Craden 5 Beitrag melden Januar 5, 2011 erstellt Hey,gibts denn noch irgendwen der pick up technisch aktiv ist in Graz?Weder hier, noch im Grazer Forum (http://grazerlair.forenworld.at/index.php)wurde in den letzten Monaten was gepostet.Es wär toll wenn jeder Grazer der eventuell Lust auf irgendwas hätte, ein kurzes Hallo postet damit man ungefähr weiß wer noch lebt ^^lgCraden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Lebe bin aber nicht Unterwegs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filpo 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Bin auch in Graz, aber (noch) nicht unterwegs ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM_StyleX 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Graz ist um einen (angehenden!!) PUA reicher. Erzählt mal von euch und euren Lieblingslocations.CM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starney Binson 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Lebe, weiß aber noch nicht wie oft ich in den nächsten Wochen wegen des Bundesheers in der Obersteiermark in Graz unterwegs bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cypress_king 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Ich bin aktiv, richtig aktiv in graz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adaptive7 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Da es doch wieder ein paar motivierte PickUp-Leute hier in Graz gibt werde ich vielleicht noch ein Lairtreffen veranstalten um einen Nachfolger zu finden. Schließlich verdient Graz wieder einen aktiven Lair, so wie wir ihn schon öfters mal hatten. Dazu braucht man aber einen neuen Lairleiter, da ich und Carlos sich dieser Aufgabe wohl nicht mehr widmen werden.Für alle die sich im vergangenen Halbjahr ein Lairtreffen gewünscht hätten tut es mir (und sicherlich auch Carlos) sehr leid dass der Grazer Lair nicht regelmäßiger Lairtreffen veranstaltet hat.Ich habe durch den Grazer Lair durchaus einige coole Leute kennen gelernt, mit ein paar bin ich heute noch unterwegs, doch die Zeit ist gekommen dass andere Leute - IHR - etwas neues, besseres aufbauen als wir das gemacht haben. Dabei wünsche ich euch jetzt schon viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0f1 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hi! Bin in der Obersteiermark Unterwegs und suche gleichgesinnte. Würde auch hie und da nach Graz fahren (Univiertel, Six in the City oder Dom im Berg / Postgarage bin ich unterwegs, wobei eig. die letzteren zwei nur zum hemmungslosen feiern *g*) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet leben ja doch noch ein paar ^^wer hätte den lust auf ein kleines treffen nächste woche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robert3 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Dann auch mal ein herzliches Hallo von mir!Mit den Aussichten auf ein vermeintliches Lairtreffen oder etwaige Motivationsschübe aus Graz melde ich mich auch mal zur Wort. War grundsätzlich im Forum nur ein interessierter Leser, der nebenbei mal was ausprobieren wollt, mit dem Ergebniss, welches vermutlich jeder von euch prophezeit hätte... Aus diesem Grund will ich mir mit diesem Betrag selber in den Arsch treten, um iwann einen FR, wie ich sie zur Zeit nur bewundere, selbst zu erleben! Also wer sich mit meinen zarten 19 Jahren auch mal an die Front ins Uni4tel oder sonst wo hin begeben will: SOFORT! :Dglg robert3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bacon 0 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Hey Jungs!Bin auf jeden Fall dabei!Möchte den Frühling/Sommer einiges machen, hoffentlich finden sich ein paar motivierte Grazer!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet scheinen ja ziemlich viele hier so um die 18-19 zu sein, super, wer hätte denn den Donnerstag so gegen 19:00 Zeit zum gemütlichen zusammensitzen und weiters Vorgehen planen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robert3 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Perfekt! Anscheinend ist Graz ja doch nicht ganz ausgestorben... Würde ich auch super finden die Sache gleich zu starten, bevor dem Ersten Bedenken kommen! ;) Bin Donnerstag leider verhindert, aber sonst an einem Wochenende treffen und nach dem gelungenen Kennenlernen gleich in die Praxis stürzen!glg robert3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cypress_king 2 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Hey Craden!Wennst bock hast mach mah uns mal was aus!Und machen Graz unsicher, würde mich freun über eine PN!mfg Cypress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet Oida (zuviel SNF... )bin mit in Graz am Start! Wann/wo treffen wir uns? Liebe GrüßeOF3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet bin dieses wochenende leider nicht da, aber hätt mittwoch (übermorgen, 02.02) jemand Zeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet bin dieses wochenende leider nicht da, aber hätt mittwoch (übermorgen, 02.02) jemand Zeit?Da hab' ich ein date... Weil ich berufstätig bin, tendiere ich auch eher Richtung WE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) ok, schadecypress king, starney binson und ich treffen uns morgen (Mittwoch) gegen 16:00 am Hauptbahnhof, falls jemand noch spontan Zeit hat und kommen will schreibts a PM ;) Februar 2, 2011 bearbeitet von Craden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet update: war ein lässiges treffen, gut möglich, dass wir in zukunft in graz etwas starten werden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robert3 0 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet @Craden: Würd mich auch direkt einbaun, bitte auf dem Laufendem halten. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet wird gemacht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stk 0 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet hey ich leb auch noch;)und aktiver den je;Pbin 20 melde dich bei mir per pm wenn ihr was angeht:=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM_StyleX 0 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Das Wochenende steht an...any plans?oder sonstige Vorschläge gerne per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet ich bin dieses wochenende leider schon total verplant, aber ihr könnt ja mal cypress oder robert3 fragen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet morgen wird wieder gesargt bzw trainiert, robert und ich werden so gegen 17:00 bissl streetgame machen, wer lust hat is herzlich eingeladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen