PUA Gunwitch schiesst einer Frau ins Gesicht

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja seine Methode habe ich mal überflogen und ist auch nicht der BUrner. Einfach immer geil sein, wenn man mit Frauen spricht, immer einen tollen State einreden, eine Frau nach der anderen anlabern und alles andere sei wurst istz genau die PU Richtung, die zbei sehr vielen zu diesem Ergebnis führt:

Die anderen Sargen jahrelang ohne jegliche Weiterentwicklung in anderen Belangen.

Aber bei vielen beschränkt sich die Enwicklung auf eine neue Brille, ein Hut und massig dumme Approaches ohne Ergebnis.

Und oft merkt man den Leuten auch an wieso sie vor PU und auch mit PU kein Erfolg bei Frauen haben.

Da helfen auch keine einstudierte Opener, Negs und DHV Routinen.

Wer jahrelang sein Leben danach ausrichtet Frauen in Clubs anzulabern ohne das gute FBs und LTRs bei

rausspringen. Der MUSS Defizite haben, die er überdecken möchte.

Eine Anleitung zur Selbstlüge: Ich bin toll, ohne,daß ich irgendetwas dafür getan habe. Frauen vögeln weiterhin mit mir nicht, egal, ich bin ein PUA, weil ich eine Frau nach der anderen anlaber und einen tollen State habe...

Und so hat anscheinend Gunwitch seine eigentlichen Probleme ausgeblendet (auch wenn er erfolgreich bei Mädelsgewesen sein mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Das PU Selbstverbesserung ist, halte ich für eine der größten Lügen.

Das schaffen vielleicht 10 % der Leute wirklich an sich zu arbeiten.

Da wird natürlich ein ganz anderes Menschenbild ausgemalt.

Rumgeschrien wird ja immer "mach Pick-up! Bau dir eine Persönlichkeit auf! Du kannst deine Probleme lösen!"

Aber ist es in es dann doch eher:

"Du kannst nicht ändern wer du wirklich bist"

"Bist du ein Psycho, wirst du immer jener sein, egal in welchem Mantel"

Ein Mystery hat auch jetzt noch Psychosen und ein Gunwitch schießt Frauen ins Gesicht.

Woher willst du wissen, dass Mystery Psychosen hat? Das er nicht zu den normalsten Typen der Welt gehört ist ja klar, aber in the Game hatte er 'nur' einen Zusammenbruch UND das Buch ist lt. Aussage von Style an der ein oder anderen Stelle der Dramatik wegen übersteigert.

Was ich aber auch sagen muss ist, dass viele große PUAs nicht alltagstauglich erscheinen. Style ist noch einer der normalsten, was seine Einstellung angeht. Macht euch nix vor. Die PU-Szene ist ein Loosersammelbecken und irgendwie erscheinen mir viele der Gestalten einfach nur traurig, wie sie sich an diese eine Sache in ihrem Leben klammern und irgendwie nie anzukommen scheinen. Mit den 10% stimme ich überein. Ich glaube der einzigste Faktor, der über schaffen und nicht schaffen entscheidet ist Realitätsnähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja seine Methode habe ich mal überflogen und ist auch nicht der BUrner. Einfach immer geil sein, wenn man mit Frauen spricht, immer einen tollen State einreden, eine Frau nach der anderen anlabern und alles andere sei wurst istz genau die PU Richtung, die zbei sehr vielen zu diesem Ergebnis führt:
Die anderen Sargen jahrelang ohne jegliche Weiterentwicklung in anderen Belangen.

Aber bei vielen beschränkt sich die Enwicklung auf eine neue Brille, ein Hut und massig dumme Approaches ohne Ergebnis.

Und oft merkt man den Leuten auch an wieso sie vor PU und auch mit PU kein Erfolg bei Frauen haben.

Da helfen auch keine einstudierte Opener, Negs und DHV Routinen.

Wer jahrelang sein Leben danach ausrichtet Frauen in Clubs anzulabern ohne das gute FBs und LTRs bei

rausspringen. Der MUSS Defizite haben, die er überdecken möchte.

Eine Anleitung zur Selbstlüge: Ich bin toll, ohne,daß ich irgendetwas dafür getan habe. Frauen vögeln weiterhin mit mir nicht, egal, ich bin ein PUA, weil ich eine Frau nach der anderen anlaber und einen tollen State habe...

Und so hat anscheinend Gunwitch seine eigentlichen Probleme ausgeblendet (auch wenn er erfolgreich bei Mädelsgewesen sein mag)

Seine Aussage "Frauen wollen Sex. Es gibt kein Grund sich zu schämen ."

ist extrem wichtig in Sachen Mindset. Also was das Mindset angeht ist er das beste für Anfänger.

Nicht vom game her.

Egal :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Naja seine Methode habe ich mal überflogen und ist auch nicht der BUrner. Einfach immer geil sein, wenn man mit Frauen spricht, immer einen tollen State einreden, eine Frau nach der anderen anlabern und alles andere sei wurst istz genau die PU Richtung, die zbei sehr vielen zu diesem Ergebnis führt:
Die anderen Sargen jahrelang ohne jegliche Weiterentwicklung in anderen Belangen.

Aber bei vielen beschränkt sich die Enwicklung auf eine neue Brille, ein Hut und massig dumme Approaches ohne Ergebnis.

Und oft merkt man den Leuten auch an wieso sie vor PU und auch mit PU kein Erfolg bei Frauen haben.

Da helfen auch keine einstudierte Opener, Negs und DHV Routinen.

Wer jahrelang sein Leben danach ausrichtet Frauen in Clubs anzulabern ohne das gute FBs und LTRs bei

rausspringen. Der MUSS Defizite haben, die er überdecken möchte.

Eine Anleitung zur Selbstlüge: Ich bin toll, ohne,daß ich irgendetwas dafür getan habe. Frauen vögeln weiterhin mit mir nicht, egal, ich bin ein PUA, weil ich eine Frau nach der anderen anlaber und einen tollen State habe...

Und so hat anscheinend Gunwitch seine eigentlichen Probleme ausgeblendet (auch wenn er erfolgreich bei Mädelsgewesen sein mag)

Ach, das hat er doch vor gefühlten 20 Jahren geschrieben. Zu der Zeit war alles noch Basic. Wie sehr seine Methoden geholfen oder geschadet haben, lässt sich überhaupt nicht beurteilen. Es kommt eben einfach auf die Anwendung an. Ob er seine eigene Methode angewendet hat, können wir auch nicht wissen (im Video macht er eher den Eindruck als hätte er andere Prioritäten). Ich habe vor langer Zeit erfahren, dass man die Lehren und die Lehrenden einfach trennen und nie seinen Verstand ausschalten sollte. Sonst entgeht einem entweder nützliches oder man bekommt zu personenfixiert. Zusätzlich hilft es, sich mit sich selbst zu vergleichen und seine eigene Entwicklung zu betrachten. Und ohnehin sollte die "Community" nie zu viel Raum im eigenen Leben einnehmen. Erden muss man sich mit "normalen" Leuten.

Zur Sache: wow. Der Typ ist echt fucked up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ist ja schön daß einige im Zweifellsfall für den Angeklagten plädieren aber eine Waffe dabei haben und einer Frau aus nächster Nähe ins Gesicht schiessen? Aus Notwehr? Theoretisch möglich aber praktisch sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Messerangriff + ungeübter Schütze, vom Fernsehen/PC-Spielen beeinflusst (Headshot!), mit Deutschuss?

"Du kannst nicht ändern wer du wirklich bist"

"Bist du ein Psycho, wirst du immer jener sein, egal in welchem Mantel"

Ein Mystery hat auch jetzt noch Psychosen und ein Gunwitch schießt Frauen ins Gesicht.

Wie heißt das Wort noch mal? Verallgemeinerung!?!? Gerade die zwei, die vorher schon psychisch krank waren herauszupicken...

Deine Meinung und das "Im Zweifel für den Angeklagten" in allen Ehren, leider ist es extrem unwahrscheinlich dass das was du hoffst wirklich zutrifft.

Er gilt unter seinen Kumpels als sehr guter Handwaffenschütze. Und so bizarr sein Video ist: er macht den Eindruck als würde er das Deutschießen beherrschen.

