9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

letztes WE habe ich ein paar Sets in einer Kneipe approached, sowas ähnliches ist mir aber auch schon in einem Club passiert. Evtl bin ich nicht der einzige mit solchen Erfahrungen :-D

Nachdem ich das Set appoached hatte habe ich ein HB isoliert und beim versuch zu eskalieren hat sie gesagt sie hätte einen Freund. Ich: ich will dich küssen und dir nicht deinen Freund wegnehmen. So in der Art habe ich reagiert, auf jeden Fall war das Thema für mich da erledigt.

Jedenfalls muss sie dann alles ihren Freundinnen erzählt haben, weil dann eine zu mir kam und die ganze Zeit so Sachen sagte wie: Boa du bist so geil, du kannst jede haben. Frag mich doch nach meiner Handynummer (meine Reaktion: Ne, dafür bist du mir zu zickig und bekommst zu rote Ohrläppchen wenn du dich aufregst) etcpp. Machte sich also mehr oder weniger darüber lustig, dass ich ihre Freundin angesprochen habe. Vlt hat es sie auch gestört, dass ich gezeigt habe, dass mir die Freundsache egal war :-D

Jedenfalls nervte das, weil die echt penetrant an mir dran blieb und nix anderes sagte.

Iwann hab ich nur noch gesagt: "ich habe kein Bock auf so einen Scheiss, wenn ihr nicht damit umgehen könnt angesprochen zu werden, tut es mir leid."

Das erscheint mir nicht gerade passend, mir fiel aber nichts anderes ein. Vorher hab ich sie 0 ernst genommen, bin sie aber nicht losgeworden und wegrennen wie ein kleiner Wicht wollte ich auch nicht :-D

Wie soll man bei sowas reagieren? Gleich sagen hau ab, ich hab kein Bock auf dich? Ist auch irgendwie blöd :)

greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm schwierig schwierig, man müsste die Situation gesehen haben um beurteilen zu können warum das passiert ist.

"ich will dich küssen und dir nicht deinen Freund wegnehmen"

Das ist aber imho zu direkt. Du kannst da nicht so voll auf Konfrontation gehen.

Sag einfach etwas wie: "Nur einen?" + normal weiterreden oder "Cool, ich habe auch ziemlich viele Freunde" + weiterreden oder mein Lieblingsspruch "Es schmeichelt mir, dass du direkt ans Fremdgehen denkst, ich wollte dich eigentlich erstmal nur kennen lernen"

Dein Spruch hatte den Nachteil, dass du das Gespräch damit unnatürlich stoppst, indem du deine Absicht sie zu küssen schon verrätst. Du musst auf sowas locker reagieren und erstmal normal weiter machen und es später versuchen, wenn der Gedanke an ihren Freund ein wenig weg gerückt ist und sie nicht mehr blockiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell wurde das nicht deutlich, ich wollte sie schon küssen, war meiner Meinung nach bereit. Sie kannte also im Moment des Blocks schon meine Absichten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Unsichersten macht es mich persönlich, wenn ich (unabsichtlich oder aus Ungeschick) einen Frame bringe und das Mädel trotzdem drauf einsteigt. Oder einfach meine Erwartungen an ihre Reaktion widerlegt. Vor allem Letzteres. Somit hätte es gut funktionieren können, wenn du das getan hättest, was sie am wenigsten erwartet hätte: Sie nach ihrer Nummer fragen. Ernsthaft, und ohne Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach komisch wiederholen

Freut mich, dass es dir so gefällt-tätscheln. Dafür hol mir was zu trinken

Von Cazal Ja und? Dafür hab ich einen großen Schwanz

Das sagst du nur, weil ich schwarz bin

Hast du das auswendig gelernt?

Probierst du grad Anmachsprüche an mir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann theoretisch alles sein. Vielleicht warst du nicht kongruent und bist so einfach nur lächerlich rübergekommen. Zu Shittests tendiere ich nicht, sowas geht dann einfach nicht über den ganzen Abend. Auch, dass die Freundin einfach nur eifersüchtig war und deswegen so bitchig reagiert hat ist möglich.

Schau was auf die Situation wohl am besten passt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh einfach weiter. Denk das nächste Mal daran zu sozialisieren.

Sehe ich auch so, ist nur eine die was sagt. Und du machst dir Gedanken drüber, einfach weiter machen, nicht beachten. Wenn du überlegst was du verbessern sollst oder anders machen kannst oder hättest usw.... dann gibtst du einer einzigen Reaktion extrem viel Bedeutung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden