der Grund warum dir kein HB zurückschreibt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Dein Bild hast du gut ausgesucht, Deine Opener ist auch in Ordnung aber trotzdem schreibt dir kein Hb zurück?

Der Grund könnte an dein Nicknamen liegen.

Welches HB würde dann auf "Nachricht von BigPlayer4ever" Antworten? Sie würde die Nachricht erst gar nicht öffnen, weil sie denkt "schön wieder so einer" vielleicht würde sie deine Nachricht öffnen und lesen aber sie wird nicht Antworten auf.

Nachricht von BigPlayer4ever.

Hey,

ich hab dich gerade beim rumklicken so gesehen und musste dich jetzt einfach anschreiben auch wenn du sicherlich zig tausend solcher Mails am Tag von irgendwelchen 'playern' bekommst. Aber ich hätte das sonst sicher den ganzen Tag bereut

Wie gehts dir?

byee

Fassen wir zusammen du solltest dir einen coolen, schönen und seltenen Nicknamen ausdenken, vermeide das Wort Player und ähnliches.

Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen könnte und dir jetzt nachdem du dein Nicknamen geändert hast dir viele zurückschreiben.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider alles andere als revolutionär.

Gibt hier sehr gute Anleitungen für Online-Game, die deinen Tipp beinhalten und darüber hinaus noch viele anderen parat haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist wenn einer seinen vor- und nachnamen stehen hat wie zB bei Facebook?

Ich glaube, jemand der Player mit Nachnamen heißt, hat andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist wenn einer seinen vor- und nachnamen stehen hat wie zB bei Facebook?

Ich glaube, jemand der Player mit Nachnamen heißt, hat andere Probleme.

;-):wub:^_^ ^_^ :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der guru hat gesprochen.

pleas. eröffne niemals noch so einen nutzlosen thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.