Date im Kino/Cinema wie eskalieren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mit einem HB das 1. Date im Kino, ich hasse es eigentlich, aber sie wollte unbedingt, da sag ich dann auch nicht nein. Aber find das immer blöd man sitzt nebeinander, wird durch eine armlehne getrennt, guckt 2 std. lang einen film, gibt hin und wieder einen kommentar ab und wenn man pech hat sitzen um einen irgendwelche idioten die die ganze zeit quatschen.

könnt ihr mir helfen? wie macht ihr das so im kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher schon was trinken, spazieren oder sonst was machen gehen. Dann ist das Kino nur eine weitere Station die du nicht mehr als besonders betrachten musst. Gibt hier zu diesem Thema aber auch schon mehr als genug Beiträge sicherlich, denn so selten und besonders ist die frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hasst es `! (ich find auch ziemlich trottelhaft mit nem date ins kino zu gehen xD)

wieso machst du es dann?

wenn du wegen ihr das über dich ergehen lässt ist das der erste schritt zur betaisierung

du verlierst schon ganz am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino :-D

Wobei man dort im "Eckchen" schon sehr gut eskalieren kann....fummeln unterm Rock, kuscheln, küssen, Händchen halten.

Versuch ne Bank zu erwischen, dann trennt euch wenigstens nicht so eine Armlehne und ihr könnt näher rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Pärchensitze ohne Armlehne in manchen Kinos. Es gibt auch noch eine Zeit vor und nach dem Kino...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde wenn man selber entscheidet. sollte man nicht ins Kino zum ersten date. aber wenn sie das möchte ist das doch auch ok. mann kann sich den film reinziehen bischen "kino" fahren und danach hat man erstmal guten gesprächsstoff.

war gestern im film the Tourist kann ich mich immer noch drüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist jetzt sicher nicht optimal, wenn man eine Frau am besten noch in der selben Nacht ins Bett bekommen will - aber schlecht ist es sicher auch nicht.

Man kann sich in Ruhe etwas vor dem Kino unterhlalten, kann Spaß zusammen haben, kann lachen.

Wichtig finde ich einen passenden Film zu wählen. Action wollen die Damen sowieso nich, was Trauriges wäre auch dumm, aber was romantisches mit Humor ist doch Super. Da fühlt sich die Frau gleich wohl wenn ihr der Film gefällt und es versetzt sie (vorrausgesetzt der Film ist gut) in die richtige Stimmung. So gesehen sollte man wohl am besten mit Frauen in Sex and The City gehen *g*

Aber Scherz beiseite - wenn man aus einem guten Film wieder in die Realität kommt, nimmt man sie doch irgendwie ganz anders wahr. Der Spruch steht sogar hier im Forum bei den guten Openern UND das beste ist, er stimmt auch noch! Wäre gleich ein Thema um sich nach dem Film drüber zu unterhalten. Während des Filmes kann man zwar KINO nicht so gut eskalieren, aber man kann Schultern berühren und über die Haare des HB steichen (ok manche hassen das auch total...) UND während des Filmes flüstert man sich sowieso gegenseitig ins Ohr.

Sehr interessant auch was ich bei Mystery gesehen habe (leider noch nicht selbst probiert) - nach kontinuierlichem Kino ihre Hand auf dein Knie legen - wenn sie die Hand weg nimmt, Freeze out. Wenn sie wieder investiert, dann Hand wieder auf dein Knie legen. Dann bleibt die Hand wohl da ;)

Der zweite wichtige Punkt ist nicht zu spät ins Kino gehen, damit man hinterher noch fit ist um in einer Bar und danach evtl. sogar noch in einen Club weiter zu ziehen. Gesprächsstoff sollte man ja für den Abend erst mal genug haben - vor allem auch Gesprächsstoff auf emotionaler Ebene wenn man über diese, oder jeden romantische, oder lustige Szene im Film spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film "So spielt das Leben". Wenn du bewusst manipulieren willst, guck dir den Film auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] an und modelliere dein Bild in ihrem Kopf in die Richtung von dem Typen. Subkommunizieren bitte! Die Chance, dass sie sich dann verliebt ist im übrigen recht groß, wenn du das davor richtig machst.

Your choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok auch wenns schon hundert mal besprochen wurde... Mir gings vor knapp zwei Jahren auch mal so und da war ich weiß Gott noch kein guter Verführer...

Ich persönlich find Kino nicht ideal, aber es gibt wirklich schlimmeres... Nimm irgendwas Lustiges a la Love Vegas oder Hangover oder Kautionscop, usw... (keine Ahnung was grad aktuell ist.

Dann schaust Du dass Ihr am Anfang schon zusammen ne Tüte Jumbopopkorn nehmt. Dann kannst Du schon mal Deine Hand in die Tüte stecken und schon mal ihre Hand berühren. Hier die Hand nicht wegziehen, sondern drin lassen, vielleicht steigt sie schon drauf ein. Ideal ists natürlich wenn keine Lehne dazwischen ist, das hab ich bisher aber eher selten gesehen...

Lass Deine Hand auf der Mittellehne liegen, ihr werdet euch zwangsläufig berühren. Und nie die Hand wegziehen.

Wenn Du einen Kommentar zum Film loswerden willst beug Dich zu ihr rüber und berühr Ihre Schulter - ganz unauffällig.

Und denk dran: Sie will mit Dir ins Kino -> Sie hat Interesse. Also krieg Dein Arsch hoch und nimm einfach Ihre Hand wenn grad eine passende Szene im Film läuft. Klappt schon, oder glaubst Du sie geht mit Dir ins Kino, weil ihr langweilig ist?

Go Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, Kino, meine Spezialität :D

Ich finde es gibt keinen besseren Ort für Eskalation. Wichtig ist, dass man nicht gleich am Anfang den Einstieg verpasst. Also sobald ihr sitzt, locker anschauen und sagen, lehn dich mal vor, dann den Arm um sie legen und mit coolface sagen: Schon viel Authentischer.

Dann nutze ich meistens die Werbepause vorher um das Knutschen zu üben. "Wie langweilig, lass mal was spannenderes machen".

Sobald der Film anfängt und es dunkler wird, hat sie meine andere Hand auf dem Knie mit frechem Grinsen.

Ich meine, wofür ist Kino denn sonst da? Erforsche Ihren Körper.

Ja und von da an ist alles drin. Zum Film gucken kommste da eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich würde den thread gerne wieder hevor holen, da ich nen date habe im kino :) ist der 3. bis jetzt nur heftiges kc gehabt, wenn keine leute vorbei gekommen wären dann BJ outdoor aber das möchte ich nun nachholen.

Was meint ihr? BJ oder gar fc im kino? Ich hab da meine bedenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schaust Du dass Ihr am Anfang schon zusammen ne Tüte Jumbopopkorn nehmt. Dann kannst Du schon mal Deine Hand in die Tüte stecken und schon mal ihre Hand berühren. Hier die Hand nicht wegziehen, sondern drin lassen, vielleicht steigt sie schon drauf ein. Ideal ists natürlich wenn keine Lehne dazwischen ist, das hab ich bisher aber eher selten gesehen...

Muss nicht unbedingt die Hand sein. Kennt ihr noch die Szene aus Eis am Stiel, als der Eine ein Loch in den Popcornboden steckt um sein bestes Stück durchzustecken. Die Frau war natürlich überrascht als sie in die Popcorntöte greift :rolleyes:

Wers drauf hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nicht unbedingt die Hand sein. Kennt ihr noch die Szene aus Eis am Stiel, als der Eine ein Loch in den Popcornboden steckt um sein bestes Stück durchzustecken. Die Frau war natürlich überrascht als sie in die Popcorntöte greift :rolleyes:

Wers drauf hat :rolleyes:

wäre endgeil wenn sowas klappt mit dem loch in der popcorn tüte, bloß hab ich da meine bedenken, meinen besten freund in ne tüte voller popcorn zu stecken und die dann noch zu essen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es gibt keinen besseren Ort für Eskalation. Wichtig ist, dass man nicht gleich am Anfang den Einstieg verpasst. Also sobald ihr sitzt, locker anschauen und sagen, lehn dich mal vor, dann den Arm um sie legen und mit coolface sagen: Schon viel Authentischer.

Dann nutze ich meistens die Werbepause vorher um das Knutschen zu üben. "Wie langweilig, lass mal was spannenderes machen".

Sobald der Film anfängt und es dunkler wird, hat sie meine andere Hand auf dem Knie mit frechem Grinsen.

Ich meine, wofür ist Kino denn sonst da? Erforsche Ihren Körper.

Ja und von da an ist alles drin. Zum Film gucken kommste da eh nicht mehr.

Danke für diese Tipps. Habe bald ein Kino-Date mit einer Frau und werde genau das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden