Lokalisten Game - Lass Dich anschreiben

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese PN bei den Lokalisten bekommen:

Dabei habe ich kein Foto hochgeladen.

Also pure Verarschung.

okay :D lustig ^^ dann werden wir wohl lokalisten abhaken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Nebenfrage:

Wie bekommt man schnell Taler? Ich habe keine Große Lust erst paar Wochen zu warten bis ich 35 zusammen habe.

Desto aktiver Du bist, desto höher Dein Level, umso mehr Taler pro Woche... Also einfach bissi anschreiben und Freundschaften schließen!

Ich habe diese PN bei den Lokalisten bekommen:

Dabei habe ich kein Foto hochgeladen.

Also pure Verarschung.

Hättest Du Dir das Profil mal angesehen hättest Du gemerkt, dass da wohl jemand Freunde für einen Fakeaccount sammelt... Fakes kann man leider nicht vermeiden.

Erweiterung des Guides ist in Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Eindruck nach 3 Tagen: Kaum was los in meinem Altersbereich (Ü30) Habe meine beiden besten Fotos hochgeladen mit denen ich z. B. bei lablue und anderen "Dating-Portalen" innerhalb weniger Stunden hunderte Klicks bekommen habe. Mein Profilbeschreibung vermittelt Spaß und Freude. Ich tauche zumindest unter "Neue Profilfotos" auf. Dieses komische "Volltreffer" Spiel hab ich auch mitgemacht. Trotzdem bisher "aufmichklicker"=0, von Nachrichten ganz zu schweigen. Meine "Homebase" dürfte auch einer der größeren in Deutschland sein. Gähn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erster Eindruck nach 3 Tagen: Kaum was los in meinem Altersbereich (Ü30) Habe meine beiden besten Fotos hochgeladen mit denen ich z. B. bei lablue und anderen "Dating-Portalen" innerhalb weniger Stunden hunderte Klicks bekommen habe. Mein Profilbeschreibung vermittelt Spaß und Freude. Ich tauche zumindest unter "Neue Profilfotos" auf. Dieses komische "Volltreffer" Spiel hab ich auch mitgemacht. Trotzdem bisher "aufmichklicker"=0, von Nachrichten ganz zu schweigen. Meine "Homebase" dürfte auch einer der größeren in Deutschland sein. Gähn.

Ich kenn jetzt keine genauen Statistiken der Lokis, aber ich glaub mit Ü30 und Single bist Du da wirklich falsch aufgehoben. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ;)

Ich habe heute eine Nachricht bei Lokalisten bekommen schaut sie euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet? Ich denke es ist einfach nur Werbung macherei....freue mich über eure Antworten

"hi auch, wie du ja schon sehn kannst, wollte ich wissen, was du am WE so vor hast oder ob du vlt lust hast mit mir einen kaffee trinken zu gehn? ich bin schon zum 2ten mal auf deinem profil undn ich hoffe, es ist ok fuer dich, wenn ich dich nun anschreibe?! grins! Wie auch immer habe ich echt lust dich naeher kennen zu lernen, nur leider das problem das mir diese boerse hier nicht so gefaellt, wegen den bildern und so.. naja.. ich hab ein fertiges Profil auf www . verliebtentreff . net ich heisse da b, waere schoen wenn du dich wegen dem kaffee oder so melden wuerdest lg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hi auch, wie du ja schon sehn kannst, wollte ich wissen, was du am WE so vor hast oder ob du vlt lust hast mit mir einen kaffee trinken zu gehn? ich bin schon zum 2ten mal auf deinem profil undn ich hoffe, es ist ok fuer dich, wenn ich dich nun anschreibe?! grins! Wie auch immer habe ich echt lust dich naeher kennen zu lernen, nur leider das problem das mir diese boerse hier nicht so gefaellt, wegen den bildern und so.. naja.. ich hab ein fertiges Profil auf www . verliebtentreff . net ich heisse da b, waere schoen wenn du dich wegen dem kaffee oder so melden wuerdest lg"

Das ist Werbung. Bloß nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habe mir grad auch mal die Seite angeschaut und sie kostet Geld war ja irgend wo klar....schade aber auch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo allerseits ;-)

also ich bin bei lokalisten auch schon länger angemeldet und bin so weit auch recht aktiv dabei

aber ich muss fest stellen das das nicht jede homebase gleich aktiv ist das heißt ich finde aus dem bereich münchen jede enge leute aber aus meiner homebase saarbrücken eher weniger naja das saarland ist halt ein dorf :-D

im klartext der erfolg hängt sehr von der hombase ab

dann ist das foto natürlich SEHR wichtig ich hab diese spotlight funktion mal ausprobiert also klicks hab ich da 11 stück bekommen ist zwar nicht die welt aber wenigstens hat man mein profil mal gesehen :-D

angeschrieben oder freundschaftsanfrage hab ich leider nicht bekommen vielleicht ist mein foto nicht so gut oder es liegt an meinem aussehen kann es nicht genau sagen aber generell in der onlinewelt gilt das foto ist SEHR entscheident für den ersten eindruck

profile werden hingegen kaum gelesen oder nur grob überflogen

aber alles im allem is die trefferbox echt super und die seite ganz gut aufgebaut da lässt sich schon was machen ^^

powerd by Offspring ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hallo allerseits :huh:

also ich bin bei lokalisten auch schon länger angemeldet und bin so weit auch recht aktiv dabei

aber ich muss fest stellen das das nicht jede homebase gleich aktiv ist das heißt ich finde aus dem bereich münchen jede enge leute aber aus meiner homebase saarbrücken eher weniger naja das saarland ist halt ein dorf :-D

Da muss ich dir leider Recht geben ! Das Saarland ist wirklich ein Dorf. Mal abgesehen von dieser Homebasegeschichte hat man sicher in manchen Dörfen mehr anonymität als im kompletten Saarland :P Naja egal.

War bisher noch nicht im Spotlight (nicht genug Punkte :D) und ich hab 0 Profilbesuche... Krass. Und eigentlich find ich dass mein Bild nicht schlecht ist. Lediglich eine Nachricht in dem mir eine andere Dating Seite angeboten wird (ja is klar ^^) Und eine in der mir sofort eine Handynummer unterbreitet wird.

Naja, das Saarland ist glaub ich nicht wirklich gut geeignet (zumal ich hier nichtmal von einem aktiven Lair Kenntniss habe) !

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Kann es sein das lokalisten Nachrichten verschluckt?

Angeblich habe ich eine Nachricht bekommen (per E-amil benachrichtigt) aber in meinem Postfach ist nichts. :-o

Wie würdet ihr vorgehen?

Die Person anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein das lokalisten Nachrichten verschluckt?

Angeblich habe ich eine Nachricht bekommen (per E-amil benachrichtigt) aber in meinem Postfach ist nichts. :-o

Wie würdet ihr vorgehen?

Die Person anschreiben?

Hast mal in den gelesenen Nachrichten geschaut? Vllt hast versehentlich drauf geklcikt? Ansonsten schreib ihr einfach, dass ihre Nachricht nicht angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die Kreativität in den Nachrichten angeht: Frauen brauchen nunmal nicht kreativ sein und denen ist es scheiss egal. Entweder wir finden sie hot, oder nicht. Ob sie dabei unkreativ ist, spielt überhaupt keine Rolle. Denn es liegt wie immer an dir, aus ihr etwas herauszukitzeln.

Wie du jetzt darauf kommst, dass die alle gaga sind, wird mir nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde das gerne mal ausprobieren aber Lokalisten.de hab ich nicht und bin grad auch zu faul :-D

Hast du erfahrungen mit anderen Plattformen? Facebook vor allem..?

Ich dachte Lokalisten waere schon laengst ausgestorben und alle waeren zu facebook abgewandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.