Einrichtungsmegathread

703 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Je nach Pflanze finde ich es auch gut sie im Schlafzimmer zu haben. Gibt es gutes Raumklima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wie die User hier so wohnen.

Ich mach mal den Anfang:

Bin nicht zu 100% zufrieden und will auch bald einiges ändern.

Wenn ihr Tipps habt, dann immer her damit.

4sjweuoe.jpg

ydqswy8b.jpg

6kmu63hd.jpg

c2mq5l2e.jpg

Küche war zu unordentlich... :diablo:

Mach ich aber noch ein Foto von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch recht schön, bis jetzt die ansprechendste Wohung, die man hier (Auch in anderen Threads) sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch recht schön, bis jetzt die ansprechendste Wohung, die man hier (Auch in anderen Threads) sehen konnte.

jo!

kein vergleich zu meiner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dir die Bude nicht zu dem ein oder anderem Lay verhilft weiß ichs auch nicht :D Wenn ich ne Frau wäre und darein kommen würde wär ich in 2sek spiltterfasernackt ;-)

Geile Bude vorallem die Terrasse hat Stil! ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Also wenn dir die Bude nicht zu dem ein oder anderem Lay verhilft weiß ichs auch nicht :D Wenn ich ne Frau wäre und darein kommen würde wär ich in 2sek spiltterfasernackt ;-)

Geile Bude vorallem die Terrasse hat Stil! ;-)

Fehlt nur noch der Swimming Pool und er geht ab wie Larry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, die Terrasse und mein begehbarer Kleiderschrank sind für mich inzwischen unverzichtbar geworden.

Ist zwar nicht gerade riesig aber für mich und meine Gäste vollkommend ausreichend.

Zudem kann ich von dort ein Teil der Skyline sehen. (was mir sehr wichtig war)

Die Einrichtung ist teils neu gekauft aber auch vieles von meiner Oma geerbt.

Mein Schlafzimmer will ich jetzt als nächstes neu einrichten...

bin noch am sparen weil ich gleich alles auf einmal holen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ renommé

hübsche einrichtung! sehen die outdoor möbel bei den jetzigen witterungsverhältnissen immer noch so schick aus?

oder reicht eine plane bei regen, schnee etc.?

DAUMEN HOCH :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Wohnung.

Wieviel qm hast du?

Sind 120 m²

@ renommé

hübsche einrichtung! sehen die outdoor möbel bei den jetzigen witterungsverhältnissen immer noch so schick aus?

oder reicht eine plane bei regen, schnee etc.?

DAUMEN HOCH B-)

Ja ich wickel die Möbel mit ner Plane (oben und unten) ein.

Und die Polster kann man abnehmen. Die leg ich meistens einfach neben die Terrassentür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,ich ziehe wegen des Studiums bald aus. Habe mein Bett schon seit meinem 8. Lebensjahr ( :-D ),wird also mal Zeit für was neues...Ich hatte da an ein Wasserbett gedacht. Sind die Dinger wirklich so gemühtlich(wobei ich glaube nahezu jedes Bett im Vergleich zu meinem derzeitigen sich wie eine Wolke anfüllen würde)? Bei eBay gabs shcon optisch ganz gute und günstige Teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bett und günstig sollte nie zusammen in einem satz stehn.

Gute wasserbetten sind extrem kostspielig und man kann die wirklich schlecht transportieren. Nimm lieber normale Matratzen und ein stabiles Doppelbett.

Also spar lieber so viel wie du kannst (sagen wir mal mind. 800 für Bett, Lattenrost und Matratze), denn Betten halten ewig und ein erholsamer und guter schlaf ist der beste start in den tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon mit dem gedanken *Wasserbett* spielst kann ich dir empfehlen gleich darauf zu sparen.

Wenn du einen Bettrahmen ums Wasserbett willst, sind die ebay Betten mit geschraubten Schaumstoff schwieriger in der Handhabe.

Geschraubt wird aber auch oft von Händlern die die Betten für 1500-2000€ anbieten.

Von der Qualität der Matratze tut sich zu einem 300-400€ Bett von ebay nichts im Vergleich zu denen von den meisten Händlern(1500-200€) nichts.

Eigentlich fast alles Made in China!

Was da die Qualität ausmacht ist der Schaumstoffrand(niemals einen geteilten), der sollte auch nach ein paar Jahren nicht *total* durchgesessen sein.

Das ist aber auch bei Tasso irgendwann der Fall ist.

Wichtig ist die Qualität des Bezugs, da gibt es riesige unterschiede.

Freeflow 4tw :-D

Edit:

@ renommé

Echt Top die Einrichtung.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streck das Wasserbett GEld lieber in vernünftige Inneneinrichtung von der du was hast. Wasserbett (wohlgemerkt nicht Bett allgemein) ist guter Punkt um zu sparen. Bei vernünftigen Sessel, Couch und so ist da wenig Spielraum, und auch relevanter im Studentenleben als ein Wasserbett.

renommes Wohnung ist schön. Mir aber zuviel draufsteh Zeugs, zu wenig Bücher und Regale, zu wenig Leder und zu modern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja grad dabei meine neue Wohnung aufzurüsten. Aus den sonst recht dunklen Möblen wird dieser Tisch mit weissem Mac hervorstechen. Kontrast. Von den eleganteren dunklen Möbeln kommen später Bilder.

PS: Dieses moderne weisse Zeugs ist eigentlich nicht mein Stil, aber als provokanter Akzent taugt der Tisch ganz gut.

http://img812.imageshack.us/f/dscn0563e.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ihr und euer Apple-Hype ... nene aber wenn ihr's so wollt...

es gibt durchaus Designmonitore, die von der Optik her wahrlich nicht schlecht aussehen.... Novis macht da wahrlich interessante Sachen...

Wer allerdings mehr Wert wert auf Qualität legt sollte mal bei Asus schauen, die sind mittlerweile mehr auf die Design-Schiene gewandert...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Apple Monitor ist wirklich ganz schön hässlich, aber auch nicht der neueste.

WAHRLICH inattraktiv. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt jemand von euch vielleicht auch so eine community wie lookbook.nu nur mit wohnungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Es gibt eine US Seite, ist aber nur bedingt zu empfehlen da es ganz anders geschnittene Wohnungen sind. Ich kann aber mal nach dem Link suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden