TheWomanizer 1441 Beitrag melden Januar 5, 2011 erstellt 1. 262. 263. ein halbes (mehr dazu später)4. Leichtes Kino, intensiven EC5. Ich hab sie am Flughafen kennengelernt als unser gemeinsamer Flug verspätung hatte und später annuliert wurde (fast 10 Stunden aufenthalt am Flughafen!). Als wir einen neuen Flug bekamen haben wir uns Tickets nebeneinader geben lassen, da wir bis dahin gut miteinander geredet hatten. Am Flughafen und während dem Flug hab ich gut rapport und comfort aufgebaut, leichtes Kino während den Gesprächen (kurz ans Bein gefasst, Schulter etc.) was sie nicht erwiderte, jedenfalls nicht mit Kino. Während den Gesprächen guckt sie mir auch immer tief in die Augen, lacht viel und laut (fast auffällig). Als wir uns voneinander verabschiedeten gab sie mir 3(!) Telefonnummern (Festnetz, Handy Inland, Handy Ausland) da wir unser Gepäck aufteilen mussten zwecks flüssigkeiten. Wieder in der Heimat angekommen (Sonntag Abends um 21.30 Uhr gelandet), wollte sie sich noch kurz mit mir treffen um mir meine Sachen wiederzugeben obwohl sie am nächsten Tag sehr früh (6) raus musste. Eigentlich war Mittwochs geplant, sie wollte es aber vorziehen. Wir gingen noch was trinken, erzählten und lachten viel über die Flughafen Geschichte und einigten uns drauf am kommenden Wochenende zusammen schlitten fahren zu gehen. Da wir auch im Facebook und via SMS viel während unseres "Urlaubs" in Kontakt blieben (1-2 SMS pro Tag, 20 Minuten alle 2 Tage), hab ich dass ein oder andere mal mitbekommen wie sie extra auf mich gewartet hatte im Facebook um mit mir zu schreiben obwohl sie eigentlich keine Zeit hatte.6.Ich frag mich nun wie ich das am Samstag angehen soll, da wir uns echt gut verstehen sie mir aber bei zweideutigkeiten leicht auszuweichen versucht. Sie macht mir Komplimente, ich ihr gelegentlich aber sie verhält sich eher sehr verhalten. Ich kann sie quasi nicht einschätzen worauf sie hinauszielt, Freundschaft, LTR, ONS... wobei ich letzteres eher ausschliessen würde so rein Gefühlsmässig. Normal sind meine Dates immer klar strukturiert, aber hier bin ich mir selbst etwas unsicher. Wie soll ich hier am besten vorgehen? Eher ruhig und gemächlich, sprich mehr Comfort, mehr Rapport, C&F oder doch die Schiene der direkten Eskalation wählen? Da wir Schlitteln gehen würde sich sowas ja easy anbieten, jedoch bin ich mir etwas im unklaren was ihre Signale angeht.Hilfe wäre cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Deine Ausgangsbasis ist gut. Sie hat massenweise IOIs gesendet, offenbar steht sie auf Deine moderate Art und will nicht sofort aufs Bett geworfen werden. (nicht sofort, aber später sicher !)Mit sms und Telefon nur den level halten, besser geht es ja kaum. Über ihre Motive (LTR, ONS or whatever würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Reicht, wenn sie es tut Die Entscheidung fällt beim Schlittenfahren.Da kannst Du wunderbar Körperkontakt aufbauen, sie wärmen, Negs setzen, den Puls hochtreiben, C&F bringen.Vor allem brauchst Du einen Plan für hinterher.Am besten natürlich nach Hause abschleppen, warmen Tee trinken, gut kalibriert eskalieren, Kino, sexual talk und mit etwas Glück FC ...Hier ist alles drin, nutze den Schwung, der mom in Deinem Game ist und verschieß Dein Pulver nicht schon beim simsen und Telefonieren vorher....Good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,so wie Du es darstellst gehört die Frage gar nicht mehr ins Form. PUA mässig ist es schon durch, weil: SIE WILL DICH! Mehr Signale als sie jetzt schon sendet brauchst Du wirklich nicht! An sich kannst Du nichts mehr falsch machen, wenn Du Deinen Frame hälst und ihr nicht ins Ohr säuselst wie sehr Du sie liebst oder dass Du mit ihr ins Bett willst . Solange sie das Gefühl hat, es ist Magie, es passiert einfach ... wird es auch genauso laufen. Nur hören will sie das vorher nicht. Denk beim nächsten Date dran, dass es quasi von vorn beginnt:- leicht C&F, p&p, Rapport, Eskalation und alles mit Kino - Du führst sie!& mach Dir einen Plan: - was Du ihr erzählen wirst von den Tagen als ihr Euch nicht gesehen habt (Problem hier, ihr hattet zuviel Kontakt, dann kannst nicht plötzlich mit einer tollen Story kommen wo Du warst oder so, vor allem: es muss emotional erzählt werden)- nimm sie, wenn es geht vor dem Schlitten fahren schon mal für 10min mit in Deine Wohnung (irgendein Vorwand (Handschuhe vergessen oder so)- Wohnung muss aufgeräumt sein! Wein hast Du im Kühlschrank? DVD die sie noch nicht kennt da? - denk Dir ein paar Ausreden aus warum ihr nach dem Schlitten zu Dir fahrt "Lass uns noch einen Wein bei mir trinken" ... DVD schauen whatever (sie braucht eine Ausrede für sich selbst warum sie mitkommt, auch wenn sie weiss dass es zum FC kommen wird)- achte auf Dein Mindset "Sie will mich doch sowieso nur küssen!" passt perfekt für die ersten Stunden und wird Dich unheimlich locker rüberkommen lassen- vertraue mir sie will den FC! vielleicht weiss sie es noch nicht, aber sie will ihn - es liegt nur an Dir ihn ihr zu geben!- gehe noch mal last resistence durch, wenn sie 2-3 mal blockt greetz el Januar 5, 2011 bearbeitet von elren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Danke fürs Feedback ;)Ich dachte mir eigentlich auch die ganze Zeit "Klarer geht es nicht", ständig lacht Sie (auch über Dinge die nicht soooo lustig sind) und suchtständig EC, erzählt viel und verhaspelt sich ständig. Sollten ja eigentlich klare Zeichen sein. Vorallem als die älteren Damen sich im Flugzeugumgedreht hatten und sie gebeten hatten "leiser zu lachen" :D :DIch denke ich werd mich die Tage über noch etwas rarer machen, ich werd ihr wegen Samstag ne konkrete Zeit und Ort heute oder morgensagen und sie dann in Facebook auf die invisible list setzen - da sie via Facebook oft den Kontakt sucht da ich sonst echt viel Pulver verschiesse..Ists eher kontraproduktiv wenn ich sie mitkriegen lasse dass ich später mit meiner langjährigen besten Freundin Mittags was essen gehen werdeoder treibts meinen Marktwert in dieser Situation noch höher? Ich kenn sie halt seit Kind an und sie sieht top aus :PÜber das eskalieren am Samstag mach ich mir eigentlich weniger Gedanken, da ich vor sowas keine Angst habe und mein Innergame im Momentsowas von Bombe ist Danke nochmal fürs verdeutlichen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakerfinger 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Ists eher kontraproduktiv wenn ich sie mitkriegen lasse dass ich später mit meiner langjährigen besten Freundin Mittags was essen gehen werdeoder treibts meinen Marktwert in dieser Situation noch höher? Ich kenn sie halt seit Kind an und sie sieht top aus :Psach mal, hast du hier die beiträge zum thema "marktwert erhöhen" nicht gelesen? wie immer, lass sie davon wissen, aber reibs ihr nicht unter die nase. beiläufig passt immer. ansonsten viel erfolg, es sieht mehr als gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Womanizer,so wie es jetzt läuft ist es doch Prima! Du machst dir aber zu viele Gedanken um unwichtige Dinge, ich erkläre Dir gleich warum. Bei deinem Treffen mit ihr musst du versuchen echten, tiefen Rapport herzustellen. Du erinnerst dich an Deine Kindheit zurück, wie Du immer mit deinen Freunden Schlitten fahren warst, Schneeschanzen gebaut hast und dich mal mächtig auf die Nase gelegt hast. Du erzählst ihr von diesem tollen Gefühl von damals und dass du dieses Gefühl jetzt mit ihr zusammen wieder hast. Du fragst sie über ihre Kindheit aus, Erlebnisse. Das alle verstärkt eure "Bindung". Mach Dir keine Gedanken, was sie wohl denkt und worauf sie hinaus will so wie du es hier formuliert hast:was sie nicht erwiderte, jedenfalls nicht mit Kino.Sie macht mir Komplimente, ich ihr gelegentlich aber sie verhält sich eher sehr verhalten. Ich kann sie quasi nicht einschätzen worauf sie hinauszielt, (...)Es ist egal. Wichtig ist, was DU machst. Du musst nicht immer auf eine Reaktion warten, um Gewissheit zu haben, dass du nun eskalieren kannst. Tu es einfach und ich sage Dir, es wird klappen. Das musst du aber auf jeden Fall tun => ESKALIEREN.Zum Beispiel wenn ihr zusammen auf dem Schlitten seid, er zufällig umkippt und ihr beide im Schnee liegt. Lass Dir etwas einfallen!Und mach Dir nicht so einen Kopf um Dinge wie : "Was will sie? War das jetzt ein IOI?"Wichtig ist, was DU tust und es auch machst!Achja und folgendes: Hör auf mit den Facebook Geschreibsel, ruf sie an, bring sie in eine gute Stimmung und mach einen festen Zeitpunkt mit ihr aus. Damit erreichst du mehr als mit SMS schreiben oder Internetchats u.ä. Januar 5, 2011 bearbeitet von deron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen