Alter der Mitglieder

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20. Und ich freu mich total wenn ich so um die 30 bin. Meiner Meinung nach ist man nämlich frühstens mit etwa 28 erwachsen, wenn man voll auf eigenen Beinen steht, einen gewissen Lifestyle hat, mit sich selbst zufrieden ist und eingesehen hat, worauf es wirklich ankommt...

bearbeitet von TiAntonio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

hey man muss immer beachten, diese ganzen Mysterys und J. haben auch erst mit nach 20 angefangen =P

ich bin übrigens seit einem Monat frisch 18 :-D

Also das Autofahren hat schon seine Vorteile fürs PUA-Leben ;-)

vorallem wenn man in ner hässlichen Dorf/Stadt-gegend wohnt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin straighte 20, kann es sein,dass ich keine Topics aufmachen kann weil ich zu wenige Beiträge habe?

Gruß

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18, und @ Nachtgrün - im FAQ Forum kannst glaube ich nur einen Thread erstellen, wenn ein Mod sich den Thread vorher anschaut (nur ein Verdacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh bin heute 14 geworden und ich frage mich, ob es sich schon lohnt, in diesem Alter schon anzufangen.Was denkt ihr? ICh komme auch aus dem Saarland und spreche deshalb dienen furchtbaren Dialekt, der eine starke Behinderung ist, weil jeder der bei uns ein geplegtes Deutsch redet, gleich als Spießer abgestempelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh bin heute 14 geworden und ich frage mich, ob es sich schon lohnt, in diesem Alter schon anzufangen.Was denkt ihr? ICh komme auch aus dem Saarland und spreche deshalb dienen furchtbaren Dialekt, der eine starke Behinderung ist, weil jeder der bei uns ein geplegtes Deutsch redet, gleich als Spießer abgestempelt wird.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showuser=524

Mehr sag ich nicht dazu. Er war auch 14 als er auf dieses Forum gestossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17... seit einem halben Jahr mit PUA beschäftigt. Es war mein persönliches Seil, das mich aus dem Sumpf der AFCs gezogen hat.

Man muss früh anfangen das zu vergessen, was uns Eltern über Frauen gelehrt haben, nämlich hoflich sein, zuvorkommend und blumen kaufen!!!--------> 14 ist ok, aber du wirst sehr viel Probleme mit Lays haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 16

Ich glaub, so lange jemand richtig mit PU umgehen kann(sich also nicht dauernd frägt "War das Alpha genug?", "War das zu wenig C&F?" bzw. PU nicht als Wunderpille ansieht), dann ist es umso besser, je früher man Anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden...

Bin seit nem knappen Monat dabei, bisher nur als stiller "Leser" und bin durch nen "dummen Zufall" bei Youtube auf die ITV von J. aufmerksam geworden. Tja und da mir der Typ auf anhieb sympathisch war und es mir schon fast vorkam als würde er genau mich ansprechen ;-) hab ich mich mal hier im Forum angemeldet.

...Naja um nich gleich in meinem ersten Postings ins Offtopic zu verfallen :rolleyes:

Ich bin 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin süße 27 Jahre jung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin 18 und seit 1 Woche dabei.

Drauf gekommen bin ich, als mir durch Zufall "Die Perfekte Masche" unter die Augen gekommen ist.

bearbeitet von Kain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden