Filpo 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Hey,ich bin auch in Graz und würde gern mal bei nem Treffen vorbeischaun, wenn eins stattfindet. Wäre cool, wenn das in diesem Threat mitgeteilt wird, dann könnens alle sehn, die mitmachen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yssos 23 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Lebe und bin aktiv! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Van_Croy 0 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Lebe auch noch und starte in die Saison 2011Wie sieht es aus mit einem Treffen mal im märz und april??Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet ja ein treffen ende märz wär vielleicht nicht schlecht, ich red mal mit ein paar leuten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlsen 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Hy Leute!Ich wäre echt gerne mal dabei wenn ihr euch in Graz trefft...Leoben geht mir echt schon auf den Sack ^^lg Carlsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pintor 0 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Leute ich bin wieder in Graz und zu allem bereit!wer auf tour will soll mir einfach ne pm schreiben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
genuine marvel 6 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Hey Leute hab die letzten monate BH fertig gemacht und selten in graz gwesen.. Mach zurzeit grad das DC Programm mit meim wing.. Wollt mal fragen wie es auschaut mit dem LAIR bzw ob wieder mal was gmacht wird.. Hab bis ende dieses monats noch gut zeit danach werd i mitn arbeiten anfangen und dann wirds a bisl schwieriger... Freu mi auf antwortennice greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDay... 0 Beitrag melden April 16, 2011 geantwortet hi! also ich bin 18 und aus graz... muss gestehen, dass ich ganz neu bin... wie schauts bei euch mit coaching aus? bitte um pn :)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jimmyX 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet hey leute bin neu auf dem board aber schon ein wenig länger in sachen PU unterwegs. Ab nächster Woche bin ich wieder in Graz falls wer mal Lust hat was anzugehen ich wär dabei ;)mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet nächste Woche bin ich leider in Kroatien, aber danach können wir gern was starten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n1c0 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet bin auch oft in graz, meldet euch bei mir :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin8207 3 Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet tjooo...bin obersteirer aber fast jedes we in graz unterwegs. ( uni4tel ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedom 0 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet hallo community,ich bin neuling und ab sofort in graz unterwegs. ich bin heiß darauf zu lernen oder einfach nur aufgeschlossene leute kennen zu lernen. also wenn ihr etwas unternehmen wollt schreibt mir eifach eine pn.lg domi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Hey Leute, bin gestern erst mit einigen Leuten aus Graz von der PickupCon zurückgekommen und wir sind natürlich voll motiviert was zu starten.Vielleicht können wir ja mal ein kleines Lair Treffen mit allen interessierten Leuten starten. Wie siehts bei euch Terminmäßig aus? Vielleicht dieses oder nächstes Wochenende? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedom 0 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Hört sich gut an. Ich wär für nächsten Freitag den 7. 10. ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Hmm wollte eigentlich eher Samstag aber Freitag geht auch. Wär cool zuerst mal bissl kennenlernen und dann vielleicht etwas Streetgame zu machen. Was meint ihr? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen