufpasserinnen" auf. Und die Kleine hat sich das einfach so gefallen lassen.

Es war immer der Moment wo wir miteinander "warm" wurden... Also Gespräch und leichtes Kino und genau dann kam der AMOG. Ist das Neid? Und warum lassen die Mädels das sich gefallen von ihren Freundinnen?

Egal auf jeden Fall hab ich keinen Bock mir das gefallen zu lassen B-)

1. Du solltest die Abkürzung AMOG mal nachschlagen, genau das passiert wenn Anfänger irgendwelche coolen Fachbegriffe nehmen.

2. Solche Frauen nennt man im Englischen "Mother Henn" oder einfach auf Deutsch "Glucke". Ich bin auch schon ein paar mal an einer Glucke gescheitert. Das eigentliche Ziel sagt in solchen Situationen selten etwas, außerdem besteht die Möglichkeit, dass sie den "Rette mich Blick" hatte.

3. Am besten hilft in solchen Situationen, sich von Anfang an mit der Glucke anzufreunden(ich hasse das Wort befrienden).

Viel Glück beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ist, in solchen Situationen einen kompetenten Wing zu haben. Wenn man sich keinen mitnimmt, kann es auch klappen einen Natural aus dem Club anzusprechen, der dann die Alpha-Glucke etwas beschäftigt. Wenn man etwas beobachtet, dann merkt man schon wer sich gut dafür eignen würde. Und wenn Du öfter in den selben Club gehst kannst Du ein anderes Mal wieder auf ihn zurückgreifen. Ich hab mit Spontan-Winging schon gute Erfahrungen gemacht, da muss man noch nicht mal fragen, ob der andere sich auch mit PU-Theorie auskennt. Gleichzeitig verbessert man die eigene soziale Kompetenz und den Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal auf jeden Fall hab ich keinen Bock mir das gefallen zu lassen :-D

Das nennt sich nicht AMOG sondern Cockblock und ist eine ganz natürliches Schutzverhalten einer Weibchengruppe.

Sozialisiere einfach alle Gruppenmitglieder, lege besonderes augenmerk auf die Alphafrau und alles weitere dürfte kein Problem sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden