shittests ohne ende?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast genius86

Hi Leute,

bin seit ein paar wochen mit nem HB unterwegs, mit der ich mir auch mehr vorstellen kann. Wir verstehen uns gut. Attraction vorhanden, Sex ist gut.

Habe gestern bei Ihr übernachtet und sie lag in meinem Arm und sagte, "eigentlich passen wir garnicht zusammen". Gut ich hab sie zuvor Ökontante genannt.

Sie feuert andauernd solche Shittests ab. z.B. redet sie beim schlaf, was ich heute morgen erwähnt habe und sie sagte, ich dürfe nie wieder bei ihr schlafen.

Natürlich pariere ich die Shittests, bzw. nehme sie garnicht ernst aber es wird mir langsam zu blöd. Sie liegt in meinen Armen, küsst mich 1000 mal, dennoch kommen diese Tests.

Ich kann kaum ich selbst sein / mich entspannen, wisst ihr was ich meine? Muss dauernd darauf achten. Jetzt sagt nicht, ich hätte Shittest-phobie. Das sind doch Shittests wie aus dem Bilderbuch.

Glaubt ihr das hört auf und wieso hat das so zugenommen? Kenne Sie seit 3 Wochen. Könnte mir mit ihr irgendwann ne LTR vorstellen, da ich ihre Einstellung und Sichtweisen mag.

Weitere Sprüche:

"Tja, du hast dir so eine Ausgesucht."

"Ich dachte du bist voll der Macker, aber so gefällts mir."

(Dazu noch etwas. Ich war nicht needy oder so, denke ich zumindest, sondern war einfach nach dem Sex noch mit ihr und hab sie gestreichelt usw.)

(Und es war sicher kein Blümchensex...!)

Gruß

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist deine Art damit umzugehen. Ändere sie (die Art) oder es wird nie aufhören.

Shittests gibts nur so lange solange du sie als solches interpretierst.

Du lebst scheinbar Jemanden der du nicht bist. Das kann nur inkongruent sein.

Das Wort "Nie" kannst du sowieso bei allen Menschen ignorieren :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die unteren Sprüche halte ich jetzt nicht für Shittests auch das Beispiel von oben würde ich abhängig von der Betonung machen. Generell sind solche Sprüche normal. Wenn sie zunehmen, dann solltest Du darüber nachdenken, ob Du ihr die nötige Sicherhet gibst. Bei dem ein oder anderen Typ Frau kann es sogar vor kommen, dass Shittests ständig zur normalen Kommnikation gehören. Das ist auch sinnvoll, würden Frauen gänzlich darauf verzichten würden sie einmal Deinen sozialen Wert bestimmen und Du hättest nie Chancen im SC auf- oder abzusteigen. Solltest Du tatsächlich ein Problem damit haben, wird sie Dich ohnehin früher oder später mit den Tests erwischen und Du wirst sie verlieren. Ich finde das Spiel mit den Shittests jedoch klasse und würde shittestaktivere Frauen bevorzugen (shittestaktiver heißt nicht, dass psycho borderline LSE-Frau). Es ist einfach das Salz in der Suppe.

Gruß zer.oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Habe gestern bei Ihr übernachtet und sie lag in meinem Arm und sagte, "eigentlich passen wir garnicht zusammen".

redet sie beim schlaf, was ich heute morgen erwähnt habe und sie sagte, ich dürfe nie wieder bei ihr schlafen.

Du: - Süße, du hast vollkommen Recht. Es wäre für uns beide das Beste, wenn wir uns eine Weile nicht sehen würden.

Ernst (aber auf keinen Fall beleidigt) rüberbringen, Dich anziehen, abhauen und warten, bis sie sich meldet. Galub mir, sie wird in der Zukunft mit solchen Sprüchen sparsam umgehen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also ich für meinen Teil liebe Shittests und nehme sie schon gar nicht mehr als solche wahr. Gehört für mich zum flirten dazu und macht einen riesen Spaß.

Außerdem zeigen sie dir das sie auf dich steht, ist doch toll. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden