Den richtigen Toaster kaufen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich kram mal den Thread wieder raus weil ich ne Frage hab.

Nimm die oben geschriebenen Vit D Kapseln seit ca 14 Tagen, und irgendwie is mir in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen das mein Urin stark nach den Kapseln riecht >_>

Heißt das mein Körper nimmt sie nicht richtig auf? Ich dachte Vit D ist Fettlöslich sprich kann nicht durch Urin ausgeschieden werden.

Oder könnte es sein das an Tagen an dene ich viel Sonne abkrieg ich keine Kapsel nehmen sollte?

Die letzten Tage war ich nämlich relativ viel in der Sonne.

Hab auch den Vitamin D Blogeintrag von - Harris glaube ich wars - gelesen und mich nochmal versichert das auch 10000 IU keine schwerwiegenden Schäden mit sich bringt.

Die Kapseln umschliessen das Öl... Wenn Du das Öl riechst, gibt's ein Problem mit Deinen Kapseln...

Hm gut das weiß ich nich ich werd mal eine aufschneiden.

Wenn ich in die Dose reinrieche riechts halt genauso wie nachher wenns wieder raus kommt.

Welche Kapseln nimmst?

Was auch immer du tust, Vitamin D3 kommt nicht in den Urin, da es fettlöslich ist.

Ja das die fettlöslich sind wusste ich deswegen kams mir spanisch vor.

Ich hab die von Healthy Origins

http://www.bigvits.co.uk/product.asp?pid=2...p;tid=&bid=

Kann das sein das das Öl schlecht ist? Also eigtl müsste es in der Dose doch ziemlich Geruchsneutral sein :-D

Hatte nicht noch wer die gleichen hier in dem Thread?

Die stinken immer. Hab die Gleichen und die Kapseln haben schon immer gestunken. Liegt am Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.