Wie oft wurdet ihr bereits von Mädels im Club approached?

211 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich auch eher zu der schüchternen Sorte Männer mit viel Approach Angst gehöre, jedoch schon oftmalig von fremden Mädels angesprochen wurde, würde mich interessieren wie es bei euch bisher so gelaufen ist.

Haben sich bereits Horden von Frauen an euch herangemacht und haben sich ne außergewöhnlich trickreiche Anmache einfallen lassen?

Diese Umfrage ist nur auf Situationen bezogen, wo man(n) der Frau noch kein detuliches Interesse signalisiert hat, d.h. der Approach kam für euch Männer unerwartet da ihr selbst noch keinen Approach begonnen habt (maximal eine Wahrnehmung der Frau).

Aus welchem Grund meint ihr hat Frau euch angesprochen?

- euer cooler State (Partymodus, Fun etc...)

- nur wegen eures umwerfenden Aussehens? (Pivot)

- weil die männliche Konkurrenz im Club so mies war?

- weil ihr die Frauen immer links liegen lasst und sie so einen Aufmerksamkeitsdrang verspüren?

- .....

Hat euch die Frau nach dem Approach erklärt wieso sie ausgerechnet euch angesprochen hat?

Aus welchem Grund meint ihr hat Frau euch noch nie angesprochen?

bearbeitet von CrazyNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie angekreuzt. Einen Mann wie mich trauen sich die Frauen garnicht erst anzusprechen. Dazu sind sie viel zu eingeschüchtert von meiner männlichen Ausstrahlung. (Zwinkersmiley)

Wenn eine Frau einen Mann in einem Club anspricht dann doch eher aus Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x]Bereits öfter, und zwar meistens dann, wenn ich den Club nicht so toll fand und eher arrogant und gelangweilt drauf war.

Natürlich kommen noch einige situative Dinger aus diversen Raucherbereichen dazu, oder am Tresen/vor der Tür beim Schlange stehen, aber das würde ich unter Smalltalk einordnen.

Zwei Mal wurde ich über den Haufen gerannt, aber das waren eher Zufälle mit Happy End.

Insofern kann ich da nicht unbedingt bewusste "Anmachen" rauslesen, es ergibt sich eben so.

Viele Mädels, die mich ansprechen, hab ich schonmal in irgendwelchen Clubs angelabert, oder es sind Freundinnen von Freundinnen - man kennt sich eben irgendwie. Und es steht ja nicht unbedingt eine Absicht dahinter.

Antanzen ist natürlich was anderes, aber das ist nur Fun.

Mein bester Freund wird andauernd angemacht, wenn er ohne sein Freundin unterwegs ist - weil er aussieht wie einer Boygroup entsprungen ;-)

Das kann dann wohl auch mal ziemlich direkt/plumb werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahl nützt Dir nix, wenn Du nicht weißt, auf wie viele Clubbesuche sich das bezieht. Viele hier sind erst 18 und haben eher eine geringe Cluberfahrung, andere sind über 30 und waren schon 1000x in Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde fast jedes mal wenn ich im Club bin angesprochen.

Höchstwahrscheinlich durch mein Aussehen und Kleidung bedingt.

Meistens sinds aber nicht die richtig Geilen, die einen ansprechen...die sind sich wahrscheinlich zu stolz oder haben einfach nur Schiss^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal was lustiges erlebt. Da hat eine HB8 ihren Bruder zu mir rübergeschickt und der sagte zu mir: "Du siehst aus wie mein Schwager!" Ich brauchte ne ganze Zeit bis ich das kapierte. Ich hatte die HB8 schon eine Woche davor schon kurz kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt schon oft vor, auch auf die wirklich plumpe Art, damit meine ich jetzt nicht Frauen aus dem Bekanntenkreis oder die ich schonmal getroffen habe.

Dabei kommen manchmal schon ziemlich direkte Ansagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Wochenede... Ich war schon relativ fertig von letztem Abend mit 2 Freunden in einem Club. Frau lächelt mich an; Aktion Reaktion; Meinerseits Lächeln + schiefe Augenbraue.

Sie kommt rüber und ich eröffne das Gespräch. Keine 2 Minuten später zieht Sie mich auf die Tanzfläche und klebt sich meine Hand auf Ihren Arsch. Enges Tanzen. Das ganze gestaltete sich aber eher langweilig(obwohl HB7) ... Lag vieleicht daran das mir der Kick gefehlt hat. Zudem hat Sie ständig an meinem Gin geschnorrt (nogo bei mir wenn ichs nicht anbiete :-) ).

War seltsame Erfahrung weils ja eigentlich für gewöhnlich andersherum läuft.

Aber war schon n geiler Ego pusch :-)

High5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OFT! Sind dann aber meistens Bratzen! :drinks:

War aber auch schon die eine oder andere HB dabei... Checkpot :)

Das hängt vor allem vom Aussehen und der Ausstrahlung ab. Wenn ich richtig gut drauf bin, kommen die Ladys teils schon fast in Scharen.^^ Da brauch ich aber nen verdammt guten State dazu.

Und nachfragen wieso sie ausgerechnet mich angesprochen hat? Das zeugt von wahrem Selbstbewusstsein ;-)

Ich habe nie angekreuzt. Einen Mann wie mich trauen sich die Frauen garnicht erst anzusprechen. Dazu sind sie viel zu eingeschüchtert von meiner männlichen Ausstrahlung. (Zwinkersmiley)
Den Smiley gibts auch in echt, guckst du: ;-):good: bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Social Proof im Club

-Peekcocking (anderer Club)

-keine Ahnung, war betrunken haha

aber insgesamt locker um die 10mal, nicht gezählt

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8, geilste Frau im Club geht an mir und meinen Kollegen vorbei.

Bleibt plötzlich stehen und sagt:

"Hey, du bist der erste hübsche Typ, den ich hier treffe."

Ich: Baff. WTF?!

"Darauf stoßen wir jetzt an!"

Sie ist dann weitergezogen und hat etwas rumgezickt, als ich sie geopened habe und dann losgelegt mit lustigen Shittests, hab´s dann am Ende nicht durchgezogen, obwohl sie sichtlich attracted war.

Ich war echt so überrascht, dass ich nicht vernünftig gamen konnte.

Am Ende hat sie einen anderen Typen angesprochen und ihm nach 2 Sätzen vorgeschlagen, sie aufs Klo zu begleiten.

Das hat der Typ mit dann auf dem Männerklo erzählt, weil er so schockiert war und nicht mitgegangen ist.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt sogar sehr oft vor...würde sagen mehrmals am Abend, wenn man intensives EC flirting auch dazu zählt. Also quasi die Einladung zum approach. Wirklich ansprechen eigentlich auch jedes mal. Ich bin aber auch keiner der traurig in der Ecke sitzt und drauf wartet.

;-)

Mir waren die Frauen auch häufig egal, die ich dort kennenlerne, weil ich nach den Clubgängen bei FB's übernachtet habe, oder umgekehrt.

Wenn ich merke das ich extrem beobachtet werde, die Frau aber Angst hat mich anzusprechen und ich gerade noch im SC involviert bin öffne ich meine BL stark, um ihr ein bisschen die Angst zu nehmen. Wenn sie sich dann noch nicht traut, dann muss ichs wohl selbst in die Hand nehmen ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich auch eher zu der schüchternen Sorte Männer mit viel Approach Angst gehöre, jedoch schon oftmalig von fremden Mädels angesprochen wurde, würde mich interessieren wie es bei euch bisher so gelaufen ist.

Tja, deine Umfrage beantwortet dir jetzt aber mal überhaupt keine Frage.

Ich vermute sehr stark, daß du vielleicht ziemlich oft angesprochen wirst aber tortzdem nix passiert. Weil du eben schüchtern bist und selbst Angst hast in einer Kommunikation etwas falsch zu machen. Also ist aus diesen "Angesprochen werden" auch nicht viel geworden.

Besser wäre die Umfrage gewesen wie oft man angesprochen wird und ein Lay daraus resultiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben sich bereits Horden von Frauen an euch herangemacht und haben sich ne außergewöhnlich trickreiche Anmache einfallen lassen?

Diese Umfrage ist nur auf Situationen bezogen, wo man(n) der Frau noch kein detuliches Interesse signalisiert hat, d.h. der Approach kam für euch Männer unerwartet da ihr selbst noch keinen Approach begonnen habt (maximal eine Wahrnehmung der Frau).

Aus welchem Grund meint ihr hat Frau euch angesprochen?

- euer cooler State (Partymodus, Fun etc...)

- nur wegen eures umwerfenden Aussehens? (Pivot)

- weil die männliche Konkurrenz im Club so mies war?

- weil ihr die Frauen immer links liegen lasst und sie so einen Aufmerksamkeitsdrang verspüren?

- .....

Hat euch die Frau nach dem Approach erklärt wieso sie ausgerechnet euch angesprochen hat?

Aus welchem Grund meint ihr hat Frau euch noch nie angesprochen?

Im Laufe des vergangegenen Jahres wurde ich in Clubs von fünf Frauen approacht, aber nur eine von denen war richtig heiß.

Mein Tipp: Man muss wissen, dass die Frauen immer nur die schönsten Männer in der jeweiligen Location approachen (das geht jetzt gegen einige PU-Dogmen, ist aber nunmal so). Das kann man in der Praxis so ausnutzen, dass man gezielt solche Orte/Veranstaltungen aufsucht, wo man selbst zu den Schönsten gehört. Wie wahrscheinlich ist es, in einem großen und gut besuchten Club mit mehreren Floors zu den Schönsten zu gehören? Für die meisten von uns - außer Kenyo und wenige andere - eher unwahrscheinlich. Wie wahrscheinlich ist es hingegen, auf einer kleinen Privatparty mit 20 Männern und 20 Frauen zu den schönsten Typen zu gehören? Für die meisten von uns viel wahrscheinlicher. Auf Privatpartys habe ich fast schon eine Garantie, von - fremden - attraktiven Frauen approacht zu werden. Jedes Mal. Dabei sehe ich gar nicht gut aus, sondern bin einfach nur besser gestylt als die Konkurrenz. Aber in Clubs muss man echt modelmäßig aussehen, um regelmäßig von richtig attraktiven Frauen approacht zu werden.

Wenn du approacht wirst, einfach normal gamen. Vergiss aber nicht, dass du dann in A3 startest und das Attraktion-Game weglassen kannst. In manchen Situationen ist eine sehr schnelle Eskalation möglich.

Noch ein Tipp: Überwinde deine AA. Das ist problemlos möglich. Vor meiner PU-Zeit hatte ich riesige, riesige, RIESIGE Ansprechangst. Mittlerweile habe ich im Club immer noch AA, kann sie aber überwinden, so dass ich problemlos HB 9 direkt oder indirekt öffnen kann. Auf der Straße habe ich keinerlei AA, ich öffne eine HB 9 ohne mit der Wimper zu zucken - mit 10 fremden Leuten, die in Hörweite drum herum stehen und das mit offenem Mund beobachten. Eine HB auf offener Straße mit einem Direkt zu öffnen, ruft im wahrsten Sinne des Wortes ein berauschendes Gefühl hervor. Dieser Kick macht süchtig, ohne Scheiß! Und das alles kannst DU auch! Der Schlüssel zur Überwindung von AA: Selbstdisziplin und Übung, Übung, Übung!

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden