Online Opener 2

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja und warum musste ich ihn ankündigen!? Weil du nochmal unbedingt einmal vorher mit ihr schreiben wolltest, obwohl ich dir davon abgeraten habe ... oh Mei.

Sie kritisiert mir, dass ich einmal übertriebenst lieb und einmal totalst assi bin, sie das ganze verwirrt und deswegen nicht passt!

Inkongruenz

Sie zwingt dir Frames auf und du spielst mit, natürlich gefällt ihr das nicht, weil das eigentlich dein Job ist.

Ich hab falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, seit dem einene Mal chatten am Anfang nur noch sporadisch TIpps gegeben, weil es mich leicht genervt hat, dass du immer alles besser wusstest und dich immer mehr in die Scheiße geritten hast. Du planst außerdem viel zu viel! Hör doch auf solche Ninja-Pläne umsetzen zu wollen:

"Lade Freundin XY ein, damit Freundin XZ mitkommt und ich sie dann später alleine gamen kann".

Geh raus, sprich eine Frau an und mach das soweit es geht und das am besten bei 1000 verschiedenen Frauen, weniger wird Pirmasens auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Mayhem damit sagen will ist:

Ghosti, du bist Beratungsresistent ;-)

Deswegen, mach einfach was du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter....Pirmasens ist doch nicht weit von K-Town entfernt...fahr dochmal dahin oder noch besser nach Mannem oder Heidelberg.Weisste was da an Mädels rumläuft?Da leckste dir die Finger nach!

Du bist echt zu fixiert auf sie.Änder dadran was!

Nicht das du zu so nem üblen Stalker wirst und voll den Kontrollfreak raushängen lässt.

Jo mayhem solche Ninja Pläne die er da schmiedet sind einfach trollig.

Er hat zuviel in sie investiert und glaubt nun das er genauso viel oder mehr zurückbekommt....aber da hat er sich tief geschnitten mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder noch besser nach Mannem oder Heidelberg

Ähhh...nein, die zwei Orte vergisst du bitte ganz ganz schnell ;-)

Ich will keinem Real-Ghosti begegnen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut... Hab was mitnemen gekonnt. Und ne HB 10 ist sie nicht wirklich(meint sie aber).

Haben ja beide erkannt mayhem, dass so ein Online Game bereits seit beginn auf wackligen Steinen steht

Nun auf Real Game fixieren

Ja, wenn ich nichts mehr planen soll, wie weiter?

Wie Entwicklung zu nem guten PUA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut... Hab was mitnemen gekonnt. Und ne HB 10 ist sie nicht wirklich(meint sie aber).

Haben ja beide erkannt mayhem, dass so ein Online Game bereits seit beginn auf wackligen Steinen steht

Nun auf Real Game fixieren

Ja, wenn ich nichts mehr planen soll, wie weiter?

Wie Entwicklung zu nem guten PUA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie fang ich am Besten an?

Hab morgen Dienst bis 16.30.

Werd hinterher zum ersten Mal wieder ins Boxtraining gehen. Freitag Dienst bis 12.00. Hinterher gehe ich Sonnenbank und dann Fitnessstudio.

Frage ist soll ich Fr. Abend alleine in der Disco approachen oder besser Sa. shoppen fahren und nen Streetgame machen. Sa. hab ich eh frei. Geh dann wieder ins Studio. Und So. muss ich arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti, deine größten Probleme:

1. Deine Hirnwichserei

2. Deine Hirnwichserei

3. Deine Hirnwichserei

4. Deine Hirnwichserei

5. Deine Hirnwichserei

...

652. Deine Beratungsresistenz

653. Dein mangelndes Sozialleben

654. Deine Needyness

Sorry man, aber warum schreiben die Leute hier dir? Du machst nichts draus, ignorierst fast alle Tipps und spinnst dir so viel Schrott zusammen dass du es am Ende sicher versaust.

Du hast hier so gute Tipps bekommen und dir helfen so gute Leute wie z.b. mayhem, du machst aber null aus dieser Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab ich kapiert.

Melde mich jetzt aus dem Thread ab, versuche möglichst viel aus meinem Leben zu machen und ständig zu approachen wo es geht.

Wenn Disse keiner mitgeht, dann geh ich alleine.

Ich gebe mal Feedback was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, hab ich kapiert.

Melde mich jetzt aus dem Thread ab, versuche möglichst viel aus meinem Leben zu machen und ständig zu approachen wo es geht.

Wenn Disse keiner mitgeht, dann geh ich alleine.

Ich gebe mal Feedback was wird

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ernsthaft. Hab ja nur 1 Wahl. Trauerkloß und ihr hinterher rennen oder 5 neue finden.

Und weiss ja nun, was ungünstig gelaufen ist. Sie war auch einfach wohl nicht die Richtige.

Stehe aber gerade auf und "Lemon Tree" läuft - eigentlich unser Lied.

Nächste Absicht ist Soziale Kompetenz mehr steigern. Ab heute wieder Boxtraining, morgen Studio. Ab Februar Russisch Kurs.

Ob ich morgen Disco gehe oder Sa. Streetgame, weiss ich noch nicht!

Muss ja auch nichts erzwingen. Einfach immer approachen und locker bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das habe ich nicht erkannt. DEIN O-Game stand auf wackeligen Beinen von Anfang an.

Ich bin fest überzeugt, dass ein gutes O-Game auch grundsolide ist und sogar präventiv gegen LMR vorgehen kann, Insider für den weiteren Gebraucht schafft und Frames setzen kann, sodass man Instant KCs ohne Buyers Remorse durchziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok! Natürlich bin ich im Schwerpunkt Schuld!!!

Du gibst aber auch zu, dass sie nicht gerade die Einfachste war, um anfzufangen, eher im Gegenteil!

Naja ich konnte daraus zumindest viel mitnehmen!

Ich habe den Kontakt nun völlig abgebrochen.

Ich vermisse sie zwar unheimlich, werde das aber durchziehen (müssen) bis Ende Januar!

Sie schreibt auch gerade in FB, WKW, eig überall - sie genießt ihr Singleleben, möchte nicht, dass ihr irgend jemand was vorschreiben kann. Ich finds saukindisch. Und das Pennen bei ihr kann ein 2.Date wohl nicht SO krass ausschließen

Hoffnung besteht halt immernoch, dass sie mal so ne Depriphase kriegt wie an Sylvester, nur glückliche Päärchen sieht und mich dann anruft oder dass ich noch mal Face to Face approachen kann.

Naja ist wohl unrealistisch, aber trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sie ist echt nicht die Schönste , es gibt bessere HB´s , aber ich stehe halt immernoch auf sie.

Muss nun versuchen mal eine gute Entwicklung zu nehmen als PUA und dann mal schauen.

War heute zum ersten mal wieder Boxtraining und konnte gleich was für meinen social circle machen. Ansonsten saulange gearbeitet. War nicht mehr drin. Morgen gehe ich ins Fitti und auf die Sonnenbank und versuche da zu approachen. Abends schaue ich, dass ich wen für die Disco finde. Evtl. gehe ich alleine. Ansonsten mache ich Sa. Streetgame und wieder Fitti. So. muss ich leider arbeiten.

Hast du Tips für mich zum Approachen alleine Disco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht im Schwerpunkt "Schuld", sondern komplett. Denn wessen Leben ist das, welches sich hier gerade vor uns ausbreitet?

Dir sollte klar sein, dass du niemanden mit dieser Situation Schaden zugefügt hast. Weder ihr (sie hat Bestätigung erhalten), noch dir (Du hast Erfahrung erhalten), höchstens ein wenig YuniYuna und meiner Wenigkeit (Nervigkeit). Aber du solltest daraus lernen!

Und ich meine wirklich lernen! Denk darüber nach - Was hast du getan was kontroproduktiv ist/war?

- Stundenlanges Chatten

Uncool. Ich bin zwar auch gerade dazu gezwungen, da ich ne Ferbbeziehung zu einer Aufbaue, die ich sehr gerne mag und die einfach total meinem Typ entspricht, aber im Normalfall ist das Tabu!

- Planen

Niemals etwas planen! Das übersteht den ersten Feindkontakt nicht

- Nice Guy

Hey, es spricht nichts dagegen ihr einen Teddy zu schenken. Aber bitte als Geschenk zum 6-Monatigen Beziehungsbestehen oder zum Geburtstag, wenn du sie länger als 3 Monate kennst, aber nicht einfach so.

- Inkonkruenz

Wechsle nicht andauernd zwischen Arschloch und Weichspüler. Das wirkt genauso strange, wie der Wechsel zwischen gutem und schlechtem OG. Hast ja gesehen. Sobald ich schriebm hat sie das sofort gemerkt und meinte "Woher hast du das". Frauen spüren Persönlichkeiten.

- Needyness

Wenn du diese Punkte abstellst, hast du schon viel gewonnen!

---

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disco approache ich halt am Liebsten beim Tanzen.

Mag das nicht, wenn ein Opener kommt, 5xhäh und du hast dir letztenendes nur das Ohr vollgesabbert.

Hast du ansonsten noch gute Tips, wie und wo ich meine Games aufziehen kann?

Werde morgen voll starten! Mein Leben grob kennste ja jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall, wo du Frauen siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war mir klar.

Aber wo im Schwerpunkt?

Werde das ja grundsätzlich so umsetzen, aber will meine Zeit nicht verschwenden, wenn es konkrete und gute Tips gibt wo es viele HB´s gibt und wie ich mich verhalte, vielleicht sogar weiter Frisur, Kleidungsstil etc.?

PU hat mir sehr geholfen, ich finde aber auch vieles ist weltfremd.

Und geh ab und an ruhig in mein ICQ. Sie schreibt wieder.

Rufe dich morgen Nachmittag an

Und DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU hat mir sehr geholfen, ich finde aber auch vieles ist weltfremd.

Wenn du PU wirklich verstanden hast, ist diese Welt DEINE Welt.

Arbeite daran, dass du den Kern verstehst: Vor allen Dingen, was Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbestimmung und Ziele im Leben wirklich bedeuten.

Dann brauchst du mir nichts mehr davon zu klagen, wie "weltfremd" alles sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe heut doch nicht weg. Morgen ist ne andere Geschichte.

54h Arbeitswoche und ich penn gleich ein. Für alleine Disco ist die Laune zu schlecht.

Habe mir aber nun zumindest vorgenommen jeden Tag ne produktive Geschichten unter Menschen zu machen, was ich auch umsetze.

Konnte heute beim Approachen leider nichts reisen.

Ist wohl kommt Zeit kommt Rat und bissi üben.

Ich vermisse sie aber trotzdem und komme irgendwie net von weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe heut doch nicht weg. Morgen ist ne andere Geschichte.

54h Arbeitswoche und ich penn gleich ein. Für alleine Disco ist die Laune zu schlecht.

...

Ich vermisse sie aber trotzdem und komme irgendwie net von weg!

1. Man geht nicht alleine in die Disco.

2. PU hat nichts, also wirklich GAR NICHTS, mit dem Verführen von >der einen< zu tun.

3. Hör auf mayhem, kein aber oder sonst was -> TU ES! Ans eine Stelle hätt ich dich schon längst fallen

gelassen da du wirklich Probleme hast die produktiven Ratschläge anzunehmen.... Was mach ich hier

eigentlich du tust das ja eh nicht :-)

bearbeitet von Dozer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hört trotz seiner Beratungsresistenz nicht auf, hier zu antworten. Mich amüsiert dieses Wechselspiel aus "gut gemeinter Ratschlag,darauf folgt Rechtfertigung+immer gleiche Fragen+"man lässt doch nicht einfach so jemanden in seinem Bett pennen"" total :-D .

Ich warte ja noch auf die Wendung im dritten Akt, dass der Kontakt wieder aufgenommen wird und der Kreis von neuem losgeht. Ich werde solange gespannt hier sitzen und warten. ;-) Vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte hört trotz seiner Beratungsresistenz nicht auf, hier zu antworten. Mich amüsiert dieses Wechselspiel aus "gut gemeinter Ratschlag,darauf folgt Rechtfertigung+immer gleiche Fragen+"man lässt doch nicht einfach so jemanden in seinem Bett pennen"" total :-D .

Ich warte ja noch auf die Wendung im dritten Akt, dass der Kontakt wieder aufgenommen wird und der Kreis von neuem losgeht. Ich werde solange gespannt hier sitzen und warten. ;-) Vielleicht auch nicht.

spannender als rtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.