Zurück auf 0 - Junios selected FRs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bevor es ans Eigemachte geht ein paar Worte zu meiner Vorgeschichte:

Ich bin 22 und habe vor ein paar Monaten meinen ganzen Mut zusammengenommen, indem ich meine langjährige harmonische und schöne Beziehung ohne einen bestimmten Anlass beendet habe. Gerade weil alles scheinbar so super funktioniert hat, habe ich viel zu lange gebraucht um zu erkennen, dass ich mit ihr trotz allem warscheinlich niemals wirklich glücklich geworden wäre. Das klingt erstmal ziemlich widersprüchlich, aber gegen Ende musste ich mir eingestehen, dass phasenweise schon lange die Anziehung ihr gegenüber fehlte und ich zunehmend versuchte aktiv auszuweichen.

Es war jedenfalls die erhoffte Befreiung und bis heute glaube ich, dass es definitiv die beste Entscheidung der letzten Jahre war, auch wenn ich damit mein Umfeld völlig überrascht und meine Ex schockiert und verletzt habe.

Es dauerte jedoch nicht lange da musste ich mir eine schmerzhafte Frage eingestehen: Wie ging das doch gleich nochmal mit diesen ganzen anderen weiblichen Wesen da drausen? :unknw: Ich hatte darauf keine Antwort und nachdem ich zwangsläufig nach ersten Recherchen an der PU Szene gekratzt habe, war klar, dass ich wieder von nahezu 0 anfangen musste. :cray:

Das doofe ist, dass ich durch die LTR sicher in einigen Bereichen wertvolle Erfahrungen in Bezug auf Frauen gesammelt habe und ich im Umgang sicher nicht ungeübt bin, das große Problem entpuppte sich dann aber doch recht schnell in einem kleinen feinen Zusatz: fremde Frauen. Ich bin von Natur aus weder ein absoluter Alpha noch Beta, auch wenn mir die AA deutlich gemacht hat, dass sich ständig unzählige LBs und Ausreden auftürmen und daher am Selbstbewusstsein noch massivst gearbeitet werden muss.

Momentan fühle ich mich beim Clubgame eindeutig am wohlsten, obwohl ich erst ganz am Anfang stehe, bin jedoch zurzeit leider durch das Studium ziemlich gefordert und eher selten auf der Piste, deshalb wird es in nächster Zeit sicher nicht all zu viel Luft zum üben geben.

Ich habe mich dazu entschieden nicht jede Aktion als Field Report zu posten, sondern nur solche, die für mich etwas Besonderes waren und vielleicht auch anderen Einsteigern helfen könnten, oder wo ich an mir selbst gravierede Probleme erkenne, bei denen ich Hilfe benötige.

Viel Spaß! :-)

Meine erste bahnbrechende Erfahrung, durch die mir wirklich die Augen aufgegangen sind:

Wir kommen relativ spät in einen Club, es ist Werktags und dementsprechend leer ist der Floor schon. Auf dem Podest tanzt jedoch ausgelassen eine Kommilitonin (HB7) mit ihrer Freundin, die ich zwar gut kenne, seit längerem aber nicht mehr gesehen habe. Sie ist super gelaunt, die Begrüßung fällt recht herzlich aus und ich gehe dann mit meinem Kumpel ohne weiteren Gedanken auf die Tanzfläche, weil ich nicht scharf auf sie bin, wir können uns einfach so gut leiden. :-D

Es ist der erste Abend, an dem mir die Knight Methode bewusst im Hinterkopf herumschwirrt und wir geben auf der leeren Tanzfläche ordentlich Gas. Tatsächlich dauert es keine 2 Songs bis es wie von Zauberhand plötzlich voller wird. Nach einer Weile will ich HB7, die immernoch oben tanzt, ärgern und beschwere mich, dass sie das Podest ja wohl nicht gebucht hätte. Völlig spontan packe ich sie blitzartig und hebe sie herunter (ich bin selbst von mir überrascht), sie ist total erschrocken und schreit, am Boden angekommen fängt sie dann ohne Umschweife an mich heftig anzutanzen, ich komme mir vor wie im falschen Film. :-D

Da ich nichts von ihr will, gehe ich nach ein paar Minuten tanzen+Kino einfach von ihr weg und wieder zu meinem Kumpel, sie hoch aufs Podest, immernoch verwirrt und gewaltig "on fire" B-)

(Mittlerweile ist die Tanzfläche wieder gut gefüllt und um uns herum tanzen praktisch ausschließlich Mädels).

Einige Songs später steigt Hb7 wieder vom Podest und geht auf mich zu, dieses Mal ist das Kino von ihrer Seite noch heftiger und sie nimmt meine Hand, die bisher locker um ihrer Hüften liegt und drückt sie an ihren den Arsch. Wieder entschärfe ich die Situation nach kurzer Zeit und gehe zu meinem Kumpel zurück. Alles ist irgendwie unreal. Das Spiel wiederholt sich noch 1x bis sie dann vermutlich merkt, dass von meiner Seite aus nicht mehr drin ist. Wir nehmen es beide locker und tanzen getrennt bis zum Schluss.

Fazit von diesem Abend:

Ich weiß man ließt diesen Satz im Forum täglich gefühlte 10 Mal und ich hab es auch nicht wirklich geglaubt, aber KEINE Erwartungen und KEIN Druck außer 100% Spaß zu haben, war an diesem Abend der absolute Bringer. Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie man andere Menschen (nicht nur HB7) durch gute Laune und viel Energie anstecken kann und sich diese Stimmung im Club wie eine Kettenreaktion ausbreitet.

Mein weiteres Fazit: Mehr Glück als Verstand, das ging einfach alles zu schnell und ich weiß, dass damals alles gepasst hat und vieles möglich gewesen wäre; in dieser Form sicher selten.

Ich bleibe realistisch, da ich noch sehr viel lernen muss, habe aber an diesem Abend zum ersten Mal gespürt: Es ist viel mehr möglich als du denkst!

Ein weiterer Bericht ist in Arbeit

Danke fürs zuhören

Viele Grüße Junio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nun ein weiterer FR:

Ich bin mit meinen Jungs und ein paar ihrer Freundinnen auf einem Europakurztrip unterwegs, wir kommen zur besten Zeit in einen kleineren Club. Die Stimmung ist ausgelassen und völlig offen.

Ohne zu zögern gehe ich zum warm werden auf ein gemischtes 6er Set zu und unterhalte mich mit 2HBs ganz nett. Die AA trieb sich an diesem Abend scheinbar irgendwo anders herum, bis vor 2 Monaten wäre das für mich ein absolutes Ding der Unmöglichkeit gewesen. Das schöne Gefühl der spürbaren Veränderung war wieder da. :-D

Zurück auf der Tanzfläche fällt mir nach einer Stunde ein 4er Set neben uns auf, in dem die süßeste HB (9+) tanzt, die ich seit langem gesehen habe. :wub: Ich nehme mir fest vor aufs Ganze zu gehen und schalte auf dem Floor einen Gang hoch. Ab und zu werfe ich einen Blick zu Miss Cutie und bin immer begeisterter, wahrscheinlich hat auch sie mich bemerkt, obwohl es noch keinen EC gab. Es ist dann ausgerechnet HB9 die sich irgendwann aus ihrer Gruppe löst und durch unsere kleine Runde hindurch in einem verwirrenden Halbkreis über den Dancefloor läuft und 1m hinter mir stehen bleibt, vielleicht sucht sie jemanden, egal, jetzt oder nie. Eine perfektere Gelegenheit für die Knight Methode bietet sich an diesem Abend nicht mehr, also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen. Ich drehe mich um, sie dreht sich in meine Richtung, ich fixiere sie mit den Augen, sie schaut hoch und im selben Moment greife ich ihre Hand. Sie ist für 1s verwirrt und überfordert, denkt, dass ich auf ihre Uhr schauen will, aber ich lächle sie nur an und ziehe sie zu mir heran, sie lächelt, perfekt… … denke ich.

Aber es kommt anders, es zeigt sich schnell, dass sie relativ schüchtern ist und ich die Führung übernehmen muss. Mit einem Mal stecke ich bis zum Hals in der Scheiße und verliere den Flow fast komplett. Ich drehe sie zwar ein paar Mal, wir tanzen eng in verschiedenen Positionen, Kino springt an und sie nennt mir ihren Namen nachdem ich meinen nenne, aber ich spüre selbst, dass meine persönlich möglichen Tanz-Skills vom 99. Stock tief in den Keller gerauscht sind. Sie löst sich nach einiger Zeit und geht zu ihrer Gruppe. War klar, denke ich und innerhalb von Sekunden habe ich wieder das Energielevel von vor dem Approach erreicht, setze sogar noch einen drauf. Das letzte was ich machen will ist in bester AFC-Manier ihr hinterherzulaufen, falls sie nicht wieder auftaucht, aber tatsächlich steht sie nach 2min wieder vor mir und lächelt, das Spiel beginnt erneut und sobald ich sie in den Armen halte stürtzt mein Flow maßlos ab. Wir tanzen eng, aber unsere Körper kommen nicht in einen gemeinsamen Rhythmus, ich weiß, dass es an mir liegt, verdammte scheiße… ich ziehe die Notbremse und will mit ihr an einem leiseren Ort reden, sie blockt, ich freeze und bin mit meinen Leuten sofort wieder am abfeiern. Wieder steht sie nach ein paar Songs auf der Matte, die gleiche Scheiße zum dritten Mal, auf einen weiteren Isolationsversuch bekomme ich die Antwort „No, let‘s dance!“. Für mich ist es gelaufen und ich ziehe den Schwanz ein, habe aber wenigstens trotzdem bis zum Schluss mit meiner Gruppe Spaß.

Als wir unsere Jacken abholen geht HB9 mit ihren Mädels an mir vorbei, sie lächelt mich noch einmal super süß an, ich lächle und wir verabschieden uns. Eine wahnsinns Frau... ich weiß, dass ich sie nie wieder sehe.

Fazit:

+++ :yahoo:

->Auf dem nach Hause weg bin ich auf der einen Seite völlig beflügelt, weil ich mich tatsächlich an die überwältigende Miss Cutie herangewagt hatte und attraction aufbauen konnte, ein toller Erfolgt!

->Außerdem hatte ich es geschafft durch konsequentes freezen und fuck it!-Mentalität ihr Interesse aufrecht zu erhalten oder sogar zu steigern, sodass sie 2x zurück kam.

->Habe mir zu keiner Zeit den Spaß verderben lassen

->Die Knight Methode scheint wirklich der Wahnsinn zu sein

- - - :cray:

->Auf der anderen Seite bin ich maßlos enttäuscht, so abgerutscht zu sein, als ich sie endlich am Hacken hatte.

-> Ich wurde hektisch, verkrampft, mein Hirn schaltete sich plötzlich ein; sprich: komplett aus dem Frame gefallen, sobald Kino los ging

->Folge: kaum mehr EC von meiner Seite aus, sie dadurch total verunsichert, vermutlich wenig comfort und dadurch konnten die verfrühten Isolationsversuche ja nur scheitern

Für ein Feedback in Bezug auf die negativen Punkte des Abends wäre ich euch sehr dankbar! :-) Habe ich etwas falsch analysiert oder übersehen? Wie kann ich verhindern, dass meine hochexplosive Energie vor dem Approach trotz Erfolg so hoffnungslos abschmiert? :unknw:

Ebenfalls ist jede Stilkritik erwünscht. Ich weiß, dass es relativ viel Text für relativ wenig Erfolg ist, aber wie gesagt halte ich die FRs die ich poste für entscheidend wichtig für mein Game und nehme mir viel Zeit dafür. Beim schreiben mache ich mir noch einmal intensiv Gedanken, analysiere und durchleben den Abend.

Euer

Junio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden