Keepall Reisetasche für Mann?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch ne neue Sport-/Reisetasche und wollt mal fragen, ob die lv taschen nicht schon zu ausgelutscht sind, da omnipräsent und ob man sich als Mann damit nicht ein wenig lächerlich macht.. In Frage kommen alle Muster AUSSER Monogram Canvas..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gehen LV Taschen auch für Männer. Und niemand wird dich schräg angucken, wenn du selbst die Monogam hast, wenn du nicht rumläufst wie ein Gammler.

Grade die Keepall in Epi Leder find ich für Männer super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. ich frage, weil ich an flughäfen bis jetzt nur entweder frauen oder diese styler homos damit gesehen habe und noch nie geschäftsleute oder anderes seriöses publikum.. außerdem rennt ja auch jeder auf der Strasse (original oder gefälscht) damit rum, so dass der Anreiz nicht mehr unbedingt gegeben ist.. da ich jetzt aber auch nicht explizit darauf achte, mir aber genau das nebenbei aufgefallen ist, wollte ich mal eure Meinung dazu hören bzw vll kennt ja jemand noch gute Alternativen..

Epi Leder ist nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt gern ne Birkin, aber für 7000 gibts ja schon ne Uhr..

Welches Muster für die Keepall sieht den besser aus damier graphite oder normal damier canvas, finde eigentlich beide ganz nett..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden