Alter der Mitglieder

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin mir nicht sicher, aber icht toppe wohl alles.

Bin

28!

Danke sagt mir nun alle, daß ich ein Rentner bin und ihr mich später alle finanzieren müßt!

:-)

Ich für meinen Teil habe schon AFCs gesehn die älter sind als ich, jedoch scheint ES ein rel. junges Publikum zu haben. Es ist nie zu spät eine Schwachstelle im Leben zu erkennen - schon allein das ist ein riesen Schritt! (Schaun wir uns doch mal die männliche Bevölkerung Deutschlands an.... (nicht böse gemeint - nur die wenigsten beschäftigen sich mit unserem Thema).

War z.B. heute in Stuttgart, sitze relaxed in einem Strassencafe - ein ca. 38 jähriger Typ baggert zwei ca. 22 bis 24 jährige HBs (9 und 7) an. Ich beobachte es, wie Frauen GZSZ gucken...

und was macht er...

er zückt seine Visitenkarte und reicht sie rüber - IOIs vorhanden.

Der Typ ist zweifelsohne gut, denn er hat was getan! ABER wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein, daß er zurückgerufen wird???? (IMO niedriger als 20%)

Es ist nie zu spät zu lernen!

Leider hilft allerdings reine Theorie zu wenig. Austausch von Know How und vor allem Treffen und Spaß am Sargen bringen einen weiter.

CU

Tacet

P.S. Jemand aus Stuttgart, Ulm, Aalen oder Umgebung in ca. meinem Alter hier. Sorry, aber habe Schwierigkeiten mit jemandem wegzugehen der noch keinen Führerschein hat (wirklich nicht böse gemein ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, Leute. Ich kram mal den Thread hoch!

Bin erst 14 (26. Jan) werd ich 15... und fange schon mit PU an. Wie ich sehe, gehöre ich bestimmt zu den 3 jüngsten hier. Hoffe mal, dass ihr mich trotzdem als blutigen Anfänger akzeptiert. Trotz meines/eures Alters haben wir alle das gleiche Ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, irgendwie seltsame Mischung aus ~25 und ~17

Bin übrgiens auch 17 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Bin mir nicht sicher, aber icht toppe wohl alles.

Bin 28!

36. Damit bin ich so ziemlich der Doyen des Forums :ph34r:

Übrigens: Ross Jeffries ist ca. Ende 40!

Danke sagt mir nun alle, daß ich ein Rentner bin und ihr mich später alle finanzieren müßt!
Nö... aber danke, daß du mich später finanzierst :lol:)
P.S. Jemand aus Stuttgart, Ulm, Aalen oder Umgebung in ca. meinem Alter hier. Sorry, aber habe Schwierigkeiten mit jemandem wegzugehen der noch keinen Führerschein hat (wirklich nicht böse gemein :lol: )

Sorry, aber du bist zu jung für mich :blink:

Übrigens nette freudsche Fehlleistung in deinem letzten Satz: Wirklich nicht böse. Gemein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War z.B. heute in Stuttgart, sitze relaxed in einem Strassencafe - ein ca. 38 jähriger Typ baggert zwei ca. 22 bis 24 jährige HBs (9 und 7) an. Ich beobachte es, wie Frauen GZSZ gucken...

und was macht er...

wg_lift, warst du das etwa? :ph34r::blink::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was macht er...

wg_lift, warst du das etwa? :ph34r:;-):lol::lol:

Könnte sein, daß Tacet nicht richtig hingesehen hat: Habe HB9 in einen schönen sexual State

gebracht (viel Kino, IOIs... HB7 zickte zwischen ungläubig und eifersüchtig hin und her), und den

dann an meine Visitenkarte geankert. Keine Stunde später hat sie angerufen :blink:

PS: Glaub' mir kein Wort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and die >35 Jährigen: Seit wann wisst ihr von PU, bzw wie lange wart ihr AFCs *gg*

Ich danke meiner Ex dafür, dass sie mich so schlecht behandelt hat, dass ich zu PU bereits in Jungen Jahren kam! *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wg_lift Zeit? In den Weihnachtsferien könnten wir mal in Oberösterreich was machen :P

Warum in ooe? Du bist der Ältere :P Ich bin armer Schüler.. :P

PS: hast du ne Camera :P ? für Video FR *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
and die >35 Jährigen: Seit wann wisst ihr von PU, bzw wie lange wart ihr AFCs *gg*

Ich danke meiner Ex dafür, dass sie mich so schlecht behandelt hat, dass ich zu PU bereits in Jungen Jahren kam! *gg*

PU ist genau was, was ich vor 20 Jahren dringed gebraucht hätte! Ihr jungen Kerle habt es echt gut, dass es solches Know-how jetzt für euch gibt. Oh Mann, was habe ich mir früher alles gefallen lassen von Frauen, weil ich dachte, das wäre normal.

Noch was zum Alter: Frauen ab 35, 40 Jahren sind oft unkopliziert und wild, wollen viel Sex. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Kalibern? Probierts mal, da geht's echt rund.

Gruß

Robin

der Lustgreis B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden