Online Opener 2

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

23 beide...

Liegt halt von der Auswahl her ziemlich weit vorne.

Doof ist halt , wenn die aus Stolz net einbricht

Dann kannste dich immer noch melden....erzählst ihr von deinen neuen Aktivitäten und so weiter.

Aber jetzt bleibst du erstmal offline und meldest dich nicht - nicht um sie zu bestrafen oder so nen quarks,

sondern um selbst runter zu fahren.

Mach dir mal keine Gedanken!

Da unten am PC ist nen großer Knopf - den drückste jetzt mal und machst was anderes.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte grade traurig werden dass der ex back thread wohl jetzt vorbei ist, aber hier gibts ja auch geiles kino.

GHOSTI du bist eine miese pussy. beleidigst sie hier als slut weil sie dir nicht schreibt, und behauptest du bist verliebt? wenn ich eine frau wäre würde ich dich nicht mal mit dem arsch anschauen, so wie du drauf bist. alter du bist 23, wann ist bei dir mal die pubertät vorbei?!

arbeite erst mal an dir bevor du versucht irgendwelche frauen zu bekommen.

wenn ich mehr zeit hätte würde ich noch mehr frauen wie sie vor typen wie dir bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....Nun Tag 4 angebrochen ohne Post.

Gefühlslage bei mir hat sich nun verändert.

Bin zwar überzeugt, dass sie einbricht, kann aber noch gut 1-2 Wochen dauern!

Sie wird es hinauszögern so lange wie möglich!

Mir gehen halt ihre komischen Prinzipien brutalst auf die Eier:

- ich bestimme wo es hin geht

- ich muss abgeholt werden

- ich muss gebeten werden

....

Waren jetzt die ersten 3 Tage eigentlich Trauer, Verliebtheit u.ä. bei mir.

Aber gerade stumpft die Geschichte völlig ab!

Wie YuniYuna geschrieben hat:

Ich bin auch deiner Meinung, dass der Freeze gerade absolut kindisch wird und nichts bringt! Zudem wir ein paar Tage vorher sehr wenig Kontakt hatten.

Und was brauch man bitteschön mehr als 1 Woche Auszeit zum Nachdenken????

Wir sprechen ja nicht von Heirat, sondern um ein 2. verschissenes Date.

Mir geht es einfach auf die Eier ohne Ende!

Sehe die ihr Wochenende durch 6-9h am Stück sinnlos und absolut kindisch irgendwelche Blogeinträge machen.

Fällt einem doch als erwachsenes Mädel keine Perle aus der Krone, um zu sagen "Achtung hör zu, ich hab nachgedacht!"

Weiss jetzt aber mayhem, was du mit dem 2 Wochen Freeze bezwecken wolltest.

Ihre Attraction für mich, ist gerade völlig dahin!!!

Überlege, ob ich entweder eiskalt weiterfreeze(von mir aus noch 2 Wochen) und auf alles Scheisse oder Risiko gehe, Freeze abbreche, mit ihr reden will und wenn sich garnichts ergibt----> next

Ihr Problem ist halt in solchen Dingen macht sie nie den ersten Schritt, egal mit wem sie es zu tun hat.

Und ich hab die Befürchtung ihr Benehmen versaut die ganze Tour.

Ich mag sie sehr, ich find sie super hübsch, top Charakter, aber so etwas Schwieriges und Stures hab ich noch nicht gesehen!

Ich muss jetzt gut spielen und wenn die mal flach gelegt ist, hab ich die an den Eiern

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist garnicht stur, hör mal auf zu denken, Frauen würden denken wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab ich verstanden.

Du denkst also immer noch alles im Grünen und weiter chillen??

Auf keinen Fall jetzt einbrechen???

Denke halt, was wenn sie weiterhin nicht einbricht?

Mir gehts auf die Eier und Attraction für sie verspüre ich gerade nur noch sau wenig!!!!

Ohne Scheiss. Mir wirds gerade zu schwierig! Ich denke nur noch "Hoffentlich 2.Date, ich fick dich und sie klebt mir an den Eiern oder wir lassens ganz"

Wenn ich ja anfange hirnzuwichsen, könnte ich wieder sagen es läuft alles, weil sie mich kopiert!!!

Ich änder mein Profilbild, 4h später hat sie ein neues

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran wird es wohl liegen. Du ändert dein Profilbild und um dich zu piesacken ändert sie ihres auch ... oh Mann. Solche fiesen Weibsbilder kenne ich auch! Früher als 16 Jähriger gab es dieses eine wunderschöne Mädchen und sie hat doch tatsächlich mit ihrem festen Freund geschlafen, nur um mich eifersüchtig zu machen! Seitdem sind das alles nur noch Sluts für mich, die total stur sind und vorallendingen auch sehr kindisch. ;-)

Wenn du so wenig "Attraction" auch Anziehung genannt, gegenüber ihr verspürst, warum machst du dich hier gerade zum Honk, auch wenn dir alle im sekundentakt sagen, bekomme dich mal unter Kontrolle? Ich sag dir was das Problem ist. Du hast ne fucking Oneitis und willst das nicht einsehen. Der 2 Wochen Freezeout wird sie nicht zu dir zurückbringen, denn du hast es schon im Voraus versaut, indem du viel zu sehr die "Nice-Guy"-Schiene gefahren bist und ihr einen 70 € (!!!) Teddy beim ersten Date geschenkt hast.

Die Frau hat keine Lust auf ne Klette und hat dich deswegen in die Freundeszone gesteckt. Hier mal ein Zitat von einer, die ich mal im Streetgame approacht hatte, die ist zwar nicht so wirklich die Intelligenteste, aber damit hat sie recht:

neustes herausgefundenes zitat:"Freundschaft zwischen männlein und weiblein gibt es nicht, es sei denn er ist ein arsch oder nix für mich "(zitat beendet):D

Der Freezeout ist nur für dich!

In einem Dreivierteljahr, wenn du dich entwickelt hast, wird das VIELLEICHT nochmal was. Aber so wie ich das kenne, hat sich dann der Anspruch an Frauen verdreifacht, wenn denn eine gute Entwicklung bei dir eintritt und sie ist nur noch ne HG5 und keine persönliche HB10 mehr! Dazu kommt, dass sie sehr wahrscheinlich eine absolute Nullnummer im Bett ist.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch verstanden!

Freeze ist nur für mich - ok!

Von der Onetis bin ich auch weg, weil ich nichtmehr weiss, ob ich sie noch will!

Du siehst das Game also als verloren????

Ich dachte wir freezen, um aus der Nice Guy Schiene rauszukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti...du kannst es aber auch nicht lassen, oder...

Das Postingverbot war nicht nur auf gestern begrenzt :rolleyes:

Und warum antwortest du ihm auch noch mayhem ;-)

Noch mal klipp und klar zum mitschreiben: DU SCHREIBST DER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

du gehst gefälligst irgendwas anderes machen!!!!! komm runter, schau dir n film an, geh in den puff...GEH IRGENDWO HIN!!! Aber hör auf dich wegen so ner Frau verrückt zu machen!! Du bist ja schlimmer als jede verliebte Frau die ich kenne - und bei Gott, da hab ich schon viel erlebt.

O N E I T I S!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö ist gegessen!

Bei mir ist heute irgendwie die große Wende!

Entweder die meldet sich oder es ist halt drauf geschissen.

Beginnt mir langsam egal zu werden, weil ich sehe wie viel Energie ich verschwende.

Meint ihr aber das Game ist schon verloren oder kann es nochmal zu nem 2. Treffen kommen?

Mehr würde ich doch garnicht wollen, weil dann ist sie fällig

Ich zeige ja nix Klette, indem ich jetzt freeze

Mich wundert was von dir jetzt kommt mayhem, denn weil dein Zitat war eig: "Die fickst du noch , WENN du FREEZST!"

Freeze, muss doch ein Mittel sein, um aus der LBJF Schiene rauszukommen. So hast du es mir erklärt

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit du es tust ohne viel zu diskutieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh jetzt garnichts mehr!

Wenn es eh hoffnungslos ist, kann ich auch den Freeze brechen, um Klarheit zu kriegen!

Weiter freezen ja oder nein?

Ist es deiner Meinung nach hoffnungslos ja oder nein?

Die ist gerade online. Und 99% bis ca. 22.00 noch! Würde sich saugut anbieten für ein Gespräch!

Aber wenn ihr sagt lass es, dann freeze ich noch 1-2 Wochen weiter.

Freeze nützt ja aber nur, wenn beidseits Attraction da ist. War mir eigentlich sicher , odass das gegeben ist.

Will nur wissen Game verloren ja oder nein

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti...

du hast zwei Möglichkeiten.

a) du machst was du willst

b) du holst dir hier Rat und willst das umsetzen.

Du musst nicht auf uns hören und noch weniger musst du uns um Erlaubnis fragen.

Wenn du sie anschreiben willst, dann mach das doch. Aber dann heul uns hier nicht mit Fragen voll,wenn es wieder in die Hose geht.

Meiner Meinung nach hast du es hier sowieso nicht mit einem "normalen" Fall zu tun. Die Frau ist mehrfaches Vergewaltigungsopfer...was erwartest du denn? Das sie sofort mit dir in die Kiste hüpft und dir vertraut und alles? Das wird NIE passieren...sie wird dich nur ganz langsam Stückchen weise ranlassen und das wird echt anstrengend werden. Sie muss dir doch erstmal vertrauen. Sie hat dir gesagt das ihr das alles viel zu schnell geht.

Du wirst bei dieser Frau keine schnelle Nummer landen können, nie nie nie nie - egal ob du nun freezt, oder nicht.

Das wird Ewigkeiten dauern.

Und mir scheint das du einfach nicht die Geduld dafür hast...und leider wohl auch nicht das Einfühlungsvermögen (wenn ich hier lesen muss "nächstes mal ist sie fällig"/Slut/stur...)

Nexte sie einfach und lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö nicht nexten, dafür mag ich sie zu sehr.

Was ist jetzt nun der genaue Rat? Unnormale Fälle erfordern auch mal unnormale Mittel.

Ich nehm ja jetzt Druck raus und wir hören ja nur alle 3-4 Tage.

Sehe gerade, dass der Freeze garnichts bringt.

Mein Gefühl sagt jetzt wieder langsam annähern und wenns nichts bringt, NEXT!

Ich muss jetzt erstmal Vertrauen, "Freundschaft" und nächstes Treffen hinkriegen!

Eigentlich hast du Recht mit der Geduld. Spiele aber auch Mutter Theresa. Sie tuht mir ein bischen leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist gebrochen. Stehe kurz vorm 2. Treffen. Läuft gerade Bombe.

Sie kann sich def. was mit mir vorstellen, hat aber auch gesagt, dass sie Angst hat wg der Dinge vorher und erstmal länger Vertrauen finden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mein 1. und letztes Online-Game.

Die Schreiberei vorher ohne Ende hat ALLES kaputt gemacht.

Meine normale Masche zog nicht und zum Schluss auf lieb und verständnisvoll ist sie dann angesprungen.

Hab während des Chattens 5 Charakteräre gezeigt, bis es mal funktioniert hat.

Sie kritisiert halt nun, dass wir deswegen nicht zusammen passen.

Hätte ich sie unvoreingenommen real gamen gekonnt, gut!

Aber heute ist sie wieder hochgradig depressiv von der Arbeit, hat zwar den Freeze von sich beendet, ist umgeschwenkt , aber eben voll in der Stimmungsschwankung!

Versuche gerade noch zu retten was zu retten ist, nach dem Motto jetzt haben wir uns ausgesprochen , 3-4 Wochen Auszeit , Uhren auf 0 und 2. Chance!

Aber ich denke----> NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein denkst du nicht ! :D

du hoffst immer noch das sie dich liebt. ich weiß nicht wie man es schafft sich sone traumwelt aufzubauen. respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt Spielchen.

Jetzt geht sie wieder auf ein 2.Treffen ein und will wieder.

Ist wohl die Vergewaltigungsgeschichte!

"Versprich mir gute Freunde und echt nicht mehr!"

Ich schreib jetzt nur noch alle paar Tage mit der und game andere.

Bis ich die nämlich auf meiner Seite hab, hab ich selbst einen an der Klatsche, sofern nicht ohnehin schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis ich die nämlich auf meiner Seite hab, hab ich selbst einen an der Klatsche, sofern nicht ohnehin schon

Heut is der Tag der Lachflashs... :-D

Danke Ghosti...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der helfen auch keine PU-Regeln!

Ich muss andere gamen.

Sie kommt "in jeder Beziehung ist man ein anderer".

Machstes ihr gerade recht, ist es beim anderen Mal völlig scheisse und was scheisse war, war letztendenendes doch angebracht

Die raubt alle Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehs bitte ein: du bist eine kleine arme wurst und hast einfach verschissen und versuchst jetzt hier dich zu rechtfertigen. ein richtiger PUA hätte sie schon 3 mal gefickt und raus geworfen. und jetzt geh bitte wieder ball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute begonnen ne andere zu gamen!

Hab mit der alten zwar immernoch Kontakt, weiss nicht warum!

Die kriegt mich noch voll dumm!

Lange Rede kurzer Sinn: War 1x Bad Boy, 1x Prinzessin und Untertan. Beides wäre scheisse. Hätte nie verstanden das Mittelding zu finden. Zudem ich öfter Bad Boy gewesen wäre.

Will sie eigentlich nochmal freundschaftlich treffen und versuchen zu gamen, da der Reiz bei so ner harten Nuss enorm ist, ich sehe aber wie viel unnötig Energie mit chatten vergeudet wird!

Die hat definitiv ne Meise aufgrund Vorgeschichte!

Hab zwar wie gesagt seit heute die nächste gegamed und es noch bei ner anderen aus dem Studio geplant, es ist halt aber DIE EINE!!!

Doch Oneitis! Habs erkannt:(

Eventualplan: Ich kriege die Freundin meines Bruders so, dass die mit der Freundin von dem HB weg geht! HB ist dabei und ich game sie nochmal persönlich?

Freeze nützt auch nichts. Weil das ne Net-Tussi ist, die chattet den ganzen Tag über und arbeitet bis spät.

Ich muss es ihr halt beweisen, dass es anders geht!

Sie kritisiert mir, dass ich einmal übertriebenst lieb und einmal totalst assi bin, sie das ganze verwirrt und deswegen nicht passt!

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wenn du endlich ne andere gamst!!

Gewinn erstmal Abstand zu der Sache...dann wirst du auch lockerer, und dann kannst du es ja nochmal FaceToFace versuchen.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wie soll es Face to Face funktionierne?

Krieg die nicht hinterm PC weg!

Partyabend ausmachen über 3 Ecken wo ich zufällig auch da bin?

Also schreiben werd ich ihr nichtmehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss ja auch nicht! Wenn es funkt, dann funkt es.

Mein Plan:

Gehe mit den Kollegen meines Bruders weg. Freundin der Freundin meines Bruder ist beste Freundin von der HB. Die beide sind eigentlich NIE getrennt! Das ich manage, dass die weg gehen und ich gehe zufällig mit!

Wie gesagt: Anschreiben kann ich sie nicht mehr.

Heute hat sie angefangen ihre wäre sogar nochwas Schlimmeres passiert als die Vergewaltigung.

Die Nice Guy Schiene hat sie absolut gestört und als ich auf Alpha gemacht hab, hat sie das noch mehr gestört.

Ihr Tagesablauf sieht halt so aus. Mo bis Sa. von 7.00-18.00 arbeiten(5.00 aufstehen), 1h Heimfahrt, Di. und Do. 2h Abendschule, 1-2x im Monat Sa. weg gehen, So. auspennen und wie die restliche Zeit unter der Woche PC!

Mir geht halt auf die Eier, dass die Frauenauswahl in meiner Stadt beschissenst ist.

Ziele sind jetzt halt mal:

- mehr Disco gehen

- eigentlich wieder Boxtraining(arbeite gerade beschissene Schichten aber)

- Fitnessstudio mal ne tolle HB ansprechen, ob ich bei ihr Hip Hop Tanz anfangen kann(ist vll nur bis 18 oder so)

- ggf Salsa Kurs

- VHS Russisch Kurs

Kucke mal was ich ändern kann, hauptsache wieder Leute und versuchen um jede Ecke zu approachen.

Bin gerade halt beziehungstechnisch schon etwas einsam. Die spürt das net so, das psychisch krank

Frage: Mit ihr freundschaftlich weiter schreiben oder am Besten mal garkein Kontakt mehr?

Tendiere jetzt eigentlich zu nem BRUTAL-FREEZE! Vielleicht fehlt doch irgendwann die "beste Freundin"!

Der Fehler von mir und mayhem, war eigentlich den Freeze angekündigt zu haben.

Jetzt ist wohl ein besserer Zeitpunkt, um zu freezen.

Ich verstehe es aber nicht!

Lässt sich eine Frau in ihrem Bett pennen, ist sie fickwillig!

Fickwillig heist auch: sie finden mich nicht hässlich und nicht von Grund auf unsymphatisch!

Warum jetzt voll der Abbruch für ein 2. Treffen?

Naja ich kanns nicht mehr ändern, meiner Meinung nach ist die durch mit der Welt

Wie ist die Meinung, um mit nem Beziehungsstatus zu verwirren? Einfach mal frech vergeben rein setzen?

Z.B. in Hannover wäre es mir überhaupt nicht schwer gefallen ne gute Entwicklung als PUA zu nehmen, aber bei uns ist die Auswahl halt auf dem Dorf mehr als zum Kotzen!

Naja zumindest hab ich was gelernt. Das war wohl ne Nuss, die nicht zu knacken war

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.