Sie ist ständig bei nem Freund und zeigt kein Interesse mehr wie Früher

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 18 und HB ist 17.

Mein Problem ist dass meine Freundin jeden Tag bei nem Freund ist und ständig mit ihm etwas macht. (70% ihrer Freunde sind männlich) Am Anfang der Beziehung sagte sie mir dass sie für mich auf alles verzichten würde (trinken, mit Freunde abhängen, rauchen, sich nicht piercen lassen und keine Drogen mehr) dann ist etwas passiert und seit dem hängt sie nicht mehr so sehr an mich. Sie trinkt, raucht weiter, (das ist eigentlich nicht so schlim) ob sie weiter Drogen nimmt weiß ich nicht und sie möchte jetzt am Freitag ihre untere Lippe piercen. Ich spüre dass ich an Kontrolle verliere und dass ich nicht mehr so dominant bin wie früher. Das schlimme ist dass sie jetzt mein Verhalten kopiert und genau so mit mir umgeht wie ich früher mit ihr. Gestern sagte ich ihr endlich dass ich sie liebe... Früher hat sie mich täglich angerufen und nun gar nicht mehr. Ich habe ihr früher ständig mit Schlussmachen gedroht und sie hat deswegen auch öfters geweint was mir übrigens sehr leid getan hat. Nun ist sie aber wie gesagt ständig bei dem Freund und sie weiß dass ich sehr eifersüchtig bin. Ich kann nicht täglich zu ihr da sie 30 km Entfernung wohnt und weil mir meine Mutter nicht jeden Tag ihr Auto geben kann. Sie sagt sie würde mich lieben das glaube ich ihr auch aber das beruhigt mich überhaupt nicht und muss ständig daran denken wie schlecht sie mit mir umgeht. Ich habe daran gedacht komplet den Kontakt für paar Tagen abzubrechen bis sie sich bei mir meldet, das schaffe ich aber warscheinlich nicht gerade weil ich ständig an ihr denken muss. Was ich noch sagen kann ist dass sie früher sehr eifersüchtig war und ich für sie den Kontakt zu den meisten Freundinen meinerseits abgebrochen habe. Das war vielleicht ein Fehler so dass sie jetzt zu sicher ist. Wie könnte ich ihr indirekt zeigen dass ich wieder mit andere Weiber unterwegs bin?

Könnte mich einer beraten wie ich sie wieder mehr an mich binden könnte, so dass sie Kompromisse für mich eingeht und nicht mehr mit männer weg geht?

Ich werde immer mehr betaisiert und bin deswegen am verzweifeln!

EDIT: Alles klar, gestern bei ihr gewesen und sie spielt ganz heftig und bewust mit meine Gefühle. Ich werde jetzt 2-3 Tage Freezeout durchziehen aber bin mir ziemlich sicher dass sie spättestens morgen mittag bei mir anrufen wird wenn nicht heute schon. Soll ich dann rangehen, oder einfach ignorieren?

Wie vorgehen? Ich werde sie am Montag sowieso in der Schule treffen, soll ich da den Kontakt in den Pausen mit ihr vermeiden?

bearbeitet von anfänger²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst, du verlierst die Kontrolle und reagierst mit einem "Ich liebe dich!".

Klingt für mich nach Verzweiflungs-Handlung. Deine Freundin merkt das und nutzt es aus.

Dein Frame bröselt, du wirst needy, du kriechst ihr in den Arsch...du bist auf dem besten Weg zur Betaisierung (wenn es nicht schon zu spät ist).

Ich würde erstmal nen Gang runterschalten, versuchen die Eifersucht zu kontrollieren und mich anderweitig abzulenken.

Mach was mit Freunden, lern neue Leute kenen (vor allem Frauen!) und schaff dir nen Hobby an, dass dir Spass macht und dich beflügelt (Sport ist immer sehr gut!).

Schaff dir doch im Gegenzug mal eine weibliche "beste Freundin" an. Mal schauen was sie dazu sagt, wenn du jeden Abend in anderen Betten abhängst.

Und wenn es hart auf hart kommt: Next

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Gestern sagte ich ihr endlich dass ich sie liebe...

...Ich habe ihr früher ständig mit Schlussmachen gedroht

...und ich für sie den Kontakt zu den meisten Freundinen meinerseits abgebrochen habe

Das hört sich alles ziemlich needy an, diese Frau betaisiert dich und du lässt es einfach mit dir machen. Als Reaktion darauf sagst du ihr dass du sie liebst, weil du unbedingt etwas "festes" in der Hand haben willst, eine Beziehung. Sie merkt dass du ihr tierisch hinterher rennst und genießt es. Du gibst sogar deine besten Freunde für sie auf? Bro before Ho Fehlanzeige??

Wie könnte ich ihr indirekt zeigen dass ich wieder mit andere Weiber unterwegs bin?

In dem du dich wirklich mit anderen Frauen triffst und nichts auf ihre Spielchen gibst. Du hast kein Recht der Welt sie zu kontrollieren oder ihr Dinge zu befehlen. Sie kann tun und lassen was sie will. Am Anfang warst du vielleicht noch der interessante Typ, doch mit der Zeit hast du wieder AFC charakteristische Züge angenommen, der klammert, der sich aufregt dass sie sich mit anderen Leuten trifft und es ihr am liebsten verbieten würde und alles kontrollieren möchte.

Hör auf in den Pussy Diagnose Modus zu schalten.

Schnapp dir eine neue Schnitte bei der du dann abhängst und sie durchnagelst, rein "freundschaftlich" natürlich.

Ich stimme LastActionHero zu, dass mit der Eifersucht in den Griff zu bekommen. Du fühlst dich minderwertig, daher bist du Eifersüchtig, weil du glaubst nicht gut genug für sie zu sein und Angst hast dass jemand anderes sie abbekommt.

=> Arbeite an deinem InnerGame

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss, dass Du eine "Beziehung" mit ihr hast, dass sie "Deine" Freundin ist. Eine Beziehung ist gar nichts. Sie hat keinen messbaren Wert. Sie begründet keine Rechte und keine Pflichten. Verführ die Frau wie am ersten Tag Eures Kennenlernens, mit allen Pflichten für Dich als Verführer, aber auch mit allen Freiheiten, Dich noch anderen Dingen und Mädchen widmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du merkst, du verlierst die Kontrolle und reagierst mit einem "Ich liebe dich!".

Klingt für mich nach Verzweiflungs-Handlung. Deine Freundin merkt das und nutzt es aus.

Dein Frame bröselt, du wirst needy, du kriechst ihr in den Arsch...du bist auf dem besten Weg zur Betaisierung (wenn es nicht schon zu spät ist).

Ich denke es ist zu spät. Sie hat es geschafft, daß er den Kontakt zu seinen weiblichen Freunden für Sie abgebrochen hat. Sie kümmert sich nicht mehr um Ihre Versprechen, meldet sich kaum noch etc. und er rennt trotzdem hinterher. Das ist für mich schon das Endstadium.

Schaff dir doch im Gegenzug mal eine weibliche "beste Freundin" an. Mal schauen was sie dazu sagt, wenn du jeden Abend in anderen Betten abhängst.

Wenn meine Theorie (Endstadium Betaisierung) stimmt, dann führt eine "beste Freundin" im Bett zum meist Schlußmachen Ihrerseits (sie hängt vermutlich eh nicht mehr so sehr an ihm und es fällt ihr mit diesem Hintergrund umso leichter), auch wenn Sie genau dasselbe macht.

Wird nicht einfach aus so einer Situation wieder rauszukommen, zumal er ja zugibt es nicht sein lassen können wird, sich bei ihr zu melden.

Am ehesten würde ich noch Fastlane´s weg versuchen. Erstmal wieder etwas mehr Attraction, dann die Eifersuchtsnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sollte ich jetzt den Kontakt nicht für paar Tagen abbrechen?

Sie sagte mir mal dass sie es braucht Befehle zu erhalten wie nicht trinken usw. .

Mein Plan sieht folgendermaßen aus: Kontakt abbrechen, warten bis sie mich wieder Kontaktiert, etwas mit ihr unternehmen vielleicht am Sonntag wenn sie sich bis dahin meldet und dann klartext reden, ihr sagen dass ich so nicht mehr weitermachen werde. entweder sie hält sich an das was sie sagte und hört auf mit dem Typen zu gammeln trinken usw. oder ich muss bevor ich mich noch mehr verlieb schluss machen.

wäre das gut?

bearbeitet von anfänger²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, sollte ich jetzt den Kontakt nicht für paar Tagen abbrechen?

Sie sagte mir mal dass sie es braucht Befehle zu erhalten wie nicht trinken usw. .

Mein Plan sieht folgendermaßen aus: Kontakt abbrechen, warten bis sie mich wieder Kontaktiert, etwas mit ihr unternehmen vielleicht am Sonntag wenn sie sich bis dahin meldet und dann klartext reden, ihr sagen dass ich so nicht mehr weitermachen werde. entweder sie hält sich an das was sie sagte und hört auf mit dem Typen zu gammeln trinken usw. oder ich muss bevor ich mich noch mehr verlieb schluss machen.

wäre das gut?

Sie braucht jemanden der sie kommandiert ? Wohl eher jemand, der sie in die schranken weist !!!

Du stehst aber inzwischen ganz unten auf dem Treppchen, wo sie sich noch was sagen lässt !

Taten sagen mehr als Worte !

Jetzt mit Verboten á la "Ich verbiete dir den Umgang mit Person XY!" zu kommen, wäre sehr fatal.

Am besten treffen, attraction aufbauen und dann erstmal ORDENTLICH bummsen, bis sich die Balken biegen.

Wenn die Situation etwas entschärft ist, lässt sich besser kommunizieren ^^

Und dann fang an, dein Leben zu leben ! unabhängigkeit wirkt stark anziehend auf Frauen...du zeigst ihr aber gerade genau das Gegenteil !

Und wenn alle Stricke reissen, fährst du nen Freezeout und wartest ab ob und vor allem wieviel sie in dich investiert. Vielleicht lohnt sich diese Frau gar nicht !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann und soll sich mit sovielen Leuten treffen wie sie will. Die Tatsache das du das unterbinden willst, zeigt eindeutig das du jeden einzelnen dieser Typen als potentielle Gefahr siehst. Arbeite an deinem inner game, würdest du deinen eigenen wert richtig erkennen, wäre es dir egal mit wem sie sich trifft. Sie würde es wahrscheinlich nicht mal tun und selbst wenn, würde nichts passieren. So lang du groß überlegst, wie du sie dazu kriegst, solchen Kontakt zu unterlassen, hast du nichts verstanden. Du bleibst ein AFC der durch pu-tricks versucht alpha zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geeigneter Befehl wäre z.B.: Zieh Dich aus, mach Deinen Arsch frei!

Der Typ is Scheissegal.

Greez

Slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens mit dem Ich Liebe Dich hat deine Freundin gemerkt, dass sie dich ganz und gar hat, ohne viel investieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Und hör auf so manipulativ zu sein. Vergiss sie, kümmer dich um dich selbst. Sonst kannst du dich bald auf Oneitis und Orbitertum freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, gestern bei ihr gewesen und sie spielt ganz heftig und bewust mit meine Gefühle. Ich werde jetzt 2-3 Tage Freezeout durchziehen aber bin mir ziemlich sicher dass sie spättestens morgen mittag bei mir anrufen wird wenn nicht heute schon. Soll ich dann rangehen, oder einfach ignorieren?

Wie vorgehen? Ich werde sie am Montag sowieso in der Schule treffen, soll ich da den Kontakt in den Pausen mit ihr vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht soviele Gedanken über sie, sei cool in der Schule, sprich viel mit anderen Leuten, interessiere dich für deine Kumpels "was war am WE los, wie wars im Urlaub" und damit meine ich nicht lehre Fragen sondern ehrliche Bewunderung und Interesse an dem erlebten. Du sollst an deinen Social Skills arbeiten, einen Social Circle bilden, der Unabhängigkeit schafft. Deine Abweisung wird sie durchschauen, zeig einfach das du wichtige Dinge zu tun hast (deine Freunde, deine Hobbys, dein Leben, deine Wünsche). Sowas erzeugt Anziehung.

Du musst dir mal die grundlegenden Dinge der Persönlichkeitsbildung ansehen und hast, dem Eindruck den ich hier gewinne nach, starke Oneities. Jeden Post beziehst du auf sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Und hör auf so manipulativ zu sein. Vergiss sie, kümmer dich um dich selbst. Sonst kannst du dich bald auf Oneitis und Orbitertum freuen...

Kanns sein dass du schon mittendrinnen in der Oneitis steckst?

Anzeichen:

• Verlustangst
  • Eifersucht
  • viel Kopfkino (wenn sie zB mit dem Freund fort ist, kommen dir gedanken wie sie gerade rummachen.)

Früher warst du der Dominante, jetzt hat sie dich in der Hand. Das war bei mir vor kurzer Zeit noch genauso. Nachdem ich die Oneitis los war, waren alle meine Probleme wie weggeblasen. Meine Beziehung läuft jetzt wieder ausgezeichnet. Der Thread hat mir geholfen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeichen:

• Verlustangst
  • Eifersucht
  • viel Kopfkino (wenn sie zB mit dem Freund fort ist, kommen dir gedanken wie sie gerade rummachen.)

Früher warst du der Dominante, jetzt hat sie dich in der Hand. Das war bei mir vor kurzer Zeit noch genauso. Nachdem ich die Oneitis los war, waren alle meine Probleme wie weggeblasen. Meine Beziehung läuft jetzt wieder ausgezeichnet. Der Thread hat mir geholfen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040

Ja, ich muss zugeben dass ich ein Oneiti habe. Ich war diese Woche jeden Abend weg mit Freunde und musste trotzdem an sie denken... Ich möchte sie am liebsten vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich muss zugeben dass ich ein Oneiti habe. Ich war diese Woche jeden Abend weg mit Freunde und musste trotzdem an sie denken... Ich möchte sie am liebsten vergessen!

Dann arbeite dran. Themen zu Oneitis findest du im Forum genug.

Les dir die Artikel nicht einfach nur durch, sondern denk auch mit und wenn möglich nimm beziehung zu deiner derzeitigen Situation.

Hat bei mir innerhalb von Tagen wunder gewirkt.

GL Bro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeichen:

• Verlustangst
  • Eifersucht

trotzdem ein guter Anfang - und schön das du unsere Vorschläge wahrnimmst! Weiter machen! Es geht nicht von einem Tag auf den anderen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, abhängig von dem auf was man steht;)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. So wie Du die Ausgangsposition beschrieben hast, klingt es eher nach Kontrollzwang als nach Dominanz, dem sie sich nun entzieht und das zu Recht. Sie kopiert nicht Dein Verhalten. Es gibt 2 Möglichkeiten, auf Druck zu reagieren: Entweder man entzieht sich, oder man erzeugt Gegendruck.

Du hast nicht das Recht, ihr Sachen vorzuschreiben. Wenn sie trinken will, soll sie es tun, wenn sie rauchen will, soll sie es tun und wenn sie sich piercen lassen will, soll sie es auch tun. Wenn sie sich mit Freunden trifft, egal ob männlich oder weiblich, ist es auch gut für sie und das solltest Du ihr nicht verbieten. Einzig und allein das mit den Drogen ist Bullshit. Anfangs wollte sie freiwillig auf all diese Sachen verzichten, um Dir zu zeigen, dass Du ihr wichtig bist, aber dann hat sie wohl selbst bemerkt, wie bescheuert das ist.

Du bist komplett auf dem Holzweg. Entspann Dich mal und sieh es locker. Gönne ihr von ganzem Herzen ihre Freiheiten, nimm Dir Deine, genieße die Zeit mit ihr und sie wird Dich dafür lieben. Du wirst sehen, wenn Du keinen Stress mehr machst, dass wird sie freiwillig auf Dich zukommen, weil dann der Zwang weg ist. Es ist nicht Sinn der Sache, die Kontrolle in einer Beziehung zu haben oder zu erlangen. Alles, was nicht auf freiwilliger Basis geschieht, fürhrt nur dazu, dass sie sich irgendwann komplett von Dir löst, weil sie es nicht mehr aushält. Denke mal darüber nach. Lege Dir ein eigenes Leben zu, aber nicht aus Trotz, sondern weil es Dir gut tut.

Freezen bringt vielleicht nur für den Moment was, aber nicht dauerhaft. Wenn Du jetzt weiter Deine Spielchen mit ihr machst, wirst Du höchstens erreichen, dass sie Dich über kurz oder lang sitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden