Die Männerfängerinnen - 3 Mädchen jagen Männer für ONS im Fernsehen und lassen sie danach sitzen.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neue Sendung auf PULS4, wie es der Titel schon beschreibt: 3 Mädchen sind dabei sich ein paar Jungs für ONS zu angeln, ....

Hier der link: http://www.puls4.com/video/play/994658

Die Kommentare zu dem Video auf der Seite sind einfach auch zu lustig. :-D

Viel Spaß beim anschauen!

..................................................

Hier noch für die Jungs in Deutschland:

http://www.youtube.com/results?search_quer...rinnen&aq=f

oder einfach bei Youtube Männerfängerinnen eingeben.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

das video ist nur in Ösiland verfügbar

haus auf youtube oder sonst wo hoch

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das video ist nur in Ösiland verfügbar

haus auf youtube oder sonst wo hoch

Habe noch einen Youtube link dazugegeben und keine Sorge, es geht alles ohne Untertitel für euch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsympathisch die drei.. und auch mal wieder ein Beweis für meine These dass das Gehirn des Mannes leidet wenn das Blut nach unten fließt.

Das was sie aber im Interview über das Küssen sagen hat was ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Mädchen aus der Unterschied versuchen sich dadurch zu profilieren jeden mit nach Hause zu nehmen. Tolle Sendung...

Ein AFC Geschichtsstudent der sich fast mit nem 1.50 grossen Skilehrer um ne Schlampe prügelt die nicht nur dumm sondern auch potthässlich ist.

Ein normaler Mann der sich lieber auf die Arbeit konzentriert als eine eine abgewrackte Bitch zu ficken wird beschimpft.

Traurige Gestalten diese Mädchen, ich frage mich wer die noch für eine Beziehung nimmt?

Peinlich für mein geliebtes Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das so etwas prinzipiell immer gestellt ist, das ist aber allen Diskutanten hier schon klar, oder? Da ist ja nicht nur ein Kameramann dabei, sondern immer auch der Regisseur / Aufnahmeleiter, der dafür sorgt, dass es irgendwie hoch hergeht in solchen Clips und alle Menschen sich kameragerecht danebenbenehmen. Oder meint Ihr, dass da der Kameramann morgens etwas schläfrig im Zimmer hockt, wenn die Leute da aus dem Bett gekrochen kommen und einfach nur anfängt zu filmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Nicht mal mit ner Kneifzange würd ich eine von den Dreien anfassen. :-p

Wir leben im 21. Jahrtausend.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt, ich hatte mich falsch ausgedrückt: ich meinte das ist doch bestimmt kein Format auf einem öffentlich-rechtlichen Kanal sondern wieder so etwas wie wir es hier von RTL II kennen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigt, ich hatte mich falsch ausgedrückt: ich meinte das ist doch bestimmt kein Format auf einem öffentlich-rechtlichen Kanal sondern wieder so etwas wie wir es hier von RTL II kennen ?

Ja, ist ein Privatsender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weia :rolleyes:

Diese Caro ist schon n böses Butterface...könnte auch n Transvestit sein imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha diese Sendung ist ja mal Unterstes Niveau :rolleyes:

Aber witzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für eine Pfeife am Anfang? Der Typ den die in der leeren Dorfdisco aufgabeln. 'Philipp' :-D

Der ist ja sowas langsam im Kopf. Die fragen "Und bischt bisschen überfordert mit uns zwei?" der antwortet "HmJoaahaha noah haha..." omg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dani: ja

Caro: nein!

Janine: ja, wenn ich voll bin

5+4=9, also was solls :shok:

Einzeln könnte ich leider nicht...Obwohl: In Ski-Klamotten, mit verschwitzten Eiern, Nachmittags um 17:00, schon besoffen, im Stehen an der Wand, wenn's keiner sehen würde...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh weia :-D

Diese Caro ist schon n böses Butterface...könnte auch n Transvestit sein imo.

haha, genau DAS hab ich mir auch gedacht als "die Flirtqueen" Caro vorgestellt wurde. Bah, eklig die Alte!

Die zwei anderen find ich aber recht geil, denen würde ich ihr "High-Society-Lady-Like"-Gelaber schon ordentlich rausvögeln! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden in der Badewanne haben ganz hässliche Titties..... Dumm sind die obendrein auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die beiden in der Badewanne haben ganz hässliche Titties..... Dumm sind die obendrein auch noch.

Du hörst Dich an wie meine Ex :-)B-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nur nochmal zum mitschreiben... die verarschen/bestrafen die Männer indem sie mit ihnen schlafen... ? Das... das ist ja ...Brilliant! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok nur nochmal zum mitschreiben... die verarschen/bestrafen die Männer indem sie mit ihnen schlafen... ? Das... das ist ja ...Brilliant! :-D

;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden