Online Opener 2

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum besseren Verständnis mache ich nochmal einen neuen Thread auf und schreibe wie unser 1.Treffen gelaufen ist!

Sie war von Anfang an distanziert. Hat sich weg gehockt, Rücken zugedreht, keine Berührungen etc. .

Halt eine 0815 nette Gastfreundschaft.

Ab 21.30 war ich bei ihr

Hab Begrüßungskino wie von dir mayhem angesprochen gebracht , am Anfang Thema Tattoo gehabt, dass sie mein Hemd gleich ausgezogen und bischen drüber gefummelt hat, lief eigentlich

Sind nach 1h los gefahren und 2 DVD´s ausleihen und hab während der Fahrt und im Laden bischen Kino mit ihr gemacht.

Hat dann angefangen viel zu lachen , hab sie ein bischen zur Unterstützung genutzt für ne Mische immer zu machen etc pp

Ging dann los, dass sie sich erstmal zu mir gedreht hat und gefragt hat, ob sie die Füsse auf meinen Schoss legen darf.

Habe nach ihrem ersten Block nämlich mal erst gefreezed.

Hat dann alles so seinen weiteren Verlauf genommen und wir waren einfach eng.

Mit meiner Leistung war ich ausnahmsweise mal SEHR zufrieden. Ich habe jeden ihrer Eskaltionsfenster genutzt, sie 23.30 zum ersten mal im Arm gehabt und ab 24.00 noch 2h auf deiner Couch gelegen und einfach eng gekuschelt.

Sie hat ne Andeutung gemacht, ich ein bischen C&F, nochmal gefreezed und ab 1:30 war dann klar, dass ich bei ihr penne.

Wir sind dann zusammen in ihr Bett und ich hab dort nochmal 2-3 Eskaltionsfenster ausgenutzt.

Sie hat sich min. 10 Minuten z.B. die Titten streicheln lassen, Arsch grapschen etc. , wortlos.

Hat sogar meine Hand manchmal drauf gelegt und die ganze Nacht in meinem Arm geschlafen.

Ich wollte dann natürlich weiter und hab die Hand in ihren Schritt laufen lassen.

Sie: "Ich glaube du hast dich verlaufen"

Wenn ich dann trotzdem weiter reingefasst hätte, wäre ich rausgeflogen.

Sie ist ein absolutes "Fass mich nicht an". Für ihre Verhältnisse ist schon sehr viel passiert.

Sie plötzlich: "Hey du hast aber nen schweren Arm"

Ich: sofort weg gezogen

Sie: zieht in wieder ran ..."nein, ich mag das sehr. bin superglücklich mit dir!"

.........

11.00 zusammen aufstehen, gemeinsam Frühstück holen, 12.30 war ich dann weg.

Verabschiedung war mit Kissclose, hab aber schon Lunte gerochen, dass was nicht stimmt.

Zusammenfassend:

Sie kann nichts sagen meinte sie. Spricht nicht gerne offen über ihre Gefühle. Definitiv aber versprochen, dass wir uns weiter sehen und nochmal was zusammen machen.

Da sie für die Woche wieder alte Ausflüchte gebracht hat, hatte ich keine Ruhe und 2h später gesimst. Hatte mit ihr gestern Abend auf der Arbeit nochmal 30 Min. gesimst. Und muss jetzt wieder freezen.

War needy, stimmt. Sie wird aber auch teilweise ab und an selbst needy.

Eigentlich anschreiben und drücken, bringts bei dir. Freezen war bisher immer Scheisse. Als ich Karten klar auf den Tisch gelegt hatte, wollte net mehr chatten etc. , war sie plötzlich Feuer und Flamme dafür mich mit ihr zu treffen.

Klar ist, dass sie ein gestörtes Verhältnis zu Männern hat, was man merkt. Ich war der Erste, der Seit 15 Monaten wieder in ihrem Bett geschlafen hat! Sie ist 2x Opfer versuchter Vergewaltigung geworden, hat vom Ex Schläge gekriegt und sperrt sich als total hübsches und charakterstarkes Mädchen gegen jeden Kerl einfach total.

Sie beruft es auf die vielen vielen Überstunden , die sie schrubbt und Abendschule die sie noch nebenher macht.

Will einfach ihrer Ruhe, hab schon aber indirekt rausgekriegt, dass das bei ihr nur ein Vorwand ist.

Aktueller Standpunkt:

Date ist so verlaufen wie sie sichs gewünscht hat. Hätte absolut nichts falsch gemacht. Nur wäre der Funke nicht so übergesprungen, was aber an ihr liegen würde. Sie weiss sie sperrt sich und ihr würde es total schlecht gehen, da Überforderung auf Arbeit und es momentan net an der Zeit für sowas wäre(zur Arbeit: sie wird versetzt, dass sie jetzt 2h mehr pro Woche hat).

Sie würde halt gerade nichts empfinden auser gute Freundschaft, aber ne Freundschaft wäre ihr mit mir sehr wichtig!

Dann kommt die 0815 Ausrede bis halt einfach net so mein Typ, was sie am Tag des Dates revidiert hatte.

Sie sagst andererseits mein Tempo(1x wesentlicher Eskaltionsversuch) war ich zu forsch, andererseits wieder das bischen Kuscheln empfand sie nur als freundschaftlich.

Das sind Dinge die beisen sich! Hat sich die ganze Nacht befummeln lassen("das war schon ok, tat mir gut"), aber ich penn mit nem guten Freund im Arm, lass den an meinen Titten rumspielen, will mal kurz selbst eskalieren mit Arsch auf Schwanz, machs dann aber doch nicht.

Hab ihr halt ein Treffen für Sa. vorgeschlagen.

"Hey wir werden uns definitiv wieder treffen, aber Sa. halte ich in unserer Situation für unangebracht. Gib mir doch mal ne kleine Auszeit. Das war alles sehr viel was passiert ist und ist für mich schwer zu verdauen"

Von wasfür einer Situation spricht die?

Sie will mich als Freund , hat aber Angst davor?

Wenn ich für einen nichts empfinde, öffne ich mich nicht stündlich, mache Eskaltionsfenster auf und schmuse mit dem rum.

Da war dann zumindest mal ne Grundattraction da.

Warum will sie Freunde sein? Freunde hat sie eigentlich genug!

Wenn ich scheisse war, hätte die das schon vor 3.00 gemerkt und mich nicht mehr in ihrer Kiste eingeladen und nur geblocked. Wäre das ganze wesentlich kälter verlaufen.

Und als ich zu ihr gesagt hab, dass sie so ist wie ich sie mir vorgestellt habe und zu dem stehe was ich gesagt habe, haben ihre Augen auch gefunkelt.

Die hat soooo viele Punkte geliefert, womit ich denke gekonnt hätte es gibt was.

Was hat die beim 1.Date erwartet? Hoffnungslos verliebt zu sein?

Es gibt auch Dinge die wachsen erst nach ner Zeit und wenigstens ein 2.Mal hätte man es probieren gekonnt.

Warum will nun DIE gerade mal 3 Tage freezen(ich krieg heute eh wieder Post), wenn eh klar ist nettes Geschreipsel, mehr als in den Arm nehmen geht net etc.?

Kann es ne Masche sein?

Möchte sie nicht aufgeben, werd ich aber wohk müssen.

SCHADE!!!

Auch freezen bringt bei der nichts, am Besten helfen deutliche Gespräche, aber da die ne Macke hat, läufts am ICQ sogar besser als am Telefon.

Weiss nicht was ich tun soll!

Letzte Mail:

"Brauch einfach ne Auszeit. Bist doch immer so super lieb, dann sei es dieses mal bitte auch"

Denke die Anlaufen lassen und mit dem Nötigsten zurück reagieren

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ghosti das wird hier ncohn Roman.

Na egal , also ich würde jetzt liebevoll verstädnnis für ihre Situation zeigen und das du sie versthest und sowas halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr es kann vielleicht aus "Mitleid" sein, weil sie weiss, dass mein Teddy für sie ziemlich teuer war(kennt die Marke)?

Oder hab ich vielleicht ne nummer zu gefühlvoll und romantisch gemacht und sie nutzt mich noch 4-5-6 Wochen als Orbiter, um zu sehen, ob ich sie wie eine richtige Prinzessin behandle?

Wie beurteilt ihr die Situation?

Ich denke es ist eigentlich verloren - und ihr?

Meinst also ich soll erstmal nur das nötigste zurück schreiben und ja nimm ne Auszeit und verständnis?

Weil was sie macht und sagt beist sich eigentlich!!!

Und wenn man mal was klares hören will, muss man absolut bohren.

Das Weib ist MEGA schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du Ghosti. Ohne jetzt der Klugscheißer sein zu wollen, aber ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass dieses "wir sind jetzt fest zusammen" und dieser Teddy-Kurs nicht gut sind und sie den Sex abblocken wird und du hast es abgestritten, sodass ich dir erstmal keine Tipps mehr gab und nun hast du die Suppe auszulöffeln.

Als sie sagte: "Wir sollten nur Freunde bleiben" - "Ja, du hast Recht. Du bist inzwischen auch schon wie eine kleine Schwester für mich", wäre eine der wenigen Strohhalme gewesen, die du gehabt hättest, aber das ist nun auch zu spät.

Vielleicht lernst du ja für die Zukunft daraus, denn ich denke du konntest schon so eine Menge mitnehmen von diesem Pickup-Versuch.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu lesen, dass es mit dem Date geklappt hat, Ghosti.

sag mal, wie lief das Date denn für Dich? Du beschreibst es zwar und bist mit Deiner Leistung auch zufrieden, doch wenn ich lese "Date ist so verlaufen wie sie sichs gewünscht hat" fehlt mir Dein Part. Du machst Dir einen riesen Kopf übers Chatten, Texten, Treffen, usw., doch verlierst Du nichts über Deinen Eindruck des Dates.

Mehr und mehr stellt sich auch die Frage, was ist Dein Ziel bei diesem HB? Für meinen Geschmack habt ihr viel zu viel getextet um noch gescheit durch die Betten zu rocken. Selbst bei Deiner Beschreibung kommt viel zu oft etwas über bzw. mit Freundschaft vor.

Falls Du nicht ganz auf die LJBF-Schiene willst, halte Dich an den Ratschlägen aus dem ersten Thread und freeze erstmal wirklich, keine Mails, SMS oder so. Über Tage hinweg. Sie hat Dir ja selbst schon gesagt, sie will ne Auszeit. Zeig Verständnis, sage aber auch, dass Du mehr willst, als nur einen neuen Kumpel und daher die Auszeit begrüsst. Danach hältst Du erstmal Funkstille, wie ja schon oft hier angesprochen und gamest am Besten ein paar andere. Nicht, dass dieses HB Dir Deinen Kopf ganz zusetzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast was an ihr gefunden und hast eingesehen, dass es schwer ist. Du willst sie aber immer noch. Sie ist eine Baustelle in der Hinsicht. Du wirst viel Zeit und Aufwand betreiben müssen, ohne zu wissen, was für ein Gebäude es wird. Wenn du mal so einen schwieriegeren Fall willst, bringt es dir in deiner Entwicklung und ihr was. Andere könntest du leichter und schneller kriegen...

Deine Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Mayhem du hast Recht! Muss es gerade selbst auslöffeln. Aber ich habe richtig viel gelernt. Gerade wegen ihrer Schwierigkeit. C&F, Freezen, Eskaltionfenster erkennen etc. . viel machen kann ich aber jetzt nicht mehr.

Mein Eindruck(vielleicht der falsche), ist dass es bei ihr auch def. gefunkt hat, aufgrund ihrer Vorerfahrung viel viel viel zu viel passiert ist und wir jetzt eine LMR haben!!!!

Ich hätte bei ihr zu Schlafen ablehnen gesollt!

Die hatte 15 Monate keinen Kerl mehr neben sich und blockt Kerle total. Jetzt hat sie sehr viel Nähe bekommen und ich denke einfach sie hat Angst und Freunde ist ihre Notlösung. Vielleicht sagt sie aber auch Freunde wg. dem 70 Euro Teddy. Kann ich aber nicht verstehen. Weil , wenn die mir viel Nähe zurück gibt, nur aufgrund dessen, dass ich was für sie finanziert hab, wärs ja ne Nutte.

Den kleinen Strohhalm beste Freundin, hab ich war zerrissen und gleich gesagt, dass ich mehr will, sie hat sich aber trotzdem nicht abschrecken lassen.

Hab sie gestern wohl wieder gedrängt. Kann jetzt nur noch auf Verständnis machen. Sie sagt ihr ist es sehr wichtig mich nicht zu verlieren und sich weiterhin zu treffen

Aber Sa. hat sie abgelehnt, weil es unangebracht für unsere Situation wäre!

Was heist unangebracht? Welche Situation? Wenn eh net mehr geht als best friends, habe ich ja Klarheit und mit ihrer permantem Auszeitgebetell, denk ich einfach will sie wieder distance, weil sie gerade doch was empfindet und überrumpelt ist. Ne LMR halt.

2. Juggo , ich will nichts sehnlicher wie diesen schwierigen Fall. Aufwand egal. Bin gerade hoffnungslos verliebt und mein Herzchen ist zertrampelt. Nur muss ich wieder normal werden gerade, weil es mit ihr halt risikoreich ist und ich die Entwicklung nicht absehen kann.

Es KÖNNTE schon sein, dass wir nächste Woche wieder weg gehen und hinterher Sex haben. Dann kommt auch Eiszeit. Ich habe zu viel schlechte Erinnerungen.

Weisste? Erstmal bis auf 10cm ran und dann wieder 5m weg! Ihr Ex(der der sie geschlagen hat und alles stalked ihr immernoch hinterher) und sie spricht anstandshalber freundschaftlich mit ihm, weil sie noch Angst hat. Für sowas gibt es Polizei.

Mit einem anderen wär sie überglücklich gewesen. Hätte sie behandelt wie ne Prinzessin. Aber nach 6 Monate Schluss und schwerstens wieder verletzt.

Ich denke die denkt bei mir: "Vielleicht wird es genauso. Wunderschön und dann bin ich total verletzt, der könnt auch ne andere haben "

3. ZedT, mein Date lief:

Ich fand das Date toll. Wir sind als LBF reingegangen, ich wollte zu Beginn gleich eskalieren, dann hat sie beblocked, ich gefreezed und als LBF weiter gemacht.

Haben dann viel gelacht und sind uns näher gekommen. Die hat sich Stück für Stück geöffnet. Und ich lasse mir von nem LBF nicht an die Titten.

Was mir total vorgekommen ist 1x:

Sie hat als ich sie gestreichelt habe furchtbar gezittert(denke eher positiv) und du hast gemerkt, dass ihr Puls in die Höhe ist.

Sowas ähnliches kenne ich eigentlich nur von ner Jungfrau.

Außerdem hat sie während der Nacht noch nen Albtraum gehabt, weil sie ne Karre vor 6 Wochen in den Graben gesetzt hat.

Sie hat meinen Kopf total zugesetzt, ich lasse es aber halt net durchblicken bei ihr, sonst wird es garnichts.

Im Persönliches Gespräch kriegste von ihr garnichts raus und erstmal musste 2h sinnlos mit der chatten, bis die eigentlich auf den Punkt kommt und mal Aussagen trifft.

Warum ne Auszeit , wenn LBF eh klar ist?

Und auch aus sowas kann mehr werden!

Dass bei nem ersten Date und nem Mensch ihrer Vorgeschichte, keine 100% übergesprungene Funken da sind, ist völlig klar.

Und sie kritisiert halt, dass sie net bereit dafür ist und will meiner Meinung nach durch nen Vorwand nur best friends auf distance , weil sie denkt, ich halt ansonsten das Tempo zu hoch!

Blöd ist die nicht: Ich könnte mich nicht mit nem Kerl treffen, wo ich sage mal beidseits Gefühle(natürlich mehr von mir sind).

Sie sagt aber klar sie will mich wieder sehen.

Und warum bin ich der erste Kerl, nach 15 Monaten in ihrem Bett, wenn überhaupt keine Attraction da ist?

Das beist sich! Gefummel wäre für sie nur freundschaftlich gewesen, andererseits kritisiert sie hätte zu schnell nen sexuellen Touch. Außerdem lass ich mich von nem Freund nicht intim berühren.

Lange Rede, garkein Sinn: Das Date war für mich wunderschön! Du hast nämlich gesehen, wie sie sich immer weiter geöffnet hat und ihr das alles gefallen ist.

Komischerweise war nach dem gemeinsamen Aufstehen der Zeitpunkt 0 und alles irgendwie anders.

Wir haben am Date nicht viel gemacht. Ich hab auch ne Meise. Geb ich zu(noch nie was festes gehabt, wobei ich schon öfter sehr sexuell werden konnte).

Umso schöner war es für mich zu sehen wie jemand durch Wärme aufgeht, jemanden "beschützen" zu können und jemandem zum Reden zu haben.

Dass ich bei ihr penne, ist NUR von ihr ausgegangen.

Wieso lege ich halbnackt in nem "Jungfrauenbett" Körper an Körper, sie ist 10h in meinem Arm und sie lässt sich befummeln, wenn irgendwas schief gelaufen ist, kein Funken übergesprungen ist, ich hässlich wäre etc.?

Warum legt ein Fass mich nicht an meine Hand auf ihre Titte?

Wieso zieht sie meine Hand wieder ran, als ich weg gezogen habe?

Fragen über Fragen!

Habe zwar gestern nen deutlichen Korb gekriegt. Ziemlich sehr deutlich sogar. Vielleicht aber meine Schuld. Du sollst niemanden an die Wand drängen. Andererseits schreibt sie aber auch es ist ne Auszeit , wir werden und wieder sehen.

Mal schauen. Wenn heut abend was kommt, poste ichs im Forum.

mayhem deine Quali in allen Ehren. Ich habe auch sehr viel betrieben, was ich von dir gelernt habe. Nur das bei ihr pennen, überhaupt Date etc. kam lediglich über meinen Entschluss zu stande, weil ich dort gg. wesentliche PU Regeln verstoßen habe.

Sie ist halt ein sehr Schwieriges ist kaum zu handeln.

Was auch noch positiv ist, jeder will die als Fickbabe und nicht als was Festes, weil ihre Berufsansichten krank sind und sie auch ernsthaft gesagt depressiv aufgrund Zeitproblem ist. Ich könnte es aktzeptieren und würde mich, um sich kümmern, da ich durch Bundeswehr distance und mal selten zu Hause sein, auch gewöhnt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Mayhem du hast Recht! Muss es gerade selbst auslöffeln. Aber ich habe richtig viel gelernt. Gerade wegen ihrer Schwierigkeit. C&F, Freezen, Eskaltionfenster erkennen etc. . viel machen kann ich aber jetzt nicht mehr.

Mein Eindruck(vielleicht der falsche), ist dass es bei ihr auch def. gefunkt hat, aufgrund ihrer Vorerfahrung viel viel viel zu viel passiert ist und wir jetzt eine LMR haben!!!!

Die hatte 15 Monate keinen Kerl mehr neben sich und blockt Kerle total. Jetzt hat sie sehr viel Nähe bekommen und ich denke einfach sie hat Angst und Freunde ist ihre Notlösung. Vielleicht sagt sie aber auch Freunde wg. dem 70 Euro Teddy. Kann ich aber nicht verstehen. Weil , wenn die mir viel Nähe zurück gibt, nur aufgrund dessen, dass ich was für sie finanziert hab, wärs ja ne Nutte.

Den kleinen Strohhalm beste Freundin, hab ich war zerrissen und gleich gesagt, dass ich mehr will, sie hat sich aber trotzdem nicht abschrecken lassen.

Hab sie gestern wohl wieder gedrängt. Kann jetzt nur noch auf Verständnis machen. Sie sagt ihr ist es sehr wichtig mich nicht zu verlieren und sich weiterhin zu treffen

Was heist unangebracht? Welche Situation? Wenn eh net mehr geht als best friends, habe ich ja Klarheit und mit ihrer permantem Auszeitgebetell, denk ich einfach will sie wieder distance, weil sie gerade doch was empfindet und überrumpelt ist. Ne LMR halt.

2. Juggo , ich will nichts sehnlicher wie diesen schwierigen Fall. Aufwand egal. Bin gerade hoffnungslos verliebt und mein Herzchen ist zertrampelt. Nur muss ich wieder normal werden gerade, weil es mit ihr halt risikoreich ist und ich die Entwicklung nicht absehen kann.

Es KÖNNTE schon sein, dass wir nächste Woche wieder weg gehen und hinterher Sex haben. Dann kommt auch Eiszeit. Ich habe zu viel schlechte Erinnerungen.

Weisste? Erstmal bis auf 10cm ran und dann wieder 5m weg! Ihr Ex(der der sie geschlagen hat und alles stalked ihr immernoch hinterher) und sie spricht anstandshalber freundschaftlich mit ihm, weil sie noch Angst hat. Für sowas gibt es Polizei.

Mit einem anderen wär sie überglücklich gewesen. Hätte sie behandelt wie ne Prinzessin. Aber nach 6 Monate Schluss und schwerstens wieder verletzt.

Ich denke die denkt bei mir: "Vielleicht wird es genauso. Wunderschön und dann bin ich total verletzt, der könnt auch ne andere haben "

3. ZedT, mein Date lief:

Ich fand das Date toll. Wir sind als LBF reingegangen, ich wollte zu Beginn gleich eskalieren, dann hat sie beblocked, ich gefreezed und als LBF weiter gemacht.

Haben dann viel gelacht und sind uns näher gekommen. Die hat sich Stück für Stück geöffnet. Und ich lasse mir von nem LBF nicht an die Titten.

Sie hat als ich sie gestreichelt habe furchtbar gezittert(denke eher positiv) und du hast gemerkt, dass ihr Puls in die Höhe ist.

Außerdem hat sie während der Nacht noch nen Albtraum gehabt, weil sie ne Karre vor 6 Wochen in den Graben gesetzt hat.

Sie hat meinen Kopf total zugesetzt, ich lasse es aber halt net durchblicken bei ihr, sonst wird es garnichts.

Im Persönliches Gespräch kriegste von ihr garnichts raus und erstmal musste 2h sinnlos mit der chatten, bis die eigentlich auf den Punkt kommt und mal Aussagen trifft.

Dass bei nem ersten Date und nem Mensch ihrer Vorgeschichte, keine 100% übergesprungene Funken da sind, ist völlig klar.

Und sie kritisiert halt, dass sie net bereit dafür ist und will meiner Meinung nach durch nen Vorwand nur best friends auf distance , weil sie denkt, ich halt ansonsten das Tempo zu hoch!

Blöd ist die nicht: Ich könnte mich nicht mit nem Kerl treffen, wo ich sage mal beidseits Gefühle(natürlich mehr von mir sind).

Und warum bin ich der erste Kerl, nach 15 Monaten in ihrem Bett, wenn überhaupt keine Attraction da ist?

Das beist sich! Gefummel wäre für sie nur freundschaftlich gewesen, andererseits kritisiert sie hätte zu schnell nen sexuellen Touch. Außerdem lass ich mich von nem Freund nicht intim berühren.

Lange Rede, garkein Sinn: Das Date war für mich wunderschön! Du hast nämlich gesehen, wie sie sich immer weiter geöffnet hat und ihr das alles gefallen ist.

Komischerweise war nach dem gemeinsamen Aufstehen der Zeitpunkt 0 und alles irgendwie anders.

Wir haben am Date nicht viel gemacht. Ich hab auch ne Meise. Geb ich zu(noch nie was festes gehabt, wobei ich schon öfter sehr sexuell werden konnte).

Umso schöner war es für mich zu sehen wie jemand durch Wärme aufgeht, jemanden "beschützen" zu können und jemandem zum Reden zu haben.

Wieso lege ich halbnackt in nem "Jungfrauenbett" Körper an Körper, sie ist 10h in meinem Arm und sie lässt sich befummeln, wenn irgendwas schief gelaufen ist, kein Funken übergesprungen ist, ich hässlich wäre etc.?

Fragen über Fragen!

Habe zwar gestern nen deutlichen Korb gekriegt. Ziemlich sehr deutlich sogar. Vielleicht aber meine Schuld. Du sollst niemanden an die Wand drängen. Andererseits schreibt sie aber auch es ist ne Auszeit , wir werden und wieder sehen.

mayhem deine Quali in allen Ehren. Ich habe auch sehr viel betrieben, was ich von dir gelernt habe. Nur das bei ihr pennen, überhaupt Date etc. kam lediglich über meinen Entschluss zu stande, weil ich dort gg. wesentliche PU Regeln verstoßen habe.

Was auch noch positiv ist, jeder will die als Fickbabe und nicht als was Festes, weil ihre Berufsansichten krank sind und sie auch ernsthaft gesagt depressiv aufgrund Zeitproblem ist. Ich könnte es aktzeptieren und würde mich, um sich kümmern, da ich durch Bundeswehr distance und mal selten zu Hause sein, auch gewöhnt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. ZedT, mein Date lief:

Fragen über Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze zum Date führte der Chat von mir + Freezeout danach, denn du meintest ja, dann kam sie an und wollte dich treffen.

Aber wie gesagt, ruf mich nachher mal an und wir machen nen Plan.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste ne bestimmte Zeit wo du angerufen sein möchtest?

Würd sagen geh jetzt zum Sport. Und 20:00 so ruf ich dich an. Mach 19:00 mal bitte Icq an. Die schreibt mich da 90% an.

Und so viel falsch kann ich auch net gemacht haben, sonst wäre mit nem Fass mich nicht an nicht so viel gefummelt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fummeln heißt nichts. Genausowenig wie Küssen.

Und hör auf mit ihr zu schreiben, selbst wenn sie dich anschreibt. Mindestens eine Woche Ruhepause erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Lagemeldung von heute:

Habe mit mayhem noch einmal ne Aktion gestartet.

Sie schreibt mich an, dass sie sich Sorgen macht. Wie es mir geht?

Ich: Wieso sorgen? Und außerdem dachte ich du willst ne Auszeit.

Dann 1-2 Min nur blablub und hinhalten, bis ich an mayhem übergeben hab.

mayhem/Ich: "Du , ich hab nachgedacht. Bist nun wie ne kleine Schwester für mich. Wir sollten unsere gute Freundschaft nicht aufs Spiel setzen!"

Sie: "Das ist doch schön. Sehe ich ganz genau so"

mayhem: Würd am Sa. gerne rein freundschaftlich mit dir nen Kaffee trinken gehen.

Sie: Halte ich für keine gute Idee.

Blablub wieder, dann hat sie gemeint sie muss gehen und als mayhem nicht geantwortet hat, 3x hintereinander ne Message geschickt.

Sie ist online geblieben, aber unsichtbar(euch wird später klar warum).

Mayhem: Machen wirs jetzt so. Lass uns die Auszeit beidseitig beibehalten. Es ist wohl das Beste für uns, wenn wir uns beide erstmal über unsere Gefühle füreinander klar werden"

Sie: "Finde ich super. Ist ok! Das machen wir! Bye;)"

War die ganze Zeit während Mayhems Message offline und als sie die geschrieben hat, war plötzlich der Offline/Unsichtsbarkeitsmodus kaputt.

-------------------------------------------------------------------

Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass sie nichts für mich empfindet.

Mayhem siehts genauso!

------------------------------------

Weiss wo sie Sa. weg geht. Bin dort auch eingeladen

- Alternative A: Suche mir ne geile gute Freundin und bettel die bischen an, dass wir vor ihr rum machen

- B: Geh mit nem Wing hin und versuche mit ner anderen zu baggern, wenn nicht feier ich nur. Sage freundlich zu ihr Hallo und bleibe weg von ihr. Kein Gerede, kein Körperkontakt garnichts.

-C: Gehe garnicht hin und warte jetzt mal knappe 2 Wochen ab, ohne mich zu melden.

Die ruft automatisch an und bohrt da nochmal nach!

Außerdem habe ich garkeine Wahl! Ich muss jetzt lange und konsequent freezen! Sonst mache ich mir nur die Nerven kaputt!

Heute nochmal schreiben war gut, aber jetzt muss Schluss sein.

Gehe jetzt viel Sport machen. Andere Beschäftigung finden. Krieg bald ein größeres Tattoo. Mal schauen.

Bin jetzt in wkw nichtmehr zu sehen und mein Icq bleibt auf unsichtbar und wird nur noch alle 3 Tage reingegangen.

Melde mich nun mal aus dem Thread ab! Ist sehr spannend, ich weiss , wie in einer Soap:D

-----------------------------------------------------

Ghosti- out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lag ich ja "leider" richtig mit meiner Vorahnung,dass bei dem Date nichts laufen wird.

Ich frag mich nur warum du dich an ihr so klammerst?

Gibts in deiner Region nicht andere Frauen ohne Schaden?

Ich bezweifel sogar das der Sex mit ihr dann gut sein wird,einfach weil sie (wie du schriebst) 2x vergewaltigt worden ist.

Für die 70Euro hättest du auch im Club ne süße abfüllen und dann samt Taxikosten zu ihr fahren können,nur so als Alternative ;)

Aber ist dein Ding.Vielleicht lernste ja dadurch was und hast für später dann Erfahrung.

Lass dich weiterhin von mayhem an die Hand nehmen,er führt dich in die richtige Richtung was den Umgang mit Frauen angeht.

Ich würd da garnicht auf der Party mit ihr rechnen.Dann gehste ohne grosse Gedanken hin und schmeisst dich an die Damen dort ;)

Bis dahin machste jetzt erstmal wie geplant,dir um andere Sachen als die Dame hier,nen Kopf.

so long

game on

red

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal lös dich etwas von dem Gedanken, nur sie haben zu wollen. Auch sie hat weniger schöne Seiten und es gibt besser aussehende Frauen mit besonderen Eigenschaften…Du hast richtig erkannt, dass mit Standard-PU Verhalten nicht jede Nuss geknackt werden kann. Daher musst du temporär auch etwas abweichen, dennoch die Zügel in der Hand haben.

Du kannst dir durchaus andere nehmen. Nur sollte es nicht unbedingt vor ihren Augen sein. Dann könnte sie wohl wieder für eine Beziehung das fehlende Vertrauen sehen.

Mit SMS und ICQ bringt es selten was. Von daher mach lieber ein Treffen aus und red mit ihr von Auge zu Auge, bei dem du sie in den Arm nehmen kannst. Lass sie sich meinetwegen kurz bei dir auskotzen, doch dann lenk das Gespräch auf etwas, was ihr Freude bereitet. Anschließend führst du sie zu einem Punkt, an dem ihr über ihre Kindheit redet, die in der Regel wunderbare Momente hatte/ wann sie sich das letzte Mal im Leben super gefühlt hat. Dabei versuch das Gefühl a la Ross Jeffries zu ankern, in dem du deine Hand auf deinen und später auf ihren Bauch legst.

Zeig ihr Schwächen/ mal schlechte Phasen von dir auf. Dann mach klar, dass hinter jeder Wolke die Sonne scheint und gib ihr irgendeine Optimismuskarte mit so einem Spruch. Effekt: Sie wird aufgeheitert und wird es mit dir verbinden, wenn du auch nicht da bist.

Lass sie Gemeinsamkeiten feststellen.

Nun lass ihr Zeit (so drei Tage kein Kontakt) und steiger dich beim nächsten Treffen langsam von 4 auf 100. Ich meine nicht, beim weiteren Treffen direkt in die Intimzone, sondern eher Arm, Rücken, Nacken, Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Bereich sind wir längst schon drinne. Konnte sie intim berühren, dass sie positiv gezittert hat.

Ich freeze jetzt brutal!

Gibt 2 Wege!

a)LBJF-Schiene und Kontakt aufrecht erhalten

b)Sie vermisst mich. Denkt dran wie schön es mit mir wahr. Sieht meinen Teddy. Denkt an mich. Sehnt sich nach Nähe, sehnt sich nach Berührungen. Es kommt und kommt nichts von mir. Sie schreibt mir. Nichts. Zeit vergeht. Irgendwann wird sie mich anrufen und ihr geiler Prinz Ghosti kommt aus dem Sonnenuntergang geritten :-D

P.S. Wg Treffen.

Ihre Aussage "sie weiss nicht, wann sie das letzte mal glücklich war!"

Schwere Nuss definitiv. Ein gesteigertes Bewusstsein nach Liebe. Deswegen haut mein Freeze rein wie ne Bombe. Heute abend krieg ich schon die ersten Mails. Freeze min. über 1 Woche hinweg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass sie nichts für mich empfindet.

Mayhem siehts genauso!

Alter, nein! Das sehen wir nicht genauso. Ich sage nur Frauen mögen eine bestimmte Verhaltensweise von dir. Wenn du diese nicht bringst, bist du nicht ihr Hascherl. Wenn du sie bringst, bist du es. Ich habe dir ungefähr 20 Mal geschrieben, MACH DIR ÜBER SOETWAS KEINEN KOPF und nicht SIE STEHT AUF DICH ...

Grundsätzlich geh einfach davon aus, dass jede Frau auf dich steht (Ein bisschen Realismus ist aber angebracht, nicht dass du denen 3 Wochen hinterherrennst, wenn sie negative Signale senden).

Lag ich ja "leider" richtig mit meiner Vorahnung,dass bei dem Date nichts laufen wird.

Jop. Haben wir ja vorausgesehen ... aber war auch klar.

Ich bezweifel sogar das der Sex mit ihr dann gut sein wird,einfach weil sie (wie du schriebst) 2x vergewaltigt worden ist.

Genau das habe ich ihm auch gesagt. Ich hatte auch schon solche Frauen und die sind viel zu passiv und können sich nicht fallen lassen. Das Zittern ist auch kein positives Zeichen, sondern sie hat tatsächlich Ängste in Bezug auf Berührungen.

Aber diese Frauen sind auch die härteste Nuss mMn. Da lernst du am Meisten. Gleich nach diesen LSE-Attentionseekerinnen, die keinen Mann weiter als zum KC lassen, aber alle geil machen.

Aber du kannst die 2 Wochen nun dazu nutzen, um reiten zu lernen um dann tatsächlich aus dem Sonnenuntergang geritten zu kommen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe doch, wie gesagt ich bin jetzt nur noch unsichtbar online, wenn überhaupt.

Sie ist gerade ICQ online und lauert. Ich bin schön unsichtbar

Ich sehe "gute Freunde" halt als Shit-Test , um ihr Ego zu pushen

Frage zum Freezen: Soll ich kurz online gehen? Sie schreibt mich 100000% an und dann nichts antworten und sofort wieder off? Oder weiter invisible?

....Ich hoffe, dass wirklich Attraction da ist und das sie einbricht.

Jetzt sind gerade mal 1 1/2 Tage Freeze-Beginn und mir fällt es schon SAUSCHWER! Aber ich werde def. nicht einbrechen!

Die war gestern 3h online, hat sich brutal gelangweilt und ich war offline.

Hat so nen doofen 100 Fragen Test gemacht. Die Frage "bist du derzeit verliebt" war die einzigste, die sich nicht beantwortet hat(war ja auch klar, weil sie weiss, dass ich ab und an in ihr WKW schauhe;))

Sowie ihr aktuelles Gefühl: Überforderung

Also ich ziehe daraus meine Schlüsse!

Dinge für einen perfekten Urlaub- Partner!

Vor unserem Treffen war es: "Ich bin alleine sein gewohnt. Ich kann es mir überall selbst schön machen! Ich will meine Ruhe von Männern"

....

Kann ich so nen Mist schon als kleinen Einbruch von ihr sehen?

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 FRAGEN

1. Dein Name? rauskopiert

2. Wann hast du Geburtstag? rauskopiert

3. Wo bist du geboren? München

4. Wo bist du gerade? am PC

5. Was hast du gerade an? Pyjama plus Bademantel

6. Dein schönster Moment bis jetzt? irgendwann auf der Tanzfläche

7. Was liest du derzeit? Englisch-Vokabeln

8. Hast du einen Lieblingsfilm? Die nackte Wahrheit

9. Action oder Liebesfilm? Liebsfilm

10. Was ist dein Lieblingslied? two ninety one

11. Was hörst du derzeit? talos

12. Bist du derzeit verliebt? --

13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Family Freunde Arbeit

14. Was siehst du als deine Heimat an? rauskopiert

15. Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch

16. Dein Lieblingsgetränk? Wasser

17. Dein Lieblingsessen? Nudeln

18. Bist du stur? jepp, leider leider

19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Joggen, schlafen

20. ICQ oder Yahoo! ? ICQ

21. Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen, tief und fest

22. Sommer oder Winter? beides schön

23. Windows oder Linux etc? windows

24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Junge

25. … und deine Tochter? Mädchen

26. Was ist deine Lieblingsfarbe? pink, schwarz

27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Mallorca, 2008

28. Dein Schulabschluss? bald mal Fachabi

29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) 19-21

30. Nenne 1 Lebensweisheit! In jeder Beziehung ist man ein anderer.

31. 3 Dinge für die Insel? Decke, Kissen, Flasche

32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit

33. Wunsch für die Zukunft? siehe Frage 32

34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? einen Partner

35. Geld oder Liebe? Liebe

36. Deine Haarfarbe? braun

37. Deine Augenfarbe? blau-grau

38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? zu lustig ;)

39. Herr der Ringe oder Harry Potter? HP

40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." --

41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! sechs

42. Lieblingswebsite? FB

43. Film oder Buch? Buch

44. Lieblingsfach in der Schule? Mathe

45. Hast du studiert? noch nicht

46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? --

47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? --

48. Hast du gerade Licht brennen? ja

49. Wie spät ist es bei dir? bald 23 Uhr

50. Lieblingstätigkeit am PC? Musik hören

51. Wen würdest du wählen? Daniela Katzenberger

52. Bist du mit der Regierung zufrieden? naja

53. Liest du Zeitung? keine Zeit

54. Interesse für Politik? keine Zeit

55. Interesse für Parties? auf jeden Fall

56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? Silvester gefeiert

57. Bist du Raucher? NEIN

58. Hast du ein Handy? !!!!!!!! aber ja doch

59. Aktuelle Wetterlage bei dir? feucht ^^

60. Bist du Mitglied in einem Verein? neee

61. Warst du schon mal im Krankenhaus? jaaa

62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? eben

63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? auch eben gerade

64. Hast du einen Bruder? ja, zwei

65. Hast du eine Schwester? ja, so einige =)

66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater

67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? joaa, 1-2 mal pro Monat, auch weniger

68. Gibt es Wunder? ja

69. Gibt es Geister? nein

70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Traummann finden, Famile gründen

71. Deine aktuellen Gefühle sind…. müde, überfordert

72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? der ist aus

73. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja

74. Was isst du zum Frühstück? nichts

75. Berlin oder München? München

76. Setze fort wie du willst: "In München…" wurde ich geboren ;)

77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? ja, aber nich für immer

78. Was macht einen Menschen reich? Charakter

79. Was ist das schlimmste Gefühl? Nutzlosigkeit

80. Deine Träume? sind sehr real

81. Dein Traumberuf? Polizistin

82. Wo bist du aufgewachsen? oh Gott, überall

83. Wie groß bist du eigentlich? 1,68

84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit

85. Wie muss dein Traummann sein? er soll mich zum lachen bringen

86. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? wer will denn bitte ne Kreide sein?????

87. Was findest du außergewöhnlich? so manche Menschen!!

88. Nach was bist du süchtig? Lachen ;-D

89. Hast du Hobbys? Welche?? Joggen, lesen

90. Was war deine letzte Mahlzeit? irgendwas, was bei der Arbeit so aufm Tisch lag =D

91. Dein letzter Kinofilm? Kiss & Kill

92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Die hat sie nich mehr alle!!

93. Warst du heute duschen? ja!

94. Bist du naiv? nein

95. Hast du schon mal in der Dusche gepinkelt? Looooooooool, neeein ^^

96. Was machst du hiernach? mich freuen, dass der quatsch rum ist

97. Wie würdest du gerne heißen? ALI XD

98. An was denkst du gerade? oh mann, an so vieles %)

99. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 2 Kissen, 4 Decken

100. Auf was freust du dich als nächstes? aufs schlaaaafen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt gepostet...sorry

Was istn , wenn die net einbricht? Next?:(

Heute ist Tag 3, die ist wieder online und ich sehe keinerlei Anstalten von ihr einzubrechen

Wäre schon gut, wenn die sich heute meldet. Dann noch 1 Woche freezen...Zumindest wärs beruhigend

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti...mach dir doch keinen Stress...

Gut das sie das ganze hier nicht lesen kann - dann würde sie dich garantiert noch ne Woche länger warten lassen :-p

Mach mal AKTIV was anderes und lass die Frau in Ruhe.

Wenn ihr wirklich was dran liegt,dann kommt sie schon...und wenn nicht, dann ist das hier eh alles vergebene Mühe.

Zieh das jetzt mal durch und hör auf hier rumzusülzen, du MÄDCHEN :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja gestern Disco..Mach viel Sport...Nächste Woche wahrscheinlich wieder mit Boxen anfangen etc.

Nervt aber, dass die so stur ist.

Hoffe halt, dass die einbricht, weil die lOls waren zu stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja gestern Disco..Mach viel Sport...Nächste Woche wahrscheinlich wieder mit Boxen anfangen etc.

Nervt aber, dass die so stur ist.

Hoffe halt, dass die einbricht, weil die lOls waren zu stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.