PUA Gunwitch schiesst einer Frau ins Gesicht

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben, Gunwitch himself. Was war los? Übertriebener Neg Hit? PR im Stil skandinavischer Black Metal Szene der 90er? Die Gute ist/war 20...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

un

fass

bar

dieser thread liefert ein paar hintergründe: http://www.fastseduction.com/discussion/fs...amp;read=107180

siehe sein podcast, in dem er angeblich seine waffe zeigt und davon redet, dass er sie einsetzen will: http://gunwitch.com/witchinghour/witchinghourshow76.mp3 (hab mich nicht reinschauen getraut)

der gute gunwitch dürfte ein bisserl ein irrer sein. wenn ich dran denke, dass ich seinerzeit seine "methode" mit interesse gelesen und einiges davon umgesetzt hab ...

video-beitrag: http://kdrv.com/page/200716

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Sache

Denn Gunwitch is in vielem absolute PU Basis.

Vor allem vom Mindset her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was sich angesichts der neuigkeiten wie ein ganz, ganz böser scherz liest.

tatsächlich wurde früher oft gunwitch als "einstieg" empfohlen, da es ziemlich leicht umzusetzen ist.

kann mich noch erinnern, als ich das erste mal ein foto von ihm gesehen hab: "na der schaut aus", hab ich mir gedacht. und dann: "böser enigma, beurteile menschen nicht nach ihrem aussehen ...!"

pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was sich angesichts der neuigkeiten wie ein ganz, ganz böser scherz liest.

tatsächlich wurde früher oft gunwitch als "einstieg" empfohlen, da es ziemlich leicht umzusetzen ist.

kann mich noch erinnern, als ich das erste mal ein foto von ihm gesehen hab: "na der schaut aus", hab ich mir gedacht. und dann: "böser enigma, beurteile menschen nicht nach ihrem aussehen ...!"

pfff

Manche Sachen würd ich Anfängern auch immernoch raten aus dem Buch zu übernehmen.

------------------------------

Man steckt halt nicht drin.

Jeder hat eine dunkle Seite ;-)

Aber das es zu geistigen Ausfallerscheinungen kommt, wenn das Leben nur noch von PU

bestimmt ist, ist ja auch kein Geheimnis....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein PUA Guru ?! Nach den ersten drei Sätzen seines Podcasts (und gefühlten 15 f* Wörtern + 5 Sh* Wörtern) habe ich den Podcast wieder ausgeschaltet...

Wenn er sich im Alltag so verhalten sollte würde ich mit dem nichtmal an einer Bar ratschen wollen ....

Und so jemand unterrichtet "social skills" ... ich fürchte ich kann mir erklären warum seine Geschäfte angeblich in letzter Zeit nicht so toll gelaufen sein sollen.

Dabei fand ich einige Texte auf seiner Homepage ziemlich gut...

Das mit der Waffe ist natürlich furchtbar.. Spinner behaupten er würde auf Selbstverteidigung plädieren. Klar. Ein 30 Jähriger Mann wie ein Schrank muss eine 20 Jährige in Selbstverteidigung in den Kopf schießen.. auf einer Party. Passiert schließlich ständig.... bin mal gespannt ob man noch erfährt was da vorher gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Was mich am meißten schockt ist, dass ich immer dachte hier in einer Community zu sein, die Wege sucht die eigene Psyche zu stabilisieren, das menschliche Miteinander zu verstehen und zu verbessern. Und dann sowas.

Naja, ehrlich gesagt habe ich meine Gründe warum ich Menschen u.a. nach ihrem Äußeren beurteile. Gunwitch sieht und sah immer schon aus wie ein Penner und war mir deshalb von Anfang an suspekt. Mir kann keiner was von sozialer Kalibration und Nähe zu Menschen erzählen, dessen erster Anblick dermaßen abschreckend ist. Wo wäre da der Sinn?

Für mich wiedermal ein Grund skeptisch gegenüber allem zu sein, dass ich hier lese. Ideen sind immer an Menschen geknüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In seinem Forum brachte es jemand auf den Punkt : "I guess guns and alcohol just don't mix.".

Bin mal gespannt was da dahinter steckt, so etwas "passiert" ja nicht aus heiterem Himmel....

Die Waffe war wohl eine 9 mm, also das Kaliber das bei uns im Militär in Handwaffen verwendet wurde. "Mann-stoppend". Gut zur Selbstverteidigung geeignet.

Das heißt aber auch dass wenn das Opfer überlebt sie sich selbst im Spiegel nicht mehr wiedererkennen wird....

Als ich zum Militär kam lernte ich jemanden kennen der durch einen Unfall mit so einer Waffe "nur" im Oberarm Muskel getroffen worden war... er bekam daraufhin einen Behindertenausweis... Selbst sein Muskeldurchschuss würde lebenslang Spuren hinterlassen.

@Juwelade: du würdest dich wundern, so etwas kommt überall vor. Vor ein paar Jahren gab es eine ähnliche Diskussion in der Open Source Gemeinschaft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Reiser_%28Entwickler%29

.. der sieht ganz normal aus.

.. er hat einen IQ von "JWD".

Ich schätze er dachte er könne die Polizei austricksen.. immerhin wurde die Leiche nie gefunden bis er die Polizisten zum Fundort führte...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Im sure Gun has a perfectly good reason for shooting that girl in the face

Was geht denn mit den Leuten da im Forum ab ?

hab ich mich auch gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht war es Notwehr?

http://www.youtube.com/watch?v=Jc5pl0e5lvU

bin gegen vorverurteilung, egal von wem. aber dieses video, vor kurzem aufgenommen, hinterlässt ... hm ... ein unangenehmes gefühl?

der uploader kommentiert außerdem: "The last part where he exposes his genitals has been removed" - also wenigstens wir kommen heil raus aus der sache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ich hatte noch nie was für den Typen übrig. Sah schon früher nach einem white trash loser aus einem trailer park aus - und benimmt sich letztlich auch so. In der Hinsicht zumindest kongruent.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

makaberb.jpg

Mit dem Nick in diesen Thread zu posten, ist schon sehr schwarzer Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich am meißten schockt ist, dass ich immer dachte hier in einer Community zu sein, die Wege sucht die eigene Psyche zu stabilisieren, das menschliche Miteinander zu verstehen und zu verbessern. Und dann sowas.

Naja, ehrlich gesagt habe ich meine Gründe warum ich Menschen u.a. nach ihrem Äußeren beurteile. Gunwitch sieht und sah immer schon aus wie ein Penner und war mir deshalb von Anfang an suspekt. Mir kann keiner was von sozialer Kalibration und Nähe zu Menschen erzählen, dessen erster Anblick dermaßen abschreckend ist. Wo wäre da der Sinn?

Für mich wiedermal ein Grund skeptisch gegenüber allem zu sein, dass ich hier lese. Ideen sind immer an Menschen geknüpft.

Wenn du genug PUler kennst weisst du das viele ganz arme Kerle sind.

Das PU Selbstverbesserung ist, halte ich für eine der größten Lügen.

Das schaffen vielleicht 10 % der Leute wirklich an sich zu arbeiten.

Die andere Sargen jahrelang ohne jegliche Weiterentwicklung in anderen Belangen.

Es gibt auch positiv Beispiele. Habe auch en paar echte tolle Freunde gefunden.

Aber bei vielen beschränkt sich die Enwicklung auf eine neue Brille, ein Hut und massig dumme Approaches ohne Ergebnis.

Und oft merkt man den Leuten auch an wieso sie vor PU und auch mit PU kein Erfolg bei Frauen haben.

Da helfen auch keine einstudierte Opener, Negs und DHV Routinen.

Wer jahrelang sein Leben danach ausrichtet Frauen in Clubs anzulabern ohne das gute FBs und LTRs bei

rausspringen. Der MUSS Defizite haben, die er überdecken möchte.

zu Gunwitch:

Keine Ahnung was da nun echt passiert ist. Aber manches was er schrieb sind wirklich absolute PU Basics

und das werden sie auch bleiben, denn sie bleiben nunmal richtig. Stichwort "Relaxion" etc..

Vorverurteilen möchte ich auch nicht. Kein Mensch weiss was war.

Vielleicht ist er abgerutscht Drogen etc. man weiss es nicht. Vielleicht hat sich der

Schuss unabsichtlich gelöst und er wollte im Suff nur drohen.

MAN WEISS ES NICHT.

Wenn es Absicht war gehört er in der Knast. Und sonst wahrscheinlich auch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "ich habs ja immer gewusst" Beiträge sind auch nur nachträglich beeinflusste Wahrnehmungen.

Das PU Selbstverbesserung ist, halte ich für eine der größten Lügen.

Das schaffen vielleicht 10 % der Leute wirklich an sich zu arbeiten.

Da wird natürlich ein ganz anderes Menschenbild ausgemalt.

Rumgeschrien wird ja immer "mach Pick-up! Bau dir eine Persönlichkeit auf! Du kannst deine Probleme lösen!"

Aber ist es in es dann doch eher:

"Du kannst nicht ändern wer du wirklich bist"

"Bist du ein Psycho, wirst du immer jener sein, egal in welchem Mantel"

Ein Mystery hat auch jetzt noch Psychosen und ein Gunwitch schießt Frauen ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit seinem Aussehen ist doch alles total egal. Ich schreib gerade aus USA wo ich auch schon lange gelebt habe:

- Hier haben viele Waffen und große verletztbare Egos

- und viele Pick up Artists haben hier ein extragroßes very very big Ego hier, und Big Egos - Inner Game hin oder her - sind leicht zu verletzten. Schaut Euch doch die Videos an. Ja von denen kann man definitv was lernen aber sie sind halt auch Big Egomaniacs

Das Tat ist natürlich Oberscheiße und durch nichts zu rechtfertigen, aber leider sind hier solche Taten beu Streitereien auch keine Seltenheit.

Und ist ja schön daß einige im Zweifellsfall für den Angeklagten plädieren aber eine Waffe dabei haben und einer Frau aus nächster Nähe ins Gesicht schiessen? Aus Notwehr? Theoretisch möglich aber praktisch sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Gunwitch eigentlich immer realtiv korrekt, und auch früher schon las ich selber viel von ihm.

Ich habe das Gefühl er ist einfach durchgedreht, vor allem wen ich mich das Video von ihm hier ansehe: http://www.youtube.com/watch?v=Jc5pl0e5lvU

Finde ich einfach keine Worte...

Aber hier sieht man wieder, auch wir, die PUA's sind nicht perfekt... Aber ich muss wirklich sagen, das ganze schockt mich einwenig,

es fühlt sich so eine art an, als hätte ein Kumpel von mir einer Frau ins Gesicht geschossen, obwohl ich Gunwitch nicht persönlich kenne.

Gruss, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ist ja schön daß einige im Zweifellsfall für den Angeklagten plädieren aber eine Waffe dabei haben und einer Frau aus nächster Nähe ins Gesicht schiessen? Aus Notwehr? Theoretisch möglich aber praktisch sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Messerangriff + ungeübter Schütze, vom Fernsehen/PC-Spielen beeinflusst (Headshot!), mit Deutschuss?

"Du kannst nicht ändern wer du wirklich bist"

"Bist du ein Psycho, wirst du immer jener sein, egal in welchem Mantel"

Ein Mystery hat auch jetzt noch Psychosen und ein Gunwitch schießt Frauen ins Gesicht.

Wie heißt das Wort noch mal? Verallgemeinerung!?!? Gerade die zwei, die vorher schon psychisch krank waren herauszupicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden