Trinex 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 16 (Ich hoffe ihr gewährt mir trotz geringen Alters Zutritt und Hilfe)2. Alter der Frau: 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: 2.5. Beschreibung des Problems:Stetiger Augenkontakt ist da, verstehen uns super. Sie ist nur sehr zurückhaltend, ich leider auch. Habe sie schon öfters abends mit Freunden getroffen, umarmt, auf den Schoß genommen etc., aber noch nichts Konkretes wie Küssen. Letzte Party saß sie auf meinem Schoß, hat mir in die Augen gestarrt, ihren Labello gezückt und ich Trottel hab die Chance nicht genutzt. Das Problem ist, dass sie permanent Push&Pull bei mir macht, ob absichtlich oder nicht. Es könnte auch Desinteresse sein, aber anhand wie sie sich gibt, wenn wir uns sehen, glaub ich das nicht. Musste aber immer nach den Dates fragen, schreib sie in 80% der Fälle auch an (Ich weiß, lass ich auch in Zukunft). Sie ist auch sehr zurückhaltend, wenn andere Leute da sind. Beispielsweise standen wir zusammen und haben uns unterhalten (auf der Party), dann kam jemand und meinte "Na, ihr beiden Süßen" und sie ist direkt gegangen. Hab sie nach einem date gefragt, sie meinte, ihr Cousin sei grade aus Berlin bei ihr, aber sie versucht, das hinzubekommen. Ihre Antwort ist jetzt 3 Tage her.6. Frage/nIch weiß, dass ich so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Aber wie viel Hoffnung habe ich noch? Wahrscheinlich sollte ich jetzt erst mal die PU-Taktik versuchen, oder? Wie lange sollte ich warten?Ich habe mir vorgenommen, sie beim nächsten Date am Ende einfach zu küssen, ist wahrscheinlich höchste Zeit, oder?Ich brauche ein paar Tipps, Anregungen, Ratschläge :)(Ich kenne mich leider noch nicht mit den Begriffen gut genug aus, da ich aber schon 2 Freundinnen hatte und mit dieser Person auch schon 2 Dates, sah ich das Beginner-Forum nicht als nötig an. Falls doch, entschuldige ich mich und kann dorthin gerne weitergeleitet werden :) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Ich weiß, dass ich so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Aber wie viel Hoffnung habe ich noch? Wahrscheinlich sollte ich jetzt erst mal die PU-Taktik versuchen, oder? Wie lange sollte ich warten?Ich habe mir vorgenommen, sie beim nächsten Date am Ende einfach zu küssen, ist wahrscheinlich höchste Zeit, oder?"Die PU-Taktik" gibts nicht, es gibt abertausende. Lies dich ruhig mal ein bisschen ein, es wird dir nicht schaden.Alleine, dass sie auf deinem Schoß sitzt und den Blickkontakt hält ist ein IOI von der Größe des Kirchturms gegenüber meiner Wohnung.Die Frau ist nicht zurückhaltend, sie ist einfach nur unsicher - deswegen kommt sie nicht klar, wenn jemand mal ein freches Statement wie "Na ihr Süßen" droppt. Mit 16 sind aber noch weitestgehend alle Mädchen so, also vollkommen normal.Triff sie und küss sie bitte nicht erst am Ende des Dates, denn je länger du wartest, desto größer wird die innere Blockade. Setze es dir zum Ziel, sie binnen der ersten 15 Minuten zu küssen! Schreibs dir von mir aus auf die Handinnenfläche (15Min KC - das Schöne an dieser Sprache ist, dass die Abkürzungen eh kein Mensch versteht, haha). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trinex 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Die PU-Taktik" gibts nicht, es gibt abertausende. Lies dich ruhig mal ein bisschen ein, es wird dir nicht schaden.Alleine, dass sie auf deinem Schoß sitzt und den Blickkontakt hält ist ein IOI von der Größe des Kirchturms gegenüber meiner Wohnung..Sorry, ich meinte die Push&Pull, dachte das wäre die Abkürzung, merke aber auch grad, dass das wenig Sinn macht. Nach 15 Minuten? Also wir werden uns wahrscheinlich bei der Bahn treffen und von dort in eine Bar gehen. Dabei werden wir uns gegenübersitzen. Ich stell mir das ziemlich blöd vor, wenn ich mich über den Tisch beuge und....naja, ich versuch mein Bestes, wenn es wirklich ein No-Go ist, das am Ende zu machen.Ist aber eh alles nur Fantasie, was ich mir hier ausmale, da sie sich ja noch nicht gemeldet hat. Also wann sollte ich mich melden? (nach der Push&Pull und nicht "PU" Taktik )EDIT: Dass sie sich nicht meldet, ist nichts Neues, da sie wie gesagt -ob extra oder nicht- die Verkörperung von Push&Pull ist. Sprich sie schreibt manchmal gar nicht, oder erst Tage später zurück, scheint am Ende aber dennoch Lust zu haben. Januar 5, 2011 bearbeitet von Trinex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Dabei werden wir uns gegenübersitzen.Das vermeidet man tunlichst bei Dates. Setz dich neben sie oder zumindest in nem Winkel von 45° zu ihr, damit du problemlos Kino fahren kannst.Wenn sie auf Position B sitzt, setzt du dich auf eine der beiden As.Dann musst du dich auch nicht so crazy verrenken und dich über den gesamten Tisch hinweg strecken, um sie zu küssen.Wie wärs, wenn du sie genau JETZT anrufst? JETZT ist immer besser als morgen oder gestern. Ganz kurz die Situation mit Callback-Humor auflockern und dann sofort nen Datevorschlag raushauen. Wenn sie nicht kann, sagst du ihr, dass sie nen Tag vorschlagen soll. Das Ergebnis kannst du direkt hier posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Boa du alter Chancentot!Du weist doch wo dein Problem ist! Du nutzt deine Chancen nicht!Du hast Angst! Du kommst nicht mit einer Abweisung klar! Komm mit einer Abweisung klar! Such dir eine Alternative und du kommst damit klar!Dann hast du weniger bis keine Angst mehr und kannst endlich gescheit eskalieren! So wie es eine Frau möchte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trinex 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Ok, ich hab mich die letzten 2 Tage hier durchgelesen und mir ist nun klar, dass ich EINDEUTIG noch KOMPLETTER Beginner bin Nebenbei muss ich auch sagen, dass ich lange nicht mehr so eine geniale Seite gefunden habe im Internet.So, aber jetzt zum Konkreten:Ich meinte zu ihr, dass ich am Samstagabend Zeit hätte. Sie meinte, sie gehe da auf ein Konzert von irgendwem und meinte "..komm doch mit ;)" So, mein Problem ist nun: 1. wäre es ja ziemlich dahergelaufen wenn ich da einfach mitkomme, weil ich eigentlich vorhatte Samstag später am Abend in einen Club zu gehen2. wären ihre Freundinnen dabei und es wäre ziemlich schwer, mich von denen zu entfernen (sie hat so eine beste Freundin, an der sie jeden Abend wie ein Tesafilm hängt)Jedoch will ich mich endlich mit ihr treffen und alle vertanen Chancen versuchen wieder gutzumachen. Sprich, wenn ich nein sage, müsste ich wieder eine Woche warten (Heute Abend bin ich mit meinen Jungs unterwegs, Sonntag könnte gehen, hab ihr aber jetzt schon gesagt dass nur Samstag geht). Also was machen? Sie davon abbringen auf das Konzert zu gehen werde ich wohl kaum schaffen, vor allem weil ihr Cousin aus Berlin dabei ist und er das Konzert wohl unbedingt sehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet So, mein Problem ist nun: 1. wäre es ja ziemlich dahergelaufen wenn ich da einfach mitkomme, weil ich eigentlich vorhatte Samstag später am Abend in einen Club zu gehen2. wären ihre Freundinnen dabei und es wäre ziemlich schwer, mich von denen zu entfernen (sie hat so eine beste Freundin, an der sie jeden Abend wie ein Tesafilm hängt)Wenn du Bock hast mitzugehen, dann geh hin. Es hört sich aber nicht so an...Jedoch will ich mich endlich mit ihr treffen und alle vertanen Chancen versuchen wieder gutzumachen. Sprich, wenn ich nein sage, müsste ich wieder eine Woche warten (Heute Abend bin ich mit meinen Jungs unterwegs, Sonntag könnte gehen, hab ihr aber jetzt schon gesagt dass nur Samstag geht).Absoluter Müll! Wieso eine Woche warten? Unter der Woche kann man auch was unternehmen!Also was machen? Sie davon abbringen auf das Konzert zu gehen werde ich wohl kaum schaffen, vor allem weil ihr Cousin aus Berlin dabei ist und er das Konzert wohl unbedingt sehen will.Wenn du keinen Bock hast mitzugehen, lass es sein. Sie geht ans Konzert und du gehst mit deinen Freunden in den Club und lernst dort neue Leute kennen! Anfang Woche anrufen und ein Date unter der Woche/Wochenende abmachen... Thats it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trinex 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Gut, ich hab ihr gesagt, ich will nicht auf "irgendein Kifferkonzert" sondern mich mit ihr treffen. Sie fragte, wann ich denn sonst noch kann. Ich meinte Sonntagabend. Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet.Aber ich muss erneut loswerden, dass mir lang nichts mehr so Gutes passiert ist wie auf eure Seite zu stoßen.Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sie Bock auf mich hat. Einfach, weil sie sich trotz meines ewigen AFC-Daseins sich immer noch mit mir treffen will. Und sie ist auf keinen Fall der Mensch, der auf nice guys steht.Das Mädchen war meine Oneitis, jetzt könnte ich gar nicht vorstellen mit ihr direkt eine feste Beziehung anzufangen. Ich bin gelöst, frei. 4 Tage nachdem ich eure Seite gefunden habe. GEIL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen