Lokalisten Game - Lass Dich anschreiben

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

mich nervt Online Game eigentlich total, da ich eigentlich rhetorisch und körpersprachlich recht gut drauf bin und das im Onlinegame halt gar nicht zeigen kann. Ausserdem ist mir die Erfolgsquote beim Anschreiben von Mädels viel zu gering. Tagsüber ist es aber eine nette Möglichkeit trotzdem ersten Kontakt herzustellen.

Es geht mir aber furchtbar auf den Sack, wenn ich dauernd Mädels anschreibe und diese dann nicht zurückschreiben, also hab ich mir überlegt, wie ich die Damen der Schöpfung dazu bringe, mich anzuschreiben.

Vorbereitung:

Bilder

Ok, um gute Bilder kommt ihr beim OG nicht rum. 80% des ersten Eindrucks holt man sich nunmal über die Pics. Also habe ich einfach einige interessante Fotos reingestellt.

Beispiele: Ich mit nem Surfbrett in der Hand (bin ein beschissener Surfer, aber das Board kann ich halten :-) ), Ich beim Tauchen, beim Gitarre spielen (auch das kann ich nur sehr bedingt), beim Party machen und ein schönes Bild auf dem Mann nur mein Gesicht sieht (das ist besonders hilfreich, da man auf den kleinen Thumbnails sonst gar nix erkennt.

Wenn ihr keine Bilder habt - MACHT WELCHE. Leih Dir ein Surfboard, geh zu einer Wakeboardanlage und lass Dich von nem Freund fotografieren - egal was. Zeig auf den Bildern, dass Dein Leben interessant ist! Das ist das A und O. Auch wenn ihr ein Mädel sonst irgendwo kennenlernt und Facebookkontakt austauscht machen solche Bilder richtig was her und steigern Eure Attraction. Ich habe schon oft am nächsten Tag SMS von meinen Targets bekommen, wie toll doch meine Bilder sind und wie spannend das alles ist...

Das Profil

Ich habe zwar den Eindruck, dass auch die holde Weiblichkeit mittlerweile sehr oberflächlich geworden ist, allerdings ein paar Punkte solltet ihr dann schon drin haben. Die Texte könnte man bei mir sicherlich noch verbessern, aber Euren Traumtag könnt ihr etwas ausführlich und vor allem gefühlvoll beschreiben, bisschen "Protector of loved ones" indem ihr fan von eurem kleinen Bruder seid usw...

Was ich als kleinen Teaser und gleichzeitig als "Preselected" reingeschrieben hab ist folgendes:

Ich freu mich wirklich über jede Nachricht, aber ein bisschen mehr als "Hi wie gehts?" oder "Nettes Profil..." wär schön. Dann gibts auch ne Antwort. Versprochen.

Das steht im Feld "über mich" und wird sofort angezeigt, wenn jemand auf mein Profil klickt.

Im Feld Familienstatus auf jeden Fall "Single" und als Homebase die nächst größere (bei mir also München, da ist deutlich mehr zu holen als in den kleinen Bases).

Los gehts

Die ersten werden Euch jetzt schon mal über die neu eingeführte Trefferbox finden (Danke Lokis :-) )

Den richtigen Push gibts aber, wenn ihr euch in das brandneue Spotlight stellen lasst (die Leiste ganz oben) kostet ein paar virtuelle Taler, die man wöchentlich gutgeschrieben kriegt. Kleiner Tip: Nehmt ein Bild, auf dem man nur euer Gesicht sieht. Die thumbnails sind so klein, dass Ganzkörperfotos komplett untergehen. Kriege undgefähr doppelt so viele Klicks, wenn ich nur das Gesicht poste.

Ergebnis von 1x ins Spotlight:

4 Freundschaftsanfragen (2 davon haben mich extra in Facebook gesucht)

8 Nachrichten

193 Klicks auf mein Profil in Homebase München

Würde mich mal interessieren, wie Eure Ergebnisse so aussehen. Hoffe es hilft irgendjemand irgendwie weiter ;)

So long

PS: Die Mädels sind übrigens extrem einfallslos. Wir diskutieren hier dauernd drüber wie man sie am besten anschreiben kann und den Mädels fällt echt nix gescheites ein.

Beispiele gefällig?

hi.....

so ein netter junger mann und single? frage mich wo ist d haken? hinterlasse dir einen schönen gruß und wünsche dir einen schönen abend....

Ps:Hol Dir die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt. Wenn Du auch ein bisschen Bluma bist,die längste Praline der Welt magst,dann entdecke die Möglichkeiten! Denn nichts ist unmöglich und geht nichts gibts nicht!

Bild Dir deine Meinung,wenn du nicht nur mein Haus,mein Auto und mein Pferd haben willst,dann "come in and find out",brind die Latte mit,denn dann klappts auch mit den Nachbarn;-)

glg

HI,

was soll man nicht schreiben,Wie gehts? Tolles Profil?

Na gut dann schreib ich halt wie kommt man als Tauchlehrer auf Tenariffa? Wie ist dort das Wetter?

Lg Nicole

hi

also da du ja fragen like wie gehts oder nettes profil langweilig findest .

wie wärs damit:

bist du wieder zurück in germany ?

wie wars auf teneriffa?

aber ich muss dennoch sagen hübsche bilder hast drinne

p.s.: sorry für meine dreistigkeit dich einfach anzu schreiben obwohl wir uns gar nicht kennen

aber ich lerne gerne neue leute kennen (und vielleicht ist die liebe meines lebens ja dabei)

lg

Schönen guten Tag

na wie gehts dir?

bin grad über dein profilbild im "spotlight" gestolpert und hab mir gedacht ich schreib dir jetzt einfach mal

wie war dein silvester?

liebe grüße

silvia

ps. würd mich über eine antwort sehr freuen

Hey hey,

obwohl du es nicht lesen möchtest, bekommst du trotzdem ein Kompliment von mir! Du hast tolle Fotos in deinem Profil und machst einen wirklich sympatischen Eindruck!

Wo tauchst du denn, wenn du im Einsatz bist? Ist bestimmt interessant...

Liebe Grüße

Manu

und lass Dir Grüße da. Auch wenn Du ein bisschen jünger bist als ich.

LG

Mel

oh cool, kann ich dich einfach adden, wenn für jeden der name da steht?? ;o)

LG die Verrückte

Wieso schreibst du denn die Mädels nicht an? Oder hast du mich einfach noch nicht gefunden gehabt?

LG

Der war ja direkt noch geistreich ;)
hi,

ich finde du schaust echt voll süß aus

und deine fotos sind der Hammer, hab mir gedacht ich biete dir Freundschaft an.

L.G.

Naja und so weiter... Weiber sind doch voll AFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Hey, interessanter Ansatz.

Aber bei deinen Beispielnachrichten von den Mädels krieg ich echt einen Hals, wenn ich manchmal so Mädels sehe, die total arrogant auf Nachrichten von Kerlen reagieren, weil die scheinbar nicht kreativ genug waren.

Schön, dass du den Spieß mal umgedreht hast und einfach mal offenbart hast, dass es gar nicht so einfach ist, sich da mal was kreatives einfallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

hab mich grad angemeldet ...wo kann ich meine homebase eingeben?

Danke euch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

hm fast nur UG da und bis man auf ne vernünftige Anzahl taler kommt dauerts ja auch ne ewigkeit oder? :-D

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sind schon ein paar gute dabei... Die haben aber alle nicht "Single" im Beziehungsstatus, weil die sonst mit Mails überhäuft werden hab ich mir sagen lassen.

Homebase kannst glaub ich irgendwo unter Profil einstellen.

Das mit den Talern dauert echt etwas, bin halt schon ewig dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Ne sind schon ein paar gute dabei... Die haben aber alle nicht "Single" im Beziehungsstatus, weil die sonst mit Mails überhäuft werden hab ich mir sagen lassen.

Homebase kannst glaub ich irgendwo unter Profil einstellen.

Das mit den Talern dauert echt etwas, bin halt schon ewig dabei...

Hm könnte was dran sein.

Homebase hab ich jetzt gefunden.

Ja schon immerhin nen paar hab ich schon. Naja ich bleib dran sind ja nur 5-10 min die man abends investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, jetzt investiere ich mal wieder 10 Minuten. Das neue Design bringt mich allerdings durcheinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

So konnte heute das erste mal ins Spotlight. Allerdings hab ich glaub nicht ganz die richtige Zeit gewählt,da gleichzeitig noch sehr viele andere ins Spotlight gegangen sind und dadurch bin ich direkt wieder rausgeflogen. Einmal angeschrieben wurde ich trotzdem.

Wann ist denn eurer Erfahrung die beste Uhrzeit für Spotlight. Samstag scheint es nicht zu sein, ist ja auch irgendwie logisch da da jeder seine Punkte bekommt und dann ins Spotlight geht.:/

Man das hät ich mir auch denken können jetzt sind meine ganzen Taler weg...

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgend eine Möglchkeit die 400 Zeichen Beschränkung im Profil aufzuheben um mehr Text unterzubringen?

Ich kann nicht eine NLP Pattern verwenden, weil der Platz einfach nicht reicht! *Grrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint auch für Euch zu klappen... Freut mich!

Irgend eine Möglchkeit die 400 Zeichen Beschränkung im Profil aufzuheben um mehr Text unterzubringen?

Ich kann nicht eine NLP Pattern verwenden, weil der Platz einfach nicht reicht! *Grrrr*

Ne das geht leider nicht. Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht, ob die Ladies das wirklich auch lesen. Hab extra geschrieben, dass sie sich was einfallen lassen sollen, aber es kommt weiterhin derselbe Rotz. ala "Hi wie gehts"...

Versuch die Infos in den anderen Profilinfos unterzubringen, bei "Mein Traumtag..." oder "5 Dinge die ich in meinem Leben noch machen will" Da ist enorm viel Platz für unterschwellige Sachen.

Postet doch bitte mal, was Euch die Mädels so schreiben! Hab grad keine Zeit, hole das aber nach.

Kleine Geschichte am Rande: Ich habe jetzt den ganzen Mädels, die mich angeschrieben haben gar nicht mehr geantwortet. Allerdings kamen mien Wing und ich am Samstag auf dem Weg zum Club auf die Idee, alle anzuschreiben und die auch in den Club einzuladen. "Hey bin heute Abend im Club XXX, stehe rechts oben an der Bar, braunes Hemd, würde mich freuen. Kommst Du auch? Lg"

Ergebnis: Gekommen ist keine aber es haben sich fast alle entschuldigt, dass sie die Nachricht erst zu spät gelesen haben oder nicht in der Nähe waren... Die sind doch alle Gaga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun? Irgendwelche positiven Ergebnisse? Ich finde das mit dem lokalisieren vom Ansatz her ganz gut. Aber grundsätzlich, das Internet funktioniert als Kommunikationsmedium. Es funktioniert nicht um neue Leute kennenzulernen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun? Irgendwelche positiven Ergebnisse? Ich finde das mit dem lokalisieren vom Ansatz her ganz gut. Aber grundsätzlich, das Internet funktioniert als Kommunikationsmedium. Es funktioniert nicht um neue Leute kennenzulernen.

Schade dass es bei dir nicht funktioniert. Bei mir hat es schon immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar kommt zu dem Ergebnis: "Die sind doch alle Gaga..."

Erzähl mal was du erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha geil. Diese Nachrichten der Damenwelt sind ja richtig schlecht :D

Danke ich hatte was zu lachen ;)

p.s.: sorry für meine dreistigkeit dich einfach anzu schreiben obwohl wir uns gar nicht kennen

aber ich lerne gerne neue leute kennen (und vielleicht ist die liebe meines lebens ja dabei)

Made my Day ;-):-D

Würde das gerne mal ausprobieren aber Lokalisten.de hab ich nicht und bin grad auch zu faul B-)

Hast du erfahrungen mit anderen Plattformen? Facebook vor allem..?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe iwie das gefühl, auf lokalisten mehr angeschrieben zu werden also sonst wo? kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ok, wenn Interesse besteht setz ich mich die nächsten Tage mal hin und bau den Guide etwas aus...

Hab auch den Eindruck, dass über lokalisten einiges mehr geht als über Facebook und Co. Mag wie Pr3mut05 schon sagt an der Suchfunktion liegen... Über die Trefferbox hast Du die Singles ja direkt vor der Nase...

Ne kleine Story am Rande: Habe jetzt die letzten Wochen einige Mails gesammelt, die ich noch nicht beantwortet hatte. In der S-Bahn auf dem Weg zum Club ist uns dann die glorreiche Idee gekommen, dass wir die Mädels per Iphone über Lokalisten anschreiben. Haben dann mit Copy and Paste folgenden Text geschickt.

"Hey, danke für Deine Nachricht. Bin heute Abend im *Namedesclubs*, stehe links oben an der Bar. Trage ein dunkles braunes Hemd. Würde Dich gern kennenlernen...Bis dann!"

Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass auf so nen Blödsinn keine reagiert aber weit gefehlt. Schon den ganzen Abend über sind dann Mails eingetrudelt wie "Oh sorry ich geh heut nicht weg" oder "Bin leider schon verabredet, wie schauts nächstes Wochenende aus" usw. Gekommen ist leider keine...

Postet doch bitte mal ein paar Mails von Mädels an Euch... Finde das köstlich ;)

@fjun: Bei Facebook haperst halt an der Suchfunktion. Du kriegst nur Leute vorgeschlagen, die Freundesfreunde sind und die game ich grundsätzlich nicht online, weil die sofort sehen über wen wir uns kennen und dann sofort die entsprechende Person anschreiben, wer ich bin... Das mach ich dann lieber im RL....

Meld Dich doch einfach bei Lokis an, einfach um ein bisschen auszuprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte es sind die Fotos bei den Lokalisten die dich scharf machen, glaube aber nicht das was bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Nebenfrage:

Wie bekommt man schnell Taler? Ich habe keine Große Lust erst paar Wochen zu warten bis ich 35 zusammen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Nebenfrage:

Wie bekommt man schnell Taler? Ich habe keine Große Lust erst paar Wochen zu warten bis ich 35 zusammen habe.

Da hätt ich auch großes Interesse dran :)

Aber ich glaube da gibt es keine möglichkeit das zu beschleunigen...

Einfach jeden Tag bisschen was machen und auf die SamsTägliche Auszahlung warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon gefunden :D

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde das jetzt auch mal bei Lokalisten austesten Ich habe ja noch einen alten account dort. Mal sehen was sich so ergibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diese PN bei den Lokalisten bekommen:

Dabei habe ich kein Foto hochgeladen.

Also pure Verarschung.

post-70803-1297816917_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.