8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs und die welche sich dafür halten,

ich bin ein fast ganz durchschnittlicher Typ, nach einer 12 jährigen gescheiterten Ehe mit 2 Kindern irgendwie wieder auf der Suche nach dem Mann in mir.

So bin ich auf die Pick Up Szene gestoßen und habe mich an ein paar wenige erfolgreiche frühere Aufrisse mit unterschiedlichem Einstieg erinnert. PU hat mir jetzt bewußt gemacht, dass bei den Mädels emotional andere Filme ablaufen als bei uns Kerlen und dass ich zwischenzeitlich irgendwie zu viele Vorbehalte bezüglich meiner Wirkung aufgrund meines Äußeren verinnerlicht habe. Ich bin eigentlich sportlich, habe eine komplett gut trainierte Muskulatur, gute Körperhaltung und nur geringe Körperbehaarung. Lediglich habe ich in den letzten Jahren einen "kleinen" Bauch angesetzt. Mein Gesicht würde ich mal als eine 5 bezeichnen um im HB Bereich zu vergleichen. In Job und Sport bin ich gut situiert und erfolgreich. :unknw:

Jetzt kann ich die Wirkung der Routinen und Techniken nur bestätigen und habe schon relativ gute Erfolge im Kreis mir bekannter Mädels und deren Freundin erzielen können. Ein FC ist mir allerdings auch dort noch nicht gelungen. NC und KC kamen schon vor, aber ich bin wie schon gesagt länger aus der Übung...

Was ich aber überhaupt nicht nach Vorne bringe sind so genannten Cold Approachs. Im Supermarkt klappt das mit unterschiedlichen lols Augenkontakt und ansprechen. Allerdings nur wenn ich ein wenig Zeit habe z.B. an der Kasse, aber auch dort kann ich meist noch keine Brücke bauen um dann wirklich einen Kontakt zu fixieren. Aber ich bemerke immer öfter fragende Blicke, in der Art: "Warum um Gottes Willen spricht er mich nicht direkt an!"

Heute war ich im Thermalbad und habe das mit den Blickkontakten probiert. 2 - 3 mal kurz Hinschauen und zwischendurch wieder den Blick abwenden. Ich hatte innerhalb 2 Stunden 5 - 6 mal Mädels die meine Blicke bemerkten und immer wieder bis zu 4 mal "unauffällig" zurückblickten. Ich war z.B. in einem Wirlpool und ein HB 8 ca. 35 Jahre alt, sehr gepflegt traf meine Augen als ich eingestiegen bin. Dann saß ich im Becken und ein Paar zwischen uns. Ich suchte Blickkontakt und sie blickte immer wieder kurz zu mir. Dann streicht sie sich immer wieder durchs Haar und fummelt sich beiläufig an Hals, Nacken und Brust. Mein Sohn kommt auch ins Becken und ich ignoriere Sie kurz, dann winke ich meiner Tochter und sie schaut wohin ich winke. Schließlich geht das Paar zwischen uns aus dem Becken und ich rutsche etwas in ihre Richtung, es verging eine kurze Zeit und ich blicke nochmals hin, spreche sie aber nicht an. Nach einer kurzen Weile steht sie auf und geht aus dem Pool. Ich denke s........e als sich ihr Arschgeweih und ihr vermutlich trainierter Körper aus dem Thermalwasser hebt.

Dann im Dampfbad kommt eine weitere HB 7 mit Freund rein und erwiedert ebenfalls 2 -3 mal meinen Blickkontakt. Sie verlässt das Dampfbad um anschließend in die gleich Sauna zu kommen in der ich mit meinen beiden Kindern war nachdem Sie mich durch die Glastür fixiert hat und ich kurz mit der Zunge im Mundwinkel leckte. Sie setzt sich eine Etage unter mich, aber auf meine Seite. Dann schaut sie hinter den anderen Gästen durch zu mir. Anschließend erblicke ich wiederum eine HB 8 welche mit Glatzköpfigen älterem "Dürrständer" auf gleicher Höhe wie ich sitzt. Blickkontakt 2 - 3 mal. Sie erwiedert jeweils, als sie mein Blick wiederum bemerkt dreht sie sich nach Hinten wo man durch die Glasscheibe in die Lobby sehen kann. Zwei Weiber laufen durch die Therme und ich habe Augenkontakt, eine stellt sich splitterfasernackt auf die Waage und ich riskiere einen Blick. Als sie mich bemerkt dreht sie sich ein wenig, und ich erblicke kurz den Landing Strip. Als ich dann aus der Dusche komme laufe ich direkt in 100 % mit ihrer Freundin in Augenkontakt und drehe mich nach einer kleinen gemeinsamen Augenblick weg. Als Sie dann von der Bar kommt und mich bemerkt schaut sie direkt auf den Boden.

Ich hatte zwar die Kinder dabei, aber ich habe irgendwie nicht den Dreh bekommen weiter zu machen ... Dann ging ich in den Supermarkt, dachte cool eine neue Kassiererin. Es war die Alte HB7, irgendwie Typ geile Mama. Ich hatte mich früher schon mal etwas länger mit ihr unterhalten, als sie aus ihrer Kasse herauskam. Sie hatte eine komplett neue Frisur und war etwas geschminkt, komplett neu. Sie bekam ein Kompliment von einer Kundin und dann war ein Typ dazwischen. Ich eröffnete mit " oh eine neue Angestellte an der Kasse". Sie schien sichtlich erfreut über meine Aufmerksamkeit. Dann meinte Sie "eine neue Frau für meinen Mann und eine Neue Kassiererin". Als ich zahlte grinst sie mich wirklich extrem an und meinte "Wenn immer alles beim Alten bleibt ist es doch langweilig". Dann fragte ich mich ob ihr Typ jetzt eine neue Frau hat oder ob Sie sich selbst wegen der neuen Frisur meinte. Wenn ich mir das überlege wäre mir die erste Variante einigermaßen lieber. Aber ich habe mich relativ schnell verabschiedet, ohne zurück zu fragen... Dann waren wir in einer Gaststätte und es bediente eine HB9, ziemlich jung. Ich suchte mit ein paar Sprüchen ihre Aufmerksamkeit. Sie lächelt und blickt immer wieder zu mir ... gibt mir zu verstehen sie ginge noch zur Schule. Kann aber nur Berufsschule oder Minimum Abi 13 sein. Meine Kinder machen beim Zahlen einen Witz mit ihr und fragen

"Was sagt ein Leprakranker zu einer Frau wenn er sie attraktiv findet?" Sie ist komplett aus dem Konzept und mein Sohn meint: " Er wirft ein Auge auf Sie" Darauf ich:" Hätte ich Lepra würde ich beide Augen auf Sie werfen". Sie lacht und ich verabschiede mich vom Wirt nicht ohne eine Blick zurück zu werfen und sie lächelt mir zu .... Das war mein Tag und ich bin eine echte Oberflasche. Aber ich beginne zu bemerken und zu verstehen. ..

Gibt es da Besserung oder hat jemand so was erlebt und überwunden??? :yahoo:

Fast alles wissen, erkennen und nichts machen (können) , wie ein Eunuch im Harem :-D

Wer hat dazu reflektierte Erfahrung und was hat geholfen außer Bier, Schnaps etc.

Snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch alles sehr gute Situationen für dich gewesen. Die Frauen haben dir grösstenteils klare Signale zum ansprechen geliefert was Du

wohl auch gut erkannt aber nicht genutzt hast. Du solltest dir eventuell eine "Scheiss-Egal" Einstellung aneignen, bzw. die Frauen nicht gleich

als Sexobjekt wahrnehmen bzw. sie im Kopf nach ihrem Äusseren direkt benoten.

Stell dumme Fragen - mach witzige Kommentare - sag einfach irgendwas... wenn Sie Interesse hat ists meist egal was Du sagst, hauptsache

Du sagst was! Ich weiss, klingt einfacher als es ist... aber es ist echt sooo simpel!

Ich kann dir da ein Beispiel aus meinem heutigen Tag geben:

Ich steh an der Theke vom Konditor, hab schon bezahlt. In dem Moment kommt n Mädel neben mich an die Theke und hatte der Kassiererin Geld

gegeben. Die Kassiererin die dreht sich kurz um zur Kasse und wollte mir dann Ihr Rückgeld geben. HB und ich grinsen uns an, ich nehm dass Geld

und sag "Tja, so ist dass Leben schätze ich." Sie findets witzig und schlägt mich direkt auf den Arm und wir kamen ins Gespräch. Ich hab weder n

NC oder sonstiges gelandet, darum gings mir in dem Moment auch gar nicht. Ich hab einfach Spass dran mit Frauen zu reden, zu albern whatever.

Versuchs mal aus der Perspektive zu sehen:

Hab Spass am Kontakt mit Frauen, wenn mehr dabei rausspringt sieh es als Bonus an. Sprech Frauen nicht einfach an nur um ihr an die Wäsche, ihre

Handynummer oder sonstiges zu gelangen... dann wirst Du sehen dass alles viel leichter von der Hand geht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi PUAs und die welche sich dafür halten,

Fast alles wissen, erkennen und nichts machen (können) , wie ein Eunuch im Harem :-D

Wer hat dazu reflektierte Erfahrung und was hat geholfen außer Bier, Schnaps etc.

Snyder

So, ich falle dann in die Kathegorie Möchtegern.:D

Spaß bei Seite. Ich selber bin wesentlich jünger und bisher kinderlos, aber ich denke ich kann dir dennoch weiter helfen. Erst einmal denke ist, hast du richtig erkannt, dass die Frauen direkt angesprochen werden möchten. Ich könnte jetzt hier viel tippen, aber wenn Englisch verstehst, verweise ich lieber an ein sehr gutes Interview mit Cajun:

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass du sicherlich in deiner Generation gute Chancen hast und die meisten Frauen in dem Alter, jedenfalls die, die ich kennen gelernt hab, gehen schon wesentlich lockerer mit Sexualität und ihren Interessen an Männern um.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal solltest du an deinem Blickkontakt arbeiten. Es bringt nichts, wenn du immer wieder mal hinguckst und dann wieder weg. >>>Guide<<<

Kassiererinnen sind ganz nett zum üben, aber sie werden dafür bezahlt nett zu dir zu sein (Hired Guns), also bilde dir erstmal nicht zu viel darauf ein.

Sei nicht entmutigt! Du kannst sie trotzdem benutzen. Gehe in irgendeine Einkaufssgegend, wärme dich auf, indem du Smalltalk mit einigen führst und dann sprich einfach Frauen auf der Straße an, die dir gefallen. Es kostet nur beim ersten Mal richtig viel Überwindung, danach wird es immer einfacher.

Vielleicht hilft dir ein Fieldreport von mir weiter.

Gruß

TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi PUAs und die welche sich dafür halten,

Fast alles wissen, erkennen und nichts machen (können) , wie ein Eunuch im Harem ;-)

Wer hat dazu reflektierte Erfahrung und was hat geholfen außer Bier, Schnaps etc.

Snyder

So, ich falle dann in die Kathegorie Möchtegern.:D

Spaß bei Seite. Ich selber bin wesentlich jünger und bisher kinderlos, aber ich denke ich kann dir dennoch weiter helfen. Erst einmal denke ist, hast du richtig erkannt, dass die Frauen direkt angesprochen werden möchten. Ich könnte jetzt hier viel tippen, aber wenn Englisch verstehst, verweise ich lieber an ein sehr gutes Interview mit Cajun:

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass du sicherlich in deiner Generation gute Chancen hast und die meisten Frauen in dem Alter, jedenfalls die, die ich kennen gelernt hab, gehen schon wesentlich lockerer mit Sexualität und ihren Interessen an Männern um.

LG Glatze

Hi,

danke erst mal für Deine Antwort und den Tipp. Klar kann ich englisch und weil ich zwei Kinder habe bin ich noch immer nicht ganz runzlig.

Wenn ich das Pick Up und die Frauen nur ein wenig kapiert habe ist das kalendarische Alter eines Mannes nebensächlich. Alpha und Fitness

sind entscheident oder? Zumindest bei den Führungseigenschaften ist reflektierte Erfahrung ein Plus bei den reiferen Männern. Fitness ist

eine Frage der Einstellung und des Trainigs. Ich bin Trainer und Kampfsportler, bis vor Kurzen auch noch aktiv auf der Matte gewesen. Also

Fitness und Leading ausreichend. Da ich immer mit jüngeren Sportlern und Sportlerinnen zu tun habe auch ansonsten noch nicht ganz eingestaubt.

Auch optisch, bin z.B. auch Nichtraucher und das beginnende Grau in den Haaren ist kein Nachteil ;-)

Das ist mit Kindern und dem älter aussehen eher ein weibliches Problem. Der Tipp dass die älteren Mädels sexuell offener wären ist echt grandios. Hört sich irgendwie an wie Alter Du wilderst im Revier das Dich nichts angeht? Ich denke das kann jeder halten wie er will, aber ich bevorzuge zu Deiner Beruhigung

für was längeres sicher keine Frau unter 30. Meine Ex war 11,5 Jahre jünger und ist jetzt so alt wie ich war als ich sie geheiratet habe. Ich würde mal behaupten, dass ich da noch immer die besseren Karten habe, zumindest bei jüngeren Jahrgängen, Mädels versteht sich. Nur das verdammte

Problem bleibt und ich muss wohl irgendwie weniger denken ... will heißen einfach drauf los flirten ohne Hintergedanken .... ;-)

Wünsch Dir was

Alles Gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorweg: Du hast mich glaub ich völlig falsch verstanden.

Hi,

danke erst mal für Deine Antwort und den Tipp. Klar kann ich englisch und weil ich zwei Kinder habe bin ich noch immer nicht ganz runzlig.

Das wollte ich damit nicht sagen, ich mag Kinder und als liebervoller Vater hast du jede Menge gute Geschichten zu erzählen.
Wenn ich das Pick Up und die Frauen nur ein wenig kapiert habe ist das kalendarische Alter eines Mannes nebensächlich. Alpha und Fitness

sind entscheident oder? Zumindest bei den Führungseigenschaften ist reflektierte Erfahrung ein Plus bei den reiferen Männern. Fitness ist

eine Frage der Einstellung und des Trainigs. Ich bin Trainer und Kampfsportler, bis vor Kurzen auch noch aktiv auf der Matte gewesen. Also

Fitness und Leading ausreichend. Da ich immer mit jüngeren Sportlern und Sportlerinnen zu tun habe auch ansonsten noch nicht ganz eingestaubt.

Auch optisch, bin z.B. auch Nichtraucher und das beginnende Grau in den Haaren ist kein Nachteil ;-)

Du musst dich vor mir nicht beweisen, so habe ich das nichtmal ansatzweise gemeint. Mir war schon nach deinem Startpost klar, dass du sicherlich rein optisch super Chance hast und Frauen dich begehren. Du musst nur noch zugreifen, du weißt es nur noch nicht.

Wer wäre ich über graue Haare zu urteilen, ich hab gar keine.:D

Das ist mit Kindern und dem älter aussehen eher ein weibliches Problem. Der Tipp dass die älteren Mädels sexuell offener wären ist echt grandios. Hört sich irgendwie an wie Alter Du wilderst im Revier das Dich nichts angeht? Ich denke das kann jeder halten wie er will, aber ich bevorzuge zu Deiner Beruhigung

für was längeres sicher keine Frau unter 30.

Und schon wieder wurde ich missverstanden. Ich bin erst 19 und meine Targets meist zwischen 18 und 22 und in dem Alter sind viele Mädels noch nicht so locker im Umgang mit ihrer Sexualität und gehen auch nicht so offensiv auf Männer zu. Bevor mich die ersten zerfetzen, ich weiß um ihre Sexualiät und mir ist bewusst wenn sie angesprochen werden wollen.

Ich wollte nur sagen, dass du es mit Direct Game wesentlich leichter hast, weil die Frauen direkt offener damit umgehen und auch von sich aus meist offensiver an den Mann rangehen, den sie wollen.

Ich wurde jedenfalls bisher von Frauen Ende 20 - Mitte 30 wesentlich offener angesprochen als von den jüngeren. Ich hoffe ich konnte das richtig stellen.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also vorweg: Du hast mich glaub ich völlig falsch verstanden.
Hi,

danke erst mal für Deine Antwort und den Tipp. Klar kann ich englisch und weil ich zwei Kinder habe bin ich noch immer nicht ganz runzlig.

Das wollte ich damit nicht sagen, ich mag Kinder und als liebervoller Vater hast du jede Menge gute Geschichten zu erzählen.
Wenn ich das Pick Up und die Frauen nur ein wenig kapiert habe ist das kalendarische Alter eines Mannes nebensächlich. Alpha und Fitness

sind entscheident oder? Zumindest bei den Führungseigenschaften ist reflektierte Erfahrung ein Plus bei den reiferen Männern. Fitness ist

eine Frage der Einstellung und des Trainigs. Ich bin Trainer und Kampfsportler, bis vor Kurzen auch noch aktiv auf der Matte gewesen. Also

Fitness und Leading ausreichend. Da ich immer mit jüngeren Sportlern und Sportlerinnen zu tun habe auch ansonsten noch nicht ganz eingestaubt.

Auch optisch, bin z.B. auch Nichtraucher und das beginnende Grau in den Haaren ist kein Nachteil ;-)

Du musst dich vor mir nicht beweisen, so habe ich das nichtmal ansatzweise gemeint. Mir war schon nach deinem Startpost klar, dass du sicherlich rein optisch super Chance hast und Frauen dich begehren. Du musst nur noch zugreifen, du weißt es nur noch nicht.

Wer wäre ich über graue Haare zu urteilen, ich hab gar keine.:D

Das ist mit Kindern und dem älter aussehen eher ein weibliches Problem. Der Tipp dass die älteren Mädels sexuell offener wären ist echt grandios. Hört sich irgendwie an wie Alter Du wilderst im Revier das Dich nichts angeht? Ich denke das kann jeder halten wie er will, aber ich bevorzuge zu Deiner Beruhigung

für was längeres sicher keine Frau unter 30.

Und schon wieder wurde ich missverstanden. Ich bin erst 19 und meine Targets meist zwischen 18 und 22 und in dem Alter sind viele Mädels noch nicht so locker im Umgang mit ihrer Sexualität und gehen auch nicht so offensiv auf Männer zu. Bevor mich die ersten zerfetzen, ich weiß um ihre Sexualiät und mir ist bewusst wenn sie angesprochen werden wollen.

Ich wollte nur sagen, dass du es mit Direct Game wesentlich leichter hast, weil die Frauen direkt offener damit umgehen und auch von sich aus meist offensiver an den Mann rangehen, den sie wollen.

Ich wurde jedenfalls bisher von Frauen Ende 20 - Mitte 30 wesentlich offener angesprochen als von den jüngeren. Ich hoffe ich konnte das richtig stellen.

LG Glatze

Hi nochmal,

kein Problem. Bin oft mit Jungs in Deinem Alter nach dem Training oder meinen Mitarbeitern aus dem Betrieb weg gewesen. Da sind immer

junge Mädels im Umfeld und wenn die noch nicht viel Erfahrung haben ... gehts sicher schwerer da über einen lockeres Gespräch schnell anzugreifen. Meine Ex war 18 als ich die kennen gelernt habe und ich wohl fast ... da musste ich lange "bohren". Jetzt hatte ich die Tage ein Mädel nach vielen Dates auf

der Couch die war 26 und sicher noch kaum berührt, schwierig ... Kuss und Widerstand ... , alles vorher abgearbeitet ... Klar, dass ältere Mädels mit Erfahrung leichter "Grenzen" der Nähe überschreiten. Sie wissen, das da was schönes passieren kann und man nicht gleich schwanger wird, stirbt oder als Schlampe gesehen wird. ... Dass die älteren Girls Dich ansprechen? Über die Mädels muss man sich aber auch Gedanken machen ;-)

Ich wollte und muss mich nicht vor Dir beweisen, bin aber solchen Einstellungen in Wort und Schrift aber schon oft begegnet. Wollte klarstellen dass ich kein "Opatyp" bin und das vermutlich noch lange hin ist. Obwohl Altersgenossen da nicht selten schon angekommen sind. Ich selbst war auch mal jünger ;-) und

hatte da z.B. einmal ein Mädchen im Visier. Habe nicht verstehen können was die dann an einem reiferen Mann fand welchen sie in meiner Gegenwart an sich

ran lies, obwohl sie bemerkt haben musste, dass ich coller junger Athlet sie haben wollte. Sie wollte mich entweder provozieren oder sie schätzte die Ruhe und Sicherheit eines "einfühlsamen" reifen Mannes oder aber beides. Ich hab es damals jedenfalls nicht gerafft und frustriert aufgegeben...

Übrigens wurde ich kurz vor Silvester von einer extrem edel angezogenen älteren Lady angesprochen. Sie lief an mir vorbei drehte sich um und fragte mich nach der Uhrzeit, ich zeigte ihr die Uhr und sie war verduzt. Dann sagte ich kurz vor 8, drehte mich weg und nach einer Weile habe ich kapiert das die vermutlich eine andere Info von mir wollte. Aber die war wohl schon über 60 ;-) Zeit zum die Haare tönen.

Also mach weiter, wenn Du es drauf hast.

Wünsch Dir viel Spaß

snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi nochmal,

kein Problem. Bin oft mit Jungs in Deinem Alter nach dem Training oder meinen Mitarbeitern aus dem Betrieb weg gewesen. Da sind immer

junge Mädels im Umfeld und wenn die noch nicht viel Erfahrung haben ... gehts sicher schwerer da über einen lockeres Gespräch schnell anzugreifen. Meine Ex war 18 als ich die kennen gelernt habe und ich wohl fast ... da musste ich lange "bohren". Jetzt hatte ich die Tage ein Mädel nach vielen Dates auf

der Couch die war 26 und sicher noch kaum berührt, schwierig ... Kuss und Widerstand ... , alles vorher abgearbeitet ... Klar, dass ältere Mädels mit Erfahrung leichter "Grenzen" der Nähe überschreiten. Sie wissen, das da was schönes passieren kann und man nicht gleich schwanger wird, stirbt oder als Schlampe gesehen wird. ... Dass die älteren Girls Dich ansprechen? Über die Mädels muss man sich aber auch Gedanken machen ;-)

Hi

Naja, ich arbeite derzeit verstärkt an direktem Game. Ich ziehe aber eigentlich nur selten mit Leuten in meinem Alter weg. Mein bester Kumpel ist 25 und in Erfurt gehe ich des öfteren mit meinem Onkel(30) auf die Jagd.

Naja so schlimm sind die Mädels in meinem Alter auch nicht. Wenn man früh anfängt körperlich zu werden und ihre Triebe weckt, dann vergisst manch eine schonmal, dass sie eigentlich einen Freund hat.

Was die älteren betrifft, kann ich nur sagen. Wenn mal ne richtig scharfe dabei ist, dann lehne ich nicht ab. Ansonsten betrachte ich es als Kompliment und bleibe höflich.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.