Nur noch 1 Stunde Zeit, schnell Hilfe bitte!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hör auf so Drama zu schieben. Sei locker nett und lustig wie im ersten Teil deiner Geschichte!

Lies dir deinen Text nocheinmal durch. Der erste Teil kommt total einfach spielerisch, locker und spaßig rüber. Der zweite Teil ist eher verklemmt, ernst und alles andere als schön.

Mit einem Mann der wie im ersten Teil ist, will eine Frau gerne eine Beziehung. Mit dem Zweiten, will sie es nicht. Deshalb zweifelt sie nun.

Für heute!

Geh hin, sei überrascht und freu dich dass sie auch da ist. Sprech das komplizierte Zeug nicht an, sondern Game sie als wär sie ein ganz neues Mädchen. Hab deinen Spaß auch mit Anderen Menschen!

Viel Spaß heut ;)

Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gast1234

vergess die Vergangenheit und hab deinen spaß

cool wärs wenn einer so direkt vom DVD ABend hier Thread erstellt und hat noch 10 Minuten Zeit, das Mädel hat LMR und er freezed sie am PC... ;-)

bearbeitet von gast1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf so Drama zu schieben. Sei locker nett und lustig wie im ersten Teil deiner Geschichte!

Lies dir deinen Text nocheinmal durch. Der erste Teil kommt total einfach spielerisch, locker und spaßig rüber. Der zweite Teil ist eher verklemmt, ernst und alles andere als schön.

Mit einem Mann der wie im ersten Teil ist, will eine Frau gerne eine Beziehung. Mit dem Zweiten, will sie es nicht. Deshalb zweifelt sie nun.

Für heute!

Geh hin, sei überrascht und freu dich dass sie auch da ist. Sprech das komplizierte Zeug nicht an, sondern Game sie als wär sie ein ganz neues Mädchen. Hab deinen Spaß auch mit Anderen Menschen!

Viel Spaß heut ;)

Tyrannon

Danke dir, hat mir schonmal sehr geholfen.

Da jetzt aber 90% der Kollegen die gleiche Disko lieber morgen besuchen wollen, will ich heute nicht gehen. Oder flüchte ich dadurch nur vor ihr? Sollte ich jetzt in MSN ein Smalltalk whatever beginnen?

gruß & danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fragte sie, ob die Sache hier freundschaftlich ist oder nicht, ob wir nun rummachen sollen oder was sie denkt.

Was hast du dir dabei bitte gedacht? Sei bitte in Zukunft mal ansatzweise SOUVERÄN und KÜSS die Frau einfach. EINFACH. Es ist so EINFACH und du machst es dir so SCHWER. Ohje...Ich stelle mir die Situation grade vor und kann die Fremdscham nicht stoppen. Hallo, du bist der MANN! Und nochmal zum mitschreiben: M-A-N-N! Du fragst die Frau nicht, ob "ihr rummachen sollt" und schon gar nicht, WAS SIE DENKT.

"Was denkst du?" ist ein sinnbefreiter Spruch, auf den Frauen seit jeher das Patent gepachtet haben - einzig und allein sie dürfen den bringen.

DIR (MANN!) sollte es egal sein, was die Frau denkt. Darüber nachzudenken, macht dich nur kaputt, weil du die Wahrheit NIE erfahren wirst.

Sollte ich jetzt in MSN ein Smalltalk whatever beginnen?

Wie wärs mit: NEIN?! Was erhoffst du dir dadurch? Denkst du, durch deine vermeintliche Eloquenz im Small(!)talk via MSN (!!) wird die Frau plötzlich so geil, dass sie dir einen bläst? NEIN, verdammt! Triff sie und mach sie durch deine verdammten Berührungen, Blicke und Worte heiß! Aber nicht durch SMALLTALK mit irgendwelchen Kiddiesmilies in MSN (!!!). Wieso warst du überhaupt mit ihr zusammen ohne sie zu vögeln? ( ? ? ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden