Schwere LTR Oneitis

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pick UP und muss mir nun eingestehen, das ich zum erstenmal eine harte Oneitis entwickelt habe und ich mit der Situation nicht mehr zurecht komme.

Ich 24

Sie 20

Vorgeschichte

Meine 7 Jährige Beziehung ging mitte des letztens Jahres in die Brüche, ich machte Schluss, weil keine Liebe mehr da war, sie mich allerdings auch betasiert hattem was ich aber nicht merkte, weil ich damals noch dachte das AFC zusein, der einzige Weg ist Frauen glücklich zu machen. Ich fand Pick Up und datete einige Frauen, layte einige and so on.

Bis ich SIE beim OG traf, auch wenns komisch klingt, ich wußte schon durch das bloße Chatten, das die Frau klasse ist. Wir trafen uns, und nachdem ersten Date habe ich meine Oneitis entwickelt... Sie war allerdings sehr kühl und reserviert und ich schaffte es erst nach dem 5ten Date sie wirklich zu layen oder überhaupt zu küssen. Sie meinte später zu mir, hätte das früher geklappt, hätte sie Respekt vor mir verloren lol.

Nachdem das ne ganze Weile so ging, ohne ne Beziehung anzusprechen, fragte sie mich nach 2 Monaten ob wir eigentlich zusammen sind, das war dann vor 4 Monaten.

Meine Oneitis

Sie ist von Haus sehr reserviert, hatte nie lange Beziehung (ich glaube ich bin die längste), viele verschiedene Sexualpartner für ihr Alter. Wir führen eine Fernbeziehung über 80km und sehen uns nur am Wochenende.

Am WE, ist die Beziehung eigentlich okay, wir streiten nicht, haben viel Spaß und ich verführe sie immer wieder. Viel Push and Pull, viel C&F, aber auch Rapport.

Nur in der Woche, kommt da fast garnichts, vielleicht schreibt Sie mir in der Woche 2 SMS, kann auch vorkommen, das da garnichts kommt. Anrufe, kommen garnicht. Früher haben wir uns oft im ICQ geschrieben, weil sie da wirklich jeden Abend abhing... Da ich aber wollte, das sie etwas mehr investiert habe ich mich aus dem ICQ, vollständig zurückgezogen und bin fast nie Online. Ab und zu schreibt sie mir im Studi, aber auch nur Einzeiler, die sehr belanglos sind, ich antworte mittlerweile nicht mehr wirklich drauf. Liebesbekundungen oder die berühmten ich vermiss dich Sätze, kamen niemals.

Dieses Verhalten, hat dazu beigetragen das ich meine Oneitis entwickelt habe, ich denke viel an Sie und ich vermisse Sie, jeden Tag in der Woche. Jeden Tag, mach ich mir meine Gedanken, ob die Attraction noch hoch genug ist, warum Sie sich schon wieder nicht meldet. Ich verficke meinem Kopf und merke, wie mir alles andere scheiss Egal wird. Versteht mich nicht falsch, ich werde nicht Needy, ich hab investiere nicht mehr als Sie, schreib ihr keine schleimige Scheisse, oder sag rührseelige Sachen, ich laufe ihr nicht hinterher. In fact, ich zeig ihr niemals das ich eine Oneitis habe.

Trotzdem, bringen mich diese Verlusteängste nahezu in den Wahnsinn...

Ich weiß nochnichtmal wieso, de facto, ist sie zwar Hübsch, hat aber ihre Makel... Herrausragende Charaktereigenschaften hat sie zwar, aber nichts was eine andere Frau nicht auch haben dürfte. An Frauenmangel. leide ich auch nicht, ich weiß das ich viele haben könnte... Naja der SEX, der ist zwar nicht schlecht, aber sie ist in diesem Bezug sehr schüchtern, einen vaginalen Orgasmus hatte sie nie... Und wenn sie sich selbst befriedigt braucht sie knallharte Stimulation über 45 Minuten um nen Orgasmus zu bekommen, also recht schwer....

Tja, was kann ich noch sagen, ich enge sie nicht ein, sie hat mit ihrem Ex-Stecher Kontakt und es stört mich nicht, vielleicht ein bisschen, aber nichts was ich ihr zeigen würde.

Kann es also sein, das ich Aufgrund ihres Verhalten, ihrer Passivität eine Oneitis entwickelt habe? Bei anderen Frauen, die mir allesamt immer hinterher gelaufen sind, hatte ich das nicht.

Ich weiß wie ich die Oneitits bekämpfen werde, ich habe mir viele Sachen in der Schatztruhe durchgelesen. Trotzdem stört es mich, das in einer Fernbeziehung eigentlich in der Woche kein Kontakt herrscht. Wie kann ich Sie dazu bringen mehr zu investieren? Das ich mich zurückziehe, habe ich probiert, ohne jedoch spürbaren Erfolg. Wie kann ich ein paar Gefühle aus ihr rauskitzeln ohne Needy zu wirken?

bearbeitet von gesichtsmoped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen?

Weisst du, ich hatte auch mal eine Fernbeziehung. Und von ihr kam auch nicht viel. Mich hat das nicht gestört. Irgendwann sagte sie mal zu mir, ob ich nichts von ihr wissen wollte unter Woche. Ich beneinte das, und dann sagte sie, dass sie schon gern mehr Kontakt wollte, sich aber nicht getraut hat, weil sie dachte, sie engt mich dadurch ein bzw. sie würde mich nerven. Vllt. liegt dieser Sachverhalt hier vor.

Wenn du den Kontakt also einschränkst, denkt sie vllt., dass du den nicht brauchst. Du lebst ihr also vor, was du vermeiden willst. Wenn du Kontakt willst, stell ihn her. Du bist der Mann, du führst. Sobald sie merkt, dass du gern was von ihr hörst, wird sie sich bestimmt auch selbst mal melden.

Aber merke dir: Wenn du merkst, sie ist kurz angebunden, genervt oder irgendwie anderweitig angepisst, dann lass es. Dann braucht sie das nicht und du musst dich entscheiden, ob du so eine Beziehung möchtest, die deine Bedürfnisse nicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen Spass mit anderen Frauen und versuche dann etwas lockerer damit umzugehen.

Eine Frau ist immer Einzigartig - aber nie die einzige mit der es Spass machen kann Zeit zu verbringen.

Wenn Dir das klar wird ist alles halb so wild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General beta hat recht

desweiteren ist hinzuzufügen:

du solltest dir richtig überlegen wieso du so viel kontakt zu ihr haben möchtest.. meist ist es einfach die langeweile.. man sitzt da langweilt sich .. ruft halt mal die freundin an .. man weis nicht was man tun soll .. man frägt die freundin... wochenende.. klar freundin

und so weiter

ich habe festgestellt das bei vielen die freundin letztlich als lückenbüser herhalten muss!

lücken in form von mir ist langweilig bzw ich weis nichts mit meinem leben anzufangen.. ich hab keine erfolgserlebnisse.. aber wenn mir die mutter der ltr sagt das sie froh ist das ich der freund der tochter bin .. bekomme ich dieses erfolserlebniss!

krasse oneitis entwickelt man immer dann wenn die ltr in irgendeiner form lücken in deiner persönlichkeit füllt..

ist sie weg sie deine lücken wieder vorhanden und du denkst du brauchst deine ltr um sie zu füllen!

Das erklärt Verlustangst!

aber es sind alles dinge die du selbst füllen kannst.. benutze deine freundin nicht dafür .. sei bodenständig und fülle selbst die lücken in deinem leben.. davon hast du auch langfristig viel mehr. Und deine Verlustangst löst sich auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
General beta hat recht

desweiteren ist hinzuzufügen:

du solltest dir richtig überlegen wieso du so viel kontakt zu ihr haben möchtest.. meist ist es einfach die langeweile.. man sitzt da langweilt sich .. ruft halt mal die freundin an .. man weis nicht was man tun soll .. man frägt die freundin... wochenende.. klar freundin

und so weiter

ich habe festgestellt das bei vielen die freundin letztlich als lückenbüser herhalten muss!

lücken in form von mir ist langweilig bzw ich weis nichts mit meinem leben anzufangen.. ich hab keine erfolgserlebnisse.. aber wenn mir die mutter der ltr sagt das sie froh ist das ich der freund der tochter bin .. bekomme ich dieses erfolserlebniss!

krasse oneitis entwickelt man immer dann wenn die ltr in irgendeiner form lücken in deiner persönlichkeit füllt..

ist sie weg sie deine lücken wieder vorhanden und du denkst du brauchst deine ltr um sie zu füllen!

Das erklärt Verlustangst!

aber es sind alles dinge die du selbst füllen kannst.. benutze deine freundin nicht dafür .. sei bodenständig und fülle selbst die lücken in deinem leben.. davon hast du auch langfristig viel mehr. Und deine Verlustangst löst sich auf !

Aus langeweile habe ich sie nicht genommen, ich hatte vor Ihr, in meiner kurzen Zeit als Single, mehrere Frauen und wollte eigentlich garkeine Beziehung mehr und alles locker lassen, sie hats mir allerdings angetan, daher schließe ich auch Lückenbüsser aus, ich hab mich das zweite mal in meinem Leben verliebt. Ich weiß nicht ob sie irgendwelche Lücken in meiner Persönlichkeit füllt, eigentlich sind wir beinahe gleich, mir fällt spontan nichts ein, was sie für eine Charaktereigenschaft hat um die ich sie sehr beneide. Kann es sein, das Verlustangst auch dann entsteht, wenn man denkt, das man sich so gleich ist, das es einfach perfekt passt?

Du bist der Mann, du führst. Sobald sie merkt, dass du gern was von ihr hörst, wird sie sich bestimmt auch selbst mal melden.

Ich denke das weiß Sie. Sie redet auch sehr gerne mit mir, wenn ich sie Anrufe und dergleichen. Oft kommt es mir vor ob sie Ködern und Warten spielt, obwohl ich sie nicht als manipulativ einschätze. Beispiel, sie wirft mir einen Knochen hin, per SMS, ich antworte dann, von ihr kommt dann nie eine Antwort.

du solltest dir richtig überlegen wieso du so viel kontakt zu ihr haben möchtest.. meist ist es einfach die langeweile.. man sitzt da langweilt sich .. ruft halt mal die freundin an .. man weis nicht was man tun soll .. man frägt die freundin... wochenende.. klar freundin

Das sollte ich mir wirklich mal überlegen, das resultiert wohl durch mangelndes Selbstwertgefühl, ich bin mir ihr total unsicher. Nach jedem Anruf und jeder SMS bin ich mir dann wieder sicher, das alles in Ordnung ist... Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey moped!

ich bin befinde mich gerade in nahezu genauso einer situation!

es nervt mich total, dass von meiner LTR so wenig investment kommt. es ist zwar keine fernbeziehung, aber es treten trotzdem alle deiner symptome auch bei mir auf und ich hab noch kein rezept dagegen gefunden.

dank pickup weiss ich dass ich in ner Oneitis stecke und versuche das ganze irgendwie zu handlen.

hab mir einige punkte vorgenommen, die allein mich wieder weiterbringen sollen / mich ablenken sollen:

- wieder regelmäßiges workout, was ich mehrere monate vernachlässigt hab, mit dem ziel, im sommer in meiner bisher besten verfassung zu sein

- in meinen beruflichen projekten dieses jahr den durchbruch schaffen und voll durchstarten

- pickup konsequent weiter betreiben und jede menge solide closes sammlen, um einfach ein paar nummern und facebookkontakte im pool zu haben

- reisen, ohne sie

trozdem bin ich immer noch unzufrieden mit der situation.

in zeiten von sms flat und so weiter ist es doch kein problem, wenn man schon nicht telefoniert, sich täglich mal ne sms zu schreiben. für mich ist das ein zeichen, dass man an den partner denkt, was normal ist.

aber da kommt bei meiner LTR auch nicht viel, obwohl ich einfach das bedürfnis hab ihr mal zu schreiben. das war auch bei meiner sehr erfoglichen ex-LTR so üblich und ganz normal.

ich bombadier sie jetzt nicht mit sms, weil ich weiss, dass es schädlich ist, aber es nervt trotzdem.

das wenige investment gibt mir das gefühl, sie sieht die beziehung weniger intensiv / wichtig als ich ich.

ich glaub das kernproblem hast du schon ganz gut erkannt:

durch ihre passivität, bzw. fehlende bestätigung durch sms / gelegentliche liebesbekundungen wird das selbstwertgefühl angeknackst.

es immer dieser error:

ich hab diese frau erobert und sie ist in einer beziehung mit mir (ich habs drauf)

VS.

trotzdem zeigt sie mir nicht / wenig, dass sie mich liebt, an mich denkt (irgendwie hab ichs bei der frau zu wenig drauf)

viele werden jetzt sagen: warum brauchst du diese bestätigung? ich find aber, das ist doch ganz normales, dass man sich das gegenseitig des öfteren einfach kommuniziert, ansonsten ist man sich nicht mehr sicher wo man steht

es ist einfach verteufelt:

es fehlt an "beziehungs-compliance", es kommen nicht die signale in der gewünschten form zurück, man verfällt in ONEitis und versucht, bestätigung und signale zu bekommen, verfickt wikrlich seinen kopf a la noch genügend alpha, noch genügend attraction? evtl. unbegründete eifersucht, versucht das ganze jedoch zu verbergen bzw. zu unterdrücken, verliert dadurch aber einfach die entspanntheit und das alpha verhalten, was man zu anfangs noch hatte.

es geht mir echt aufn sack, das ist kein zustand.

wenn hier jemand nen guten GUIDE oder RAT hat, wie man diese situation umkehrt, aus der ONEitis rauskommt, die frau einfach mehr zum investieren bringt, bitte her damit!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey moped!

ich bin befinde mich gerade in nahezu genauso einer situation!

es nervt mich total, dass von meiner LTR so wenig investment kommt. es ist zwar keine fernbeziehung, aber es treten trotzdem alle deiner symptome auch bei mir auf und ich hab noch kein rezept dagegen gefunden.

dank pickup weiss ich dass ich in ner Oneitis stecke und versuche das ganze irgendwie zu handlen.

hab mir einige punkte vorgenommen, die allein mich wieder weiterbringen sollen / mich ablenken sollen:

- wieder regelmäßiges workout, was ich mehrere monate vernachlässigt hab, mit dem ziel, im sommer in meiner bisher besten verfassung zu sein

- in meinen beruflichen projekten dieses jahr den durchbruch schaffen und voll durchstarten

- pickup konsequent weiter betreiben und jede menge solide closes sammlen, um einfach ein paar nummern und facebookkontakte im pool zu haben

- reisen, ohne sie

trozdem bin ich immer noch unzufrieden mit der situation.

in zeiten von sms flat und so weiter ist es doch kein problem, wenn man schon nicht telefoniert, sich täglich mal ne sms zu schreiben. für mich ist das ein zeichen, dass man an den partner denkt, was normal ist.

aber da kommt bei meiner LTR auch nicht viel, obwohl ich einfach das bedürfnis hab ihr mal zu schreiben. das war auch bei meiner sehr erfoglichen ex-LTR so üblich und ganz normal.

ich bombadier sie jetzt nicht mit sms, weil ich weiss, dass es schädlich ist, aber es nervt trotzdem.

das wenige investment gibt mir das gefühl, sie sieht die beziehung weniger intensiv / wichtig als ich ich.

ich glaub das kernproblem hast du schon ganz gut erkannt:

durch ihre passivität, bzw. fehlende bestätigung durch sms / gelegentliche liebesbekundungen wird das selbstwertgefühl angeknackst.

es immer dieser error:

ich hab diese frau erobert und sie ist in einer beziehung mit mir (ich habs drauf)

VS.

trotzdem zeigt sie mir nicht / wenig, dass sie mich liebt, an mich denkt (irgendwie hab ichs bei der frau zu wenig drauf)

viele werden jetzt sagen: warum brauchst du diese bestätigung? ich find aber, das ist doch ganz normales, dass man sich das gegenseitig des öfteren einfach kommuniziert, ansonsten ist man sich nicht mehr sicher wo man steht

es ist einfach verteufelt:

es fehlt an "beziehungs-compliance", es kommen nicht die signale in der gewünschten form zurück, man verfällt in ONEitis und versucht, bestätigung und signale zu bekommen, verfickt wikrlich seinen kopf a la noch genügend alpha, noch genügend attraction? evtl. unbegründete eifersucht, versucht das ganze jedoch zu verbergen bzw. zu unterdrücken, verliert dadurch aber einfach die entspanntheit und das alpha verhalten, was man zu anfangs noch hatte.

es geht mir echt aufn sack, das ist kein zustand.

wenn hier jemand nen guten GUIDE oder RAT hat, wie man diese situation umkehrt, aus der ONEitis rauskommt, die frau einfach mehr zum investieren bringt, bitte her damit!!!!!!!!!!!!!

Du hast es besser zusammengefasst als ich :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf
krasse oneitis entwickelt man immer dann wenn die ltr in irgendeiner form lücken in deiner persönlichkeit füllt..

ist sie weg sie deine lücken wieder vorhanden und du denkst du brauchst deine ltr um sie zu füllen!

Das erklärt Verlustangst!

aber es sind alles dinge die du selbst füllen kannst.. benutze deine freundin nicht dafür .. sei bodenständig und fülle selbst die lücken in deinem leben.. davon hast du auch langfristig viel mehr. Und deine Verlustangst löst sich auf !

Sehr gut erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
krasse oneitis entwickelt man immer dann wenn die ltr in irgendeiner form lücken in deiner persönlichkeit füllt..

ist sie weg sie deine lücken wieder vorhanden und du denkst du brauchst deine ltr um sie zu füllen!

Das erklärt Verlustangst!

aber es sind alles dinge die du selbst füllen kannst.. benutze deine freundin nicht dafür .. sei bodenständig und fülle selbst die lücken in deinem leben.. davon hast du auch langfristig viel mehr. Und deine Verlustangst löst sich auf !

Sehr gut erklärt!

das ist ne theorie, die bestimmt oft zutrifft, und gerne immer wieder hier gebracht wird, aber meiner meinung nach vor allem für AFC und nice guys (bzw. nicht mit pickup vertraute leute) zutrifft.

wir sind uns ja bewusst, was es heisst alpha zu sein, und haben auch verinnerlicht, dass die frau gerne als 2. wichtigster inhalt in unserem leben uns unterstützen darf, unsere lebensträume und ziele zu verwirklichen und nicht auf den thron gehört.

großer freundeskreis, faszinierender job, vorher sehr gut funktionierende ex-ltr. (ohne oneitis) sind zumindest bei mir alles vorhanden.

das mit den lücken ist mir ehrlich gesagt 1. zu abstrakt als ratschlag und 2. zu oberflächlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner LTR ist es genauso. Es ist schwer den schmalen Grad zwischen Needyness und Aufmerksamkeit zu finden. Deswegen hab ich einmal gesagt das ich mich melde und hab mich dann unbewusst nicht gemeldet.

Hatte einfach viel zu tun und war abends nochmal beim Kumpel auf nen bierchen. Daraufhin hat Sie dann am nächsten Tag mir eine SMS geschrieben was los sei und warum ich mich nicht melde und ob ich sie nicht vermissen würde, kotz...?

Ich sagte ihr das es auch mal passieren kann das ich mal nicht melde, Sie könne es doch auch mal tun.

Da meinte Sie nur das sie angst hatte mich zu belästigen und nerven :D!

Also ich werd morgen nochmal in aller Ruhe mit ihr Persönlich darüber Reden und gut ist.

bearbeitet von Bool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thriller

Selbst dem größten Pua und Alpha passiert das ! Es ist ein schleichender Prozess. Und er findet immer einen Weg. Das einzige was man tun kann ist regelmäsig gegen steuern!

@ Gesichtsmoped

Ich glaube dir, dass alles. Jedoch bin ich mir trotzdem sicher das sich da etwas gravierendes eingeschlichen hat!

Kann es sein, das Verlustangst auch dann entsteht, wenn man denkt, das man sich so gleich ist, das es einfach perfekt passt?

Natürlich. Das kommt aber hauptsächlich auf deine allg. Glaubenssätze an! Wo hier der Hund begraben liegt kann ich dir nicht sagen. Das wirst wohl nur du herrausfinden können.

Aber ein Beispiel: Du siehst beispielsweise das ihr beide gleiche Visionen Träume oder Ziele verfolgt. Du magst es dann natürlich darüber zu reden und dementsprechend verstanden zu werden. Letztlich glaubst du das sie dir damit eine Sicherheit bietet, dass du auf dem richtigen Weg bist mit deinen Zielen. Ergo, du holst dir die Sicherheit von deine Freundin. Ergo du bist nicht 100% selbstsicher. Ergo sie füllt eine Lücke.

Da gibts viele kleinigkeiten, welche auf dich zutrifft musste selbst rausfinden.

Nochmal:

Jemand der meint er sei davon nie betroffen, ist naiv. Die Natur schreibt es einfach so vor. Und das ist auch gut so. Denn so kriegen wir regelmäsig hinweise, wo wir noch zu arbeiten haben an uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Thriller

Selbst dem größten Pua und Alpha passiert das ! Es ist ein schleichender Prozess. Und er findet immer einen Weg. Das einzige was man tun kann ist regelmäsig gegen steuern!

@ Gesichtsmoped

Ich glaube dir, dass alles. Jedoch bin ich mir trotzdem sicher das sich da etwas gravierendes eingeschlichen hat!

Kann es sein, das Verlustangst auch dann entsteht, wenn man denkt, das man sich so gleich ist, das es einfach perfekt passt?

Natürlich. Das kommt aber hauptsächlich auf deine allg. Glaubenssätze an! Wo hier der Hund begraben liegt kann ich dir nicht sagen. Das wirst wohl nur du herrausfinden können.

Aber ein Beispiel: Du siehst beispielsweise das ihr beide gleiche Visionen Träume oder Ziele verfolgt. Du magst es dann natürlich darüber zu reden und dementsprechend verstanden zu werden. Letztlich glaubst du das sie dir damit eine Sicherheit bietet, dass du auf dem richtigen Weg bist mit deinen Zielen. Ergo, du holst dir die Sicherheit von deine Freundin. Ergo du bist nicht 100% selbstsicher. Ergo sie füllt eine Lücke.

Da gibts viele kleinigkeiten, welche auf dich zutrifft musste selbst rausfinden.

Nochmal:

Jemand der meint er sei davon nie betroffen, ist naiv. Die Natur schreibt es einfach so vor. Und das ist auch gut so. Denn so kriegen wir regelmäsig hinweise, wo wir noch zu arbeiten haben an uns!

Danke für deinen Post.

Ich glaube auch das sich was gravierendes eingeschlichen hat, auch wenn das Beispiel wohl nicht so ganz passt. Ich weiß nur nich genau was. Beispiel, wir telefonieren gestern, ich mache mein gutes Telefongame, sie ist davon immer sehr attracted... Danach gehts mir wieder Super, die ganze Hirnfickerei ist wie weggeblasen und das für Tage. Es ist irgendwie komisch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann, es ist so das Gefühl "WoW, sie garnicht so toll, ich bin wesentlich lustiger als sie, erzähle spannederes und sowas" sie fällt in diesem Moment von dem Podest... Schon am Telefon selbst, bin ich wieder der Selbstsichere, Selbstbewußte coole und spontane Typ.

Es ist aber definitiv so, das ich sie immer wieder auf das Podet hinaufhebe, sobald Sie sich wieder zurückzieht. Ich kann es mir nur so erklären, das ich mir denke, wow die Frau hat Wert wenn sie mir nicht hinterherläuft. Sie ist wohl besser und attraktiver als ist.... Ist das krank? wahrscheinlich... Ich hoffe man versteht wenigstens was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Du hast keine Oneitis. Du bist verliebt. Du bist in eine Frau verliebt, die sich nicht über das Zusammensein mit dir definiert.

Wenn sie investieren soll, musst du ihr zeigen wofür. Es ist deine Aufgabe ihr zu zeigen, dass du anders bist als die anderen.

Gruss,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.