Date abgemacht - geplatzt! Wie reagiere ich jetzt??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauche eure Hilfe!

Habe mich schon reichlich eingelesen und auch jetzt Dates usw klargemacht und generell mein gesamtes Auftreten etc verändert. Bin also nicht mehr der absolute Beginner...

Diese Situation habe ich jedoch noch nicht gehabt:

Date war abgemacht.

Sie hat es vergessen.

Ich 20 - Sie 17

Es lief so:

Ich schreibe bei Facebook Chat: "Wann geht das nachher nun los" Sie: "ach nein, ich hab das vergessen... bla bla tut mir leid bla bla..." Ich die kalte Schulter gezeigt und nichts mehr groß gesagt und off gegangen.

Wie verfahre ich nun weiter? Einfach nicht melden und warten, ob sie sich meldet oder?

Wie sollte ich dann reagieren, wenn sie sich meldet??

Hoffe auf schnelle Hilfe von euch!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es lief so:

Ich schreibe bei Facebook Chat: "Wann geht das nachher nun los" Sie: "

Ist ein genauer Zeitpunkt nicht klar gewesen, oder wieso fragst Du ?

ach nein, ich hab das vergessen... bla bla tut mir leid bla bla..." Ich die kalte Schulter gezeigt und nichts mehr groß gesagt und off gegangen.

Wie verfahre ich nun weiter? Einfach nicht melden und warten, ob sie sich meldet oder?

Hää ?

Sie kommt nicht weil sie es vergessen hat ? Aber in der sek. als du geschrieben hast seid ihr doch nocht beide zuhause gewesen und sie hätte losgehen können.

Wie sollte ich dann reagieren, wenn sie sich meldet??

Ganz einfach sie Kickt dich und du fragst dich doch echt ob Du dich melden sollst. Natürlich nicht - bis sie sich ORDENTLICH Entschuldigt hat, weil auf so Frauen kann man meistens verzichten. Es vergessen ? Okay kommt vor, aber dann nichtmal richtig entschuldigen.

Also wenn sie sich nochmal meldet und sich ordentlich Entschuldigt ( dir was spendiert etc ) treffen, ansonsten vergessen.

P.S: Mit genügend Frauen im Leben würde sich diese Frage nicht stellen, also los Tiger :good:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich gebs auf. Dreck Google Chrome Browser..

Kann mir wer sagen woran es liegt dass es Tage gibt an denen alles zweimal gesendet wird.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ParaPPa!

Wahrscheinlich wollte sie sich einfach nicht mit dir treffen. Das Date zu vergessen ist eigentlich in dem Fall unwahrscheinlich, da bei einem guten Approach sich die Frau nichts sehnlicher wünscht als dich wieder zu treffen. Also hast du wahrscheinlich Fehler beim Approach gemacht. Wie hast du sie kennengelernt und wie lief das Ganze ab?

Und frage sie bitte nicht, wann das Date nachher los geht, führe sie und mache den ersten Schritt. Ihr die kalte Schulter zu zeigen und einfach off zu gehen war ein Fehler - ein kindisches und zickiges Verhalten. Das nächste Mal klipp und klar sagen, dass du Wert auf Zuverlässigkeit legst und sowas nicht noch einmal tolerieren wirst. Ganz einfach.

Wie du jetzt verfahren sollst? Sie wird sich wahrscheinlich nicht melden. Ruf sie an, je nachdem wie der Approach jetzt genau lief, und mache ein festes Date klar. Und führe sie!

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Hilfe!

Also ja, wir haben uns bei einer Freundin zuhause kennengelernt - waren da in kleiner Runde mit so 10 Leuten max.

Dann haben wir uns öfters in der Disco noch gesehen und uns immer utnerhalten und ich habe auch probiert zu eskalieren - sie macht sowas nicht in Diskotheken sagt sie... Daraufhin habe ich ein Date für einen Tag abgemacht und die Zeit bewusst offengelassen. Es stand aber fest, dass es gegen Abend sein soll!

Habe das auch nicht so recht verstanden, warum sie dann nicht mehr los wollte - wahrscheinlich wirklich keinen Bock gehabt. Und ja, ich hätte nicht nur sagen sollen, dass es ihr eigenes Pech ist...guter Tipp.

Es ist aber so, dass wir uns sicherlich jetzt wieder sehen werden, da unsere Freundeskreise sich überschneiden und wir in einer Kleinstadt mit wenigen Lokalitäten wohnen. Soll ich sie da dann nochmal ansprechen drauf? Oder einfach nur "hallo" sagen und nichts weiter?

Ich finde aus diesem Grund die Alpha-Schiene evtl gar nicht soooo angebracht, sondern nochmaliges Anrufen und dann direkt ein Date abmachen ganz okay - was meint ihr?

lG und danke für die Hilfe bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich sie da dann nochmal ansprechen drauf? Oder einfach nur "hallo" sagen und nichts weiter?

Was würde es dir helfen sie darauf nochmal anzusprechen...

Man kein Drama raus, sie hatte kein bock ( wird sich wohl auch kaum entschuldigen ) und damit werdet ihr halt keine besten Freunde mehr. Aber dies nochmal breit zu schlagen ist nichts. Was soll sie auch großartig sagen? Sie hat halt kein bock auf dich.

Ich finde aus diesem Grund die Alpha-Schiene evtl gar nicht soooo angebracht, sondern nochmaliges Anrufen und dann direkt ein Date abmachen ganz okay - was meint ihr?

Wenn ich "Alpha-Schiene" schon lese :wub:

Es ist eine innere Einstellung, und keine Routine. Es hat u.a auch etwas mit Selbstrespekt zu tun ! Ich halte es für nicht okay, da ich mich nicht gerne so behandeln lasse. Wenn mich jemand" tritt" lauf ich ihn nicht wie ein räudiger Hund nach, Du hingegen willst es aus Frauenmangel tun.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es erstmal bleiben und warte ab, was sich entwickelt, wenn ihr euch das nächste mal mehr oder weniger zufällig trefft.

Habe auch schon im Nachhinein Frauen geknallt, nachdem sie ein Date abgesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.