PUA Gunwitch schiesst einer Frau ins Gesicht

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Volpe
Bullshit. PU ist kein Magic Bullet. Wenn ich meine "PU-Kräfte" gegen jemanden richte, dann folgt das keinem Naturgesetz.

Wenn dich 3 mal jemand zum Lachen bringt, kannst du ihn nicht unsympathisch finden. Egal ob du das möchtest oder nicht.

Natürlich verleiht einem PU keine Zauberkräfte.

Aber es gibt eben Mechanismen die in Konversationen so ausgenutzt werden können, dass der Gegenüber einen sympathisch findet oder nicht.

Denkst du nicht?

Wie heißt es so schön, "Attraction is not a choice".

Da kann man sich fragen, "Warum meint der Typ jetzt, dass PU problematisch sein könnte?"

Das hier - mein rein subjektiver Eindruck, korrigiert mich, falls ich komplett falsch liege - ist irgendwie bedenklick:

(Stammt aus dem <70 Forum)

Klar, es ist ein abgekartertes Spiel, aber der Gedanke, dass so ein Vollpfosten mit auswendig gelerntem Verhalten Frauen verführen kann.. das hat einen merkwürdigen Beigeschmack.

Lasst eure Meinung hören.

lg

BTW: Na. Wer hat alles gelesen "PUA Gunwitch scheisst einer Frau ins Gesicht" ? :-D

bearbeitet von Volpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe

Ich schaue später mal ob ich es noch finde.

Kann sein, dass es in einem von Thorsten Haveners Büchern oder in 'Blink!' stand. Bin aber unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, die Geschmacklosigkeit hat zuletzt ohnehin stark zugenommen in der community. Weiß jemand um des Opfers derzeitigen vitalen Zustand?
To answer your question

--------------------------------------------------------------------------------

I'm sorry I haven't quite mastered how to navigate this site so I will answer your question here also.

Yes she can talk she has been released from the hospital but still has a long road ahead of her with several more surgeries. Don't ask me how she survived this because I couldn't tell you. There is no reason at all why she should have. The doctors have opted to leave the bullet in her head as it is lodged to close to her carotid artery. They felt strongly that the trauma involved with removing it would likely kill her and even as she grew much stronger they felt it was just to risky. They have repaired much of the damage such as putting a titanium plate in the roof of her mouth as it was shattered as was her sinus cavity. They also removed a bullet fragment from her cheek bone. She is doing very well, her doctors are amazed. They also feel that the reality of what has happened to her hasn't quite sunk in yet and that when it does there will likely be issues as one would imagine. This whole ordeal has been very hard on not only my niece but my sister [her mom] as well. You can't imagine how deeply this horrific act of violence has reached into all of our lives and trickled down to even my 6 yr old nephew who is also very very troubled about what has happened to his sister, he is angry as we all are. The more I read about this hideous COMEOVER loser the angrier I get.

Von Ihrer Tante, auf einer Seite die hier wohl nicht verlinkt werden darf !??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eruption,

danke für den Auszug. Na immerhin atmet sie noch. Vor Geistesgestörten ist man wohl nirgends sicher, schon gar nicht in so einer community. Vielleicht sollte man mit der Venuskunst ganz allgemein nicht so öffentlich hausieren gehen wie in den letzen 10 Jahren. Neben den Moneten auch die "Würdigkeit", oder zumindest die geistige Gesundheit der Zöglinge kritisch zu prüfen. Diesen Gunwitch hätte ich jedenfalls nicht in den Kreis meiner Schüler genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dieser Gunwitch" hat unterrichtet.

Allerdings hätte ich bei ihm eher keine Kurse gebucht ... seine Ausdrucksweise gefällt mir einfach nicht... jedenfalls vermute ich bei ihm einen unheimlichen Frust in Bezug auf Frauen ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Aktivität kann einem zu Kopfe steigen. Genie und Wahnsinn liegt nahe bei einander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn ein Coach anderen Leuten hilft, z.B. von der Alkoholsucht wegzukommen, aber selbst ein Alki ist, heißt es nicht, dass er keine guten Methoden hat, die funktionieren.

- Wenn Gunwitch seine Theorien lehrt, die er in der Praxis angewandt und überprüft hat, heißt das nicht, dass sie nicht funktionieren, "nur" weil er jemanden umgebracht, ein Kind vergewaltigt oder 7 Enten bei lebendigem Leib den Finger in den Darmausgang gesteckt hat.

- Wie er privat denkt und fühlt hat wenig damit zu tun, ob Gunwitch rein logisch/analytisch und praktisch gesehen falsch oder richtig liegt.

- Dass seine Theorien Menschen zu Mördern machen, ist so weit hergeholt, dass es schon weh tut.

Fakt ist: Viele haben durch seine Methoden gelernt und sich zum Positiven weiterentwickelt.

Wenn ich "Relax", "Assume Rapport", "Persistence" im Umgang mit Frauen anwende, heißt das nicht, dass ich eher dazu neige, sie zu vergwaltigen und völlig aus den Fugen gerate, in Bezug auf meine anerzogenen und angelernten moralischen Werte und Prinzipien.

Für mich ist er als Lehrer ein Pragmatiker und ein trockener Analytiker, der viele richtige Thesen aufstellt, die jeder ganz einfach in der Praxis nachvollziehen kann. Wenn er als Privatperson einen Fehler begangen hat, soll er dafür auch büßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so. Gunwitch ist wieder frei. Er saß ersteinmal 6 Monate im Knast für seine Tat.

Gunwitch

Homepage

Er bettelt dort um Geld. :-D

Also besaß er eine eigene Show?

bearbeitet von Kornbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Nur mal so. Gunwitch ist wieder frei. Er saß ersteinmal 6 Monate im Knast für seine Tat.

Gunwitch

Homepage

Er bettelt dort um Geld. :-D

Zitat:

Great to have you back dude! Will definately donate for the show to come back. It did seem highly unlikely you'd shoot a girl in the face unprovoked, would love to hear your version of events on a new show!

was läuft falsch mit denen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freigelassen wurde er deswegen: http://blogs.seattleweekly.com/dailyweekly...h_method_pi.php ist aber nur auf Bewährung raus.

Die Angegriffene war wohl vorbestraft, und die Behauptung sie hätte ihn mit einem Messer bedroht konnte wohl nicht ausgeräumt werden.

Ich finde Gunwitchs Aussage "wer mich kennt weiß dass ich unprovoziert keiner Frau ins Gesicht schieße" bedenklich.. weil sie impliziert dass er das "provoziert" schon täte. Wie müsste diese Provokation dann aussehen ?

Dass manche Fans ihm treu bleiben ist menschlich: man will einfach nicht wahr haben dass jemand den man bewundert in einem Aspekt seines Lebens derart auf Abwege geraten ist. Außerdem geht das Gericht offensichtlich nicht von einer Wiederholungsgefahr aus.. keiner von uns war beim Verfahren dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden