Mädel kam zu mir, findet mich süß -> Date ausmachen, unmöglich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 22

3. 0 !!

4. Absichtliche Berührungen

5.

Ich komme mit diesem Mädel überhaupt nicht klar. Wir beide studieren. In unserem Studiengang gibt es rund 5 Frauen auf 100 Männer. Und gerade sie kommt auf mich zu, obwohl ich sowas vermeiden wollte (don't fuck the company). Falls es doch klappt, das Drama in ein paar Monaten/Jahren könnte unvorstellbar sein. Wie ich das hasse. Und sie sieht echt nicht schlecht aus.

2010:

Sie holt sich aus meiner Lerngruppe alle Kontaktmöglichkeiten, FALLS sie mal Fragen hat. Sie schreibt mich an, will Sachen von mir erfahren. Irgendwann gebe ich auf und erzähle ihr ein bisschen von mir. Wenn wir uns sehen, kommt sie oft vorbei, ohne das ich etwas tun muss. Sitzt in meiner Nähe oder falls ich alleine bin, auch neben mir. Sie findet mich süß, mag mich. OK. Aber sie erwähnt auch: Ihre Trennung ist erst ein paar Monate her.

Und nicht zu vergessen, in diesem Studiengang wird sie wie eine Göttin behandelt. Ein Kumpel fragte sie mal, warum sie noch Single wäre. Sie hätte doch soviel Auswahl :D. Sie erwiederte nur, dass derzeit 4 auf sie stehen. (Sie kam aus einem anderen Raum und wahrscheinlich hat sie dort die 4 Jungs gemeint).

Im Chat erwähnte ich, dass wir noch kein Date hatten und bot einen Tag um X Uhr an. Sie direkt, ich bräuchte so nicht zu kommen. Wahrscheinlich hab ich das falsch rübergebracht, jedenfalls änderte ich es zu einer Frage. Würdest du gerne mit mir am ...? Sie freute sich anscheinend, schrieb auch "gerne" zurück, "aber an einem anderen Tag". Bot mir aber keinen anderen Ausweichtag an.

Auch sollte ich erwähnen, dass sie etwa eine Woche nach unserem ersten Treffen (ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine), plötzlich in FB den Status Single in Relationship geändert hat. Ich habe es ignoriert und noch keine Anspielungen darauf gemacht. Es lief einfach so weiter wie oben beschrieben.

Ich hoffe, ihr wisst, wie schwer es ist, einfach cool zu bleiben. Bei der Männerquote :-D

2011:

Wir haben uns eine Woche nicht mehr gesehen, ich glaube, langsam hat sie die Interesse verloren. Am Neujahresanfang kam nur, dass sie die ersten Tage vom Neujahr keine Zeit hat (bzgl. dem Date). Im Chat schreibt sie mich an, aber ich verpasse sie immer. Also bis dato nichts richtiges.

6. Frage/n

Wie soll ich fortfahren? Sie wird wie eine Göttin behandelt. Eigentlich bin ich so der Typ: "Oh, ich wusste nicht, dass es dein Set ist. Viel Erfolg Bro". Aber in dem Fall ist ja sie zu mir gekommen. Wie komme ich nun zu einem Date mit ihr?

bearbeitet von entrenous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg!

"Derzeit stehen 4 auf mich"

Mehr LSE geht ja wohl nicht.

FINGER WEG !!!!!

EDIT: Oh seh gerade 1.ter Beitrag.

LSE bedeutet niedriges Selbstwertgefühl. Und solche Aussagen schreien danach. Eine Frau, die etwas auf sich selbst hält, würde eine solche Aussage niemals tätigen, weil sie arrogant und selbstverliebt ist. Eine wie-auch-immer-geartete Beziehung zu einer Frau mit einem niedrigen Selbstwertgefühl zu beginnen lässt nur eine Frage offen: Wie groß wird das Chaos sein, das entsteht? Daher der Rat, Finger weg! :-D

bearbeitet von someone1403

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du, man kann schon daraus lse ableiten? ich denke mal, der kumpel hat es scherzhaft rübergebracht und sie wollte entgegenwirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du, man kann schon daraus lse ableiten? ich denke mal, der kumpel hat es scherzhaft rübergebracht und sie wollte entgegenwirken?

Das ist ein guter Punkt. Wenn sie es scherzhaft gesagt hat, wäre das noch kein Indiz.

Aber auch dass sie sofort anfängt von ihrer letzten Trennung zu sprechen ist für mich ein Hinweis.

Aber klar:

Das eine kann als Scherz gewesen sein und das andere beiläufig erzählt worden, muss also beides nicht zwingend was heißen.

Vielleicht kann der TE ja dazu noch genaueres schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichworte: "Ködern und Warten" (spielt sie gerade). Und "Frame" (halten) ... damit in die Suchfunktion, da findest du einige Tipps. Offensichtlich hat sie Interesse.

Und während ich ein starker Verfechter des "don't fuck the company" bin sehe ich das bei "don't fuck the fellow student" nicht so kritisch. Nach dem Vordiplom (gibt es sowas noch ? Mann bin ich alt...) trennen sich Eure Wege eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ someone1403

FINGER WEG !!!!!

So ein Schwachsinn! Jetzt ist eine Frau, die gut kontern kann, gleich LSE, ich schmeiß mich weg vor Lachen...

Ha, ich habs, Du studierst gemeinsam mit dem Threadstarter und willst ihm das Mädel madig machen. :-D

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich sie kenne, würde ich es als geglückten Konter bezeichnen - zumindest so, wie sie es rübergebracht hat.

Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob sie LSE ist, dafür kenne ich sie noch garnicht so gut...

@Mara: Danke. :)

@afc_squared:

"Ködern und Warten", "Frame halten". Alles klar. Ich hab mir schon gedacht, dass sie spielt. Ich bin jetzt mal bis Montag früh für sie tot. Danach fangen wieder die Vorlesungen an. Bezüglich dem Frame: Ich bin mir überhaupt nicht sicher, was für einen ich derzeit habe. Ich will sie - das ist alles, was ich sagen kann.

Es gibt nur noch 3 Jahre Bachelor und 2 Jahre Master.

bearbeitet von entrenous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will sie.. egal wie.. und wenn ich mich dafür komplett lächerlich mache" ist kein guter "Frame". Glaube es mir. Zig mal "fieldtested" und jedes mal auf die ** gefallen.

"Ich bin ich, ich tue was ich will, ich kenne meinen Kurs und mein Leben macht Spaß, und wenn du willst und brav bist darfst du ein wenig daran teilhaben". Der "Frame" ist viel besser. Sorge dafür dass er wahr ist und nicht gespielt.

Das "Spielen" von ihr ist natürlich unterbewusst.. eine Frau tendiert dazu uns auf "Echtheit" abzuklopfen weil zu viele "falsche Fuffziger" unterwegs sind.

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine weitere Möglichkeit, ich kenne das Mädel ja nicht und kanns deshalb nicht mit Sicherheit sagen:

Könnte auch sein, dass sie gerne viele Männer um sich hat und versucht, dich zu einem Orbiter zu machen, weil du ihr bisher noch nicht von selbst nachläufst.

Ein guter Kumpel von mir hat derzeit selbst so eine in seinem Studiengang - ich hab viele Parallelen rausgelesen ^^

Check einfach mal ab, obs so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Schwachsinn! Jetzt ist eine Frau, die gut kontern kann, gleich LSE, ich schmeiß mich weg vor Lachen...

In der Mitte deiner Maus müsste so ein kleines Rädchen sein, damit kannst du scrollen und alle Beiträge von mir lesen, das wirkt manchmal Wunder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ someone1403

Kritik angenommen. B-)

Mein Posten scheint sich mit Deiner Aussage, dass es eventuell scherzhaft gemeint gewesen sein könnte, überschnitten zu haben. Ich brauche manchmal eine Weile, bis ich einen Text abschicke, vor allem, wenn ich mich so aufrege, wie bei dieser Aussage (ich finde es nämlich überzogen, aufgrund eines Satzes, der komplett aus dem Zusammenhang gerissen wird und von dem weder Mimik noch Gestik bekannt sind, auf den gesamten Charakter eines Menschen zu schließen und das wird im Forum leider öfters gemacht. Und desto mehr ich mich aufrege, desto öfter lese ich mein Posting vor dem Abschicken durch).

Ob die Frau HD oder LSE ist kann nach derzeitigem Infostand keiner von uns sagen, aber der Threadstarter wird das schon herausfinden (und uns hoffentlich mitteilen).

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden