Soundmike 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 erstellt (bearbeitet) So, zweite Woche erledigt. Alle zehn Gespräche in vier Tagen geholt. Großteils alle durchs Schwimmen. Viel smalltalk, wie lang wie oft, ging ganz gut. Die Highlights:An der Kasse n Schild, "heute Frauensauna". Ich hin, " Einmal Frauensauna." Mädel kicherte " keine Chance". Umgedreht, weg gegangen, Schal genommen und in die Brust gepackt und wieder hin, "einmal Frauensauna". Gekicher, " vergiss es". Dann halt das öde Sportbecken. War zwar unter zwei Minuten, aber lustig.Im Schwimmbad am Wochenende ne ältere Dame gesehen, trainierte was, ich hatte aber keine Ahnung. Naja gefragt, Aquajogging. Fragte se ob ich des ma probieren will, sind sieben Minuten geworden. Zu gesagt, nen Tag später kam ich wirklich. Über ne Stunde nett gequatscht, Haut die mir doch an den Kopf, " hey soundmike, ich hab noch ne Tochter, bildhübsch und frei, die wär was für dich." ich gedacht WTF??? Die sieht mich zum zweiten Mal und verkauft ihre Tochter? Nix dazu eingefallen wie, naja Schönheit allein is nix besonderes. Blieb dann bei, na bring se mit nächstes mal.Wir ham echt des geilste Schwimmbad. Haben so zwei Bademeisterinnen und wenn ich komm, legen die richtig geile Musik auf und beschallen das Schwimmbad. Schon mal zu Finger und Kadel, Laserkraft und Co um Schwimmbad gewesen? Das fetzt. Freue mich wenn ich mit denen mal wieder das Bad für mich hab. Eigene Musikmischung hab ich auch schon angeschleppt. Von einer hab ich die Schwester angequatscht in der Stadt. Hab se verwechselt mit ihr, aber nu kenn ich den Namen und soll Grüße bestellen. Dann noch mit zwei Mädels mit so nem Ball im Wasser gespielt. Beide müssen noch auf die grüne Wiese aber hat Spass gemacht. Die haben teilweise daneben getroffen und dann Hab ich zu denen beim dritten mal gesagt, jetzt muss ich aber mitspielen wenn ich den Ball krieg. Wasserschlacht gemacht, naja war lustig.Heute Friseur gewechselt, nett mit der Friseuse geplauscht. Zählt nicht als Gespräch da ich die eh schon kannte. War trotzdem lustig. Fragte mich, was machst du beruflich? Antwort "Männerspielzeug". Sie WTF???? Ich " Woran denkst du jetzt? Dass ihr Frauen immer nur an das eine denken müsst." Sie "Warte, Augenbrauen zupfen wird dir gleich höllisch weh tun." ich " Dann zieh ich dir fünf Punkte ab." Und beim gehen, neuen Termin gemacht. "Wann passt es dir?" Ich " na wann machst du auf?" Sie " acht ." Ich " gut ich komm halb sieben."Die hatten da noch ne Azubine rumlaufen, wow. Hab sie aber nicht approached. Die hatte immer zu tun, hab se nett angelächelt aber wollte meine Friseuse auch nicht ausfragen. Wie sollte man denn das angehen? Tipps? Das Mädel hat was und die seh ich wieder.Letzten beiden Gespräche heute geholt. Im Schwimmbad, nur Familien. Themenfindung hatte ich nicht leicht. Hab dann irgendwann so n Legoschiff gefunden und dann mit nem Vater über, es war übrigens Playmobil, Lego gequatscht. Gespräch 9 / 10. Das zehnte hatte ich schon abgeschrieben und ich zum Dönermann des Vertrauens. Rein und fünfzig Döner bestellt. N Typ neben mir schaute mich an "WTF???" und dann darüber philosophiert wie lang das dauert und was mit den ganzen Dönern passiert. Dann noch bei Burgersturm hängen geblieben und Gespräch zehn im Kasten. Ansonsten Versuch ich mit vielen zu sprechen. Bei uns im Bad mit den ganzen Reinigungskräften usw. Die freuen sich eigentlich immer. In den Gesprächen setze ich sehr viel Gestik ein. Haben mich auch schon einige drauf angesprochen das die sowas selten sehen und es wohl gefällt. Ka ob das mit PU zu tun hat, aber macht Spaß. Probiert das mal auch mit platonischen Freundinnen, die strahlen meißt :).So, die ersten beiden Wochen in einer erledigt. Jetz erst ma bis zum WE Pause und feiern und dann in Woche drei. Das wird schon schwerer.War ne geile Woche. Januar 5, 2011 bearbeitet von Soundmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen