lehmkau 128 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet ich hab nur wenige deiner posts gelesen und du bist so dermaßen unsympathisch, faul und meckerst die leute an die dir ratschläge und tipps geben.in meinen augen sollte man leute wie dich einfach links liegen lassen, ich verstehe diese hilfsbereitschaft der anderen dir gegenüber in keinster weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Verstehe ich nicht -.-Nicht mein Problem.Ganz im Gegenteil. Lernen tust du ständig, lesen bildet...Poseralarm.Lern irgend ne Kampfsportart, such dir neue Freunde, Hobbys, kauf dir ein Motorrad, deinstaliere WoW, mach ne Weltreise, sprich schöne Frauen an, mach ne Weltreise... das alles erweitert das Volumen deiner Hoden.Du hast keine Ahnung. Und beweist gleichzeitig, daß du selten dämlich bist.Theoretisch hat diese notorische, eindimensionale Sexbestie da oben recht, denn alle hier sagen dir im Grunde das gleiche.Sie sagt, ich "solle mich nicht so anstellen". Wie ich mich "nicht so anstelle", warum ich mich "so anstelle", Fehlanzeige. Sie hat in ihrem Leben nichts selbst erreicht und braucht jemanden den sie mißbrauchen kann damit sie sich trotzdem gut fühlt. Einen PUA. Sarkasmus erkannt? Gut.Wenn das so ist habe ich nix kapiertDu hast nichts kapiert. Januar 7, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Das hier ist sinnlos.Ich kenne Gestalten wie dich. Du fühlst dich intellektuell heillos überlegen, obwohl du im Grunde sehr genau weißt, dass du argumentativ nur deshalb nicht angreifbar bist, weil du einfach nichts von dir gibst, das konkret genug wäre, um Angriffsfläche zu liefern.Du salbaderst irgendeinen selbstmitleidigen Kram vor dich hin, alle sind Schuld an deinem Elend, nur du nicht, schiebst die Leute hier in die Position, deine Probleme lösen zu sollen und das auch noch in Dienstleistungsmanier, man eile sich gefälligst, du hast keine Zeit für solchen Unfug.Pure Zeitverschwendung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Das hier ist sinnlos.Ich kenne Gestalten wie dich. Du fühlst dich intellektuell heillos überlegen, obwohl du im Grunde sehr genau weißt, dass du argumentativ nur deshalb nicht angreifbar bist, weil du einfach nichts von dir gibst, das konkret genug wäre, um Angriffsfläche zu liefern.Du salbaderst irgendeinen selbstmitleidigen Kram vor dich hin, alle sind Schuld an deinem Elend, nur du nicht, schiebst die Leute hier in die Position, deine Probleme lösen zu sollen und das auch noch in Dienstleistungsmanier, man eile sich gefälligst, du hast keine Zeit für solchen Unfug.Pure Zeitverschwendung.dem ist nichts hinzuzufügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wann fühle ich mich angegriffen?Wann fühle ich mich schwach?Was sind die äußeren faktoren?Wenn mir gegenüber ein muskulöser Mann ist, der mich aggressiv ansieht und drohend auf mich zukommt, dem das Gesetz unbekannt ist, gegen den niemand aussagt, weil andere "keine Probleme" haben wollen. Wenn ich mir die Leute ansehe, ist erst zuschlagen dann reden oder erst zuschlagen und dann die Frau anmachen angesagt. Oder will mir hier jemand erzählen, "der wird schon nichts machen wenn ich ach so alpha bin".Das hat nichts mit schlechtem Innergame zu tun auch wenn das gerne immer wieder behauptet wird.Hat das mal jemand von euch gemacht? Wie sind die echten Konsequenzen? Ich will Erfahrungsberichte keine juristische Onanie a la "ein Richter würde".Und dann versuche dies zu überspielen....Bewußsteinänderungen erfolgen in erster linie durch verhaltenänderungen!Wie sieht das hier aus? Januar 7, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Verständnis spielt ne Rolle...Wie oft gehst du zum Therapeuten ?Gehst du überhaupt noch hin ?Aus welchem Grund bist du zum Erstgespräch gegangen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Verständnis spielt ne Rolle...Worauf beziehst du dich?Wie oft gehst du zum Therapeuten ?Gehst du überhaupt noch hin ?Aus welchem Grund bist du zum Erstgespräch gegangen ?Was willst du eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Verständnis spielt ne Rolle...Worauf beziehst du dich?Wie oft gehst du zum Therapeuten ?Gehst du überhaupt noch hin ?Aus welchem Grund bist du zum Erstgespräch gegangen ?Was willst du eigentlich?Mit Verständnis meine ich den Mangel an Aufmerksamkeit mit dem du die Antworten der Leute hier ließt.Ich hätte gerne Weltfrieden und Harmonie auf Erden. Und das geht nur wenn auch du den Frieden mit dir gefunden hast.Du kannst weiter meckern, weiter ignorieren und weiter alles machen was du willst. Eines Jeden Recht unserer Gesellschaft.Ich finde du solltest mal das Recht in Anspruch nehmen an dir zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mit Verständnis meine ich den Mangel an Aufmerksamkeit mit dem du die Antworten der Leute hier ließt.Bei meiner Erfahrung brauche ich keinen schlechten Beiträgen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.Ich hätte gerne Weltfrieden und Harmonie auf Erden.Stalker, dieser Ton ist nicht der Ton, den wir hier gewohnt sind. Finde bitte wieder zu dem zurück. Januar 7, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Barris 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Ich denke, dass es offentsichtilich, dass Familiengarten ein Troll ist und sollte mMn erstmal eine Sperre kriegen Sollte er kein Troll sein dann hat er einen an der Klatsche und zwar gewaltig !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Wann fühle ich mich angegriffen?Wann fühle ich mich schwach?Was sind die äußeren faktoren?Wenn mir gegenüber ein muskulöser Mann ist, der mich aggressiv ansieht und drohend auf mich zukommt, dem das Gesetz unbekannt ist, gegen den niemand aussagt, weil andere "keine Probleme" haben wollen. Wenn ich mir die Leute ansehe, ist erst zuschlagen dann reden oder erst zuschlagen und dann die Frau anmachen angesagt. Oder will mir hier jemand erzählen, "der wird schon nichts machen wenn ich ach so alpha bin".Das hat nichts mit schlechtem Innergame zu tun auch wenn das gerne immer wieder behauptet wird.Hat das mal jemand von euch gemacht? Wie sind die echten Konsequenzen? Ich will Erfahrungsberichte keine juristische Onanie a la "ein Richter würde".Und dann versuche dies zu überspielen....Bewußsteinänderungen erfolgen in erster linie durch verhaltenänderungen!Wie sieht das hier aus?Liegt doch an dir, wenn du dich einpullerst, weil ein Mann böse guckt und du schon von weitem Angst hast. Liegt auch an dir, daß du ein dürrer Hänfling bist. Es steht jedem frei sich Mut anzueignen und was aus seinem Körper zu machen. Es ist natürlich bequemer rumzujammern und nichts zu machen. Das Ergebniss sind dann erfolglose Leute wie du.Das ist wie in deinem Selbstständigkeits Thread. Jammerst rum, daß es keine Nischen gibt bla bla bla. Hätte ich auch machen können.....aber ich habe mich eben trotzdem Selbstständig gemacht in einer Branche die total überfüllt ist. Trotzdem habe ich Haus, großer Koiteich, Sportwagen etc. Ich will nicht prollen, aber dein gejammere nervt. Du bist selbst verantwortlich für deinen Erfolg oder Mißerfolg.Brauchst jemand der dich ans Patschehändchen nimmt du dich erfolgreich macht? Gibts nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Psycho Sexy 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Hi Familiengarten,bis jetzt scheint der Thread ja leider noch nicht die gewünschte Wirkung zu zeigen.Mich würde interessieren warum du den Thread aufgemacht hast. Suchst du Hilfe wegen deinem "Problem" oder eine Lösung für dein "Problem"?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Der Thread hätte nach den Beiträgen von LegallyHot und RPPL geschlossen werden können.@Boonstil: Du hast Dich bei LegallyHot's erster Antwort inhaltlich ordentlich verlesen. Also komm mal wieder runter.Die Diskussion hier ist zu vage, weil nicht genau geklärt ist, wie Dein Therapeut die Begriffe empfindsam/empfindlich verwendet hat. Beides kann sauschlecht (wenn im Sinne von memmig - was LegallyHot annimmt) oder sehr gut (wenn im Sinne von empathisch) sein. Ferner halte ich es für fragwürdig, hier mit mangelhafter Information (die ja aktiv vorenthalten werden, da auf klärende Fragen mit 'Was willst Du eigentlich?' reagiert wird) eine kokrete Situation zu durchlechten, wo bereits ein Psychotherapeut oder Psychiater eingeschaltet wurde.Ohne anderen über die Füße fahren zu wollen, würde ich diesen Thread deshalb gerne geschlossen sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Mein lieber Familiengarten,dieser Post hier soll dir klar machen, warum du sowohl hier mit diesem Problem hier im Thread, wie auch beim sargen wie in deinem anderen Thread angesprochen, wie auch bei deinen Business-Ideen jämmerlich scheiterst:Du bist narzistisch, egoistisch, bist sofort beleidigt und eingeschnappt wenn etwas nicht nach deinem Plan läuft, du hälst dich selber für den Größten und hast ein riesen Ego, reagierst aber wie ein kleines Kind sobald dich jemand nur leicht kritisiert. Du glaubst intellektuell etrwas besonderes zu sein und würdest dich auskennen, hast in vielem aber nichtmal das absolute Basis-Wissen (wie z.b. bei deiner Business-Sache) Außerdem: Du hast NULL Empathie und kannst dich nicht in andere Menschen einfühlen. All das zeigen deine Threads ganz deutlich. Denk mal darüber nach: Wenn immer mit anderen Menschen alles schief läuft, sind dann IMMER die anderen schuld? Denn eigentlich bist du die einzige Konstante dabei, alles andere sind Variablen ;)Da du wohl mit Menschen im echten Leben genauso umgehst wie mit den Leuten hier im Forum, ist Pick-Up genau das Falsche für dich und besonders für die Frauen die du ansprichst. Ich würde dir empfehlen, dich solange aus der Community zurückzuziehen und das sargen bleiben zu lassen.Sowas hier:Zu den sog. Boyfriend Destroyern: Ich habe sie alle durch. Sie wirken nicht. Insbesondere deshalb, weil sie mich mit "Ich hab nen Freund" trifft. Sie hat einen Freund. Tja, dann will sie wohl nicht mit mir zusammensein. Einmal sagte ich - ist schon länger her - voller Wut "Ich will ja auch nicht dein Freund sein, sondern dich ficken du dummes Stück Scheiße.". Hat natürlich auch wieder nichts gebracht. Bis darauf, daß sie für eine Sekunde(!) aus dem Konzept gebracht wurde. Das bringt sie aus dem Konzept, dachte ich mir. Ja was hat sie denn erwartet warum ich mit ihr rede? Wie dumm/arrogant kann man eigentlich sein?kann man der lieben Frauenwelt einfach nicht antun. Bitte kümmere dich erstmal so lange um deine inneren Probleme bis du geistig gesund und normal bist bevor du wieder hier her kommst. Dein Therapeut wird vll wissen, wann das der Fall ist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Hier *rüberreich* der schwarze Peter.Ich bin dann essen, ruf mich, wenn meine nächste Schicht losgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hier *rüberreich* der schwarze Peter.Ich bin dann essen, ruf mich, wenn meine nächste Schicht losgeht.Für mich? Das is aber nett ;)Ich ess übrigens gerade vorm PC...Dir noch nen guten Appetit. Januar 7, 2011 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Liegt doch an dir, wenn du dich einpullerstAn mir? Einpullern? Nein, es liegt weder an mir noch trifft das Kleinkinderwort Einpullern auf mich zu.Mich würde interessieren warum du den Thread aufgemacht hast. Suchst du Hilfe wegen deinem "Problem" oder eine Lösung für dein "Problem"?"Was bringt es mir schon, wenn ich jeden Scheiß spüre?" bedeutet "Welchen Nutzen kann ich aus der starken Reaktion meines Körpers ziehen"Sind wir nicht alle zu Beginn empfindlich und desensibilisieren uns dann durch PU? Was wenn diese Desensibilisierung nicht passiert? Was wenn die Verhaltensänderung nicht passiert?Erstmal: Man kann ein Problem nicht auf der gleichen Ebene des Problems lösen. Ich habe durch PU die VE temporär erreicht, kam dann aber wieder in alte Muster zurück. Jetzt nochmal mit Innergamemethoden und den ewiggleichen Tips wie "Les Eckhart Tolle" umgehen zu sollen, die zu diesem Zustand geführt haben, ist meine Zeit nicht wert. Ganz egal ob sich dafür irgendwer auf die Schuhe getreten fühlt, das sind übrigens die wahren Überempfindlichen, die es viel nötiger haben sich darüber Gedanken zu machen als ich. Bloke ist ein gutes Beispiel für einen überempfindlichen Menschen, der bei weitem größere Probleme hat als ich. LegallyHots Typ kenne und überhäufe ich in der Realität mit an Beleidigungen grenzenden Negs. Die ist so kaputt, die braucht das um auf den Boden zurückzukommen. Januar 8, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Psycho Sexy 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet moin,Ich wollte mit meiner Frage eher ausdrücken, dass dir hier niemand eine Patentlösung geben kann sondern dir nur kleine Denkanstöße zur Hilfe gegeben werden können.Aber deine Antworten zeigen mir, dass du eig gar kein ÜBERempfindlicher Mensch bist. Du reagierst zwar mit Ablehnung auf Sachen die dich an einer Stelle treffen die dir nicht gefällt aber das ist keine ÜBERempfindlichkeit. Ich würde dir empfehlen dich ein wenig mit Buddhismus auseinanderzusetzen (nicht zum Asketen werden ), man lernt da das ganze aus einer gewissen Distanz zu betrachten ohne das gleich das eigene Ego angegriffen wird. Das ist es was dir zurzeit noch fehlt, denke ich.Der "Nutzen" übrigens ist Mitgefühl und Respekt gegenüber allen Menschen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gunwitch ist mein Held. Durch ihn habe ich wieder Freude an PU gefunden. Er könnte ganz Klamath Falls abknallen, er wird mein Held bleiben. Er spricht Dinge aus, bei denen mir schon keiner zuhört, die aber dennoch wahr sind. Er setzt sich gegen all die Gutmenschen durch mit der Wahrheit.Lang lebe Gunwitch....und jetzt huschhusch, zurück in die Geschlossene und deine Pillen nicht vergessen..Seit deinem ersten Thread mit deiner Geschäftsidee (..Workshop "wie quäle ich Kleintiere und ziehe den höchstmöglichen erotischen Genuss " ?), spätestens mit deiner expliziten Ansage in deinem zweiten Ansprechthread, wo du betonst daß du dich wäscht und auch die Zähne putzt als auch verschreckte Frauen als Schlampen titulierst - war klar wie der Hase läuft. Januar 8, 2011 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Bloke ist ein gutes Beispiel für einen überempfindlichen Menschen, der bei weitem größere Probleme hat als ich. LegallyHots Typ kenne und überhäufe ich in der Realität mit an Beleidigungen grenzenden Negs. Die ist so kaputt, die braucht das um auf den Boden zurückzukommen.Wie kommst du dann auf die Idee hier nach Lösungen zu suchen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Nachdem unser Troll in den letzten Tagen außerordentlich viel Gelegenheit hatte sich Winterspeck anzufuttern, ist er nun in den wohlverdienten Winterschreibschlaf verfallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen