tricksters Tagebuch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 33, komme aus Berlin und wohne dort und habe vor ca. 2 Jahren Pickup über "Die perfekte Masche" entdeckt. Seitdem habe ich einiges gelesen, auch hier im Forum, war auf zwei Lairtreffen und bei einem Infoworkshop. Ich bin nicht unerfahren mit Frauen, habe immer wieder nette Begegnungen und auch Partnerschaften (mal kurz, mal lang) und konnte in den letzten zwei Jahren einige Dinge bei meinen Dates und Affären anwenden. Und trotzdem hatte ich bisher wenig Frauen, die ich wirklich wollte, die mich umgehauen haben. Die größte Hürde ist, sie kennenzulernen. Danach geht's eigentlich ganz gut. Wobei mir die Erfahrung mit echten Brettern da auch fehlt.

Und die ganzen zwei Jahre habe ich gewusst: Ich muss einfach ran an die Ladies. Das habe ich mit weiterer Lektüre schön vermieden (in Theorie war ich immer gut), aber jetzt reichts. Pünktlich zum Jahresbeginn habe ich mir versprochen, das Don Juan Boot Camp zu machen. Ich habe mir für dieses Jahr versprochen, meine Traumfrau (eine von ihnen) kennenzulernen und als Partnerin zu gewinnen. Die anderen Mädels auf dem Weg dahin nehme ich gerne mit. Außerdem will ich generell offener gegenüber Menschen werden, und zwar vor allem auch fremden Menschen gegenüber. Das Leben ist reichhaltiger, wenn man Spaß mit anderen hat.

Hier meine Versprechen gegenüber mir selbst:

Ich halte die 8-Wochen-Struktur ein und erfülle jede Woche meine Aufgaben.

Ich berichte mindestens einmal pro Woche hier über meine Erfahrungen.

Das einzige Scheitern ist, die Übungen nicht zu machen. Jede unerwünschte Erfahrung ist eine Erfahrung, die mich weiterbringen kann.

Erinnert mich dran, wenn ich schwächel :) Ich bin gespannt auf das, was kommt. Ich scheiß mir in die Hosen. Egal.

Rock 'n' Roll!

trickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden