NC.. wie siehts aus?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War eben mit einer paar Kumpels im Club.

Ich und ein ... naja, würde sagen Bekannter von mir nicht unbedingt ein Freund, sind zu zweit zuerst rein und er kannte dort gleich 3 Mädels, eine davon gefiel mir sehr gut würde sagen HB9, genau mein Fall.

Sie war allerdings sehr betrunken und gut drauf un tanzte nur vor uns während wir unseren ersten Drink nahmen, meine HB9 stand OFFENSICHTLICH auf meinen Kumpel, er aber nicht auf sie, wie er mir sagte.

Sie beachtete mich erst garnicht, hat mich eigentlich nichtmal eines Blickes gewürdigt. Dann sind wir zu viert rauchen gegangen, HB9 , ihre Freundin, mein Kumpel und ich.

Nach der Zigarette ging mein Kumpel aufs klo und ich blieb bei den 2 Mädels sitzen. Wir redeten ich sagte ihnen in welchen Club ich morgen gehen will und die HB9 fragte mich ob ich sie mitnehmen würde. Ich sagte ja, das war allerdings nicht ernsthaftes, eher Geschwätz mit einer Betrunkenen^^. Sie erzählte mir dass sie eine 2,5 Jahrelange Beziehung hinter sich hat und seit einem Monat single ist und fragte mich ob ich auch single sei. Als ich ja sagte, fragte sie mich ob ich ihr einen ausgeben will, da ich auch Single bin würde das ja passen.

Ich sagte sie soll mich später nochmal fragen, weil ich jetz grad rauche. Sie fragte ob ich ihr nach der Zigarette einen ausgebe ich sagte mal sehen.

Die ganze Zeit lag sie mit ihrem Arm auf meinem Knie usw, was aber nichts heißen muss, da das auch daran liegen konnte dass sie so betrunken war^^

Als mein Kumpel zurückkam wollte er mit mir weggehen, ich stand auf und sie hielt mich kurz fest und sagte hey du wolltest mir doch noch einen ausgeben. Das hab ich einfach ignoriert, hab sie aber dabei nochmal angeschaut und bin weggegangen. (wie war diese Reaktion von mir?:/)

Etwas später saß ich mit ungefähr 7 Freunden zusammen und sie kam zu uns und setzte sich neben eben erwähnten Kumpel, sie war jetzt noch betrunkener und hat unsere ganze Gruppe unterhalten, ich hab mich hier dezent zurückgehalten weil ich in dem moment denke ich eh nichts reisen konnte.

Ungefähr eine Stunde später hab ich sie erst wiedergefunden, wie sie mit ihrer Freundin auf dem Dance floor oben auf dem Podest tanzte.

Ich ging zu ihr hin und stieg auch aufs Podest und fragte sie ob wir morgen wirklich zusammen in oben erwähnten Club gehen wollen (um genau zu sein hab ich es nicht als Frage formuliert, sondern eher als Aussage, als ob es schon fest ausgemacht wäre)

Sie sagte sofort ja und fragte ob sie mir ihre Nummer geben soll. Ich tippte sie ein, sie sagte mir dass ihre Freundin auch mitwill.

Zur kontrolle hab ich sie gefragt (jetzt schien sie aber wieder einigermaßen klar zu sein^^) ob sie das morgen überhaupt noch wisse und hab auch gefragt ob sie meinen Namen noch weiß. Zu meiner Freude wusste sie ihn noch(hätt ich eigentlich nicht gedacht weil jeder meiner Kumpel sich ihr vorgestellt hat un sie ja sehr betrunken war).

Dann sagte sie mir noch ich solle sie morgen Mittag anrufen wegen dem zusammen weggehen. Ich sagte ok und ging weg.

Jetzt zu meiner Frage: Wie seht ihr die Warscheinlichkeit dass ich eine Chance bei ihr habe, im Vergleich dazu dass sie mich nur ausnutzt um in den Club zu kommen (ist ziemlich angesagt aber in unserer Gegend und vorallem alter - ich 19 sie 18 , oft schwer hinzukommen weil es ein Stück is, könnte also sein dass sie nur eine Mitfahrgelegenheit braucht).

und naja sie war zwar betrunken aber würde die wirklich SEHR gerne haben^^ danke für eure hilfe:P

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte sie am abend gelayed.

für ne ltr würde ich keine nehmen die frustsaufen geht.

Du denkst zu sehr an eine LTR, deshalb ergibts sich jetzt auch deine Frage und generell die Sitation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst zu sehr an eine LTR, deshalb ergibts sich jetzt auch deine Frage und generell die Sitation!

Kann ich nirgends rauslesen.

Ruf sie an, hör auf wussy zu sein und krall sie dir. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab se vorhin um halb 5 angerufen.

Sie hat noch geschlafen und gemeint ich soll sie in einer Stunde wieder anrufen.

Hab also nach knapp 2 stunden angerufen und gefragt wies aussieht, sie sagte sie sei noch zu erschöpft von gestern (also kein interesse an mir?)

ihr würde es besser passen wenn wir morgen gehen würden. Dazu hab ich gesagt ok mal schaun was ich am wochenende mache vielleicht melde ich mich nochmal.

gut ? schlecht? wie weiter machen? Iwann nochmal anrufen oder facebook adden? (:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab se vorhin um halb 5 angerufen.

Sie hat noch geschlafen und gemeint ich soll sie in einer Stunde wieder anrufen.

Hab also nach knapp 2 stunden angerufen und gefragt wies aussieht, sie sagte sie sei noch zu erschöpft von gestern (also kein interesse an mir?)

ihr würde es besser passen wenn wir morgen gehen würden. Dazu hab ich gesagt ok mal schaun was ich am wochenende mache vielleicht melde ich mich nochmal.

gut ? schlecht? wie weiter machen? Iwann nochmal anrufen oder facebook adden? (:D)

Hättest ihr besser sagen sollen, dass sie sich morgen nochmal melden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat allerdings garnicht meine Nummer, deshalb ging das nicht^^

Ich hab nämlich mit meinem Haustelefon angerufen weil ich kein Geld aufm handy hatte.

Aber ist doch garnicht so schlecht bisschen selber die Kontrolle zu behalten, anstatt nur auf ihren Anruf zu warten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie seht ihr die Warscheinlichkeit dass ich eine Chance bei ihr habe"

Du würdest dich gut mit Ghosti verstehen.

Ich sehe da absolut garkein Game, weder natural, noch artificial. Les dich mal lieber ein, statt Threads zu öffnen. Du machst so gut wie alles falsch, was sich falsch machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da absolut garkein Game, weder natural, noch artificial. Les dich mal lieber ein, statt Threads zu öffnen. Du machst so gut wie alles falsch, was sich falsch machen lässt.

Ok danke, ich nehm das zur Kenntnis und werd mich wirklich mal noch besser einlesen :)

trotzdem ein tipp wie ich verfahren soll? Am Wochenende nochmal anrufen? Facebook nachricht? Sms? oder erstmal garnichts machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Sie hat jetzt Deine Nummer ? Gut dann soll sie sich melden...

Fixier dich nicht so auf die Frau. Betrunkene Frauen sollten am selben Abend gelayed werden. Am nächsten Tag schaut nämlich meistens

alles schon wieder ganz anders aus.

Ok danke, ich nehm das zur Kenntnis und werd mich wirklich mal noch besser einlesen :)

trotzdem ein tipp wie ich verfahren soll? Am Wochenende nochmal anrufen? Facebook nachricht? Sms? oder erstmal garnichts machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann wohl verstehen das sie erschöpft war, ich mein wen ich betrunken war und nicht irgendein Freund in mein Zimmer gestrürmt kam mit nem Bier in der Hand, Musik voll aufgedreht und geschriehen hat "Aufstehen!" wäre ich auch nicht wieder los gegangen. (Ich frag mich warum Mama den immer wieder reinlässt, bestimmt nur im mich zu ärgern:D)

Wenn du morgen Lust hast i-wo hinzugehn, da schreib ihr ne kurz SMS "Bin daunda" oder i-was in der Art, bin heute schon den ganzen Tag lang nicht sonderlich Kreativ. Fixier dich aber nicht auf "die Eine"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fixier mich wirklich nicht nur auf die eine, hab halt nur über sie einen Thread, weil ich sie besonders gut finde aber keine Sorge ich kann auch ohne sie leben.

Meine nummer hat sie nicht (da ich mit Haustelefon bei ihr angerufen habe), was sowieso irrelevant wäre, weil doch klar ist, dass sie sich in 100 Jahren nicht bei mir melden würde.

Also auf welche Weise, und WANN, soll ich das nächste mal mit ihr Kontakt aufnehmen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Hab sie eben nochmal angerufen und gefragt was sie heut macht, sie sagte sie geht zu einer Freundin

Hab gesagt dass ich mit nem Kumpel in ne Shisha bar wollte (in ihrer Stadt) und ob sie nicht mit ihrer Freundin auch kommen will.

Ihre freundin wohnt aber ein Ort weiter, ich sagte wir können sie auch abholen.

Daraufhin sagte sie (sie klang schon interessiert) dass ich um 10 uhr nochmal anrufen soll deshalb.

Hab gesagt ich kanns nicht garantieren aber vielleicht ruf ich wirklich an^^

wie war das?:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden