Alter der Mitglieder

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@ Robin

Bin unter 16 und hab da jetzt nicht so Lust drauf, mich von einer 35jährigen (meine Mum ist 40...) durchpoppen zu lassen *g*

Wie man sehen kann, fängt bei den meisten Leuten PU so ab 17/18/19 an und zieht sich fort über 25 bis hin zu 30 oder sogar noch älter.

Find ich gut :) So gibt es mehr Erfahrung verschiedener Leute verschiedener Altersstufen zu einem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin ich froh dieses forum schon mit 18 enteckt zu haben :)

so hab ich wenigstens genug zeit, den afc komplett auszutreiben, somit das ich in de *besten* jahren (20-30) alles gezielt anwenden kann. PS: ich such immernoch n PUA aus dortmund der ma bock hat wegzugehn, könnte eventuell bei der gruppe in köln mitziehen, aber dann brauch ich da ne schlafgelegenheit :)

AUßERDEM: wills nicht direkt mit 15 leuten versuchen, könnte wohl doch peinlich enden... ach drauf geschissen. SPASS HABEN :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noch was zum Alter: Frauen ab 35, 40 Jahren sind oft unkopliziert und wild, wollen viel Sex. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Kalibern? Probierts mal, da geht's echt rund.

Gruß

Robin

der Lustgreis B)

Ja, die müssen ja auch nehmen, was sie kriegen können. Für Männer wird mit steigendem Alter die Auswahl immer größer, für Frauen immer kleiner.

Eine 18-jährige HB mit dem Sexualverhalten einer 40-Jährigen. Das wär's ;)

Mal eine andere Frage: Wo ist denn - gerade für die Älteren hier - die absolute Obergrenze, wo ihr mit einer Frau nix mehr anstellen wollt? Irgendwann sind die doch einfach alle häßlich, egal, wie geil die früher mal waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin 14 :D

also auch noch einer der jüngsten hier, bin aber froh das ich jetzt damit anfange und nicht in ein paar jahren.

bin vll nicht der jüngste, da es hier ja noch drei 14 jährige gibt(gab) jetzt sind sie vll schon 15, aber dafür der jüngste russe :D, Vital ist um einiges älter als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jo, werd 26. Jan ers 15 :P

Naja, ich bin der jüngste Halbpole-Halbspanier.. oO ich glaub auch der einzige *g*

Warum is'n das Verhalten in Hinsicht auf Sex bei Frauen älteres Zustandes so verschieden und anders als bei 18-20-Jährigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mist ich erst am 14 februar ^_^

Warum is'n das Verhalten in Hinsicht auf Sex bei Frauen älteres Zustandes so verschieden und anders als bei 18-20-Jährigen?

weil sie mim alter immer häßlicher werden !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So, Leute. Ich kram mal den Thread hoch!

Bin erst 14 (26. Jan) werd ich 15... und fange schon mit PU an. Wie ich sehe, gehöre ich bestimmt zu den 3 jüngsten hier. Hoffe mal, dass ihr mich trotzdem als blutigen Anfänger akzeptiert. Trotz meines/eures Alters haben wir alle das gleiche Ziel!

Heyyy.....wir sind genau gleichalt! Hab auch am 26 januar Birthday und werde da 15 :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mal eine andere Frage: Wo ist denn - gerade für die Älteren hier - die absolute Obergrenze, wo ihr mit einer Frau nix mehr anstellen wollt? Irgendwann sind die doch einfach alle häßlich, egal, wie geil die früher mal waren...

Es kommt drauf an, wie die Frau aussieht. Eine 50jährige, die jeden Tag schwimmen geht, einen schlanken Körper hat, 10 bis 15 Jahre jünger aussieht, eine gute Liebhaberin ist, lange blonde Haare hat, klasse Kurven und dicke Nippel, werde ich sicher nicht von der Bettkante schubsen.

Die Obergrenze hat nichts mit dem Alter zu tun, das im Ausweis steht, sondern mit dem Aussehen.

Auch scheint mit dem Alter bei vielen Frauen das Erotik-Know-how zu steigen, das ist ja ebenfalls wichtig, Mann will ja nicht nur selbst aktiv sein, sondern auch gut verwöhnt werden.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mal eine andere Frage: Wo ist denn - gerade für die Älteren hier - die absolute Obergrenze, wo ihr mit einer Frau nix mehr anstellen wollt? Irgendwann sind die doch einfach alle häßlich, egal, wie geil die früher mal waren...

also ich würde heute, morgen, in 2 jahren und sonst zu jeder zeit, madonna 4, 5 oder gar 6 mal bumsen, hätt ich überhaupt kein problem mit. habt ihr euch mal den hintern bei hung up angeguckt? wenn ich ne 50 jährige bumsen müsste, dann auf jeden fall sie !!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bin ich froh dieses forum schon mit 18 enteckt zu haben :)

so hab ich wenigstens genug zeit, den afc komplett auszutreiben, somit das ich in de *besten* jahren (20-30) alles gezielt anwenden kann. PS: ich such immernoch n PUA aus dortmund der ma bock hat wegzugehn, könnte eventuell bei der gruppe in köln mitziehen, aber dann brauch ich da ne schlafgelegenheit :)

AUßERDEM: wills nicht direkt mit 15 leuten versuchen, könnte wohl doch peinlich enden... ach drauf geschissen. SPASS HABEN :DDD

SO! und jetzt kriegst du ne Packung! ich wohne nur ne knappe std von dortmund weg, wir könnten jederzeit dort street game durchziehn.

Wenn du keine lust hast besser zu werden ist es deine schuld, dass du solche gelegenheiten verpasst B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich stell mir grad vor wie z.B. Mephisto mit wg_lift loszieht..

Da kann man sich mal paar tolle Vater-Sohn Approaches für ausdenken :D

Vater-Sohn Approach? Wtf?! :o

Obwohl... für ein MuTo 2-Set *gier* ^_^

Fragt sich nur, wer dann welche Frau kriegt ^_^

Enjoy,

lift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and die >35 Jährigen: Seit wann wisst ihr von PU, bzw wie lange wart ihr AFCs *gg*

Ich kam vor etwa einem Jahr zum Thema PU: Mein NLP-Trainer erzählte, daß Richard Bandler

embedded commands ("Du willst mich... bestimmt aufklären" o.ä.) erfolgreich bei Frauen angewandt

hat... und nach ein bisschen googeln bin ich dann auf a.s.f. und irgendwann auch auf effective-seduction

gelandet.

Kam mir zu dieser Zeit auch sehr gelegen, denn meine Frau hat vor ca. 2 Jahren einen Job 300km weit weg angenommen,

und unsere Ehe hat das nicht überstanden (neuer Job, neues Leben etc.). Schade um die Zeit... aber ich habe der Frau bis heute keine Träne nachgeweint ^_^

Wie lange war ich AFC? Schulzeit: Ganz schlimm ^_^ Danach etwas entspannter ;-)

In den letzten 15 Jahren eigentlich immer treu und in festen Beziehungen (6 Monate bis 7 Jahre)...

max. mal 2 - 3 Monate solo.

Den ersten, wichtigsten Schritt weg vom AFC (Abschied von der One-Itis!) habe ich allerdings mit ca. 28 gemacht.

Übrigens: Je älter mann wird, desto einfacher das Spiel. So geht's zumindest mir ;-)

Aber: Das Lernen geht immer weiter - ich krieg' nämlich immer noch nicht jede Frau, die ich will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noch was zum Alter: Frauen ab 35, 40 Jahren sind oft unkopliziert und wild, wollen viel Sex. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Kalibern? Probierts mal, da geht's echt rund.

Robin hat absolut recht: ab 35, 40 Jahren entdecken viele Frauen ihre Sexualität neu. Sie stehen

mitten im Leben, haben das Gröbste hinter sich, und genießen ihr Leben in vollen Zügen.

Ausprobieren!

Eine 18-jährige HB mit dem Sexualverhalten einer 40-Jährigen. Das wär's ;)
Nö... dieses Verhalten kriegst du nicht unter 35. Da fehlt die Erfahrung innerhalb und außerhalb des

Schlafzimmers ^_^

Mal eine andere Frage: Wo ist denn - gerade für die Älteren hier - die absolute Obergrenze, wo ihr mit einer Frau nix mehr anstellen wollt? Irgendwann sind die doch einfach alle häßlich, egal, wie geil die früher mal waren...

Ich bin (bisher) ganz entspannt bis x+10 (also alles, was bis zu 10 Jahre älter ist als ich). Ist auch ein

seeehr interessantes Alter für Frauen (s.o.) ^_^

Irgendwann einfach alle häßlich: Njein... Deine Wahrnehmung verändert sich ("Das Sein bestimmt

das Bewusstsein" - Marx): Mit der Zeit werden die 16-18-20-jährigen Quietschies uninteressant (eine gute

Freundin, 34, sagt zu Jungs Anfang 20 "Ich bilde nicht mehr aus"), und ab Mitte-Ende 20 geht's los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin der jüngste, 14, tja jungs, früh übt sich ;)

Womanizer mit 14, Respekt :D Ich erwarte gespannt FieldReports mit schönen Fotos :D ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin 18, werde bald 19 ..

bin erlich gesagt froh das ich es bzw pu gefunden habe, nachdem ich einige sachen gelesen habe, hab ich mir gedacht "shit, was fürn loser bin ich eigentlich?"

bin sehr schüchtern und zurückhaltend und es fällt mir noch verdammt schwer was dagegen zu tun, aber wenn ich in der disco bin wird das alles schon einfacher ..

habe mein leben umgestellt, ab nächster woche gehe ich ins fitnessstudio ... ich fühl mich sehr gut :D

gibts hier PU'ler aus dem Raum Hannover oder Norddeutschland ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuhhh, bin schon 28. Wobei ich um einiges jünger aussehe. Früher war ich ein ganz schwerer Fall, fette Depri etc. Eine Frau auf'n Bier einzuladen war da schon Höchstleistung. Aber irgendwann hab ich mir gedacht: So kann das nicht weitergehen!

Also erstmal allgemeine social skills aufbauen. Das hat angefangen vom "aufrecht gehen" lernen bis zu Full-Time Interview-Jobs, bis ich regelrecht eine Verkäufer-Mentalität bekommen habe.

Mein nächster Schritt ist also mir jetzt mehr Pickup-Skills anzueignen. Obwohl ich momentan nicht wirklich Zeit dafür habe. Aber wenn jemand Bock hat in Hamburg loszuziehen bin ich gern dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja , früh übt sich ;)

wennn man überlegt , dass TheDawe und ich am 26.01 erst/ schon 15 werden :angry:

da ham wir noch vieeeel Zeit B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin 21

In der Schulzeit war ich überhaupt eindeutig AFC bin dann aber mit 17 in eine andere stadt ( 450km) gezogen wegen Ausbildung und hab dort einfach komplett neu angefangen. und mit der zeit ein riesen selbstbewußtsein entwickelt auch gegenüber Frauen ( vorher hatte ich das nur wegen meiner guten Bildung und wegen meinm hohem Allg. Wissen )

ich geh mitlerweile zumindest in Diskos relativ direkt auf Frauen zu die mich interessieren.

bearbeitet von Housetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin 18, in 3 monaten 19,... wer aus krefeld und umgebung ist, bitte per pn melden, haette schon lust mit jemand aus der PU szene was zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin vor einem Monat 29 geworden und habe grad mit dem ES angefangen. Aber besser später als nie !

@ Mursilka

Und ich bin bestimmt der älteste Russe hier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.