3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

hab grad nen Korb bekommen und wollte kurz fragen was ihr dazu sagt. Also hab sie übers internet kennengelernt. nach 2 Tagen #C, Silvester das erstmal telefoniert und dann 3 tage hintereinander, bevor sie schlafen gegangen ist, ne stunde telefoniert.

Es kam dann auch was wie soviel wie "ich kann nicht schlafen lass uns telen".

Zu den Gesprächen wir haben immer sehr sehr viel gelacht (Insider hatten wir auch schon ), viele Gemeinsamkeiten gehabt von beiden Seiten kam einige negs. Haben auch über Gefühle geredet aber ich denke wir haben einfach zu wenig über Sex geredet(denke da an die 3 verschiedenen Bänder/Ebenen, es war mir sehr wohl bewusst aber ich hab das Ruder nicht rumreißen können.(wollte es heute aggressiver abgehen-.-)(zu lange gewartet Pech gehabt ^^) Treffen ging halt zur zeit nicht , da sie auf Lehrgang ist und 4 stunden entfernt ist.

Wenn sie dann mal etwas zu frech wurde , sagte ich dann auch mal :"oh ich glaube es ist schon zu spät ich muss auflegen" und sie dann gleich : "NEIN NICHT "

Morgens vor der Arbeit hat sie mich auch angeschrieben und SIE hat mich zu 90 % in ICQ angeschrieben. konnte sie auch überraschen da ich sehr viel über ihren Beruf wusste.

Also sie war durchaus interessiert.

nun heute gehe ich ICQ online und sehe dieses:

"Hey du, ich muss mal kurz was los werden. irgendwie herrscht bei mir grade totales durcheinander. ich weiß nicht mehr was ich will und was nicht. ich glaub ich brauch vieleicht mal ein bisschen zeit für mich, wäre das ok?"

ich habe ihr viel erfolg gewünscht auf ihren weiteren weg und dabei sich selbst zu finden und das sie eine tolle Frau sei und noch einen schönen Abend gewünscht

darauf hin meinte sie ich sei irgendwie böse und es mir mir anscheinend egal, habe ihr aber versucht!! beizubringen das ich nicht böse sei und es mir keines wegs egal sei, ihre Entscheidung respektiere und es ja auch muss ;)

Denke meine Fehler lagen darin, am ende nicht mehr über Sexuelle Themen zu reden, meine beruf hab ich als nicht sehr spannend erklärt(ka warum ich das gemacht habe -.-) und zu viel Mr. Nice guy ich bin halt nett aber das gewöhn ich mir auch noch ab :D

Was mir halt so komisch vorkommt, das SIE so auf mich zukam , sie wollte immer telefonieren und hat mich in Icq angeschrieben also war sie durchaus interessiert. ich habe eigentlich kaum was anstellen müssen, lief wie ein Länderspiel ^^

Geholfen hat es mir auf jeden fall hab viel gelernt und es hat spass gemacht :)

Wie soll ich weiter verfahren freeze und vieleicht mal in ein paar Wochen/Monaten melden, wir haben uns echt gut verstanden ;) oder einfach abhaken und next ?

bitte zerreißt mich nicht, hab noch ein langen Weg vor mir ;) und bitte nicht einfach "next" beiträge. thx :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich schätze mal sie hat dich getestet, ob du sie wirklich willst... Du hast dich viel zu leicht absägen lassen. Dein Pech. Ein richtiger Kerl hätte ihr gezeigt, was für sie das Richtige ist, nämlich der Geschmack deines besten Stückes! Du warst nicht sexuell genug mit ihr? Dann war das deine Chance, es zu werden und du hast es verkackt.

Warum hören alle immer so darauf was Frauen sagen?! Wenn sie nicht weiß, was sie will, dann zeigst du ihr, was sie will! Dich! Da gibts nichts zu diskutieren, Flachzange :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie auf jeden Fall Daten sollen. Gespräche am Telefon, in denen ihr euch gut versteht ist das eine, aber eine andere Sache ist es diese Gesprächsdynamik live zu haben. Da hätte sich auch dein Problem mit der sexuellen Ebene erledigt, da man nicht mal etwas sagen muss, um erotik einzubinden. Ich zum Beipiel rede nur mit Frauen über Sex mit denen ich auch schon Sex hatte. Ich eskaliere lieber nonverbal, während ich mit der Frau eine tiefe emotionale Bindung aufbaue.

Fazit: Beim nächsten Mal also auf jeden Fall ein Treffenn ausmachen, damit ihr euch beschnuppern könnt.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden