Jetzt ohne Gummi

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya,

ich lasse nun seit 1 woche das Kondom bei meiner LTR weg, sie nimmt Pille. Und mittlerweile Vertraue ich ihr, sind auch schon einige Monate zusammen. Sie ist die erste Frau mit der ich diesen Schritt gewagt habe. Und es fühlt sich einfach nur geil an. Leider zu geil :-D

Habe da extreme Schwierigkeiten meinen Mann zu stehen. Der gesamte Sex wurde einfach viel intensiver dadurch. Die spürbare Wärme und Feuchtigkeit "macht mir ganz schön zu schaffen". Mit Gummi ist das für mich kein Problem, da entscheide ich eigentlich fast schon selber wann ich kommen möchte...

Es ist sicherlich eine Sache der Gewöhnung, aber ich möchte so schnell wie möglich wieder an "alte Zeiten" rankommen was unsere Dauer des Sex angeht. Ich komme mir vor wie ein kleiner notgeiler Teenie der grade sein erstesmal hat :-D

Wie kann den Schalter wieder umlegen, ich will meine LTR schließlich wieder anständig befriedigen....

Tipps, Ratschläge und Mutmachungen sind herzlichst erwünscht!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist reine Gewohnheit. Mit der Zeit wird sich das legen ... normalerweise ... ^^

... und wenn nicht, dann tunke deinen kleinen Freund gelegentlich für ein paar minuten in Kamille-Tee. Die Gerbstoffe im Tee, "verledern" deine Eichel und macht sie generell unempfindlicher :-D

bearbeitet von altundsenil
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist reine Gewohnheit. Mit der Zeit wird sich das legen ... normalerweise ... ^^

... und wenn nicht, dann tunke deinen kleinen Freund gelegentlich für ein paar minuten in Kamille-Tee. Die Gerbstoffe im Tee, "verledern" deine Eichel und macht sie generell unempfindlicher :ph34r:

Das ist mMn. ein falscher Ansatz. Ich will ja nachwievor auch selber geilen Sex haben... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wenn nicht, dann tunke deinen kleinen Freund gelegentlich für ein paar minuten in Kamille-Tee. Die Gerbstoffe im Tee, "verledern" deine Eichel und macht sie generell unempfindlicher :ph34r:

Das ist mMn. ein falscher Ansatz. Ich will ja nachwievor auch selber geilen Sex haben... :yahoo:

Hast du trotzdem.

Obwohl ich das mit dem Kamillentee nur nach Operationen kenne !? :-D

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67243

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl ich das mit dem Kamillentee nur nach Operationen kenne !?

Das funktioniert auch ohne OP ganz wunderbar ^^

Stell ich mir genial vor: Wart mal Schatzi. Ich mach mir eben noch einen Tee! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
... und wenn nicht, dann tunke deinen kleinen Freund gelegentlich für ein paar minuten in Kamille-Tee. Die Gerbstoffe im Tee, "verledern" deine Eichel und macht sie generell unempfindlicher :-D

Ist das Ganze eigentlich reversibel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(mehr) gleitgel verringert die reibung, ansonsten oeftere stellungswechsel und mit der zeit gewoehnst du dich schon dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ich habe es nie exessiv angewendet ^^

Allerdings muß ich dazu sagen, das ich meine Eichel gerne mal "blank" habe, d.h. die Vorhaut recht häufig zurückgezogen habe (auch im Alltag). Als ich damit anfing, mußten sich die Nerven in der Eichel erst einmal an das "neue" Gefühl gewöhnen. Am Anfang war es mitunter stellenweise schon recht unangenehm (habe das eben mit dem kamillee Tee abmildern können). Irgendwann haben sich die Nerven aber daran gewöhnt und zumindest heute brauche ich dieses KamilleeBad nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wenn nicht, dann tunke deinen kleinen Freund gelegentlich für ein paar minuten in Kamille-Tee. Die Gerbstoffe im Tee, "verledern" deine Eichel und macht sie generell unempfindlicher ;-)

Und wenn das nicht hilft, den Schwengel einfach direkt nach dem Aufbrühen reinhalten. Danach spürst Du mit Sicherheit nichts mehr ;-)

Da bekommt das AFC-Date "mal nen Tee zusammen trinken gehen" auch eine ganz neue Bedeutung ;-)

Sorry für OT, war gerade zu verführend ;-)

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn das nicht hilft, den Schwengel einfach direkt nach dem Aufbrühen reinhalten. Danach spürst Du mit Sicherheit nichts mehr :-D

Da bekommt das AFC-Date "mal nen Tee zusammen trinken gehen" auch eine ganz neue Bedeutung B-)

Sorry für OT, war gerade zu verführend :-D

"Darf ich noch auf einen Tee mit reinkommen, aber nur Kamillen Tee."

Das lustige ist dass ich die PC Muskelmethode bisher falsch angewendet habe (immer angespannt, statt zu entspannen) und mit Gummis hab ich trotzdem lang genug (wir kamen beide auf unsere kosten) gevögelt. Werde jetzt natürlich mal das Entspannen probieren. B-)

bearbeitet von All_In

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann den Schalter wieder umlegen, ich will meine LTR schließlich wieder anständig befriedigen....

Falls es mit dem PC-Muskel nicht klappt, kannst du dir einen schmalen elastischn Penisring zulegen (Einfach im Beate Uhse den Verkäfer fragen - der weiß schon welche gemeint sind).

Wenn man diesen über Penisschaft UND Hoden zieht verlängert es spührbar das Liebesspiel. Wenn man an das Tragen sich gewöhnt hat (fühlt sich beim ersten mal vor allem bissel ulkig an), ist die Intensität genausogut wie ohne, manchmal auch stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Keine Ahnung, ich habe es nie exessiv angewendet ^^

Allerdings muß ich dazu sagen, das ich meine Eichel gerne mal "blank" habe, d.h. die Vorhaut recht häufig zurückgezogen habe (auch im Alltag). Als ich damit anfing, mußten sich die Nerven in der Eichel erst einmal an das "neue" Gefühl gewöhnen. Am Anfang war es mitunter stellenweise schon recht unangenehm (habe das eben mit dem kamillee Tee abmildern können). Irgendwann haben sich die Nerven aber daran gewöhnt und zumindest heute brauche ich dieses KamilleeBad nicht mehr.

Ich bin eh beschnitten, von daher ;)

Wollte nur mal wissen ob das eigentlich unter Selbstverstümmelung fällt, weil ich hier schon öfter davon gelesen habe :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden