Wie weiter verfahren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs - folgende Situation:

Ich: 24

Sie: 23

Im social network kennen gelernt und spontan zu einem Bummel über den Flohmarkt getroffen. Danach spontan noch mit Freunden von mir in eine Bar gegangen.

Nette Unterhaltung, viel Spaß, viel gelacht. Allerdings leider wie schon der Titel sagt kein eindeutiger Close.

In Sachen Kino - wohl nicht richtig eskaliert. Arm um sie gelegt, Berührung an der Schulter, Haare, Stirn, Hände (Handlesen), Hüfte, Rücken, Oberschenkel. Keine Abneigung ihrerseits. Aber eben auch keine deutlichen IOIs und darum leider kein Versuch eines Kissclose meinerseits. Ihre Nummer habe ich zwar, aber die hatte ich zwecks Treffen zum Flohmarkt sowieso schon, darum wohl auch kein Numberclose im eigentlichen Sinne. Verabschiedung ihrerseits mit Umarmung und "Meld dich wenn ihr wieder was macht".

Nun die Frage - wie geh ich weiter vor. Ich bin ehrlich und gestehe, das ich auf Grund des fehlenden Closes keine wirkliche Orientierung habe, ob Sie Interesse an mir hat. Der Close um ehrlich zu sein da normal meine Oriertierung, da ich IOIs noch sehr oft übersehe.

Sehr wichtig noch - ich will nur eine LTR, ein ONS oder ähnliches interessiert mich nicht und das meine ich so wie ich es schreibe (da es mir leider irgendwie selten gelaubt wird).

MFG

Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei können wir dir nicht helfen. Geh bis ans Äußerste und schau wo du dann dran bist. Jedes Chick ist anders. Alle Theorien, die du hier im Anschluss vermutlich hören wirst sind reine Hirnwichsereien und Vermutungen, davor warne ich dich lieber direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Glück, dass ich einen guten Tag habe und Dir antworte. Denn an sich klicke ich Beiträge sofort weg, in denen jemand allen ernstes behauptet, er wolle nur eine "LTR". Glaubst du wirklich, eine LTR beginnt, ohne dass Du die Frau durchfickst?

Dein Fehler war nicht der unterbliebene "Close", was immer damit gemeint ist. Der Fehler liegt schon vorher an einer anderen Stelle: weshalb gehst Du mit der Torte zu Deinen saufenden Kumpels? Schau, wir machen das hier normalerweise anders herum. Die Frauen werden angesprochen und man versucht sie dann von den anderen weg zu bekommen. Du triffst sie und gehst dann zu den anderen. Versteh mich nicht falsch, das kann man machen. Es ist klar von Vorteil, wenn eine Frau mitbekommt, dass du viele coole Leute kennst und wie du mit ihnen umgehst. Du solltest aber im richtigen Moment die Frau für Dich haben, wenn Du nicht vor Publikum rumknutschen oder rumfummeln willst.

Für mich wirkt das so, als ob Du nicht weiter wusstest. Was Du mit ihr machen und reden sollst. Du warst unsicher. Deshalb schon zurück in die warme, miefige comfort zone. Dabei hattest Du alle Möglichkeiten: das Mädchen durchkitzeln, ihr durch die Haare wuscheln, sie einfach mal schnell auf die Nase küssen, bevor sie was machen kann. aber Du warst zu unsicher. Das ist Dein Problem, nicht ein fehlender Nummerntausch.

Die Unsicherheit beseitigst Du, indem Du weiter Frauen ansprichst. Sprechen, nicht antippern auf Sozialen Netzwerken. Du solltest auch einmal hinterfragen, was es mit Deiner seltsamen Einstellung zu der "LTR" auf sich hat. Dieser Hirnfick hindert dich nämlich an einem sexuellen Auftreten und an einer Eskalation mit Frauen. Ihr hier schreibst Du, dass Du sie anrufen möchtest und dass sie dir ihre Nummer geben soll. Dann rufst Du sie an, bringst sie in gute Stimmung, schaffst eine vertraute Atmosphäre, indem Du auf Euer Treffen eingehst. Dann schwärmst Du ihr aus Deinem spannenden, ausgefüllten Leben vor und bietest ihr an, dass sie mitgehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Glück, dass ich einen guten Tag habe und Dir antworte. Denn an sich klicke ich Beiträge sofort weg, in denen jemand allen ernstes behauptet, er wolle nur eine "LTR". Glaubst du wirklich, eine LTR beginnt, ohne dass Du die Frau durchfickst?

Dein Fehler war nicht der unterbliebene "Close", was immer damit gemeint ist. Der Fehler liegt schon vorher an einer anderen Stelle: weshalb gehst Du mit der Torte zu Deinen saufenden Kumpels? Schau, wir machen das hier normalerweise anders herum. Die Frauen werden angesprochen und man versucht sie dann von den anderen weg zu bekommen. Du triffst sie und gehst dann zu den anderen. Versteh mich nicht falsch, das kann man machen. Es ist klar von Vorteil, wenn eine Frau mitbekommt, dass du viele coole Leute kennst und wie du mit ihnen umgehst. Du solltest aber im richtigen Moment die Frau für Dich haben, wenn Du nicht vor Publikum rumknutschen oder rumfummeln willst.

Für mich wirkt das so, als ob Du nicht weiter wusstest. Was Du mit ihr machen und reden sollst. Du warst unsicher. Deshalb schon zurück in die warme, miefige comfort zone. Dabei hattest Du alle Möglichkeiten: das Mädchen durchkitzeln, ihr durch die Haare wuscheln, sie einfach mal schnell auf die Nase küssen, bevor sie was machen kann. aber Du warst zu unsicher. Das ist Dein Problem, nicht ein fehlender Nummerntausch.

Die Unsicherheit beseitigst Du, indem Du weiter Frauen ansprichst. Sprechen, nicht antippern auf Sozialen Netzwerken. Du solltest auch einmal hinterfragen, was es mit Deiner seltsamen Einstellung zu der "LTR" auf sich hat. Dieser Hirnfick hindert dich nämlich an einem sexuellen Auftreten und an einer Eskalation mit Frauen. Ihr hier schreibst Du, dass Du sie anrufen möchtest und dass sie dir ihre Nummer geben soll. Dann rufst Du sie an, bringst sie in gute Stimmung, schaffst eine vertraute Atmosphäre, indem Du auf Euer Treffen eingehst. Dann schwärmst Du ihr aus Deinem spannenden, ausgefüllten Leben vor und bietest ihr an, dass sie mitgehen darf.

Ich freu mich, dass du heute angesichts des Feiertages offensichtlich einen guten Tag hattest :D

Aber um direkt auf deine "Fragen" zu kommen.

Ich weiß sehr genau woher meine Einstellung kommt, dass ich nur eine LTR will. Weil es mir besser gefällt und mich glücklicher macht als ein ONS. Und was mich glücklich macht ist oberste Regel in meinem Leben ;) Aber interessant zu sehen wie regelmäßig sogar in selbstbewussten PUA Kreisen darauf reagiert wird.

Außerdem - klar gibt es keine LTR ohne Sex und zu lange sollte man damit auch nicht warten - aber gleich in der ersten Nacht wäre auch seltsam. Was soll ich von der Frauh halten, die gleich in der ersten Nacht jeden bespringt, den sie kennen lernt?

Die Sache mit dem Verlauf des Abends hab ich zu kurz dargelegt nehm ich an. Ich hatte nach dem Flohmarkt noch eine Verabredung mit Freunden in einer Bar. Also hab ich sie kurzerhand gefragt ob sie mitkommen will (viele Locations und so). Mein Freundeskreis besteht übrigens seit ich mich in der Mitte der 20er bewege nicht mehr aus saufenden Proleten - wie kommst du bloß darauf? ;)

Da waren sehr vorzeigbare Freunde von mir, zu denen auch ein paar HB7-8 gehören. Ich hab sie allen vorgestellt und alle haben sich super verstanden.

Wenn sie sich mal mit einem Kumpel von mir unterhalten hat konntei ich außerdem ein bisschen Alpha raushängen lassen und zeigen, das ich in den Jungs keinerlei Gefahr sehe und auch nicht schüchtern vor ihnen bin.

Jetzt sollte alles klar sein ;)

Aber danke für den Tipp mit dem Kitzeln und auf die Nase küssen. Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal garnicht...

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem - klar gibt es keine LTR ohne Sex und zu lange sollte man damit auch nicht warten - aber gleich in der ersten Nacht wäre auch seltsam. Was soll ich von der Frauh halten, die gleich in der ersten Nacht jeden bespringt, den sie kennen lernt?

Du kritisiert meiner Meinung nach eine Aussage ohne sie zu verstehen. Ich lese in Fastlanes Beitrag nichts von wegen dass sie in der ersten Nacht nachm kennen lernen mit dir in die Kiste steigen muss. Nur dass eine LTR nicht beginnt bevor du sie flachgelegt hast, und das sehe ich sehr ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber eben auch keine deutlichen IOIs

Die wird sie schon früh genug zeigen. Spätestens wenn sie erkannt hat, dass sie dich damit problemlos einige Wochen lang am Haken zappeln lassen kann, bevor du frustriert aufgibst...

Verabschiedung ihrerseits mit Umarmung und "Meld dich wenn ihr wieder was macht".

Hier meine bescheidene Meinung: Sie hält dich für einen netten Freizeitpartner, weil

a) du entweder wirklich keinen Sex mit ihr willst, oder

b) du ihr nicht deutlich genug gezeigt hast, dass du Sex mit ihr willst.

Nun die Frage - wie geh ich weiter vor.

Erstens würde ich eine Frau nur dann berühren, wenn ich wirklich das Bedürfnis verspüre, sie zu berühren. Ich würde nicht wahllos "Kino" betreiben, bloß damit sie mir irgendwelche "IOIs" zeigt. Auch würde ich eine Frau nur dann küssen, wenn ich wirklich Lust drauf hätte, und nicht nur deshalb, weil es im Eskalations-Plan eben gerade so vorgesehen ist.

Und da liegt dein Problem: Du willst zuerst wissen, was sie will, bevor du dich traust ihr zu zeigen, was du willst. So rum funktioniert das aber nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verabschiedung ihrerseits mit Umarmung und "Meld dich wenn ihr wieder was macht".

Hier meine bescheidene Meinung: Sie hält dich für einen netten Freizeitpartner, weil

a) du entweder wirklich keinen Sex mit ihr willst, oder

b) du ihr nicht deutlich genug gezeigt hast, dass du Sex mit ihr willst.

Ich interpretiere das so, dass sie sich in gegenwart seiner kumpels/seines freundeskreises wohl fühlt. er allein ist ihr aber zu langweilig evtl, sonst hätte sie gesagt "meld dich, wenn du lust hast wieder was zu unternehmen".

oder aber, jmd anderes aus deinem freundeskreis sagt ihr mehr zu.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem - klar gibt es keine LTR ohne Sex und zu lange sollte man damit auch nicht warten - aber gleich in der ersten Nacht wäre auch seltsam. Was soll ich von der Frauh halten, die gleich in der ersten Nacht jeden bespringt, den sie kennen lernt?

Du kritisiert meiner Meinung nach eine Aussage ohne sie zu verstehen. Ich lese in Fastlanes Beitrag nichts von wegen dass sie in der ersten Nacht nachm kennen lernen mit dir in die Kiste steigen muss. Nur dass eine LTR nicht beginnt bevor du sie flachgelegt hast, und das sehe ich sehr ähnlich...

Wenn du aus Fastlanes Beitrag nicht rausliest, dass ich sie in der ersten Nacht flachlegen soll, warum liest du dann Kritik aus meinem?

Es war zumindest nicht so gedacht. Nur hatte ich geschrieben, dass ich eine LTR möchte und trotzdem Stand in seinem Post gleich in der ersten Zeile was von Ficken und es zog sich durch den ganzen Post.

Da wir also offensichtlich Unterscheidliche Ansichten von LTRs haben, hab ich meine also nochmal dargelegt. Ich bin ja keine Frau die euch dann gleich für extrem Needy hält und meint ihr denkt nur mit dem Schwanz ;)

Verabschiedung ihrerseits mit Umarmung und "Meld dich wenn ihr wieder was macht".

Hier meine bescheidene Meinung: Sie hält dich für einen netten Freizeitpartner, weil

a) du entweder wirklich keinen Sex mit ihr willst, oder

b) du ihr nicht deutlich genug gezeigt hast, dass du Sex mit ihr willst.

Ich interpretiere das so, dass sie sich in gegenwart seiner kumpels/seines freundeskreises wohl fühlt. er allein ist ihr aber zu langweilig evtl, sonst hätte sie gesagt "meld dich, wenn du lust hast wieder was zu unternehmen".

oder aber, jmd anderes aus deinem freundeskreis sagt ihr mehr zu.

just my 2 cents

Das lässt sich ja einfach herausfinden indem ich sie dazu einlade was allein mit mir zu unternehmen.

Ich frage mich gerade nur wie lange ich damit warten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hii hiii

ich sehe keinen grund sie warten zu lassen

wenn du lust hast dich mit ihr zu treffen

ruf sie an !!!!

bring sie in stimmung -> kurtze lustige geschichte z.b. was du die letzten tage gemacht hast

(am bessten eine geschichte in der du z.b. mit einer frau unterwegst warst aber die frau nur beiläufig erwähnen)

treffen vorschlagen !

kurz weiter bla bla -> auflegen

schau wie sie reagiert !

entweder -> ja

oder -> shittest

dann aber rann an die klötze

nicht hinauszögern

bearbeitet von DerWiDerStand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich von der Frauh halten, die gleich in der ersten Nacht jeden bespringt, den sie kennen lernt?

Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass sie ein gesundes Sexualverlangen hat und glücklicherweise Frau genug ist, es auszuleben. Du bist auch einer von diesen Kerlen, die einen Madonna-Whore Komplex mit sich herumtragen und meinen, eine Frau dürfte keinen herrlichen, dreckigen und spontanen Sex haben. Typen wie Du halten dann eine Frau für billig und bezeichnen sie gerne mal als "Schlampe". Das alles nur, weil ihr neidisch darauf seid, dass Frauen ihr Sexualleben ausleben und andere Typen ranlassen, Euch aber nicht. Typen wie Du sind dafür verantwortlich, dass Frauen mit einem aufgeschlossenen Verhältnis zum Sex noch immer gesellschaftlich stigmatisiert werden. Das ist das allerletzte. Wenn ich böse wäre, schrieb ich jetzt: wixx weiter abends unter der Bettdecke und träum von einer Jungfrau, die Du dann heiraten kannst, während alle anderen jungen Menschen da draußen Spaß mit Zärtlichkeiten und Sex haben. So aber sage ich Dir nur nochmal: überdenke Deine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass sie ein gesundes Sexualverlangen hat und glücklicherweise Frau genug ist, es auszuleben. Du bist auch einer von diesen Kerlen, die einen Madonna-Whore Komplex mit sich herumtragen und meinen, eine Frau dürfte keinen herrlichen, dreckigen und spontanen Sex haben. Typen wie Du halten dann eine Frau für billig und bezeichnen sie gerne mal als "Schlampe". Das alles nur, weil ihr neidisch darauf seid, dass Frauen ihr Sexualleben ausleben und andere Typen ranlassen, Euch aber nicht. Typen wie Du sind dafür verantwortlich, dass Frauen mit einem aufgeschlossenen Verhältnis zum Sex noch immer gesellschaftlich stigmatisiert werden. Das ist das allerletzte. Wenn ich böse wäre, schrieb ich jetzt: wixx weiter abends unter der Bettdecke und träum von einer Jungfrau, die Du dann heiraten kannst, während alle anderen jungen Menschen da draußen Spaß mit Zärtlichkeiten und Sex haben. So aber sage ich Dir nur nochmal: überdenke Deine Einstellung.

Ob solch eine Frau für eine LTR geeignet ist oder nicht, ist dann aber wieder eine andere Frage. Ich kann es durchaus verstehen, wenn der TE hier auf eine LTR abzielt. Der Erfahrungswert, der daraus hervorgeht ist riesig. Lass ihn doch das Ziel haben, ist doch nichts verwerflich dran. o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich von der Frauh halten, die gleich in der ersten Nacht jeden bespringt, den sie kennen lernt?

Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass sie ein gesundes Sexualverlangen hat und glücklicherweise Frau genug ist, es auszuleben. Du bist auch einer von diesen Kerlen, die einen Madonna-Whore Komplex mit sich herumtragen und meinen, eine Frau dürfte keinen herrlichen, dreckigen und spontanen Sex haben. Typen wie Du halten dann eine Frau für billig und bezeichnen sie gerne mal als "Schlampe". Das alles nur, weil ihr neidisch darauf seid, dass Frauen ihr Sexualleben ausleben und andere Typen ranlassen, Euch aber nicht. Typen wie Du sind dafür verantwortlich, dass Frauen mit einem aufgeschlossenen Verhältnis zum Sex noch immer gesellschaftlich stigmatisiert werden. Das ist das allerletzte. Wenn ich böse wäre, schrieb ich jetzt: wixx weiter abends unter der Bettdecke und träum von einer Jungfrau, die Du dann heiraten kannst, während alle anderen jungen Menschen da draußen Spaß mit Zärtlichkeiten und Sex haben. So aber sage ich Dir nur nochmal: überdenke Deine Einstellung.

Du meinst also beim PUA sein gehts nur darum hohen Sozialen Wert vorzugaukeln aber dann trotzdem jede Frau flachzulegen weil unser einziger Anspruch an ihren sozialen Wert das Aussehen ist?

Ich dachte beim PUA sein gehts auch um persönliche Entwicklung und darum hohe Ansprüche an sich selbst, sein Leben und die Menschen in seinem Leben zu haben und auch an seinen Überzeugungen festzuhalten. Daduruch dann echten sozialen Wert entwickeln und ausstrahlen und damit dann wirklich tolle Frauen attrackten. Aber dann könnte es natürlich auch passieren, das eine Frau wiederum auf mich needy wirkt und sie dann, trotz gutem Aussehen, meinen Ansprüchen an ihren sozialen Wert nicht genügt.

Das hab ich wohl falsch verstanden als ich nach PUA-Town gezogen bin, ich schwimm mal lieber zurück nach AFC-Ville ;)

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen - check

Verstehen - in progress... maximal

Sorry, aber... what?

Nur weil eine Frau nicht das brave Mädchen ist, das sich seit der Pubertät für den einen speziellen Mann ihres Lebens aufgehoben hat, ist sie in meinen Augen noch keine Nutte. In deinen offenbar schon. Und sobald dir das jemand vorhält reagierst du mit:

Du meinst also beim PUA sein gehts nur darum hohen Sozialen Wert vorzugaukeln aber dann trotzdem jede Frau flachzulegen weil unser einziger Anspruch an ihren sozialen Wert das Aussehen ist?

Wo genau ist da bitte der Zusammenhang? Ich stimme dir absolut zu mit der Aussage, dass es total heisse Frauen gibt die kein LTR Material sind.

Mir persönlich ist das derzeit egal, da ich momentan keine LTR suche... Ist aber völlig ok wenn es das ist was du willst.

Nur komm bitte von dieser verdammt anklagenden Denkweise weg. Ob ich eine Frau nun 2 Stunden oder 2 Wochen nach dem kennen lernen in meinem Bett habe (oder woanders), hat keinen Einfluss darauf ob sie nun als Nutte anzusiedeln ist oder nicht.

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lesen - check

Verstehen - in progress... maximal

Sorry, aber... what?

Nur weil eine Frau nicht das brave Mädchen ist, das sich seit der Pubertät für den einen speziellen Mann ihres Lebens aufgehoben hat, ist sie in meinen Augen noch keine Nutte. In deinen offenbar schon. Und sobald dir das jemand vorhält reagierst du mit:

Du meinst also beim PUA sein gehts nur darum hohen Sozialen Wert vorzugaukeln aber dann trotzdem jede Frau flachzulegen weil unser einziger Anspruch an ihren sozialen Wert das Aussehen ist?

Wo genau ist da bitte der Zusammenhang? Ich stimme dir absolut zu mit der Aussage, dass es total heisse Frauen gibt die kein LTR Material sind.

Mir persönlich ist das derzeit egal, da ich momentan keine LTR suche... Ist aber völlig ok wenn es das ist was du willst.

Nur komm bitte von dieser verdammt anklagenden Denkweise weg. Ob ich eine Frau nun 2 Stunden oder 2 Wochen nach dem kennen lernen in meinem Bett habe (oder woanders), hat keinen Einfluss darauf ob sie nun als Nutte anzusiedeln ist oder nicht.

-Tron

Ok, dann kommen wir jetzt alle mal von der Denkweise mit der "Nutte" runter - das hab ich sowieso nie gesagt wenn ihr mal genau lesen wollt. Aber anscheinend ist das hier schon ziemlich in den Köpfen drinn.

Ich seh nur absolut keinen grund als Mann mit einer entwickelten persönlichkeit geringere Ansprüche zu haben als ein HB. Was ich damit meine? Also:

PUA lernt HB kennen und kommuniziert ihr, dass er heute Abend mit ihr ins Bett will. Ihr wisst alle : ZONK! Weil HB PUA dann für extrem needy hält, in ihm keinen sozialen Wert sieht, was ihn unattraktiv und uninteressant macht. PUA Grundstoff.

Und nun anders rum: HB lernt PUA kennen und sie kommuniziert, dass sie heute noch mit ihm ins Bett gehen würde.....

Und jetzt die Preisfrage - warum sollte eurer Meinung nach das HB auf einen PUA mit LTR Interesse nicht einfach genau so unattraktiv und uninteressant weil sehr needy wirken wie es anders herum?

Und das hat jetzt auch nichts mit der "kein Sex vor der Ehe" Geschichte zu tun. Die war nur da um zu zeigen, das eine Beziehung nicht erst mit dem ersten Sex beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ISUS
Was soll ich von der Frauh halten, die gleich in der ersten Nacht jeden bespringt, den sie kennen lernt?

Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass sie ein gesundes Sexualverlangen hat und glücklicherweise Frau genug ist, es auszuleben. Du bist auch einer von diesen Kerlen, die einen Madonna-Whore Komplex mit sich herumtragen und meinen, eine Frau dürfte keinen herrlichen, dreckigen und spontanen Sex haben. Typen wie Du halten dann eine Frau für billig und bezeichnen sie gerne mal als "Schlampe". Das alles nur, weil ihr neidisch darauf seid, dass Frauen ihr Sexualleben ausleben und andere Typen ranlassen, Euch aber nicht. Typen wie Du sind dafür verantwortlich, dass Frauen mit einem aufgeschlossenen Verhältnis zum Sex noch immer gesellschaftlich stigmatisiert werden. Das ist das allerletzte. Wenn ich böse wäre, schrieb ich jetzt: wixx weiter abends unter der Bettdecke und träum von einer Jungfrau, die Du dann heiraten kannst, während alle anderen jungen Menschen da draußen Spaß mit Zärtlichkeiten und Sex haben. So aber sage ich Dir nur nochmal: überdenke Deine Einstellung.

Du meinst also beim PUA sein gehts nur darum hohen Sozialen Wert vorzugaukeln aber dann trotzdem jede Frau flachzulegen weil unser einziger Anspruch an ihren sozialen Wert das Aussehen ist?

Ich dachte beim PUA sein gehts auch um persönliche Entwicklung und darum hohe Ansprüche an sich selbst, sein Leben und die Menschen in seinem Leben zu haben und auch an seinen Überzeugungen festzuhalten. Daduruch dann echten sozialen Wert entwickeln und ausstrahlen und damit dann wirklich tolle Frauen attrackten. Aber dann könnte es natürlich auch passieren, das eine Frau wiederum auf mich needy wirkt und sie dann, trotz gutem Aussehen, meinen Ansprüchen an ihren sozialen Wert nicht genügt.

Das hab ich wohl falsch verstanden als ich nach PUA-Town gezogen bin, ich schwimm mal lieber zurück nach AFC-Ville ;)

Wie kommst Du jetzt auf den Scheiß? Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem was Du da schreibst und Fastlane's Beitrag.

Seine Aussage war die, dass die viele Mädels wegen Typen wie Dir prüde sind, obwohl sie einen durchaus gesunden Sexualtrieb haben.

Und ich teile seine Meinung in dieser Hinsicht absolut!

Um auf Deinen Punkt zu kommen:

Das was Du da beschreibst, hat mit PU an sich nichts zu tun. Das sind Selbstverständlichkeiten, die einen erfolgreichen Mann - der mit beiden Beinen im Leben steht - auszeichnen. Sehe PU als das was es ist -> Frauen strategisch verführen, seine Fehler im Game zu analysieren und dieses zu verbessern. Ein gutes Innergame ist absolute Voraussetzung, bevor man PU überhaupt erfolgreich betreiben kann.

Scheinbar hast Du so ziemlich alles falsch verstanden, aber Gott sei Dank sind wir ja da um Dich zurecht zu weisen. Wenn Du Deine Einstellung überdenkst, dann werde ich - und sicherlich auch User wie Fastlane - bereit sein, Dir bei Deinen weiteren Fragen zu helfen. Aber nur unter dieser Bedingung, ansonsten bist Du hier fehl am Platz.

LG

ISUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.