Laut Angaben in seinem Blog hat er auf 90 Kg abgenommen. Laut den Fotos war die 20-Jährige ganz normal gebaut, also keinesfalls eine Kung-Fu Meisterin oder eine http://de.wikipedia.org/wiki/Regina_Halmich .. und mal ehrlich: um als Frau einem Mann wirklich gefährlich zu werden muss sie extrem gut trainiert sein... oder ihn aus dem Hinterhalt angreifen...

Eine Notwehrsituation in der sich ein 90 Kg Mann gegen eine durchschnittliche 20-Jährige nur durch eine Handfeuerwaffe verteidigen kann ist einfach so extrem unwahrscheinlich wie dass sie in Wirklichkeit durch einen Blitzschlag getroffen wurde....

Wahrscheinlich war er in seiner Entwicklung auf einem gefährlichen Weg, hat es selbst nicht bemerkt, seine Kumpels haben es nicht bemerkt oder konnten ihm nicht helfen .. und jetzt ist der Super GAU passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Notwehrsituation in der sich ein 90 Kg Mann gegen eine durchschnittliche 20-Jährige nur durch eine Handfeuerwaffe verteidigen kann ist einfach so extrem unwahrscheinlich wie dass sie in Wirklichkeit durch einen Blitzschlag getroffen wurde....

Erzähl das mal der Dame hier: http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/31/mu...rn-notwehr.html

Tja, wenn er wegen aggravated murder verknackt wird, kann er sich schon mal darauf freuen hingerichtet zu werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ISUS
(auch wenn er erfolgreich bei Mädelsgewesen sein mag)

Das kannst Du knicken, der Typ sieht überscheisse aus! Da kann das Game noch so gut sein, bringt ihm nichts, da bin ich mir 100% sicher. Sicherlich gibt es irgendwelche Über-LSE-Baracken die auf solche Quasimodos stehen, aber die Mehrheit derFrauen hat dann doch etwas mehr Geschmack. Keine Frau steigt mit nem Typen ins Bett, vor dem sie sich ekelt - und das ist so ein Kandidat! Die nimmt dann viel lieber einen gut aussehenden AFC-Wussie zum ficken.

Ich würde mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupten würde, dass attraktives Aussehen dem verbalen Attractionaufbau überwiegt!

Der sieht krank aus und ist Krank -> dem Vorurteil sei Dank habe ich mit solchen Typen nichts am Hut!

Nur das mal so nebenbei..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Zeit war alles noch Basic. Wie sehr seine Methoden geholfen oder geschadet haben, lässt sich überhaupt nicht beurteilen. Es kommt eben einfach auf die Anwendung an.

Ich meinte jetzt nicht, daß seine Methode dafür veratwortlich sei, daß Leute zu wenig auf die eigene Verbesserung schauen und nur Massensargen und sich einen tollen State einreden. Er ist nur ein Teil dieser Richtug, die einfach meint, nur duchr sich gut fühlen, und sargen, wird man zum erfolgreichen PUA. Für mich scheint die Methode nicht wirklich etwas besonderes zu sein, da ist Mystery schon etwas anderes.

Zu Mystery:Finde es auch reiclhlich übertrieben, daß man sich an seinem Zusammenbruch aufhängt. Er hat wirklich intelligente Grundlagen geschaffen,die nicht durch seine einstigen Probleme irgendwie beieinträchtigen werden. Die Leistung eines bekannten Künstlers, Schriftsstellers oder Wissenschaftlers stellt ma auch nicht in Frage, weil er psychische Probleme hatte. Im Gegenteil, oft sind es gerade die Leute, die besondere Leistungen bringen, die auch mit sich selber zu kämpfen haben.

Zudem ist dieser Zusammenbruch evtl auch nur Höhepunkt eine zeitlich begrenzten Phase gewesen,deswegen kann amn hieraus nicht auf die ganze Persönlichkeit Mysterys schließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In dem Viedo das in diesem Thread gepostet wurde habe ich Gunwitch das erste mal gesehen und muss sagen dass ich unabhängig von der Story von dem Typen nicht mal einen Knopf gekauft hätte. Und ein Mädel dass sich mit dem abgegeben hat würde ich nichtmal mit der Beißzange anfassen.

Tatsächlich gibt es einige Figuren der Szene die den Eindruck vermitteln als hätten sie ihr Leben nicht wirklich im Griff: Ross Jeffries hinterlässt auch nicht gerade den Eindruck eines Renaissance Man und in "The Game" wird Projekt Hollywood doch eigentlich eher als Loser- Community beschrieben.

Lediglich David D. und Style vermitteln den Eindruck von erwachsenen Männern deren Leben sich nicht nur um PUA dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatsächlich gibt es einige Figuren der Szene die den Eindruck vermitteln als hätten sie ihr Leben nicht wirklich im Griff: Ross Jeffries hinterlässt auch nicht gerade den Eindruck eines Renaissance Man und in "The Game" wird Projekt Hollywood doch eigentlich eher als Loser- Community beschrieben.

Lediglich David D. und Style vermitteln den Eindruck von erwachsenen Männern deren Leben sich nicht nur um PUA dreht.

Ich muss hier natürlich noch anmerken, das ich das Gefühl habe das Gunwitch im Video nicht ganz Clean ist.. oder einfach Spinnt.

Wir dürfen nicht vergessen: Wiele Männer sind hier in die PU Community gekommen weil sie im Leben Probleme haben, ua. mit Frauen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch dass Gunwitch unter Drogen stand als er schoss...

Aber das wird im Verfahren bestimmt auseinandergenommen.

Nur: wenn ich frustriert bin. Und Drogen nehme. Und dann eine Schusswaffe mitschleppe.. dann will ich Ärger haben. So dumm kann man gar nicht sein dass einem das nicht klar ist.

@King-Koitus: mir war klar dass du den Fall jetzt rausziehst.. und Analogien zeigt er auch : eine Irre (die Frau) trifft auf einen Normalen (den Polizisten) und das Ganze eskaliert.

Nur: wie oft rücken in Deutschland Beamte aus weil jemand droht jemand anderen umzubringen ? Und wie oft passiert es dabei dass ein Beamter eine Frau erschießt ?

Wie ich sagte: extrem selten.

Auf den Gunwitch Fall bezogen würde das meinen du unterstellst dass beide nicht klar im Kopf waren. Kann natürlich auch sein.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß nicht so richtig wie manche jetzt auf notwehr kommen... egal.

krass ist ja, dass Gunwitch vor kurzem noch Pick-Up-produkte auf seiner website verkauft hat. schaut euch doch das video an. glaubt jemand, echt dass "Steaming hot women" mit ihm in dieser Bude Dosenbier saufen wollen? klar muss man die person von der lehre trennen, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"What people turn to evil, in generally, isn´t their bad esprit, it´s the situation of them." (Zimbardo, 2008)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Die "ich habs ja immer gewusst" Beiträge sind auch nur nachträglich beeinflusste Wahrnehmungen.
Das PU Selbstverbesserung ist, halte ich für eine der größten Lügen.

Das schaffen vielleicht 10 % der Leute wirklich an sich zu arbeiten.

Da wird natürlich ein ganz anderes Menschenbild ausgemalt.

Rumgeschrien wird ja immer "mach Pick-up! Bau dir eine Persönlichkeit auf! Du kannst deine Probleme lösen!"

Aber ist es in es dann doch eher:

"Du kannst nicht ändern wer du wirklich bist"

"Bist du ein Psycho, wirst du immer jener sein, egal in welchem Mantel"

Aufgrund der Multimillionen-Dollar-PU-und-Self-Help-Industrie, wirst du letzteres nie lesen und hören - auch wenn es nah an der Wahrheit ist.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunwitch ist mein Held. Durch ihn habe ich wieder Freude an PU gefunden. Er könnte ganz Klamath Falls abknallen, er wird mein Held bleiben. Er spricht Dinge aus, bei denen mir schon keiner zuhört, die aber dennoch wahr sind. Er setzt sich gegen all die Gutmenschen durch mit der Wahrheit.

Lang lebe Gunwitch.

Hoffentlich kommt er nicht länger ins Gefängnis, sondern nach der U-Haft wieder raus.

bearbeitet von Der Familiengarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast McDuff
Gunwitch ist mein Held. Durch ihn habe ich wieder Freude an PU gefunden. Er könnte ganz Klamath Falls abknallen, er wird mein Held bleiben. Er spricht Dinge aus, bei denen mir schon keiner zuhört, die aber dennoch wahr sind. Er setzt sich gegen all die Gutmenschen durch mit der Wahrheit.

Lang lebe Gunwitch.

Hoffentlich kommt er nicht ins Gefängnis.

darf man wohl als fanatismus bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Er könnte ganz Klamath Falls abknallen

Bei allem Mitleid mit den Bewohnern: http://ci.klamath-falls.or.us/visitors/todo und http://de.wikipedia.org/wiki/Klamath_Falls (zur Info: der hübsche See mit der Insel ist 60 Meilen nördlich der Stadt....

.. muss man doch nicht gleich ans Erschießen denken :-D

Jedenfalls wäre das nicht meine erste Wahl als Wohnsitz ... die Einkommensverteilung sagt noch ein Übriges... 20% unter der Armutsgrenze...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt es den texte von ihm hier im Forum??

und wenn ich mir das bild von diesem typen angucke.. ganz ehrlich?

er sieht aus wie J0k er von Batman, nur ungeschminkt. Die Frisur die passt.

HeathJoker-762961.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Freak, der sicherlich nicht aus Notwehr gehandelt hat...

Und Familiengarten: Mit dem Beitrag hast du dich endgültig bei mir disqualifiziert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Freak, der sicherlich nicht aus Notwehr gehandelt hat...

Und Familiengarten: Mit dem Beitrag hast du dich endgültig bei mir disqualifiziert :-D

Tja, passt zu seinen anderen Beiträgen.

Manch einer versteht wohl nicht ganz, was es wirklich für das Mädchen bedeutet, was der Typ ihr angetan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Foren tummeln sich Gestalten.. die sollt man nicht für möglich halten !

Und dieses Forum birgt einige der krassesten Fälle die mir je untergekommen sind... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Fresse...schon tragisch.

Aber wenn der zum Tatzeitpunkt auch nur halb so drauf war (sprich entweder total zu oder sonst ein psychischer Ausnahmezustand) wie in dem Video wunderts mich ehrlichgesagt auch nicht sonderlich. Aber das ganze mit PU in Verbindung zu bringen halte ich für übertrieben. Klar gibt es hier (wie übrigens auch sonst überall) ein paar echt kaputte Typen, aber das ganze wie nen Auslöser zu behandeln halte ich für Bullshit. Vielleicht hats irgendwie was damit zu tun dass sich in manchen US Bundesstaaten jeder Crackhead mit genügend Sturmgewehren für ein halbes Batallion eindecken kann, vollkommen legal und mit sanktus der Regierung versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Fresse...schon tragisch.

Aber wenn der zum Tatzeitpunkt auch nur halb so drauf war (sprich entweder total zu oder sonst ein psychischer Ausnahmezustand) wie in dem Video wunderts mich ehrlichgesagt auch nicht sonderlich. Aber das ganze mit PU in Verbindung zu bringen halte ich für übertrieben. Klar gibt es hier (wie übrigens auch sonst überall) ein paar echt kaputte Typen, aber das ganze wie nen Auslöser zu behandeln halte ich für Bullshit. Vielleicht hats irgendwie was damit zu tun dass sich in manchen US Bundesstaaten jeder Crackhead mit genügend Sturmgewehren für ein halbes Batallion eindecken kann, vollkommen legal und mit sanktus der Regierung versteht sich.

In der Schweiz haben Reservisten der Armee auch ihr Sturmgewehr zu Hause, da gibt es verdammt viele Militärhandfeuerwaffen in Privathaushalten, dennoch gibts da keine regelmäßgen Amokläufe, obwohl mit Sicherheit auch dort in vielen Familien Schüler problemlos an die Waffe ihres Vater könnten, etc., es können also auch nicht die Waffen alleine Schuld sein oder wie man so schön sagt: "Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.