Alter der Mitglieder

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und finde das hier echt geil. HAb 'ne 3-Jährige Beziehung hinter mir und bereit für 'ne neue Herausforderung. Aber: Wie alt seid ihr hier alle ?? Komm mir mit meinen 23 Jahren doch relativ alt vor. Feedback wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne gehörst zum jüngeren eisen hier... gibt welche die sind um einiges älter

p.s. ich bitte um nen T hinter dem jj weil wir hier schon nen jayjay haben. das verwirrt auf dauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo...dann gehör ich ja nicht zum "alten eisen"... :) . Wie ist das ganze eigentlich organisiert ? Gibt's da 'nen zentralen Ansprechpartner ? Ich find's 'ne coole Sache. Werd gleich mal beim Don Juan Camp mitmachen...

Das stimmt übrigens was da bei Effective Seduction steht...hab mich in meiner 3-jährigen Beziehung von meiner Ex ziemlich zum Spielball machen lassen. Frauen wollen halt immer ihre Grenzen ausloten! Das wird sich in Zukunft ändern...jetzt stecke ich IHRE Grenzen ab! Und das ziemlich eng!

Kommt sonst noch jemand aus Karlsruhe/Umgebung ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr hier alle ?? Komm mir mit meinen 23 Jahren doch relativ alt vor.

Hi,

das Alter ist zwar ganz witzig, nur wirklich interssant wäre der Skill :) Nur woran kann man den wohl messen? An der Anzahl der "überzeugten" HBs? Auch bedenklich, aber zumindest ein Indikator; Eine Skill-Bewertung wäre echt überlegenswert.

Ich muss auch sagen mit zB 17 habe ich anders agiert als heute - die target-group war ja auch eine andere. Auch ja, bin jetzt 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Skill-Bewertung wäre echt überlegenswert.

Wie wär 's mit:

göttlich

galaktisch

märchenhaft

mythisch

außerirdisch

gigantisch

übernatürlich

Weltklasse

fantastisch

brillant

großartig

hervorragend

sehr gut

gut

passabel

durchschnittlich

schwach

armselig

erbärmlich

katastrophal

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ne Skillbewertung wäre klasse.

Am besten kauft sich jeder son Adressbuch und schreibt alle Nummern von Weibern auf die er hat :)

Dann muss man nur noch ne Abstufung finden!

Achja ich bin auch noch sweete 17 xD

Mit 22 will ich schon PUA sein ;)

Edit: Achja, die Nummern sollten NICHT aus dem Freundeskreis sein, sondern sich alle für KC oder FC eignen. Außerdem keine uralten Nummern die sowieso nicht mehr stimmen usw usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, ne Skillbewertung wäre klasse.

Am besten kauft sich jeder son Adressbuch und schreibt alle Nummern von Weibern auf die er hat :)

haha, ja das könnte man(n) machen. aber ich kann deine nummern nicht verwenden - mit Mädls in deinem Alter mach ich mich strafbar:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir sowieso nicht meine Nummern o.O

Ich meinte eher Skillbewertung nach Anzahl der Nummern ;)

Natürlich könnte ich auch die paar Nummern im Handy speicher aber:

1. Ist ein kleines Adressbuch OldSchool

2. Will ich nicht, dass irgendwer von meinen Kolleginnen mitkriegt was ich so treibe.

3. Hab ich n altes Handy und nicht soviel Speicherplatz. Der vorhandene Speicherplatz ist für Kollegen reserviert.

4. Hab ich kein Bock irgendner Perle son alten Knochen unter die Nase zu halten ;)

Ich weiss ja nicht wie euch es dabei so geht :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@creaton, immer alles von hattrick klauen. :P

@JayJayT, ich bin 23 jahre alt. Du siehst, so "alt" bist du hier nicht. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 21.

Lese schon seit einigen Monaten David D...halte was auf den Mann!

Schade, dass ich nicht früher die ganze Sache rund ums Approachen kennengelernt habe. Wenn ich mir denke mir würden mit 17 die Augen geöffnet worden sein...oh mann...was wäre ich heute ^^Nun plane ich in den nächsten 3 Jahren so weit wie es geht meine Skills zu verbessern. Am Besten geht das villeicht mit ner kleinen Community. Also, jemand aus dem Umkreis 47*** hier?

TG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden