erste Schritte beim Streetgame

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht es euch auch so, man kann so viel lesen wie man will und fühlt sich trotzdem nicht richtig auf den Ernstfall vorbereitet. I

... ich habe in etwa 3 Monaten einen Berg von Material durchgearbeitet, meine alten NLP- Bücher rausgekramt, an meiner Körpersprache gearbeitet und sogar ein kleines Stimmtraining absolviert. Eigentlich habe ich mich kein bischen gerüsteter gefühlt als vorher, aber trotzdem habe ich mich dazu entschlossen das Gelernte jetzt anzutesten.

Der erste Approach war total abgefahren durchgeplant: - eine Freundin sollte mich dabei filmen (zur späteren Analyse) und ich habe jeden Satzt genau zurechtgelegt: Opener nach dem (street gaming reviewed- Schema), und jeden Wiederstand wollte ich nach dem Brad P. System ad absurdum führen um unbeeindruckt mit meinem Game weiterzumachen. Den Zettel auf den sie ihre Nummer schreiben wollte hatte ich vor aus einem Buch zu ziehen dass mir auch indirekt Value verleihen sollte. Außerdem wollte ich 5 Approaches direkt hintereinander starten um auch ein wenig Übung zu bekommen.

Schließlich kam natürlich alles anders!

- als erstes ist mal das Auto auf dem Weg in die Stadt stehengeblieben (geil).

- als wir ankamen war es schon zu dunkel zum Filmen und schließlich wollte meine Freundin noch in Klamottenläden.

Meine Laune war im Arsch aber trotzdem habe ich mich an ner Ecke postiert und etwa 3 Minuten später kam eine .... hm ... 7 vorbei.

Ich: opinion opener (und achte dabei vor allem auf meine Körpersprache und Blickkontakt)... das erste Mal in meinem Leben bemerke ich wie irre gut Frauen im Blickkontakt halten sind. Sie lächelt und man merkt dass sie sich sogar tierisch freut angesprochen zu werden. ... kein Bitch Schield und nach dem Opener bleibe ich eigentlich hängen weil alles viel besser als geplant läuft. Jetzt wäre die Gelegenheit zum Eject, aber ich versuche weiter zu machen. Als sie erwähnt dass sie Schauspielerin ist (mist: zu viel Smalltalk) habe ich mich irgendwie durchschaut gefühlt, weil ich ja selbst gerade Schauspieler war. Naja, wir verabschieden uns und meine Freundin Wäscht mir den Kopf weil sie meinte dass das Mädel jetzt bestimmt super enttäuscht ist weil ich sie nicht nach der Nummer gefragt habe.

Ok, weiter gehts. Ich suche das nächste 1 er Set. Oh mann, die sind total selten. Früher kam es mir so vor als ob es nur hübsche Mädels in der Stadt gäbe, jetzt sehe ich nur welche mit Freund oder mit Freundin. Ergebnis: 1 Approach

... Naja, ist ja nicht weiter schlimm, ich muss mir ja eh noch ein paar Routinen einfallen lassen wie es ausschaut und das mache ich noch am selben Abend.

Ein neuer Tag und der zweite Anlauf:

Es ist verdammt kalt und ich bin alleine in der Stadt. Irgendwie traue ich mich nicht so richtig aber schließlich steht eine vor mir als ich um die Ecke will. Ich spreche sie mit dem gleichen opinion opener an und merke in dem Moment dass sie sowas von überhaupt nicht mein Typ ist. Egal, ich trainiere ja nur. Plötzlich klingelt ihr Handy und ich nutze die Gelegenheit und sage ihr dass sie mal besser drangehen soll und verziehe mich. ... wie hätte ich wohl reagiert wenn mir das girl gefallen hätte?

Naja, nach dem ersten Approach fällt der zweite leichter. Gleicher Opener, ein riesiges Lächeln vom HB 7 und starker Augenkontakt. ... Mann ist die süß .... es läuft die ersten zwei Minuten wie geschmiert und sie fragt mich nach meinem Namen. Hey, war das etwa ein IOI? ... Allerdings lasse ich eine Ross Jeffries Routine laufen ( bla bla bla ... was würdest du fühlen wenn du dem Mann deiner Träume gegenüber stehen würdest ...) und sie sagt mir dass sie einen Freund hat. An dem Abend hatte ich noch keine coole Antwort und hab es einfach ignoriert. Meine Einladung zu einer Party hat sie ignoriert, sie kam aber mit zu meiner Straßenbahn haltestelle (mein initialer time constraint) und hat dafür sogar ihren Zug verpasst.

Keine Ahnung weshalb ich die verloren habe. Die war total interessiert, aber hat dann meine Einladung ein zweites Mal abgelehnt. ... Eject! :(

3. Approach.

Endlich mal eine 9 (10er gibt es in meiner Stadt nicht wirklich und ne 9 sieht man vielleicht alle paar Tage, aber selbst dass ist ja relativ). Eigentlich ist sie zu weit weg und sie bemerkt schon dass ich auf sie zukomme. Mißt, ich werde unsicher. Ich sage "entschuldigung, kann ich dich mal was fragen?". Sie antwortet "na klar" und bleibt stehen, aber von Lächeln keine Spurt. Ich bringe meinen Opener und sie sagt höflich "für so etwas habe ich keine Zeit". Wow, ich wende meine Brad P. Routine an: "Natürlich nicht, aber die Sache ist die ...." ich erzähle meine lustige Geschichte, aber merke dass sie ziemlich genervt aussieht. Ich werde nervös und beim Erzählen schneller. Mist, ich merke dass ich verloren habe. Als ich fertig bin sagt sie "ich muss jetzt weiter"; shit, die hat nichtmal zugehört. Eject

Was die Sache noch schlimmer macht ist dass die Schauspielerin vom ersten Tag in der Nähe stand und Flyer verteilt hat. Shit, hat die mich etwa gesehen? Sie kommt in meine Richtung, lächelt und reicht mir nen Fleyer. Ich versuche ins Gespräch zu kommen, aber meine Stimmung zeigt sich wohl und sie sagt sie müsste weitermachen.

Scheiß Tag! Und scheiß Streetgame! ... die Sets liegen so verdammt weit auseinander dass man einfach viel zu viel Zeit investiert bis man ein Target hat. Und dabei geht die Laune flöten. Die positive Erfahrung jedoch war dass einige Mädels scheinbar nur darauf warten angesprochen zu werden. Andere jedoch können einem auch ganz schön den Tag verderben, vor allem wenn man sie eine Stunde später ein 2. Mal in der gleichen Straße sieht und sie die Augen verdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmm...ich bin jetzt nicht so der Streeter, aber ich wuerde mal sagen, so wie sich das liest, bist du ziemlich unsicher. Das merken Frauen. Du musst dich selbstsicherer präsentieren.

Schade das das mit der Schauspielerin nicht geklappt hat. Die war scheinbar ziemlich attracted. Bei sowas sofort #close!! (Du ich muss leider weiter aber gibt mir deine Nr., dann unternehmen wir mal was zusammen ;))

Also wie gesagt ich bin jetzt nicht so der ober-Streeter aber ich wuerde sagen, du musst sicherer werden. Auf jeden Fall weiter machen!!

Viel Erfolg weiterhin!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Übung. Andere Opener. Andere Orte. Du willst nur eine ansprechen? Girls sind oft alleine aufm Weg zu ihrem Ziel. Also Haltetellen (Hauptbahnhof), in Bussen, Zügen, Universitäts-Gelände, Supermarkt beim Einkaufen, Joggen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bringe meinen Opener und sie sagt höflich "für so etwas habe ich keine Zeit". Wow, ich wende meine Brad P. Routine an: "Natürlich nicht, aber die Sache ist die ...." ich erzähle meine lustige Geschichte, aber merke dass sie ziemlich genervt aussieht.

Mich würde interessieren, was für einen (Meinungs-)Opener du gebracht hast. Und wie geht die Brad P. Routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, was für einen (Meinungs-)Opener du gebracht hast. Und wie geht die Brad P. Routine?

Mein Meinugsopener lautet wie folgt: " hey, kann ich dich mal was fragen ... würdest du jemals mit einem Mann treffen der schon mal eine deiner Freundinnen geküsst hat?"

- über die Qualität des Openers lässt sich bestimmt streiten, aber auf jeden Fall öffnet er.

Die Brad P. Methode die ich meine ist so ein Rettungsanker den man bei Resistance benutzen kann wenn einem nichts besseres einfällt und der eigentlich immer funktionieren sollte. Was immer sie sagt wird übertrieben und so ad absurdung geführt und man macht dann blitzschnell mit seiner Routine weiter. Z.B.

sie: Gibst du mir einen Drink aus? Antwort: Ich gebe dir 10.000 Drinks aus ...

sie: ich habe keine Zeit: Antwort: Natürlich hast du keine Zeit ...

sie: bist du verrückt? Antwort: Ich bin der verrückteste Kerl den es gibt ...

Ist nicht besonders schlagfertig aber dafür universell und daher anfängerfreundlich.

Morgen will ich meinen ersten Approach in einem Club starten. Wir gehen in einer kleinen Gruppe dorthin die hauptsächlich aus Mädels besteht von denen zwei auf mich stehen, so dass ich etwas Value haben dürfte. Als Ziel hab ich mir gesteckt zwei Gruppen zu mergen, allerdings ist niemand meine Freunde eingeweiht und so habe ich auch keine Wing. Hoffe das geht nicht nach hinten lost; auf jeden Fall werde ich einen Fieldreport posten

bearbeitet von mighty_marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mighty_marc und liebe Grüße ins Saarland, meiner alten Heimat.

... ich habe in etwa 3 Monaten einen Berg von Material durchgearbeitet, meine alten NLP- Bücher rausgekramt, an meiner Körpersprache gearbeitet und sogar ein kleines Stimmtraining absolviert. Eigentlich habe ich mich kein bischen gerüsteter gefühlt als vorher, aber trotzdem habe ich mich dazu entschlossen das Gelernte jetzt anzutesten.

Das liegt daran das du aus dem Ansprechen schöner Frauen zu einer Gewohnheit machen musst, so dass du es gewohnt bist deine inneren Blockaden zu überwinden. Das Mindset räumt für dich LimitingBeliefs aus dem Weg.

Der erste Approach war total abgefahren durchgeplant: - eine Freundin sollte mich dabei filmen (zur späteren Analyse) und ich habe jeden Satzt genau zurechtgelegt: Opener nach dem (street gaming reviewed- Schema), und jeden Wiederstand wollte ich nach dem Brad P. System ad absurdum führen um unbeeindruckt mit meinem Game weiterzumachen. Den Zettel auf den sie ihre Nummer schreiben wollte hatte ich vor aus einem Buch zu ziehen dass mir auch indirekt Value verleihen sollte. Außerdem wollte ich 5 Approaches direkt hintereinander starten um auch ein wenig Übung zu bekommen.

Schließlich kam natürlich alles anders!

- als erstes ist mal das Auto auf dem Weg in die Stadt stehengeblieben (geil).

- als wir ankamen war es schon zu dunkel zum Filmen und schließlich wollte meine Freundin noch in Klamottenläden.

Kenne ich nur zu gut. Wie oft habe ich mir Opener ausgedacht, Routinen auswendig gelernt und schließlich ... nichts davon benutzt ^_^

Scheiß Tag! Und scheiß Streetgame! ... die Sets liegen so verdammt weit auseinander dass man einfach viel zu viel Zeit investiert bis man ein Target hat. Und dabei geht die Laune flöten. Die positive Erfahrung jedoch war dass einige Mädels scheinbar nur darauf warten angesprochen zu werden. Andere jedoch können einem auch ganz schön den Tag verderben, vor allem wenn man sie eine Stunde später ein 2. Mal in der gleichen Straße sieht und sie die Augen verdrehen.

Mich interessiert an dieser Stelle, wo genau du Sargen gehst. Eine Einkaufspassage oder so etwas ist doch eigentlich immer gut gefüllt.

Ansonsten ein guter Start. Vor allem ist es schön zu sehen, dass du weitergemacht hast, obwohl dein Masterplan nicht sofort gefruchtet hat. Mach weiter, bleib motiviert und lass dich von Rückschlägen und Ablehnung niemals aus der Ruhe bringen. Denk an deine Ziele, lobe dich für kleine Erfolge und der Enderfolg wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein: versuch doch einen Opener zu finden, der eine Begrüdnung hat, warum du das fragst und wie es mit dir in Beziehung steht.

Im Club ist die Dichte an Frauen größer. Nur mach dir auch nicht zu viel/ zu wenig Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bereich NLP will ich mich gerne weiterentwickeln. Welche Bücher hast du gelesen? Was sind die drei Hauptaussagen gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an Juggo und Embrace für den moralischen Rückenwind. Ist echt Mist wenn man alleine auf dem Weg ist, aber meine Kumpels (alles AFCs) lassen sich nicht für's Sargen begesitern. Jedenfalls mache ich auch alleine weiter; bis ich ein echter PUA bin oder die Liebe zuschlägt.

Ich gehe in der Fußgängerzone Sargen Embrace. Die Buchhandlung - habe ich schon bemerkt - ist zwar so etwas wie ein Magnet für Mädels die mir gefallen und alleine unterwegs sind, allerdings ist die Stadt auch ziemlich klein und ich will ne mögliche Szene an nem Ort den ich oft besuche vermeiden.

Gut dass du die Sache mit dem Mindset nochmals verdeutlichst: Im Endeffekt ist doch sowohl bei Naturals, als auch bei PUAs der springende Punkt einfach dass sie Eier in der Hose haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Bereich NLP will ich mich gerne weiterentwickeln. Welche Bücher hast du gelesen? Was sind die drei Hauptaussagen gewesen?

Was meinen Opener betrifft so findet er seine Begründung in meiner ersten Routine die ich anwende nachdem ich ihre Antwort habe. Es ist eine lustige Geschichte die etwa 2 Minuten dauert in der ich auch etwas über mich und meine Ex- Freundinen erzäle. Das Routing ist natürlich erfunden, aber ansonsten ist die Geschichte wahr und zielt darauf ab sie zum Lachen zu bringen und mir indirekt dadurch Value zu verleihen indem ich meine beiden Ex als total leidenschaftlich bezeichne und erwähne dass die Eine Zahnärztin und die Andere Tänzerin ist. Was hältst du davon? Vielleicht zu früh und vielleicht auch zu dick aufgetragen?

Was die Bücher angeht so habe ich 3 reine NLP Bücher: Der Frosch auf der Butter (Helmust Krusche) ist verständlich geschrieben und durchaus als Einführung geeignet. NLP- Handbuch für Anwender (Kraft) beschränkt sich auf das notwendige und kann ich empfehlen wenn es einem vor allem ums Anwenden geht und man keine Zeit verlieren will. NLP, Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung (Seymour) wurde mir ans Herz gelegt als ich als Trainer für eine psychosoziale Beratung gearbeitet habe. Ich muss gestehen dass ich aus dem Buch nicht so viel ziehen konnte; aber es ist sicher geeignet wenn jemand tiefer einsteigen möchte und an Hintergrundwissen interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal danke an Juggo und Embrace für den moralischen Rückenwind.

Aber gerne doch. Ich respektiere jeden, der sicfh eingesteht ein Problem zu haben, bereit ist daran zu arbeiten und dann auch etwas dafür tut.

In diesem Sinne: Respect!

Ich gehe in der Fußgängerzone Sargen Embrace. Die Buchhandlung - habe ich schon bemerkt - ist zwar so etwas wie ein Magnet für Mädels die mir gefallen und alleine unterwegs sind, allerdings ist die Stadt auch ziemlich klein und ich will ne mögliche Szene an nem Ort den ich oft besuche vermeiden.

Ja, in Buchläden bin ich auch immer gerne ;-) In Saarbrücken oder einer umliegenden Stadt?

Gut dass du die Sache mit dem Mindset nochmals verdeutlichst: Im Endeffekt ist doch sowohl bei Naturals, als auch bei PUAs der springende Punkt einfach dass sie Eier in der Hose haben

Hast absolut recht. Dieser kleine aber entscheidene Faktor, nämlich das Handeln, macht den Erfolg auf Dauer aus.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread hat ja als Fieldreport begonnen und ich poste jetzt einfach mal weitere Erfahrungen:

War Heute mit einer Truppe von insgesamt 10 Leuten verabredet um gemeinsam einen Club zu besuchen. Leider ist einer nach dem Anderen abgesprungen (von Darmgrippe über kaputtes Auto war alles dabei) so dass ich am Abend für etwa 90 Minuten in der Fußgängerzone sargen war. Die Zeit zieht sich wie Gumme und es sind viel zu wenig Leute unterwegs. Als mir das erste HB entgegenkommt blockiere ich (kommt vielleicht von dem letzten Tiefschlag mit dieser 9 er Tuss). Aber die nächste Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als ich an einem Wühltisch vorbeikomme:

Ich stelle mich schräg gegenüber, schaue eine Sekunde auf die Bettwäsche und quatsche sie dann an. Sie reagiert wie in Zeitlupe so dass es mir zuerst vorkam als wollte sie mich ignorieren, dann holt sie die Stöpsel aus den Ohren und schaut mich fragend an (aufs Neue bin ich erstaunt wie verdammt gut Mädels mit Blickkontakt sind). Ich sage ihr dass ich eine weibliche Meinung bräuchte und bringe meinen Opener und sie lächelt sofort wodurch sich die approach anxiety sofort in Luft auflöst.

Als sie mir antwortet necke ich sie sofort: "deine Freundin hat wahrscheinlich einen ziemlich üblen Geschmack was Männer angeht; ich hoffe du bist nicht genauso"

Und sie reagiert total cool, lacht und rechtfertigt sich ein wenig.

Ich frage sie dann wie denn ihr Männergeschmack aussieht und ob sie heute schon jemanden getroffen hat der ihr gefallen könnte.

Sie: "Ja, meinen Freund!"

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!!!!!!!

In der Literatur steht ja dass ein HB bei Interesse den Freund verschweigt und dass das Erwähnen eines Freundes ein IOD ist. Allerdings habe ich bei diesem HB, genauso wie davor schonmal den Eindruck dass sie echt Interesse haben, oder freuen sich die Mädels einfach nur so darüber dass sie irgend jemand anquatscht? Mir schienen da Körpersprache und verbale Äußerungen einfach nicht kongruent zu sein.

Von da an ist small talk gefolgt und meine einzig weitere Routine die meine Antwort auf ihre Frage danach was ich im Leben so treibe. Schließlich verblieben wir so dass sie morgen den gleichen Club besuchen will in dem ich mich schon mit einer anderen Freundin speziell zum Sargen verabredet habe.

Embrace, ich bin oft in Thalia in Saarbrücken und will deshalb dort nicht sargen, obwohl sich dort heute wieder eine Gelegenheit bot; dazu kommt noch dass ich eine der Verkäuferinnen dort kenne. Überhaupt treffe ich ständig in der Stadt Bekannte was mir ein wenig peinlich ist wenn ich gerade dumm an einer Ecke rumstehe als hätte ich nichts zu tun. Hab mir heute überlegt dass ich vielleicht mal zum Üben für einen Nachmittag nach Mannheim fahre, weil ich mich dort unbefangener bewegen kann. ... vielleicht liest das ja zufällig jemand aus der Kante der Lust hat dabei mitzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage sie dann wie denn ihr Männergeschmack aussieht und ob sie heute schon jemanden getroffen hat der ihr gefallen könnte.

Sie: "Ja, meinen Freund!"

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!!!!!!!

In der Literatur steht ja dass ein HB bei Interesse den Freund verschweigt und dass das Erwähnen eines Freundes ein IOD ist.

Zu diesem Thema ein Link aus der Schatztruhe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=35692

Embrace, ich bin oft in Thalia in Saarbrücken und will deshalb dort nicht sargen, obwohl sich dort heute wieder eine Gelegenheit bot; dazu kommt noch dass ich eine der Verkäuferinnen dort kenne. Überhaupt treffe ich ständig in der Stadt Bekannte was mir ein wenig peinlich ist wenn ich gerade dumm an einer Ecke rumstehe als hätte ich nichts zu tun.

Ist nur ein LimitingBelief. Ich zum Beispiel freue mich jedesmal, wenn ich gerade im Set bin und ein Bekannter vorbeikommt. Schließlich gibt er mir SocialProof. Außerdem kannst du dich ja auch bewegen, statt an der Ecke rumzustehen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Opener. Humor ist immer sinnvoll, meiner Meinung nach. Ein Lachen macht einen glücklicher. Zahnärztin und Tänzerin hängt davon für mich ab, ob es wahr ist und wie alt du bist. Wenn mir das jemand erzählt, der 22 oder jünger ist, fänd ich es eher unglaubwürdiger.

Gut, dass du deine Ex-Freundinnen postitiv darstellst.

Danke für die Ausführungen der NLP-Bücher.

Dann viel Spaß im Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rooting meines Openers ist natürlich frei erfunden aber die Geschichte in der er wurzelt ist ansonsten mit allen Value Peaks wahr und auch plausibel; im Endeffekt geht es mir eigentlich gar nicht um möglichst viele FCs sondern ich würde mich ganz gerne verlieben ;)

Verfasst ist die Story - nach Mystery' s Method - so dass eben die Berufe meiner beiden Ex erwähnt werden, ihre leidenschaftlliche Natur und ein Beispiel in dem ich eine Ex beschütze. Solch eine Geschichte zu erzählen ist in meinen Augen ziemlich counter intuitiv und wird von einem HB mit Sicherheit auch als Angeberei erkannt! Allerdings mögen Frauen ja große Klappen und gerissene Männer.

Hat denn jemand schon mal die Erfahrung gemacht dass er es mit solch einer Routine übertrieben hat und ist es ok die so früh im Game laufenzulassen?

P.S. Dank dir für den Link Embrace; hat mir weitergeholfen

bearbeitet von mighty_marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

schonmal Respekt dafür dass du konsequent alleine approachst als Anfänger, damit hab ich noch so meine Probleme :D

Da du sagst dass du nur einzelne Mädels approchst sag ich dir mal meinen Streetopener mit dem ich meine Sets mache und der ganz gut funktioniert.

''Hey Mädels, kurze Frage, seid ihr von hier?'' ... ''Wir/Ich suchen nen Club für heut Abend zum Weggehn, könnt ihr was empfehlen?''

Sehr indirekt und du bekommst eigentlich immer ne Antwort. Danach neg ich sie meistens (Musikgeschmack, etc.) und dann noch ne kleine DHV story warum wir/ich in der Stadt bin (treffen mädels vom Urlaub wieder)

Wenns gut läuft und das Set in die gleiche Richtung geht wie du könnt ihr gleich noch zusammen n Stück weiterlaufen.

Hab bis jetzt recht gute Erfahrungen damit gemacht.

Hoffe der hilft dir, kannst ihn gern mal probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

schonmal Respekt dafür dass du konsequent alleine approachst als Anfänger, damit hab ich noch so meine Probleme :D

Da du sagst dass du nur einzelne Mädels approchst sag ich dir mal meinen Streetopener mit dem ich meine Sets mache und der ganz gut funktioniert.

Erstmal danke dafür dass du mir und allen Anderen hier deinen Opener verrätst und natürlich auch für die moralische Unterstützung; die ist wirklich wertvoll für jemanden der was PU angeht alleine auf seinem Weg ist und sich nicht mit Freunden darüber austauschen kann. Ist wirklich ein super Forum hier mit einigen coolen Leuten.

Dein Opener ist wirklich sehr indirekt und daher auch ziemlich risikolos. Ich muss sogar etwas schmunzeln, weil ich vor Jahren als AFC schon mit diesem "opener" Mädels angequatscht hatte, aber natürlich nicht die geringste Ahnung hatte wie ich weitergamen sollte und stattdessen auf das Wunder gewartet habe dass eine in meine blauen Augen verliebt mit denen ich kaum Blickkontakt gehalten habe.

Ich werd den auf jeden Fall mal ausprobieren, allerdings nicht bei nem Zweierset; an die traue ich mich im Moment nicht ran.

... Aber vielleicht findet sich ja mal ein Wing für's Streetgame in SB oder in Mannheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal sehr gut, du gehst alleine Raus, approachst und gehst deinem Ziel konsequent hinterher!

Ein Tipp: Man kann aus einer Maus einen Elefanten machen - aber man kann auch aus einem Elefanten eine Maus machen. Es ist nur die Frage, wieviel *Wert* du in eine Handlung/Sache legst.

Ist aus unserem Facebookliar-Forum. Im Prinzip sehr wahr.

Eine HB 9 die dich nicht respektiert, wird es immer geben, aber irgendwann wird es 10 weitere geben, die dich respektieren und kennenlernen werden wollen. Von daher, ist die eine nur eine MAUS, im vergleich mit den 10 weiteren.

Wenn ich streeten gehe, öffne ich gerne erstmal 3er bis 4ersets und frage nach der Uhrzeit und mache kurz ein bisschen Smalltalk, das puhst mich jedesmal extrem. Dannach bringe ich direct Opener oder ähnlich. Bin ja selbst noch am Anfang und bekomm oft eine Abfuhr, lass dich dadurch aber nicht unterkriegen, denke immer daran das du aus einer Abfuhr nur lernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du nich Club Game ? , ich selber war paar mal Street Sarging und seither nur noch Club Game alleine und bei mir funktioniert es immer und lerne auch sehr viele HB´s als kennen, komme jedesmal gut rüber und die girls mögen mich ;) .

Aber finde es gut dass du alleine Street Sarging betreibst :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp Guitarreo, es ist wohl wahr dass ich da aus einer Mücke einen Elefanten gemacht habe; tatsächlich hat mich diese Abfuhr so geschafft dass ich ein paar mal unterwegs war ohne einen einzigen Approach zu starten, obwohl es genug Gelegenheiten gibt. Hab die Sache aber schon verwunden und gerade erst gestern wieder zwei Approaches gestartet. Ich bin zwar selbst blutiger Anfänger, aber wenn ich jemandem der sich überlegt anzufangen einen Tipp über A. A. geben kann dann reißt euch einfach zusammen; nach dem 10. Approach oder so ist Alles kein Problem mehr. ... Ist so wie als Kind vom 5 er zu springen ;)

Lol, wollte mich übrigens letztens mit einem Ugly Chick aufwärmen. Oh mann, das war der Hammer. So brutal unfreundlich (aggressiv) war noch keine aber ich schätze mal dass sie mit so etwas überhaupt nicht umgehen konnte. Warmlaufen und alles unter 6 fällt ab sofort für mich flach; außer es geht um small talk.

Also kesko, deinen Rat in allen Ehren, aber alleine Clubben zu gehen ist schon ganz schön krass. Respekt. Clubs sind mit Sicherheit auch viel ergiebiger und man kann die HBs vorher auch screenen, was wahrscheinlich vieles erleichtert. Wie kommst du denn in Stimmung wenn du alleine in den Club gehst und quatschst du dann sofort wenn du reinkommst schon jemanden an? Wäre cool wenn du deine Strategie etwas erläutern würdest; dann probier ich's vielleicht mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame Prinzip von mir (ich schreibs dir einfach mal)

In der Lobby erstmal einen Approach, beim Jacke abgeben, indirekt ""hey, ist der Club eigentlich gut? Bin zum ersten mal da"".

Dann hab ich schonmal was getan, und merk wie meine Laune ist. Funktioniert mit oder Ohne wing gleichermaßen eigentlich.

Dann ab an die Bar, ich seh eine HB, und überlege meist, ob ichs bringen soll, manchmal überwind ich mich, und Frage nach dem bestmöglichen Getränk.

Führe Smalltalk über Getränke, dann setz ich mich, Falls ich mit einem Wing dabin, für 10 Minuten hin, gehe meine Rituale durch (Gibts so einige, die man sich

aneignen kann, um das selbstbewusstsein zu steigern) noch eine Rauchen, schaun ob ein Approach möglich ist, und ab auf die Tanze, und nur noch in die Mitte oder aufs Potest,

auch wenn die Tanze leer ist, egal. Abgehen, nach 15 min Runter, die meisten haben einen gesehen, und irgendwie kennen dich jetzt viele vom Sehen und das Approachen

fällt mir damit um einiges leichter. Im Club bring ich gerne Preopener, also kleine Fragen, die dann ins Gespräch führen. Einfache direct Opener sind im Club bei mir manchmal

Fatal schief gegangen, Preopener fast nie.

Wichtig: Denk dir nicht das es bei mir als Anfänger jdesmal so läuft, manchmal hab ich einen Rieeeßigen inneren Schweinehund, den ich nicht überwinden kann. Das ist meist der Fall,

wenn ich nicht direkt beim Einlass einige Approaches mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja einige Webseiten die Daygame empfehlen, weil Frauen es nicht gewohnt sind auf der Straße angesprochen zu werden (außer von Pennern), allerdings ist genau das vielleicht auch der Nachteil. Außerdem liegen die Sets so weit auseinander und wenn man dann mal ein Set sieht muss man sofort reagieren und hat keine Zeit zum screenen; im Club kann man bei manchen zumindest erahnen ob sie Singel sind oder nicht.

Ich werde dann demnächst in den Clubs mit Pivot durchstarten; was du da abziehst Guitarreo bringe ich nicht alleine. Da kann ich nur sagen: Hut ab

Aber was meinst du eigentlich mit Preopener? Zuerst Smalltalk über Musik, Club und Drinks und wenn du das HB später wiedersiehst bringst du nochmal einen Opener?

Ich würde ja meinen üblichen Meinungsopener bringen. Bin ja leider noch schlecht kalibriert und ich hab mir halt zwei Routinen zurechtgelegt die themantisch aus meinem Opener hervorgehen, sowie ein paar C. u. F. lines die ich auf typische Statements zum Thema erwiedern kann. ... ich hab das halt echt abgefahren durchgeplant was auch mit einigen Nachteilen verbunden ist, aber es gibt mir auch ein wenig Sicherheit für die ersten zwei Minuten. Und das ist ja was zählt.

Wie ich dich verstehe bist du genau mit der Strategie auf die Fresse geflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip merkt man ja schnell, wie das Target reagiert. viele lern ich auch über Smalltalks mit Kerlen kennen, die ich vorher nicht kannte. Andere Indirect, bei Augenkontakt und zulächeln Opene ich eh sofort, mit dem was mir gerad in den Kopf steigt.

Auf die Fresse bin ich oft mit Direct Opener Gefallen.

Preopener sind für mich halt kleine Fragen. Der allseits bekannte denk ich mal ""Wer lügt mehr...? Männer oder Frauen?""... blalbla!

Ist alt? Egal! Hatte noch KEINE situation, in der gesagt wurde, kenn ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Preopener sind für mich halt kleine Fragen. Der allseits bekannte denk ich mal ""Wer lügt mehr...? Männer oder Frauen?""... blalbla!

Jetzt verstehe ich. Preopener sind bei mir unter dem Schlagwort "indirect game" abgespeichert und das ist ja auch die Methode die Mystery, Style usw. empfehlen und das was ich eigentlich als Game verstehe: indirekt, negs, etwas c. u. f. und dhv.

Habe vor einigen Tagen allerdings die Webseite "daygame.com" entdeckt und war doch einigermaßen erstaunt, weil die PUAs dort eigentlich genau das tun was ich als AFC immer getan habe. Ansprechen nach den Schema: Hey, hab dich hier laufen sehen und dachte ich komme mal rüber weil du echt süß bist ...

Seit ich "the game" for etwa 3 Monaten gelesen habe hatte ich vielleicht 15 approaches und jedesmal habe ich auch schon innerhalb von ein paar Sekunden in den Augen gesehen in welche Richtung die Sache läuft und die Frage die ich mir heute stelle ist nicht nur ob es möglich ist mit solidem Game das Ruder rumzureißen, sondern ob sich indirect (pua style) oder direct (afc style) wirklich significant im Ergebnis unterscheiden was Daygame betrifft. Vielleicht hat ja ein Soziologiestudent Lust auf ne randomisierte Studie. ... oder sind nur Informatiker hier?

Was mich betrifft so hätte ich ohne die Routinen, die Moralische Unterstützung und die Modelle aus der Community einfach nicht das Mindset gehabt um so durchzustarten wie ich es im Moment tue.

Übrigens hab ich mir schon überlegt wie ich reagiere wenn ich mal an jemanden gerate der eine meiner Routinen kennt Guiterreo. Ich werd mich einfach über den Ansatz freuen, erzählen wo ich den "Spruch" herhabe, sie nach ihrer Erfahrung fragen und über pick up mit ihr reden. Ist doch für das Girl dann bestimmt auch ein interessantes Thema und vielleicht gewinnt man so sogar einen neuen Pivot. ... grundsätzlich versuche ich jedoch das Thema PUA bei Freunden und Mädels die ich kennen nicht an die große Glocke zu hängen; wenn's jeder kennt ist der Zauber vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden