8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Hals ist ziemlich lang gewachsen. Dadurch wirken meine Schultern recht schmal. Dies wird durch meinen dünnen Körper verstärkt. Ist es schlimm? Kann ich es durch Sport verkürzen oder verändern?

Kaum ein Schauspieler oder Filmstar ( z.B. Brad Pitt, George Clooney, Arnold Schwarzenegger) hat einen langen Hals. Sie haben alle meistens einen schönen kurzen Hals. Sehr gutaussehende Männer (HG 9er Typen wie z.B. Colin Farrel) haben kaum ein Hals. Normale Männer oder gutaussehende Männer haben einen etwas längeren Hals. Aber nicht so lang wie mein Hals.

Dadurch habe ich sehr große Komplexe. Ich fühle mich in der Öffentlichkeit sehr unwohl. Dies führt zu einem introvierten, schüchternen Verhalten.

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postest du ein Foto ?

Selbstwahrnehmung ist fast immer verschoben wenn es um Komplexe geht.

Ich tippe auf LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
langer Hals > schlimm?

Also zunächst mal: Nein. Körperliche "Defizite", die du nicht ändern kannst, sind NICHT schlimm, sondern ein Teil von dir.

So schlimm wird das wohl kaum aussehen, dass du es durch Charme, Charakter, Stil und dein restliches Aussehen (was ja anscheinend okay ist) nicht wettmachen könntest.

Trotzdem, um dich zu beruhigen, ein Tipp: Meide V-Neck-Ausschnitte, sie lassen den Hals immer länger wirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nen etwas längeren Hals.

1. Ist es wie oft erwähnt ein LB

2. Trage am besten einfach immer etwas mit Kragen, dann sieht das super aus.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hast du eine hübsche Nachbarin? Wenn du gut über den Zaun lunzen kannst, ist doch alles in Ordnung :-D

Ich hab auch gelbe Zähne und du glaubst nicht wie viele Weiber auf mich fliegen. Werde den Limiting-Belief los und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch gelbe Zähne und du glaubst nicht wie viele Weiber auf mich fliegen. Werde den Limiting-Belief los und gut ist

Lüge. Wer dich persönlich gesehen hat, weiss mit einer deiner " Arbeitskolleginnen" zu labern ist kein IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden