Die Spritzpistole

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

stellt euch folgende Situation vor. Ihr seid in eurem Lieblingsclub. Seht die Ultra Geile HB 9,48. Ihr habt Blickkontakt. Sie Gefällt dir. Du gefällst ihr. Sie lächelt, du lächelst. Ihr beide lächelt und irgendwann ziehst du richtig cool, deine Spritzpistole und Schiesst sie damit wie in einem 0815 Hollywood film ab.

muuuuhahahahaha........Gibs zu..der Schrei von der Otze (mein nick für Tussen) klingt dir schon in den Ohren.

Aber ihr glaubt nicht, was für einen geilen Effekt diese drecks spritzpistole hat. Danach Kommt man locker ins Gespräch. Weil der Erste kontakt nicht durch einen dummen Approach stattgefunden hat sondern mit nem "Spiel" kann man auch ganz cool und relaxt mit der Otze reden. Ohne einen Schlechten Hintergedanken haben zu müssen.

Ihr könnt auch verschiedene Spiele spielen. Ich kenn jetzt nur 2

1.) Die Pistole rausziehen und die Otze nicht Abspritzen sondern sie soll es nur bemerken. Du Zwinkerst ihr zu, sie will natürlich nicht abgespritzt werden, deswegen is die chance groß, dass sie etwas Arschkriechen wird, du nutzt es aus und dann sucht ihr zusammen ein Opfer aus, dabei werdet ihr übelst spass haben und sehr viel lachen. Da lernt man sich automatisch kennen. Am Besten eignen sich hier mögliche "Konkurrenten". Also einfach die Männlichen Geschöpfe Nassspritzen. Erfahrungsgemäß wird euch keiner dafür eins aufs Mowl hauen oder so. Die meisten lachen mit und verstehen spass. Ausser ihr spritzt den Cousin von Bushido ab, der kommt gleich mit seinen 50 Brüdern und 400 Cousins.

2.) Wie vorhin schon erklärt. Nachdem der Blickkontakt Stattgefunden hat. Sie euch also immeroch anschaut (wichtig sie muss die Pistole bemerken) langsam die Pistole rausholen und eine Geste wie aus irgendnem billigen film machen und mit einem hinterhältigen lächeln Abschiessen. Am besten hier nicht unbedingt ins Gesicht schiessen, weil das mögen die meisten net. Eher auf die Möpse ^_^

und dann das Gespräch beginnen.

Was noch wichtig ist. Nimmt keine "Hyper super Wasser Strahler 2000" mit in die Disko die locker nen Meter groß ist oder so. Damit kommt ihr eh net rein. Aber etwas kleines, was so groß ist wie die hand und was man leicht vor den Türstehern verstecken kann.

Ein kleiner tipp noch. Solche Spritzpistolen verststaue ich immer in meiner Unterhose ^_^ ..Nein ich schiebs mir nicht in den Arsch..aber einfach in die Unterhose man. Ihr wisst schon was ich mein. Da langt kein Türsteher hin(oder nicht alle zumindest).

Jupp...und Nu viel spass , wa -_-

Euer Massari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Gefällt mir die Idee. Ist schön C&F und mit sowas kann auch gut diese Zeit zwischen EC und Approach überbrücken, die persönlich hasse. Also die Situation, nachdem eine HB lächelt, EC, man lächelt zurück usw. und wenn man sich dann "auf den Weg" zu ihr macht und sie dabei die ganze Zeit schaut. Da komme ich mir immer ein bisschen bescheuert vor. Bei sowas gibts von mir immer ein mittelschweres neg zur Begrüßung aber die Wasserpistolennummer werd ich bestimmt auch mal probieren (v.a im Sommer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he... den kenn ich. bei mir kam dann der spruch: "husch husch, aber nun schnell raus aus den nasen klamoten ;) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PIZZI

Massari, wenn du das auf deinem Bild wirklich bist, dann kann ich dir nur folgenden Tipp geben:

Hey, ich bin ........, ich find dich extrem attraktiv! Was hälst du davon wenn wir zwei zu mir gehen?

Glaub mir, von 10 angesprochenen Frauen sagen mindestens 3 ja!

Musst unter umständen bischen anders agieren und dann klappts 100%!

sag mir in nem monat bescheid und du wirst sehen das ich recht hatte!

Gruß

PIZZI

PS: Die Seifenblasen kannst du ihr dann bei dir zu Hause zeigen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.