Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 erstellt (bearbeitet) Mein Therapeut sagte mir heute er habe erkannt, daß ich ein sehr empfindsamer/empfindlicher Mensch sei.Ich frage mich, was mir diese Erkenntnis von ihm bringen soll. Was heißt das?Ist es nicht so, daß empfindsam gleich AFC ist?Was bringt es mir schon, wenn ich jeden Scheiß spüre?Sind wir nicht alle zu Beginn empfindlich und desensibilisieren uns dann durch PU? Was wenn diese Desensibilisierung nicht passiert? Januar 5, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Ich würde denken, er meinte eher weinerlich, wehleidig oder sich als Opfer fühlend.Die richtig guten PUler, die ich kenne, die sind das Gegenteil von desensibilisiert.Deine beiden Threads zeigen ganz deutlich:- du hast PU nicht verstanden- du hast dich auch nicht wirklich tiefer eingelesen/damit beschäftigt- entsprechend verbessert sich auch nix, du suchst die Schuld dafür aber nicht bei dir, sondern im PU oder bei den FrauenDu bist für mich der Prototyp eines LSE-Mannes.Innergame lässt grüßen. So wie du aktuell unterwegs bist, wird da auch nichts bei rumkommen. Die Welt spiegelt dich. Immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Die richtig guten PUler, die ich kenne, die sind das Gegenteil von desensibilisiert.Falsch!Nur weil gute PUler ihr Leben im griff haben und viele Frauen lieben heißt das noch lange nicht das sie desensibilisiert sind.Ob ein Mann sensibel ist oder eine kleinere Portion Oxytocin ausschüttet hat sehr wenig mit sein Erfolg im leben zu tun. Ich glaube das sogar sensiebele Typen viel strebsamer sind und ein höheren Ehrgeiz besitzen als kältere.@ Der FamiliengartenNatürlich macht dich Sensibilität schwach und angreifbar doch das meistens aus Unvernunft. Daran kannst du arbeiten zB. AA überwinden.Doch Sensibilität macht dich zu einem wertvollen Menschen, der einfühlsam ist und zwischenmenschliche Schwingungen mitbekommt, die an anderen Menschen einfach so vorbeirauschen. Dies könntest du dir zu nutze machen um Freunde zu gewinnen, schöne Frauen kennenlernen, lieben...Die Erleuchtung: Eine gute psychologischen Beratung kann dir helfen eine strategien zu entwickelnum mit deinen ganz persönlichen Eigenschaft lernst umzugehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Die richtig guten PUler, die ich kenne, die sind das Gegenteil von desensibilisiert.Falsch!Nur weil gute PUler ihr Leben im griff haben und viele Frauen lieben heißt das noch lange nicht das sie desensibilisiert sind.Vielleicht liest du meinen Post einfach nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) @ Der FamiliengartenNatürlich macht dich Sensibilität schwach und angreifbar doch das meistens aus Unvernunft. Daran kannst du arbeiten zB. AA überwinden.Doch Sensibilität macht dich zu einem wertvollen Menschen, der einfühlsam ist und zwischenmenschliche Schwingungen mitbekommt, die an anderen Menschen einfach so vorbeirauschen. Dies könntest du dir zu nutze machen um Freunde zu gewinnen, schöne Frauen kennenlernen, lieben...Die Erleuchtung: Eine gute psychologischen Beratung kann dir helfen eine strategien zu entwickelnum mit deinen ganz persönlichen Eigenschaft lernst umzugehenWie kann ich das konkret zu meinem Vorteil nutzen? Schließt das die Fähigkeit des AMOGGING aus? Das fiel mir bisher immer schwer. Aber vieleicht kann ich es mir durch diese Erkenntnis erleichtern. Ideen?Mit LegallyHot habe ich per PN weiterdiskutiert.PS: Vor kurzem habe ich etwas interessantes gehört: "Diagnosen sind nur für die Therapie da und für sonst nichts". Wenn man also etwas feststellt, etwas definiert, dann nur um damit sich das Leben zu vereinfachen oder zu verbessern, nicht der Feststellung wegen. Januar 5, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Mein Therapeut sagte mir heute er habe erkannt, daß ich ein sehr empfindsamer/empfindlicher Mensch sei.WTF!??? Was ist das für ein Therapeut? Nicht der Therapeut soll etwas erkennen, der Klient muss es erkennen!