Flowin Immo 18 Beitrag melden Januar 5, 2011 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungAbsichtliche BerührungenMoin,habe vor ner Woche ein Mädchen NCt. Waren auf ner Hausparty und haben so etwa 2h miteinander geflirtet, bis sie widerwillig weg musste (mit ihrer Fahrerin).Nummer holen war kein Problem, meine Menschenkenntnis hat mir wirklich schnell gesagt, dass die Kleine auf mich abfährt. Hatte auf der Party eher zufällig einen ziemlich guten Frame. D.h. konnte super mit guten Freundinnen scherzen, alte Kumpel wieder getroffen usw. Das hat sie wohl beobachtet und sich gedacht "oh, der kann gut mit Frauen" (obwohl ich eher AFC bin ;) ). Zum eigentlichen Problem:Sie wohnt 350 km von Hamburg weg und war nur zu Besuch hier. Und mein Ziel ist recht simpel: wenn sie in ~5+ Wochen mal wieder hier in Hamburg ist (sie hat Freunde hier), dann will ich, dass ich sie treffe und wir nen schönen Abend und mehr verbringen. Ich muss sie also über mehrere Wochen "warm halten", ohne sie treffen zu können.Wie es weiter ging. Habe versucht nicht needy zu wirken und den SMS Verkehr auf das nötigste reduziert (2 SMS beantwortet in 3 Tagen). Nach 3 Tagen habe ich sie dann angerufen. Sie ging nicht ran, rief aber nach 30min zurück.Das Telefongame habe ich leider etwas verkackt, was im Prinzip an einer Sache lag: Ich war nicht vorbereitet. @Alle Neulinge: macht euch unbedingt Notizen vor dem Telefonat damit ihr die Minuten mit Inhalt füllen könnt. Ich musste die kompletten 30min Telefonieren quasi "führen" und teilweise wusste ich nix mehr zu erzählen ;)Ja das war blöd.Attraction war nicht mehr so gut wie auf der Party, aber ich bin mir sicher sie findet mich immer noch gut. Am Ende hat sie mir ihre Emailadresse gegeben. Das ist nun 2 Tage her, ich habe noch nix geschrieben auf ihre Emailadresse um nicht needy zu wirken. Sie sitzt jetzt vermutlich zu Hause und fragt sich wann der Typ sich wieder meldet. Wie schaffe ich es also die Attraction bei dem Mädchen über mehrere Wochen aufrecht zu erhalten alleine über Telefon und Internet?Wie häufig sollte ich z.B. Mailen und welchen Inhalt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Hey,SMS schreiben würde ich lassen, Textkommunikation kann gut funktioniere, aber 5 Wochen die Attraction hoch halten, wenn sexuell bisher nichts lief? Quasi unmöglich.30 Minuten telefonieren... äh nein?! "wusste nichts mehr zu sagen"... äh nein?! Du hast noch was super lustiges vor und musst jetzt leider Schluss machen.emailadresse... äh nein?! Selbige Argumentation wie oben.Mein Ratschlag:Melde dich nicht, schreib keine mails und ignoriere SMS.Warte vier Wochen. Dann (eine Woche bevor sie kommt) rufst du sie an, erzählst ihr eine Megastory, was du gerade geiles erlebt hast und hast das du am Wochende drauf was super cooles vor hast und ob sie Lust hat mitzukommen. JA? -> "Okay, dann sehen wir uns bla bla Details, ciao" NEIN? -> "Okay, schade, mein Zug fährt ein, ich muss Schluss machen, ciao!"Ist betriebswirtschaftlich gesehen das beste was du machen kannst. Du investierst 5 Minuten Zeit und datest sie in 5 Wochen zu 70% (90% wenn du sie nicht ne halbe Stunde lang am Telefon angeschwiegen hättest).Stattdessen kannst du natürlich auch zwei mal die Woche eine Din-A4 seitenlange EMail schreiben und ihr ab und zu über Handy eine Torte ans Knie quatschen und dir dabei auch noch hart2get vorkommen. Der Aufwand ist ungleich höher und die Erfolgsquote ungleich geringer.Ich wünsch dir viel Erfolg, scheint ein nettes Mädel zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet ...was für eine kluge Antwort. Und in der Zeit die du gewonnen hast machst du noch 3 andere klar. Das ist mal angewandte BWL! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet 30 min Telefon..... Der Wahnsinn!Max 10 min, max! Grundsätzlich:Versuch beim Telefonieren ab 5 min die Emotion hochzubringen und (quasi ein Absprung von der Skisprungschanze) dann ziemlich schnell das Gespräch zu beenden. Nur so bleibt Spannung im GameAnsonsten siehe Vorredner, kluge Taktik.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dante7 6 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet 30 min Telefon..... Der Wahnsinn!Max 10 min, max!Kann mich dem nur anschließen. Früher machte ich mir immer Gedanken, weil ich nie länger als 15 min. telefonieren konnte, aber ich dachte 30-40 müssten schon drin sein..Qualität statt Quantität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen