Online Opener 2

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist halt wohl normal.

Weil ist erst Tag 3. Und wenn sie ne Auszeit will, jetzt aber schon wieder angekrochen kommt, wär das needy und n fettes Attractionminus ihrerseits

War gestern auf nem Geburtstag eingeladen, wo sie komischerweise auch hinsollte. Hat die Disco abgesagt so wie ich es mitgekriegt hab, weil sie zu müde von der Arbeit gewesen wäre

Ich sehs einfach gerade als Shit Test für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das gar nicht alles unbedingt auf mich beziehen.

Mach doch einfach deine Sachen und versuch das mal bisschen locker zu sehen.

Klar geht das immer schwer, vor allem wenn man eigentlich mehr möchte.

Aber es bringt dir definitiv gar nix zu warten...

Wenn sie wirklich ne Auszeit braucht, dann ist es eben so. Das heißt ja nicht das du vergebens warten musst bis Madame sich entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es aber auch so. Wenn nur Freundschaft klar wäre, bräuchte sie keine Auszeit.

Ich leg keinen in mein Bett, den ich unattraktiv finde, gerade wenn 15-16 Monate vorher erst der letzte dring lag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht verrückt, game endlich parallel andere Frauen!

Und überbewerte das bisschen Petting nicht: Der einzige Grund warum erfahrene selbstbewusste Frauen mit "LJBF" Jungs kein Petting machen ist weil die dann mehr wollen.

Das heißt wenn sie nicht selbstbewusst ist.. oder wenn sie sich sicher ist dich immer im Griff zu haben kommst du durchaus zum "Handspiel im Strafraum" auch wenn sie keine Lust auf Sex mit dir hat. Also aufhören drüber nachzudenken ob sie dich jetzt mag oder nicht.

Frauen kuscheln mit ihrem Teddy, ihrem Pferd, ihrer besten Freundin.. das alles sagt gar nichts. Wirklich nichts.

Sie findet dich nett, aber das reicht dir nicht.

Während du freezst gehst du nicht "unsichtbar online", zumal du durch Programmfehler durchaus kurzzeitig "sichtbar" werden könntest sondern gar nicht.. "aus den Augen aus dem Sinn" hilft dir beim Freeze. So lange du ständig an sie denkst spielst du dich selbst ins Abseits. So kommst du nie zum Torschuss.

Wenn du deine emotionale Unabhängigkeit nicht mehr erreichst bist du rettungslos "aus dem Set".

Ach ja: hör auf sie zu stalken. Die 100 Fragen hättest du gar nicht lesen dürfen.. die bringen dir nämlich überhaupt nichts.. nur dass in deinem Kopf jetzt wieder die dusselige Platte "ich will sie.. will sie mich nicht doch auch?" im Kreis läuft. Und diese Platte ist die sicherste Methode das was du dir wünschst nicht zu bekommen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit unattraktiv überhaupt gar nichts zu tun.

Klar findet sie dich attraktiv, wahrscheinlich mag sie dich auch.

Heißt aber absolut GAR NIX

Das heißt nicht, das sie mit dir schlafen würde, oder das sie was mit dir anfangen würde, oder sonst was.

Frauen können es auch einfach nur genießen zu wissen,das da jemand ist der scharf auf sie ist - vor allem wenn der letzte schon bisschen her ist :-D

Und was ich sonst hier über ihre Vorgeschichte gelesen hab, würde es mich nicht wundern...wenn sie eh ein bisschen "gestörtes" Bild hat.

Also kannst du nichts tun, außer dich auf die Sache einlassen und eben schauen, ob noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dachte alle 1-2 Tage mal kurzzeitg beschäftigt online oder so wäre auch ok. Um ne Message von ihr zu provozieren und dann nicht zu antworten.

Gamen war gestern abend nichts dabei. Bischen aber was für meinen socical circle aber getan...Mal schaun...Kommt Zeit , kommt Rat

Ach aber ich fummel nicht ne KOMPLETTE Nacht, wenn ich nichts empfinde. Das steht für mich fest. Alleine, dass sie wollte, dass ich bei ihr penne, heißt was

Wir hätten ja auch fummeln gekonnt und die mich nachts heim schicken

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dachte alle 1-2 Tage mal kurzzeitg beschäftigt online oder so wäre auch ok. Um ne Message von ihr zu provozieren und dann nicht zu antworten.

Ja dann käm ich mir an ihrer Stelle aber mal MÄCHTIG verarscht vor...wäre stinksauer und würde mich garantiert nicht noch mal melden.

Hör doch auf solche Spielchen zu spielen.

Freeze sie, sei nicht da und lass sie kommen.

Ach aber ich fummel nicht ne KOMPLETTE Nacht, wenn ich nichts empfinde. Das steht für mich fest. Alleine, dass sie wollte, dass ich bei ihr penne, heißt was

Doch, ich kenn sogar einige Frauen die das machen...einfach um sich selbst zu beweisen das sie immer noch "im Game sind".

Hast du schonmal was von Orbit gehört? Frauen haben gern Männer im Orbit...heißt aber nicht,das sie jemals in Erwägung ziehen was mit denen anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Bin jetzt nur noch ganz normal online oder garnicht mehr!

Was glaubst du, wenn ein Freeze idR bricht???

Und ja, solche Frauen gibt es. Aber ich zeige ja gerade, dass ich mich nicht betasieren lassen.

Und bei ner Schlampe , kann ich so ein Verhalten verstehen aber nicht bei nem "Fass mich nicht an".

Mich wundert halt, dass einmal die Aussage kam "mir fällt schwer 3h von dir nichts zu hören" und jetzt freezed sie tapfer mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti Mann ... wenn du bei ihr genauso bist, wie bei mir, wundert es mich garnicht, warum sie keinen Bock auf dich hat. Ganz ehrlich.

Wenn ich dir nicht innerhalb von 10 Minuten antworte, schickst du mir 3 weitere Nachrichten über alle verfügbaren Medien. Wenn du sogar auf Männer so needy bist, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken!

Ich hab dir schon mehrmals gesagt, mach dir nicht so einen Kopf darüber! Alleine schon, dass du diese schwachsinnigen 100 Fragen interpretierst ... chill einfach mal ... am besten vergisst du diese Frau erstmal.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja muss wohl!

Sorry!

Bei ihr bin ich sicherlich nicht so!

Dann würde ich mich als absoluter Orbiter rauskristalisieren und das Date wäre nur 2-3h gegangen

Ich chill jetzt wirklich!

Bin halt verliebt.

Versuche aber zu vergessen und lass mich überraschen

Mich würden trotzdem mal deine Freeze-Erfahrungen interessieren. Wann eine einbricht, weiterer Verlauf etc

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir ganz ehrlich mal was sagen??

Ich lass mich nicht freezen.

Wenn ich merke,das jemand mit mir dieses "Ich meld mich bei dir nicht Spiel spielt" - dann hab ich schon kein Bock mehr :-D

Da kann der Mann sich grau und schwarz warten, ICH melde mich garantiert nicht...

Ich bin da ziemlich konsequent. Wenn ich jemand mag und der Meinung bin,das diese Person mich auch mag...dann find ich sowas einfach doof.

Und wenn mir die Person sagt, sie braucht eine Auszeit - BITTE! Aber ich lass mich doch nicht auf den Warteposten setzen und hoffe jede freie Minute, das sie sich meldet.

Klar ich kann dich verstehen, du magst sie unheimlich gerne...

Aber weißt du was da hilft?

ANDERE FRAUEN GAMEN!

Gibt genügend lustige,liebe, nette Mädels da draußen...du musst dir einfach sagen "Sie will MICH nicht? Ok...dann wollte ich sie sowieso nicht :-D "

Du verschwendest deine schöne wertvolle Zeit hier im Forum und mit den Gedanken was sie wann wie meinen/sagen/denken/tun/wollen könnte. Ist dir das nicht selbst zu anstrengend, Schatz? ;-)

Das ist ja sogar mir zu anstrengend und ich bin eine Frau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vermutung liegt mir auch nahe, aber sie hat gesagt, dass sie mich def. wieder sehen will.

Angenommen morgen passiert es wie heute. Bin nur kurz im ICQ, treffe sie ziemlich unverhofft. Kommt:

"Hi. Ich hab nachgedacht blablub"

Dann die Schiene weisst du wie das Wetter morgen wird?

Schwierig mit umzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vermutung liegt mir auch nahe, aber sie hat gesagt, dass sie mich def. wieder sehen will.

Angenommen morgen passiert es wie heute. Bin nur kurz im ICQ, treffe sie ziemlich unverhofft. Kommt:

"Hi. Ich hab nachgedacht blablub"

Dann die Schiene weisst du wie das Wetter morgen wird?

Schwierig mit umzugehen

Also meiner persönlichen Meinung ist eine Freeze so lange angebracht, bis sich die Frau meldet.

Wenn man eine sicher haben will, ist ein zu langes hinaus zögern unnötiges Risikio!

Also ich war bisher nie, der erste der sich gemeldet hat. Und es hat immer funktioniert

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich war bisher nie, der erste der sich gemeldet hat. Und es hat immer funktioniert

Bitte - dann hör auf hier rumzusteigern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab halt bei ihr den Eindruck, dass der Freeze bis morgen so viel bringt wie der Freeze 2 Wochen länger - zumindest bei ihr!

Die größere Kunst wird sein, dass Gespräch von "Hi wie gehts" weg zu lenken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab halt bei ihr den Eindruck, dass der Freeze bis morgen so viel bringt wie der Freeze 2 Wochen länger - zumindest bei ihr!

Weißt du Ghosti. Eigentlich hab ich diesen Freeze auch eher für dich angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du Ghosti. Eigentlich hab ich diesen Freeze auch eher für dich angesetzt.

Made my day ;-)

Du musst der Frau auch mal Zeit lassen sich Gedanken zu machen..und ganz wichtig, das sie atmen kann!

Du behandelst sie jetzt schon wie ne Prinzessin - und dabei hattest du nicht mal was mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut...Dann können wir ja in 2-3 Tagen weiter schreiben, wenn sie sich wieder meldet.

Dann verstehe ich deine Absicht. Das ich nen klaren Kopf kriege und von der Onetis mal ein Stück weg komme.

Musst dir aber keine Sorgen machen, ich kann ziemlich gut schauspielern. A fühlen/denken und B oder C sagen

Wie wäre denn die weitere Instruktion, wenn die gekrochen kommt, aber ihr Gespräch erstmal "auf das Wetter" lenkt?

Da sehe ich die Schwierigkeit

....

Die kriegt doch Zeit. Schreibe ja schon 3 Tage keinen Ton mehr und wenn es funktioniert noch 3 Wochen!

Vielleicht ist es ja nur ein Shit Test aufgrund der von dir geäußerten Problematik.

Alleine wenn sie sich wieder meldet, zeigt das ja schon Interesse

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür das du eine Frage/Post-Verbot für diesen Thread bekommst... :-D

und zwar BIS sie sich meldet - egal wie lange es dauert und sei es in 3Monaten.

Keine weiteren "Was mache ich wenn morgen die Welt untergeht"-Fragen! (Die Antwort wäre - HEUTE DIE SAU RAUS LASSEN - und das empfehle ich dir jetzt auch)

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, muss warten bis sie sich meldet. Wenn es soweit kommt, sieht es eh gut aus.

Und der Rest ist eig mein Ding.

Ich frage nun nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ok, muss warten bis sie sich meldet. Wenn es soweit kommt, sieht es eh gut aus.

Und der Rest ist eig mein Ding.

Ich frage nun nichts mehr

Warum fehlt hier das Facebook-Like eigentlich?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin dafür das du eine Frage/Post-Verbot für diesen Thread bekommst... :-D

und zwar BIS sie sich meldet - egal wie lange es dauert und sei es in 3Monaten.

Keine weiteren "Was mache ich wenn morgen die Welt untergeht"-Fragen! (Die Antwort wäre - HEUTE DIE SAU RAUS LASSEN - und das empfehle ich dir jetzt auch)

Ok...ich ergänze um:

-Facebookchat

-Facebooknachrichten

-SMS

-Anrufe

-Pn's

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stopfe ja schon!

Muss jetzt eh nur Nachtschicht!

Nur ärgert mich halt, dass die Slut schon 4h online ist und stur bleibt.

Ich breche nicht ein, ich finds aber zum Kotzen kindisch!

Wenn sie was will und ihr Ehrgefühl, lässt es nicht zu sich schon wieder zu melden(macht sie immer)?

Und denkt, wenn er was will muss er sich kümmern?

Ist halt ne harte Nuss!

An Sylvester entstand komischerweise nach nem Mini-Freeze das Date, aber nur weil sie unglücklich war und hat Päärchen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt fahr dich mal echt runter Ghosti!

Änder was an deinen Frauennotstand denn erst dann haste nen ruhigen Puls und kannst

gelassen an die Sache rantreten.

Wie alt seid ihr eigentlich?

19-20?

Nur ärgert mich halt, dass die Slut schon 4h online ist und stur bleibt.

Ja sie wird wohl mit 10 anderen Männern chatten.....du WICHST ZU VIEL IM HIRN rum!!!

Du bist nicht ihr MITTELPUNKT,check das doch mal...

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 beide...

Liegt halt von der Auswahl her ziemlich weit vorne.

Doof ist halt , wenn die aus Stolz net einbricht

.....

Eigentlich haste aber Recht. Sie wollte ja die Auszeit. Wär komisch, wenn die am 3.Tag schon angekrochen kommt.

Naja ich geh jetzt mal arbeiten und lasse mir für morgen was einfallen

Joa...Eigentliches Ziel vom Freeze ist ja, dass sie kommt und dass sie mich vermisst. Würde sagen min. ne Woche rumgehen lassen

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.