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Du hast nicht diskutiert, du hast über gefühlte zehn PNs hinweg immer wieder inhaltlich wiederholt: "Was bringt mir dein Posting"Ich sag es dir nochmal: Das ist dein Problem!Es ist nicht mein Job die Informationen die hier fließen für dich möglichst mundgerecht zu schneiden, ich bin nicht deine Mama. Genausowenig ist es irgendjemandes Job hier, dein Problem zu lösen. Genau das ist nämlich dein Problem.Du bist nie verantwortlich, du machst keine Fehler. PickUp ist das Problem. Die Routinen sind das Problem. Das System ist das Problem, denn es funktioniert ja nicht. Wie ein DVD-Player der einfach nicht tut, wofür man ihn angeschafft hat. Die Frauen sind schuld, denn die reagieren nicht, wie sie zu reagieren haben. Oder es sollten. Oder du es gern hättest.Jeder, absolut jeder deiner Ansätze, eigentlich jeder deiner Sätze läuft auf ein und dasselbe hinaus - du bist das hilflose Opfer widriger Umstände.News: Nein, bist du nicht.Du sitzt in genau dem Nest, das du dir selbst gebaut hast und beständig und beständig weiter baust. Und bitte jetzt nicht wieder ne Runde PN. Die Control hat schon ihren Zweck. Das gibt dir nämlich Zeit, zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Mein Therapeut sagte mir heute er habe erkannt, daß ich ein sehr empfindsamer/empfindlicher Mensch sei.Ich frage mich, was mir diese Erkenntnis von ihm bringen soll. Was heißt das?Ist es nicht so, daß empfindsam gleich AFC ist?Was bringt es mir schon, wenn ich jeden Scheiß spüre?Sind wir nicht alle zu Beginn empfindlich und desensibilisieren uns dann durch PU? Was wenn diese Desensibilisierung nicht passiert?Der Plan ist es Angst zu desensibilisieren. Dinge vor denen wir Angst haben zu tun. Nicht emotionale Krüppel zu werden.Dein Therapeut hat schon seinen Grund und es wird Sinn machen was er zu dir sagt. Schließlich ist es ja nicht mit einer Stunde gegessen. Es baut sich auf etwas auf und früher oder später erkennst du und spürst du den Sinn dahinter.Empfindsam hat nichts mit dem Wort AFC zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Dein Therapeut hat schon seinen Grund und es wird Sinn machen was er zu dir sagt.Offensichtlich macht es keinen Sinn, sonst müsste sich "Der Familiengarten" keinen Rat in einem Internetforum suchen.Ich frage mich, was mir diese Erkenntnis von ihm bringen soll. Was heißt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Dein Therapeut hat schon seinen Grund und es wird Sinn machen was er zu dir sagt.Offensichtlich macht es keinen Sinn, sonst müsste sich "Der Familiengarten" keinen Rat in einem Internetforum suchen.Ich frage mich, was mir diese Erkenntnis von ihm bringen soll. Was heißt das?Verständlich. Wir haben ja die bessere Ausbildung Ich empfehle den Therapeuten zu fragen Was es für einen Sinn macht.Auf ersten Blick sieht es aus als würdest du noch nicht wirklich offen mit ihm sprechen ?Bzw. Kein Vertrauen zu ihm ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Mein Therapeut sagte mir heute er habe erkannt, daß ich ein sehr empfindsamer/empfindlicher Mensch sei.Soweit nichts schlechtes. Aber zuviel ist nie gut. Ich beziehe mich hier mal nur auf die empfindlichkeit. Du lässt dinge zu sehr an dich ran. Du hinterfragst zu sehr deine person und dein wesen UND das schlimmste: du lässt dich zu sehr von der umfeld beeinflussenIst es nicht so, daß empfindsam gleich AFC ist?Nein. Empfindsamkeit ist gut solange sie keine selbstschutzmechanismen aushebelt. Empfindsamkeit ist das fühlen an sich. Das zulassen von gefühlen. Ein wesentlicher bestandteil eines guten verführers. DU musst deine gefühle kennen und auch akzeptieren. Wer sich gefühlen gänzlich verschließt wirkt kalt und ist kaum imstande gefühle zu erzeugen. Dann bitte nicht wunder, dass man nur psycho-bitches sich anlacht, die iwie auf diesen kalten coolen typus stehen und iwie schutz bei ihm suchen (nur so am rande)Aber auch hier gilt wenn Empfindsamkeit übertrieben ausgeprägt ist dann geht es ins negative hinein. Was heißt dies? Ganz einfach: Wenn du nicht mehr imstande bist deine gefühle zu kontrollieren und nicht imstande bist glücklich zu sein durch die empfindsamkeit.Was bringt es mir schon, wenn ich jeden Scheiß spüre?Du bist auf dem richtigen weg. Es bringt dir gar nichts . Stichwort: SelbstschutzSind wir nicht alle zu Beginn empfindlich und desensibilisieren uns dann durch PU?Janein. Ein stück weit wird man desensibilisiert. Das ist auch okay und richtig. Aber diese desensbilisierung bezieht sich auf äußere faktoren. Das heißt, dass es iwann egal ist was frau denkt und meint. Du machst dein ding. Dadurch wirst du auch sehr atraktiv. Im innern bleibst du aber empfindsam zu dir selbst. (aber auch nicht im übermaß) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Soweit nichts schlechtes. Aber zuviel ist nie gut. Ich beziehe mich hier mal nur auf die empfindlichkeit. Du lässt dinge zu sehr an dich ran. Du hinterfragst zu sehr deine person und dein wesen UND das schlimmste: du lässt dich zu sehr von der umfeld beeinflussenGanz konkret und nachvollziehbar: Wie schaffst du es, daß dir das nicht passiert? Bitte jetzt nur ganz konkrete Methoden, keine abstrakten Theorien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Soweit nichts schlechtes. Aber zuviel ist nie gut. Ich beziehe mich hier mal nur auf die empfindlichkeit. Du lässt dinge zu sehr an dich ran. Du hinterfragst zu sehr deine person und dein wesen UND das schlimmste: du lässt dich zu sehr von der umfeld beeinflussenGanz konkret und nachvollziehbar: Wie schaffst du es, daß dir das nicht passiert? Bitte jetzt nur ganz konkrete Methoden, keine abstrakten Theorien.Er meint: Tu was für dein Selbstwertgefühl; das ist sowas wie dein psychisches Immunsystem. Wenn du ein hohes Selbstwertgefühl hast, bist du weniger von anderen abhängig, stabiler und negative Einflüsse haben nicht mehr so eine starke Wirkung auf dich.Konkret seien dir empfohlen die Bücher Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden und Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Tu was für dein Selbstwertgefühl; das ist sowas wie dein psychisches Immunsystem. Wenn du ein hohes Selbstwertgefühl hast, bist du weniger von anderen abhängig, stabiler und negative Einflüsse haben nicht mehr so eine starke Wirkung auf dich.Warum ist dir jetzt nur ganz konkrete Methoden, keine abstrakten Theorien entgangen?Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden und Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart TolleIch habe "Die Kunst der Selbstachtung" ( http://www.amazon.de/Die-Kunst-Selbstachtu...é/dp/3378010789 ) gelesen. Ich habe "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" gehört. Und nach Anwendung gemerkt, daß ETs Zusammenfassung ein Nicht-Hinsehen ist. Das Gefühl ist da, die angstauslösende Situation ist da. Fühle das Gefühl aber sieh nicht hin. Der Gedanke ist da, denke ihn nicht.Seine Methoden haben wie eine Droge gewirkt. Nach einiger Zeit meldet sich der "schlechte" Verstand wieder. Es ist nichts langfristiges.Daran krankt letztlich jedes Buch, das ich darüber gelesen habe. EFT, TAT, Tolle, Lelord...alle sind wenn überhaupt kurzfristig.Dabei wäre es so einfach: Das Gefühl blockieren. Mechanisch. Will ich es fühlen, schalte ich es per Knopfdruck ein. Gefühl -> Gedanken -> Angst.Tolle versucht bei den Gedanken einzugreifen, die erst gar nicht entstehen wenn das Gefühl nicht da ist. Das hat auch EFT erkannt. Nur mit dem Problem, daß EFT für dieses Gefühl für die nächsten 15 Minuten wirkt und danach geht es weiter wie zuvor. Da wird versucht, ein Muster - ob eingeübt oder der Person eigen - zu unterbrechen.Das kann nur schiefgehen.Zu "Die Kunst der Selbstachtung": Ich werde mich nicht ändern nur damit mich jemand als Selbstbewußt bezeichnet. Und dort steht genau, wie Selbstbewußtsein auszusehen hat.Letztlich werfen solche Bücher den Leuten immer nur vor, zu faul zu sein ihre Gefühle auszuhalten.PS: Du weißt nicht, was er meint es sei denn, daß du und er ein und dieselbe Person bist. Januar 6, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Mein Therapeut sagte mir heute er habe erkannt, daß ich ein sehr empfindsamer/empfindlicher Mensch sei.Ich frage mich, was mir diese Erkenntnis von ihm bringen soll. Was heißt das?Ist es nicht so, daß empfindsam gleich AFC ist?Was bringt es mir schon, wenn ich jeden Scheiß spüre?Sind wir nicht alle zu Beginn empfindlich und desensibilisieren uns dann durch PU? Was wenn diese Desensibilisierung nicht passiert?Wenn du in Therapie bist hast du andere Probleme die nicht unbedingt durch PU gelöst werden können. Da wär für mich die Frage ob ich ein AFC bin oder was Desensibilisierung (scheiß Wort) ist eher zweitrangig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Wenn du in Therapie bist hast du andere Probleme die nicht durch PU gelöst werden können.Du hast keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet hey du hast mich falsch zitiert . In der Tat habe ich keine Ahnung warum du in Therapie bist aber das geht mich auch nix an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Die richtig guten PUler, die ich kenne, die sind das Gegenteil von desensibilisiert.Falsch!Nur weil gute PUler ihr Leben im griff haben und viele Frauen lieben heißt das noch lange nicht das sie desensibilisiert sind.Vielleicht liest du meinen Post einfach nochmal.Nicht nötig Babe.@ Der FamiliengartenHerabsetzen eines anderen AMOG kannst du indem du eine coole, ruhige Art deines Verhaltens aufweist. Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung für dein Frame und das nicht nur in den Augen der HBs. Das fiel mir bisher immer schwer.Solang du an DIR selbst zweifelst, Anderen ein größeren Wert als DIR selbst gibst...wirst du immer emotional daran leiden,verspottet werden und dich nur schwer durchsetzen können. Merkst du was? Es ist ne Kopfsache! Also wach endlich auf, weis wer du überhaupt bist.PS: Dein Therapeut hat nur erkannt das du Anderen mehr traust als dir selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Nicht nötig Babe.Ich weiß, so müßte man sie behandeln. Aber dennoch denke ich mir, daß sie etwas sagen könnte, was mir nicht auffiel. Bis jetzt war das nicht der Fall und ihr Text war leider wirklich nutzlos.Herabsetzen eines anderen AMOG kannst du indem du eine coole, ruhige Art deines Verhaltens aufweist. Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung für dein Frame und das nicht nur in den Augen der HBs.Solang du an DIR selbst zweifelst, Anderen ein größeren Wert als DIR selbst gibst...wirst du immer emotional daran leiden,verspottet werden und dich nur schwer durchsetzen können. Merkst du was? Es ist ne Kopfsache! Also wach endlich auf, weis wer du überhaupt bist.Die coole ruhige Art kommt indem du nicht lernst, nicht liest, sondern erfährst, daß andere keine Gefahr für dich sind. Ich wurde seit PU sooft körperlich angegriffen, daß ich erfahren habe, daß andere doch eine Gefahr sind. Dein genanntes Selbstvertrauen ist vergleichbar mit dem Soldaten, der ohne Waffen und ohne Körperschutz in den Irak einzieht weil er gelesen/gelernt hat, daß er unbesiegbar ist. Das will ich nicht.PS: Dein Therapeut hat nur erkannt das du Anderen mehr traust als dir selbst.Das sicher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Nein, er sägt sich grad nur weiter am eigenen Ast.Ich hab inhaltlich genau dasselbe gesagt wie er, aber er ist grade viel zu alpha um das mitzukriegen.Das nennt sich dann JohnnyBravo-Frame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XuxuxUx Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Nicht nötig Babe.Ich weiß, so müßte man sie behandeln. Aber dennoch denke ich mir, daß sie etwas sagen könnte, was mir nicht auffiel. Bis jetzt war das nicht der Fall und ihr Text war leider wirklich nutzlos.Herabsetzen eines anderen AMOG kannst du indem du eine coole, ruhige Art deines Verhaltens aufweist. Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung für dein Frame und das nicht nur in den Augen der HBs.Solang du an DIR selbst zweifelst, Anderen ein größeren Wert als DIR selbst gibst...wirst du immer emotional daran leiden,verspottet werden und dich nur schwer durchsetzen können. Merkst du was? Es ist ne Kopfsache! Also wach endlich auf, weis wer du überhaupt bist.Die coole ruhige Art kommt indem du nicht lernst, nicht liest, sondern erfährst, daß andere keine Gefahr für dich sind. Ich wurde seit PU sooft körperlich angegriffen, daß ich erfahren habe, daß andere doch eine Gefahr sind. Dein genanntes Selbstvertrauen ist vergleichbar mit dem Soldaten, der ohne Waffen und ohne Körperschutz in den Irak einzieht weil er gelesen/gelernt hat, daß er unbesiegbar ist. Das will ich nicht.PS: Dein Therapeut hat nur erkannt das du Anderen mehr traust als dir selbst.Das sicher nicht.Du bist zu logisch clever,als das man dir mit worten helfen koennte. Ohne dich in natura in action zu sehen, was und wie du sprichst agierst ist es schwer was dazu zusagen. Denn theoretisch weisst ja was man machen muss.Gel ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Du bist zu logisch clever,als das man dir mit worten helfen koennte.Du kannst mir nicht helfen.Gel ?Nein, schon seit ich 17 war nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XuxuxUx Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Du bist zu logisch clever,als das man dir mit worten helfen koennte.Du kannst mir nicht helfen.Gel ?Nein, schon seit ich 17 war nicht mehr.Zumindest hast du deinen humor nicht verloren. :)Glaub mir, ich kann :) aber einfach wird das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Nein, er sägt sich grad nur weiter am eigenen Ast.Ich hab inhaltlich genau dasselbe gesagt wie er, aber er ist grade viel zu alpha um das mitzukriegen.Das nennt sich dann JohnnyBravo-FrameLegallyHot ich fühle mich wirklich angenehm verletzt und irgendwie wie Johnny Bravo nachdem du mich in ein Zustand einer sexuelen Erwartung gebracht hast.Sollten wir uns treffen oder willst du mich nochmal googlen bevor ich von der süßen lektra deiner Jugend schmecke?Ich weiß, so müßte man sie behandeln.Verstehe ich nicht -.-Die coole ruhige Art kommt indem du nicht lernst, nicht liest, sondern erfährst, daß andere keine Gefahr für dich sind. Ich wurde seit PU sooft körperlich angegriffen, daß ich erfahren habe, daß andere doch eine Gefahr sind. Dein genanntes Selbstvertrauen ist vergleichbar mit dem Soldaten, der ohne Waffen und ohne Körperschutz in den Irak einzieht weil er gelesen/gelernt hat, daß er unbesiegbar ist. Das will ich nicht.Ganz im Gegenteil. Lernen tust du ständig, lesen bildet...Du hast doch eingesehn das du ein Problem hast. Lern irgend ne Kampfsportart, such dir neue Freunde, Hobbys, kauf dir ein Motorrad, deinstaliere WoW, mach ne Weltreise, sprich schöne Frauen an, mach ne Weltreise... das alles erweitert das Volumen deiner Hoden.Theoretisch hat diese notorische, eindimensionale Sexbestie da oben recht, denn alle hier sagen dir im Grunde das gleiche. Das sicher nicht.Wenn das so ist habe ich nix kapiert was du eigendlich willst und frage mich gegen welchen Feuermelder du gelaufen bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Frage dich nicht warum du sensibel bist sondern WANN und unter welchen Umständen:Sprich --> Wann fühle ich mich angegriffen?Wann fühle ich mich schwach?Was sind die äußeren faktoren?Und dann versuche dies zu überspielen....Bewußsteinänderungen erfolgen in erster linie durch verhaltenänderungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen