Puremate's Bootcamp reloaded

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

aufgrund fuer mich inakzeptabler Verzoegerungen des letzten Anlaufs, habe ich mich entschlossen, das DJBC von neuem zu beginnen. Da ich nicht davon ausgehe, dass die ersten Woche aussergewoehnlich lehrreich fuer mich sein werde, werde ich die Dokumentation hier auf ein Minimum beschraenken und nur auf Highlights genauer eingehen.

Neben mir fangen noch 4 weitere Mitstreiter das DJBC zeitgleich an, ich kann es kaum erwarten deren Fortschritte zu sehen.

Heute war ich mit einem Kollegen morgens in der Stadt Unterwegs um Begruessungen zu verteilen. Es waren aufgrund der Uhrzeit nur wenige Menschen und groesstenteils Rentner unterwegs.

Durch die Ereignisse zu silvester war ich auch heute wieder in bester Stimmung und trug durchgehend ein zwischen hoefflich und extrem varierendes Laecheln auf den Lippen. Dementsprechend waren auch die Reaktionen der Menschen. Rund 80% haben zurueckgegruesst, und viele sind davon ausgegangen, dass sie mich aufgrund meiner Reaktion kennen muessten.

Ich hatte das Gefuehl, das ich viele Leute mit meiner Art zu besserer Laune verfuehren konnte,

insgesammt habe ich 33/50 Begruessungen abgeschlossen.

letzte Woche 1

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

war heute im Rahmen kleinerer Erledigungen unterwegs und habe nebenbei noch ein paar Begruessungen getaetigt.

Ich merke immernoch, dass ich Hemmungen habe in der vollen Fussgaengerzone im Zentrum ohne EC zu gruessen, ausserdem bekommt man hier allgemein schwieriger EC.

Hier muss ich meine Outcome-Independence ausbauen.

Im Vorort sieht das ganze wieder voellig anders aus. Das Feedback ist viel solider und wenn die Strassen fast leer sind, schauen einen die Leute viel eher an.

Ausserdem habe ich mir heute eingeredet einige Leute nicht gegruesst zu haben, weil ich so derbe mit laecheln beschaeftigt war. (Excuse?)

so der Stand am heutigen Abend :

33 + 16 = 49/50

Eine Begruessung bleibt noch aus.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habs heute fast verpennt meine letzte Begruessung zu machen.

Gegen 20.00 hab ich mich dann doch nochmal dran erinnert und bin schnell nochmal raus um mir das naechstbeste Opfer zu suchen. So hab ichs dann auch gemacht, und Woche 1 abgeschlossen. Bei Tageslicht ist scheint es mir immernoch bedeutend weniger Merkwuerdig fuer die anderen, daher habe ich ein "Kennen wir uns irgendwo her?" kombiniert mit einem freundlichen Laecheln angehaengt, um die Geschichte etwas abzurunden.

Weiter gehts in Woche 2

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden