Der Weg der Manipulation bei meiner Ex

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Änderung:

Hallo Zusammen,

zunächst möchte euch allen erstmal für eure Antworten und Meinungen danken!!

Entschuldigt manchmal meine plumpe Rechtschreibung. Bei viel Text nimmt bei mir die Qualität ab.

Jedenfalls habe ich mir das ganze bezüglich der "Traumgeschichte" nochmals überlegt. Habe es weggelassen.

Es geschah gestern folgendes:

Sie schrieb mich eigentlich sofort an.

Sie: "Können wir jetzt schreiben?"

Ich: "Ok". "Ich war gestern ein wenig durch Wind und musste über uns nachdenken"

Sie: "Hm ja und wie kamst du dann zu dem Entschluss ich hätte dich verarscht?" ( Ich war mal wütend auf sie und hab geschrieben, blabla du hast mich eh nur verarscht blala )

Ich: "ach war wohl eher der Umgang mit der Situation und den Bedingungen beiderseits" (Ich wollte damit eigentlich die ganze Sache beenden, mein dummer Plan würde eh nicht funktionieren. Wollte es sein lassen).

- Doch dann schrieb Sie zum ersten mal was, womit Sie sich mal die Schuld hab.

Sie: "ich glaub es war nicht allein dein Fehler. Ich hab irgendwie Streit gesucht. Weiss auch nicht warum".

- Ich hatte einfach keine Lust mehr dann mir ihr zu schreiben und bin wirklich kommentarlos einfach Offline gegangen.

Es kann auch sein, dass sie mir geschrieben hat um einfach nur klar zustellen, dass sie mich nicht verarscht hat.... Aber es kann ihr eigentlich ja egal sein?

Ich glaube ich bin ihr nicht egal, da sie sich auch mit mir treffen wollte etc. Ganz glücklich erscheint Sie mir aber nicht...

Viele von euch haben geschrieben, arbeite an deinem Inner Game oder warte noch mehr ab.

Mit der derzeitigen Situation, dass ich im Moment im Ausland arbeite, sehe ich keine Chance eie irgendwie wieder zurück zu bekommen.

Ich habe trotzdem noch eine Frage an euch, ich weiss ich soll und MUSS an mir arbeiten. Wie würdet ihr jetzt mit ihr weiterhin umgehen.

Das ich mich nicht melden sollte, ist glaube ich klar.

Soll ich ihr antworten wenn sie mir schreibt?

Soll ich sie blockieren?

Soll ich ihr einfach antworten?

Ich weiss nicht, was in diesem Fall am besten wäre. Denn für ein Treffen ist es meiner Meinung zu früh (Ich kann nur am Wochenende, und die Situation ist momentan noch gleich, danach wäre ich wieder dauerhaft in meiner "Heimat", wo sie auch in der nähe gleich lebt).

Ich danke euch für eure Antworten. Entschuldigt meine Ratlosigkeit. Ich möchte mich nicht nur auf sie fixieren, aber es nicht schon wieder "vermasseln".

alt:

Hallo Zusammen,

folgende Problematik bzw. ich möchte wissen was ihr davon haltet!

Kurze Vorgeschichte:

mit meiner Ex ist seit ca. 3Monaten Schluss.

Sie hat mittlerweile einen neuen gefunden, doch sie offenbar nicht ganz glücklich...

An Silvester habe ich ihr eine Sms geschrieben mit "Frohes neues Jahr. Und hey die Halskette ist kaputt gegangen"

Die Kette war damals ein Geschenk von ihr...

Naja jedenfalls hat sie am nächsten Tag dann mit mir geschrieben und sich entschuldigt weil ihr handy kaputt gegangen ist und sie die Sms nicht lesen konnte...

Nach bissle Smalltalk hat SIE mich gefragt ob wir nächste Woche zusammen in die Disco gehen??

- Will Sie ne Freundschaft von mir?

- Hat Ihr neuer Freund da nichts dagegen ?

Stand - Gestern:

Sie schrieb mich zum 3x jetzt an und diesmal meinte sie, sie hätte mich in der Stadt gesehen !!

Sie war mit ihrem neuen Typen essen.. Jedenfalls schrieb ich dann so ein wenig mit ihr und verwirrte Sie.. Ich wollte den Spiess nun endlich mal umdrehen !!!

Ich sagte ihr ich wäre durch den Wind blabla.

Sie meinte ich soll es ihr erzählen.. Ich sagte ihr ich hätte einen Traum gehabt und blabla ging nicht weit drauf ein. Weil sie dann schrieb sie müsste los und würde sich melden später um zu reden.

Stand - Heute:

Ich bin grad bei der Arbeit im Geschäft und sie schrieb mich morgens gleich an. Ob ich nicht icq kommen könnte um zu reden.

Da der Chat deaktiviert ist bei der Arbeit (man kann zwar lesen aber nicht antworten). Schrieb ich ihr das auf die Pinnwand...

Sie löschte den Beitrag (wahrscheinlich wegen dem neuen Typen).

Wie meine "Manipulation" weiter gehen soll:

Ich weiss, dass ist vielleicht der falsche und böse Weg aber bei der Frau geht es nicht anders.

Sie macht sich schnell Gedanken etc. deswegen habe ich mir folgendes überlegt.

Wenn ich mal wieder heute in Icq bin wird sie mich anschreiben und reden wollen. Ich werde ihr antworten mit "ok". Und werde dann schreiben "im traum von gestern ging es um dich. Es lässt mich grad nicht mehr los, muss dauernt dran denken".

Sie wird dann schreiben: um was ging es denn??

In diesem moment werde ich einfach Offline gehen, bzw sie in die Gruppe verschieben wo sie mich nicht mehr sehen kann, dass ich online bin.

Die nächsten Tage werde ich dann mein Spiel weiterspielen und mir andere Sachen überlegen....

Was haltet ihr davon?

Ehrliche Meinungen und schreibt mir bitte nicht: Lass sie gehen blabla. Such dir eine andere. NA KLAR schau ich weiter nach anderen Mädels. Aber Leute sie hat damals nicht persönlich Schluss gemacht, wahrscheinlich konnte sie es nicht.

Es wird an der Zeit dass sie sich Gedanken macht !!

Edit: Ich möchte ihr nicht weh tun... ich möchte sie nicht verletzen... Ich möchte sie wiederhaben !! aber ich glaub ohne diesen Denkstoss wird es bei ihr nicht funktionieren. Sie hat ja den Kontakt mit mir gesucht, ich möchte nicht sofort anspringen..

Edit 2:

Also ich glaub ich muss euch noch paar Infos geben:

Die Sache mit dem Traum, ist wie gesagt nur eine Anregung zum denken. Es ist ja sogesehen keine Lüge. Es hat ja bis jetzt eigentlich funktioniert. Sie ist ja drauf angesprungen. Nicht ich !

Ich möchte mich mit diesem "Offline gehen" einfach mal von ihr distanzieren und ihr mal Zeit geben nachzudenken.

Meine Veränderung in den 3 Monaten. Ich hab sehr viele Leute kennengelernt. Wieder guten Kontakt zu vergessenen Freunden... Habe mehrere Frauen gegamed. Sehr viele Kontakte darunter mehre KCs.

Ich habe viel dazu gelernt. Über Beziehungen und ein wenig mehr wie Frauen ticken. Habe verstanden was ICH falsch gemacht und zur mir selbst gefunden.

Es ging sogar so weit, dass ich eine sehr gute Freundin von ihr verführt habe.. Es kam dann zum KC und sie wollte mich schon jedem vorstellen -> LTR.

Doch nach alldem ganzen, weiss ich, dass bis jetzt keine Frau das hatte, was sie hatte für mich!

Ich muss dazu sagen, dass meine Entwicklung einen deutlichen Schritt macht, wenn ich wieder in den Raum Stuttgart ziehe in meine eigene Budde! Derzeit bin ich unter der Woche immer im Ausland. (Es ist nicht nur die Entfernung die das Problem war, sondern damit verbunden der Umgang damit... Sie hat z.b viel von ihrerseite nicht angesprochen was ihr mal nicht gepasst hat weil ich nur am WE da war).

--> Mein Ziel ist mit dieser "Manipulation" eine Situation zu entwickeln, wo sie wieder an mich denkt. Und das geht nur mit einer Art "Ignorieren" "Pushen" "ignorieren".

Wenn ich wieder vollständig zu meinen "alten" zurück gekommen bin. Würde ich dann auf ein Treffen mit ihr aus sein.

Vielleicht versteht ihr jetzt mein Vorhaben besser.

bearbeitet von myComeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, dass ist vielleicht der falsche und böse Weg aber bei der Frau geht es nicht anders.

:ph34r::yahoo:

Es wird an der Zeit dass sie sich Gedanken macht !!

Klingt nach Rache. Ist Tatsächlich der dunkle Weg!

Es ist an der Zeit dass du dir Gedanken machst. Über dich selber.

Du brauchst sie nicht gehen lassen. Aber ein Mensch bleiben wäre doch ganz nett ?

Wieso willst du sie verletzen ? Darauf scheint es hinaus zu laufen.

Zum Topic:

Schreiben es ging um sie und dann kalkuliert offline gehen find ich etwas komisch.

Wieso triffst du sie dann nicht lieber in RL ?

Und was wird in dem Traum passiert sein ?

Bzw. wie soll die Geschichte weiter gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du willst also mit deiner Ex spielen. Warum?

So blöd das jetzt klingt aber was bezweckst Du damit?

Konkrete Tips zur Vorgehnsweise kann man Dir nur geben, wenn Du schreibst was Du errreichen willst.

Willst Du sie (insgeheim) zurück haben? Oder sie nur gewaltig nerven und verarschen.

Ich kenn zwar eure Vorgeschichte nicht weiß aber, dass der Drang der Ex eine reinzuwürgen meist daher kommt, dass SIE dich verletzt hat und Du Dich rächen willst.

Gesteh es Dir zu allererst mal ein, dass Du sie zurück bzw. Rache willst.

Dann überleg Dir mal ernsthaft was es Dir ganz persönlich bringen würde. Dir gehts kurzfristig etwas besser. Aber ist das den ganzen Aufwand wirklich wert?

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich finde so ein open-loop hat jetzt grundsaetzlich in bezug auf seine story nicht viel mit rache zu tun. ist halt ein weg die attraction zu steigern und sein gegenueber zum nachdenken anzuregen. was aber richtig ist, ist, dass du dir ueber dein motiv klar werden solltest.

dass du das alles machst, damit sie ein besserer mensch wird, koennen wir getrost ausschliessen. also was willst du? willst du diese kleinen spielchen machen, um sie auf fehler bzgl eurer vergangenheit aufmerksam zu machen, damit auch verbunden ein schlechtes gewissen zu erzeugen? oder willst du sie zurueck und dich wieder attraktiv machen?

sei ehrlich und belueg dich nicht selbst :yahoo: und poste mal wie sie reagiert :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mein Motiv ganz genau:

Will sie zurück haben... ich hab nur das Gefühl, dass es anders bei ihr nicht geht. Sie ist so ein Mensch den man zum denken anregen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne mein Motiv ganz genau:

Will sie zurück haben... ich hab nur das Gefühl, dass es anders bei ihr nicht geht. Sie ist so ein Mensch den man zum denken anregen muss...

also ich persoenlich finde die diese idee gar nicht so uebel.

wobei eine trennung selten einseitig verlaeuft, denn die probleme dafuer gehen von beiden seiten aus. hast du dich in den 3 monaten weiterentwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denken Anregen ist ok.

Mein ganzes Leben regt andere zum Denken an :-D

Aber wie ? Durch eine Lüge von einem Traum ?

Kongruenz ist was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie manipulieren? :-D Junge, Junge – das einzige was du manipulierst, ist dich selbst!

Du springst auf JEDEN Scheiss an und machst dir deine Gedanken dazu – Souveränität ist was anderes

Du willst jemand sein, der du nicht bist! – Kongruenz ist was anderes

Du denkst du könntest sie manipulieren, im Bezug auf EX-Back – Alphaness ist was anderes

Du bescheisst dich mit deinem Thread selbst, legst alles von ihr auf die Goldwaage! Bei manchen Passagen in deinem Text hast du die Needieness Brille aufgehabt.

DU bist der Mann, du nimmst dir was du willst!

Hör auf pussyhaft zu reagieren und hinterfrage nicht jeden Scheiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub ich muss euch noch paar Infos geben:

Die Sache mit dem Traum, ist wie gesagt nur eine Anregung zum denken. Es ist ja sogesehen keine Lüge. Es hat ja bis jetzt eigentlich funktioniert. Sie ist ja drauf angesprungen. Nicht ich !

Ich möchte mich mit diesem "Offline gehen" einfach mal von ihr distanzieren und ihr mal Zeit geben nachzudenken.

Meine Veränderung in den 3 Monaten. Ich hab sehr viele Leute kennengelernt. Wieder guten Kontakt zu vergessenen Freunden... Habe mehrere Frauen gegamed. Sehr viele Kontakte darunter mehre KCs.

Ich habe viel dazu gelernt. Über Beziehungen und ein wenig mehr wie Frauen ticken. Habe verstanden was ICH falsch gemacht und zur mir selbst gefunden.

Es ging sogar so weit, dass ich eine sehr gute Freundin von ihr verführt habe.. Es kam dann zum KC und sie wollte mich schon jedem vorstellen -> LTR.

Doch nach alldem ganzen, weiss ich, dass bis jetzt keine Frau das hatte, was sie hatte für mich!

Ich muss dazu sagen, dass meine Entwicklung einen deutlichen Schritt macht, wenn ich wieder in den Raum Stuttgart ziehe in meine eigene Budde! Derzeit bin ich unter der Woche immer im Ausland. (Es ist nicht nur die Entfernung die das Problem war, sondern damit verbunden der Umgang damit... Sie hat z.b viel von ihrerseite nicht angesprochen was ihr mal nicht gepasst hat weil ich nur am WE da war).

--> Mein Ziel ist mit dieser "Manipulation" eine Situation zu entwickeln, wo sie wieder an mich denkt. Und das geht nur mit einer Art "Ignorieren" "Pushen" "ignorieren".

Wenn ich wieder vollständig zu meinen "alten" zurück gekommen bin. Würde ich dann auf ein Treffen mit ihr aus sein.

Vielleicht versteht ihr jetzt mein Vorhaben besser.

bearbeitet von myComeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass du da eine ganz üble creepy Guy Taktik fahren willst?

Das ist weder alpha noch ist das hard to get noch Freeze - das ist einfach eine sehr beunruhigende Mischung aus massiver Needyness ("Ich hab von dir geträumt, Frau die sich von mir getrennt hat... du kannst mir nicht entkommen, du bist in meinem Kopf!!") und einer Pseudovariante von "Manipulation".

Sie ist ja drauf angesprungen. Nicht ich !

Wie jetzt, hättest du auf deine eigene Story anspringen sollen? Das wäre dann wirklich creepy.

Distanzieren - Quatsch.

Ich finde es extrem intim, wenn mir jemand sagt, er träumt von mir. Dann bin ich für diese Person derart präsent, dass ich in seinem Unterbewusstsein bin. Wenn ich das aber gar nicht sein will, ist das absolut gruselig.

Nach 3 Monaten. Weißt du, dass du bisher keine Bessere abbekommen hast. Mit dem, was da draußen noch so sein könnte, hat das nichts zu tun, es geht einfach nur um Torschlusspanik. Sie war das Beste, das du bisher für dich verbuchen konntest und du hast Angst, keine Bessere bzw. Vergleichbare mehr abzukriegen. Das ist einfach nur Stellvertreteroneitis.

Mein Ziel ist mit dieser "Manipulation" eine Situation zu entwickeln, wo sie wieder an mich denkt.

Wieso brauchst du dazu "Manipulation"? Bist du als Mensch so unfassbar langweilig, unattraktiv und nicht erwähnenswert, dass du etwas konstruieren musst, an das sie denken soll, statt einfach dein Inner Game auf die Reihe zu kriegen - wirklich auf die Reihe zu kriegen - und dann als Mensch ohne es zu forcieren bei der nächsten Begegnung so eindrucksvoll zu sein, dass sie an DICH denkt, nicht an irgendwelche obskuren Konstrukte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut daneben, dein schöner Plan. Sollte deine Ex darauf anspringen, ist sie so Banane, dass es einfach lächerlich ist, dass du ihr noch ganz offensichtlich nachtrauerst. Absoluter Kindergarten.

Menschen bewusst manipulieren zu wollen ist immer ein Akt der Verzweiflung, des Minderwerts.

Ach ja, achte doch ein wenig auf deinen Schreibstil

Ob ich nicht icq kommen
...unschön :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dieser Sicht habe ich die Sache noch nicht betrachtet.

Ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich machen soll wenn sie mir schreibt...

Sie scheint ja unbedingt darüber "reden" zu wollen.

Habt ihr also einen vernünftigen Rat, wie ich aus der Situation wieder raus kommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen - sie will doch mit dir reden. Dann rede doch erst mal mit ihr und finde raus, was genau sie will. Im Moment sind das alles Spekulationen.

Wenn sie selbst schon an einem Punkt ist, an dem sie dich zurück will, ist die Situation eine andere, wie wenn sie dich sprechen will, weil sie das Gefühl hat, du verrennst dich da in was und es wird ihr unangenehm.

Im Notfall lüg sie halt erst mal an um nicht alles komplett zu zerschießen. Du warst halt betrunken, keine Ahnung wie du drauf gekommen bist sowas zu sagen, du bist im Grunde ja ihrer Meinung, dass das mit euch irgendwie nicht zielführend war.. irgendwas in der Art.

Und dann - Inner Game!! Du bist weit entfernt davon souverän zu sein.

Wenn du sie wiederhaben willst, musst du (wieder) attraktiv für sie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre das viel zu anstrengend, einen Menschen durch Manipulation von mir zu überzeugen.

Aber es gibt eben Leute, die haben die Zeit. Die man besser in der Schatztruhe verbringen sollte. Oder mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann sind denn hier 11jährige Mädchen zugelassen??

Peinliche Veranstaltung. Hör auf mit dem Scheiß und benimm Dich wie ein Kerl...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Einmal ein Freund von mir hat folgendes gesagt: "Ey Commandante, wenn du das tust, haue ich dir auf der Stelle auf die Fresse!"

Mann, du brauchst unbedingt Freunde, die Dir auf die Fresse hauen, wenn Du so einen Schwachsinn treibst!

Auf no contact gehen!

Texten allgemein vermeiden!

One-itis behandeln!

Get a fucking life!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal ein Freund von mir hat folgendes gesagt: "Ey Commandante, wenn du das tust, haue ich dir auf der Stelle auf die Fresse!"

Ich hoffe du hast trotzdem aus seinem Fenster gekackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie jetzt, hättest du auf deine eigene Story anspringen sollen? Das wäre dann wirklich creepy.

Distanzieren - Quatsch.

Ich finde es extrem intim, wenn mir jemand sagt, er träumt von mir. Dann bin ich für diese Person derart präsent, dass ich in seinem Unterbewusstsein bin. Wenn ich das aber gar nicht sein will, ist das absolut gruselig.

Ich glaube, das ist etwas was sich ein Mann oft nicht vorstellen kann...

Wenn du von der Person nichts willst, geht es dir sonst wo vorbei ob sie an dich denkt, du kannst dich zurücklehnen und deinen Spass haben oder damit respektvoll umgehen, aber sich davon bedroht zu fühlen oder es als gruselig zu empfinden ist schon ne harte Nummer. Ich weiss nicht wer da der Kranke ist, Mann oder Frau.

Ich glaub auch, dass die Ratschläge gut gemeint sind, aber sobald er nicht mehr rein objektiv sein kann und das ist glaub Ich das, was grade in ihm vorgeht, wird er sich schwer nach seinen Prinzipien verhalten können.

Und dann - Inner Game!! Du bist weit entfernt davon souverän zu sein.

Wenn du sie wiederhaben willst, musst du (wieder) attraktiv für sie werden.

Ich glaub das wäre wirklich die einzige Chance, befestige Dich mit paar Ketten daheim bist du dir zutraust nicht impulsiv zu handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mich ein Ex anrufen würde, mir was von "ich hab von dir geträumt" erzählen und dann macht´s KLACK in der Leitung.. also ich fände das irgendwie beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber du weisst ja, dass er nen Grund hat, warum er anruft, ihn wird wohl nicht der spontane Geist dazu gebracht haben...

Dennoch verständlich. Aber wie gesagt, als Mann würde Ich niemals auf die Idee kommen deswegen Paranoia zu schieben, da ist eben noch diese alte Rollenverteilung.

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn mich ein Ex anrufen würde, mir was von "ich hab von dir geträumt" erzählen und dann macht´s KLACK in der Leitung.. also ich fände das irgendwie beängstigend.

Frau :-D omfg, kann doch passieren? Ich träume öfters auch von Menschen die ich Jahre lang nicht gesehen habe, die jedoch irgendwannmal emotionalen Wert für mich hatten.

Was ist daran beängstigend?

Beängstigend wäre es wenn er dir sagen würde, dass er dir den halben Tag hinterherspioniert.

b2t:

creepy scheiss, icq verbot für dich, get a life.

Versuchs in 6 Monaten nochmal^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau :-D omfg, kann doch passieren? Ich träume öfters auch von Menschen die ich Jahre lang nicht gesehen habe, die jedoch irgendwannmal emotionalen Wert für mich hatten.

Was ist daran beängstigend?

Beängstigend wäre es wenn er dir sagen würde, dass er dir den halben Tag hinterherspioniert.

b2t:

creepy scheiss, icq verbot für dich, get a life.

Versuchs in 6 Monaten nochmal^^.

genau, junge mach nen freeze out für mind. halbes jahr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

zunächst möchte euch allen erstmal für eure Antworten und Meinungen danken!!

Entschuldigt manchmal meine plumpe Rechtschreibung. Bei viel Text nimmt bei mir die Qualität ab.

Jedenfalls habe ich mir das ganze bezüglich der "Traumgeschichte" nochmals überlegt. Habe es weggelassen.

Es geschah gestern folgendes:

Sie schrieb mich eigentlich sofort an.

Sie: "Können wir jetzt schreiben?"

Ich: "Ok". "Ich war gestern ein wenig durch Wind und musste über uns nachdenken"

Sie: "Hm ja und wie kamst du dann zu dem Entschluss ich hätte dich verarscht?" ( Ich war mal wütend auf sie und hab geschrieben, blabla du hast mich eh nur verarscht blala )

Ich: "ach war wohl eher der Umgang mit der Situation und den Bedingungen beiderseits" (Ich wollte damit eigentlich die ganze Sache beenden, mein dummer Plan würde eh nicht funktionieren. Wollte es sein lassen).

- Doch dann schrieb Sie zum ersten mal was, womit Sie sich mal die Schuld hab.

Sie: "ich glaub es war nicht allein dein Fehler. Ich hab irgendwie Streit gesucht. Weiss auch nicht warum".

- Ich hatte einfach keine Lust mehr dann mir ihr zu schreiben und bin wirklich kommentarlos einfach Offline gegangen.

Es kann auch sein, dass sie mir geschrieben hat um einfach nur klar zustellen, dass sie mich nicht verarscht hat.... Aber es kann ihr eigentlich ja egal sein?

Ich glaube ich bin ihr nicht egal, da sie sich auch mit mir treffen wollte etc. Ganz glücklich erscheint Sie mir aber nicht...

Viele von euch haben geschrieben, arbeite an deinem Inner Game oder warte noch mehr ab.

Mit der derzeitigen Situation, dass ich im Moment im Ausland arbeite, sehe ich keine Chance eie irgendwie wieder zurück zu bekommen.

Ich habe trotzdem noch eine Frage an euch, ich weiss ich soll und MUSS an mir arbeiten. Wie würdet ihr jetzt mit ihr weiterhin umgehen.

Das ich mich nicht melden sollte, ist glaube ich klar.

Soll ich ihr antworten wenn sie mir schreibt?

Soll ich sie blockieren?

Soll ich ihr einfach antworten?

Ich weiss nicht, was in diesem Fall am besten wäre. Denn für ein Treffen ist es meiner Meinung zu früh (Ich kann nur am Wochenende, und die Situation ist momentan noch gleich, danach wäre ich wieder dauerhaft in meiner "Heimat", wo sie auch in der nähe gleich lebt).

Ich danke euch für eure Antworten. Entschuldigt meine Ratlosigkeit. Ich möchte mich nicht nur auf sie fixieren, aber es nicht schon wieder "vermasseln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden