A-live 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 erstellt hallo forum, brauche zu folgender situation einige ratschläge:Habe bei einer HB 8 auf einer party meinen ersten NC geschafft :) Nun haben wir ein bisschen gechattet und wollen uns jetzt treffen. Sie hat mir gesagt, das sie bis jetzt noch nie einen Festen freund hatte,weil bei ihr nie diese ,,gefühle" aufkamen, die sie sich erwartet.Nun, das hat mich ein bisschen ins grübeln gebracht, soll das eine warnung sein? shit test?Wie soll ich vorgehen? Habe an NLP gedacht, währe das was?Vielen Dank in vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Nun haben wir ein bisschen gechattet und wollen uns jetzt treffen. Sie hat mir gesagt, das sie bis jetzt noch nie einen Festen freund hatte,weil bei ihr nie diese ,,gefühle" aufkamen, die sie sich erwartet.Nun, das hat mich ein bisschen ins grübeln gebracht, soll das eine warnung sein? shit test?Wie soll ich vorgehen? Habe an NLP gedacht, währe das was?Vielen Dank in vorraus!Vergiss NLP für den Anfang. Das ist was für Fortgeschrittene, wenn überhaupt - Es passt nicht zu jedem. Für dich als Beginner sind dagegen Begriffe wie "Frame" und "Eskalation" erstmal pures Gold.Und deine Frau, tja, deine Frau soll mal nen Gang runterschalten, ihr habt euch auf ner Party gesehen und dann gechattet (!), mehr nicht.Wundert mich, warum sie sich da schon so öffnet und von Gefühlen, Irrungen, Wirrungen und Liebe plaudert. Ich schätze, du hast ziemlich okayes Comfortgame gebracht - pass dennoch (oder gerade deswegen) bitte auf, dass du ihr ab jetzt IMMER signalisierst, dass zwischen deinen Beinen zwei Eier baumeln - sonst bist du in ein paar Tagen in der Friendzone.Triff die Lady schnell und tätowier dir vorher meinen letzten Satz auf den Unterarm, dann kann nichts schiefgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Sie hatte noch nie diese "Gefühle" weil sie noch nie jemand richtig verführt hat. Sei der erste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) kurz: Sie hatte noch nie richtige Gefühle, weil jeder Typ sich tausend Gedanken darüber gemacht hat was das nun bedeuten könnte. Anstatt männlich zu sein und für solche idiotischen Gedanken einfach keine Zeit zu haben ! Januar 6, 2011 bearbeitet von dirtyplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Ich tippe ihr seid noch recht jung. Dann hör auf mit chatten. Denn so hebst du dich ab. Und sie bekommt einen "festen" Freund, der auch mit ihr vögelt und keine Beziehung per Computer führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Gib ihr, was sie braucht... Bleib im Rapport. Schätze, sie ist der Romantic-Typ, also aktives Zuhören, Mystery´s Seelenblick in ihr rechtes Auge und dabei stetig eskalieren Du stehst quasi vor ihrer Tür. Und da kommst nicht mit OG durch, sondern nur in 3D und in echt!Make the big point. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen